@*******lker
Dein Lieblingsthema, oder?
Vielleicht mal was schockierendes:
Ich habe Gesichtsbilder offen.
Ich glaube, ich sehe ganz passabel aus.
Ich glaube, mein Körper sieht ganz passabel aus.
Ich glaube, man nimmt mich hier im Forum als ganz nett war.
Angeschrieben werde ich trotzdem nicht/höchst selten, und wenn, dann gefühlt aus Übersee.. 🙂
Von Frauen, die mich attraktiv finden, hofiert werden? Mein Hof ist wahrscheinlich dennoch sehr übersichtlich klein.
Im Joyclub gibt es keine 'Bringschuld', auch wenn du glaubst, alles 'richtig' gemacht zu haben.
Um sich, vom Ausleben reiner Sexualität abgesehen, wirklich auf jemanden menschlich einzulassen, gehört einfach mehr. Online-Dating ist für alle Beteiligten ein Spiel mit rohen Eiern, gerade wenn es um mehr geht.
Was mir auch manchmal auffällt:
Ich glaube, mein Profil ist nach Jahren hier als Mitglied im JC gerade für ähnlich alte Profile im JC, gerade in der Nähe, ohnehin pauschal verbrannt.
Wenn man früher nicht interessant war, wird man es für die anderen ja nicht auf einmal doch. Woher sollte das kommen?
Neue Nutzer in der Nähe spriessen nicht wie Spargel aus dem Boden.
Ganz viel Glauben und vermuten, klar.
Hilft mir aber, die Dinge verstehen zu wollen.
Dein Lieblingsthema, oder?
Vielleicht mal was schockierendes:
Ich habe Gesichtsbilder offen.
Ich glaube, ich sehe ganz passabel aus.
Ich glaube, mein Körper sieht ganz passabel aus.
Ich glaube, man nimmt mich hier im Forum als ganz nett war.
Angeschrieben werde ich trotzdem nicht/höchst selten, und wenn, dann gefühlt aus Übersee.. 🙂
Von Frauen, die mich attraktiv finden, hofiert werden? Mein Hof ist wahrscheinlich dennoch sehr übersichtlich klein.
Im Joyclub gibt es keine 'Bringschuld', auch wenn du glaubst, alles 'richtig' gemacht zu haben.
Um sich, vom Ausleben reiner Sexualität abgesehen, wirklich auf jemanden menschlich einzulassen, gehört einfach mehr. Online-Dating ist für alle Beteiligten ein Spiel mit rohen Eiern, gerade wenn es um mehr geht.
Was mir auch manchmal auffällt:
Ich glaube, mein Profil ist nach Jahren hier als Mitglied im JC gerade für ähnlich alte Profile im JC, gerade in der Nähe, ohnehin pauschal verbrannt.
Wenn man früher nicht interessant war, wird man es für die anderen ja nicht auf einmal doch. Woher sollte das kommen?
Neue Nutzer in der Nähe spriessen nicht wie Spargel aus dem Boden.
Ganz viel Glauben und vermuten, klar.
Hilft mir aber, die Dinge verstehen zu wollen.