Interessant!
Gleichgültig bin ich ganz und gar nicht würde ich sagen.
Ich Date jetzt seit gut 20 Jahren Online, ich bin eher Müde, aber nicht Gleichgültig.
Müde im Sinne von:
Mich kotzt diese
• Austauschbarkeit so dermaßen an.
• Dieses, keine Aufmerksamkeit dem Gegenüber erbringen.
• Dieses, ich geh gern mit dir Essen, erzähl dir auch einiges aus meinem Leben, dann geht's ins Bett und dann war's das aber auch. OK, wenn's nicht gut war, OK, aber wenn's ganz schön war und auch die Ebene beim ersten Date gut war, versteh ich's halt nicht.
• Diese ganze Lügerei, Fakerei, Ghosting und wie die ganzen neumodischen Begrifflichkeiten heißen und leider auch gelebt werden.
• Dieses, mich immer und immer wieder öffnen zu müssen und am Ende dann doch nur ein "Fick" zu sein.
Warum kann man nicht sagen, du ich find dich geil, können wir bitte nur
, aber über dich erfahren will ich eigentlich gar nix und ich möcht auch nicht danach ständig simsen oder Quatschen, dann ist das doch ok 🤷🏼♀️
• Dieses Vortäuschen falscher Tatsachen bzw bzw, des eigentlichen handeln wollens 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️
Ich vermisse:
• oh, ich find dich interessant, nicht lang schnacken, lass uns treffen und ERSTMAL GUCKEN.
(Viele kommen einfach auch nicht vorm Handy vor) 🤷🏼♀️
• Intimität und Echtheit ohne schon daran zu denken, das es danach vielleicht Sex geben wird, im Wortwechsel ohne Angst.
• Wenn etwas gut war, das sich weiter bemüht wird.
...
Ich könnte das unzählig lang weiter führen und es würde nichts positives bei rauskommen.
Online Dating ist und bleibt das KO für Zwischenmenschlich feste Beziehung und Vertrauensverhältnisse, das hat es alles komplett zerstört.
Klar findet man auch Freunde, ich hab in den Jahren mehr "Freunde" als Partner kennen gelernt. Was aber Partner angeht, ist Online Dating echt zum kotzen.
Ich hab auch alle Apps diesbezüglich gelöscht, und ich hab sie zu 98% alle durch, überall das Gleiche, überall DIE Gleichen, überall geht's zu 95% nur um Sex.
Hab nur noch Joyclub um wenigstens ab und zu mal etwas Körperliches zu haben, von mehr sollte man erstmal gar nicht ausgehen - leider.
An eine Partnerschaft stell ich schon ein paar mehr Ansprüche als Kaffee trinken oder essen zu gehen, dann Sex zu haben und sich erst wieder zu melden, wenn der Saft schon zu den Ohren raus kommt und/oder grade kein anderer zur Verfügung steht.
Ich pass mich da auch ein Stückweit dem Gegenüber an und renn da auch keinem hinter her. Man merkt ja, ob das Interesse nur Sexuell ist, oder man auch drumherum Bewegung hat und es nicht nur um das eine geht. Das wiederum würde ich dann schon als eine gewisse Gleichgültigkeit bezeichnen.
Interessierst du dich auch außersexuell für mich, tu ich das auch. Tust du das nicht und meldest dich nur, wenn's drückt, bin ich halt auch ruhig und das ist in vielen Fällen immer sehr schade, wenn es gewisse Basen auch außersexuell gibt. 🤷🏼♀️
Ich muss mich diesbezüglich aber immer sehr zurückhalten, denn jemanden den ICH treffe, an dem hab ich in der Regel auch als Mensch und nicht nur Körperlich Interesse 🤷🏼♀️