Demütigend / Devotes / Geiles Spiel auf High Heels gesucht
Ich suche für einen einsamen Abend im Hotelzimmer Anregungen für ein Solo-Spiel in High Heels.Zum Hintergrund:
Ich liebe Frauen in Nylons (v.a. in Halterlosen Strümpfen und Strapsen) und schönen High Heels mit hohen Absätzen. Ich bewundere sie, wie sie darin gehen und stehen. Nicht selten beschweren sich jedoch die Frauen in meinem Umfeld, dass dies Folterinstrumente wären.
Dies möchte ich nachempfinden und habe mir nun selbst High Heels besorgt. Demnächst werde ich aufgrund einer Dienstreise ein paar Nächte im Hotel verbringen und mein Plan ist in Nylons und High Heels durch mein Zimmer zu wnadern und längere Zeit in den Schuhen zu stehen, um das Gefühl der Frauen nachempfinden zu können. Für mine Leidenschaft zu leiden und mich für meine lüsternen Blicke auf die weiblichen Beine selbst zu bestrafen.
Doch dies allein reicht mir noch nicht. Ich suche noch nach weiteren "Aufgaben", erregender/schmerzender Natur, die den Abend versüßen können und meine Leidensfähigkeit (auch erotischer Natur) auf den Prüfstand stellen.
Hat hier jemand ein paar Ideen für mich? Gerne gebe ich auch im Nachgang einen Erfahrungsbericht ab.
No-Go: Spiele in der Öffentlichkeit