Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und mir das Profil des TE Faro2610 angesehen.
Nun ja, über die Menge an Informationen kann man geteilter Meinung sein, ganz abgesehen von der bereits von InsomniaAND angemerkten dürftigen Präsenz in Form aussagkräftiger Bilder.
Was mir insbesondere auffällig erscheint, sind die unterschiedlichen Altersangaben. Aufmerksame Leser sollten bemerkt haben, dass in dem Forenbeitrag „Vorstellungen“ das Alter mit Ende 50 datiert wird. Im Profil stehen dann plötzlich 64 Jahre. Also für meinen Geschmack ist diese Alterung etwas zu rasant.
Über das Für und Wider, in welchem Umfang die Transition betrieben wird, ist schon oft genug in diversen Beiträgen debattiert worden. Die fehlende hormonelle Substitution lässt bei mir aber doch Zweifel an dem beschriebenen maskulinen Aussehen aufkommen. An dieser Stelle schließt sich der Kreis hinsichtlich des optischen Eindruckes mittels Bildern.
Die NoGo-Liste gleicht einem Lexikon…. Und mal ehrlich an alle Frauen: Bei der Ablehnung sämtlicher Kleidungsstücke, die wir im Waffenarsenal führen, um Mann zu locken, stelle ich mir doch nicht als einzige die Frage, ob ich zum Date vielleicht im Jutesack kommen soll? Und was zum Teufel hat ein 1,90m-Kerl gegen Absätze? Ich nehme jetzt explizit nicht meine Länge als Maßstab, sondern gehe von der durchschnittlich großen Frau aus.
Insofern wundert mich mach vorgesagtem der Mangel an positivem Feedback nicht. In meinem
Freundes -und Bekanntenkreis sind alle Trans Männer in Beziehungen. Mein alter Partner war schließlich auch einer. Bei einem guten Freund aus der Zeit unserer Transition war ich erst im letzten Jahr als Trauzeugin dabei. Ich denke, mit den Vorstellungen und Befindlichkeiten steht sich der TE selbst im Weg.
Das ist nur meine persönliche Meinung und soll keine Wertung oder gar Abwertung sein. Ich bitte, mich da nicht falsch zu verstehen.