Ich habe auch eine Weile gebraucht, um zu kapieren, warum meine normalen Versuche hier Kontakte zu knüpfen nicht verstanden wurden.
Ist doch eine Kontaktbörse für Sexualität, warum so kompliziert?
In der Zeit bis heute haben sich aber weder mein Profil noch meine Bilder noch mein Auftreten wesentlich geändert.
Ich selbst habe irgendwann begonnen, diese drei Kontaktpunkte meiner Person jede für sich im Hinblick auf andere User anders zu bewerten.
Eigentlich dachte ich vorher, 'bessere Bilder' wären das, was vom Mainstream abhebt und andere neugierig macht. Oder besserer Profiltext.
Ich dachte, in einer Sex-Plosiven-Plattform wäre alles etwas...stereotyper. Und dann hätte ja allein nach Wahrscheinlichkeit mal was automatisch Fruchten müssen. Es müsste ja nach dem Tinder-Wisch-Prinzip auch mal zur anderen Seite gehen.
Wenn man eine gewischt hatte, kam trotzdem nichts mehr. Und ich...hä? Was jetzt? Jetzt ich oder wie? Ging auch nicht wirklich.
Und dann gemerkt, entweder bin ich so ein hässlicher Vogel oder...niemand mit Ambitionen wischt hier wirklich mal gezielt nach rechts. 🤷🏻♂️😂
Und dann die Frage, warum?
Warum? Vieeel zu riskant! Wurde mir dann nebenbei mitgeteilt.
Man darf hier gar nicht so einfach Stellung beziehen, weil es meist falsch interpretiert wird.
Oh... dachte ich. Aber ich bin doch ein netter! Ich weiss das schon zu deuten, einzusortieren. Eine Einladung zur Kommunikation, nicht zur Korpulation.
Dann habe ich das mit den Anschreiben sein lassen. Keine Komplimente mehr auf Profile, Bilder. Auch nichts neutrales mehr. Wollte nicht missverstanden werden.
Ergebnis...jetzt überhaupt keine Resonanz mehr. 😂
Ich wurde nicht angeschrieben, ich schrieb nicht mehr an.
Im Profil bei mir blieb alles beim alten. Bilder, Texte, was auch immer. Sowas unterstreicht höchstens. Fördert bisschen..bewirkt aber an sich: Nichts.
Es will ja niemand die Katze im Sack...mit Sack...😂...anlocken.
Man muss also eine Möglichkeit finden, sich trotzdem neutral auszutauschen, zu beschnuppern, ohne das es direkt wirkt, oder zielgerichtet.
Reduziere ich mich selbst im Gespräch immer wieder auf eine unerfüllte Suche nach einem Sexualpartner, wird es schwer.
Natürlich geht es hier im JC vordergründig um den Sexualpartner. Aber das ist wie mit Swingerclubs. Früher gab es nur 1/10 an Besuchern und alle wollten ficken.
Heute gibt es zehnmal so viele Gäste und die haben eben ganz viele Wünsche und manche davon haben rein/raus mit drin. Manche wollen einfach bloss an der Bar sitzen und babbeln. 😋
Also macht man es wie früher, vor Tinder sage ich mal... man setzt sich irgendwo zusammen und quatscht ein bisschen.
Findet man sich dann auch körperlich spannend, gibt es eben 'virtuelle' Signale.
Vorher muss man aber meistens einfach nen menschlichen Draht zueinander haben.
🤷🏻♂️
Also geht man dorthin, wo alle quatschen und quatscht mit. Im Forum. 🙂 Und dann wird man wahrgenommen, entweder als Mensch interessant wegen dem, was man zu sagen hat, oder uninteressant und unbeachtet.