Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9868 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
907 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun/gibt es hier Abhilfe - Wildfleisch am RV-PA

*********fused Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Was tun/gibt es hier Abhilfe - Wildfleisch am RV-PA
Guten Morgen zusammen,

Ich trage seit längerem ein Apadravya der aus einem PA erweitert wurde. Dieser wurde mit 3mm gestochen und nach ca. 6 Monaten auf 4mm gedehnt. Hier hatte ich keine Probleme.
Getragen wurde ein langer Stab, dieser hatte allerdings in dem unteren Stichkanal sehr viel Spiel weil mein ehemaliger PA auf 10mm gedehnt war. Es hat sich dann, ich glaube durch den Druck durch das bewegen unten eine Art Wildfleisch auf der Eichel gebildet.

Hier meine Frage hat jemand von euch Erfahrungen damit und bekomme ich das wieder weg ohne es abschneiden zu lassen?
Es stört mich auch nur optisch. Habe hier keine schmerzen oder höhere empfindlichkeit.

Danke schonmal,
Juinper
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Was hat denn dein Piercer dazu gesagt - der ist ja der erste Ansprechpartner bei Piercingproblemen aller Art?

Hast du jetzt einen langen Stab und den PA-Ring drin oder endet der Stab in der Harnröhre?
*********fused Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Er meinte es sollte nach einer Zeit zurück gehen. Seine Vermutung ist auch das dies durch den Druck und die Bewegung von dem langen Stab kam.

Gerade trage ich einen kurzen angepassten Stab der in der Harnröhre endet. Der PA wird nicht dauerhaft dazu getragen. Die zwei Schmuckstücke haben dann auch genug Platz und berühren sich nicht.
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Die übliche Behandlung für Wildfleisch sind ja NoPullDiscs - einfach abwarten hilft nur sehr sehr selten.
*********fused Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich auch schon gelesen aber wo bekomme ich da welche oder eine her die eine Bohrung mit 4 oder 5mm hat. Gibt es da eine Bezugsquelle?
Ich arbeite mit Schmuck und habe mir auch schon das ein oder andere Piercing angepasst. Muss die zwangsläufig aus Silikon sein oder würde da auch Titan, Stahl oder Acryl gehen?

Danke
*******7969 Paar
56 Beiträge
Ich nehme bei Piercing Problemen (jeglicher Art auch Wildfleisch) Wasserstoff-peroxid-Lösung 3% aus der Apotheke! Hilft super *zwinker*
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Zitat von *********fused:
Muss die zwangsläufig aus Silikon sein oder würde da auch Titan, Stahl oder Acryl gehen?
Ja, die muß aus Silikon sein, sonst fehlt die notwendige Flexibilität und auch die Oberflächeneigenschaften sind anders.

Zitat von *********fused:
Das habe ich auch schon gelesen aber wo bekomme ich da welche oder eine her die eine Bohrung mit 4 oder 5mm hat. Gibt es da eine Bezugsquelle?
Ja, die kann man ganz einfach beim Hersteller ordern *g*
https://www.nopullpiercing.com/de/product-page/custom-10g

Das ätzende Wasserstoffperoxid hilft übrigens eher selten gegen Wildfleisch und ist im Intimbereich auch nicht so ganz risikolos anzuwenden.
*********fused Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, für die schnellen und sehr kompetenten Antworten, ich hab aber ehrlich auch nichts anderes erwartet.
Ich habe jetzt Mal Scheiben in XL bestellt um ein größeres Loch zu stanzen. Sollte das nicht helfen werde ich wohl direkt bei denen eine angepasste Scheibe bestellen.
Das mit dem Wasserstoffperoxid hatte ich auch schon ein paar Mal gelesen, mir war aber klar das dies keine Lösung ist. Vorallem eben nicht an dieser Stelle.

Ich werde berichten sobald die Scheiben angepasst sind.

Danke
*********fused Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Update:
Die NoPullDisc in XL und angepasstem 4mm Loch wird jetzt seit ca einer Woche getragen. Anfangs war das Wildfleisch komplett unter der Scheibe und wurde komprimiert. Seit gestern wird es seitlich etwas raus gedrückt, verursacht aber keine Schmerzen.
Jetzt doch lieber den Wechsel auf eine noch größere angepasste Scheibe oder das so weiter beibehalten und beobachten. Was meint ihr?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Ich würde auf einen größere Scheibe wechseln und drauf achten, daß der Druck nicht zu groß ist - die Disc soll ja nur anliegen und nicht komprimieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.