Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht
Kurz zu mich.Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige mich sehr viel damit, leider immer noch eine Männerdomäne. Ich rauche und trinke nicht, gehe auch nicht fort (hab auch niemand mit dem ich wollte/könnte), fühle mich nicht wohl dabei und tue mir auch schwer mit Körpersprache (Flirt-Mimik).
Daher ich hatte noch nie eine Beziehung und auch keine sexuellen Erfahrungen.
Jedoch bin ich ein Familien (ich möchte Kinder)- und auch lustvoller Mensch (habe ich zumindest öfter das Gefühl) bin, versuche ich seit Jahren online auf allen Plattform - ohne Erfolg, kaum Matches, fast nur Ghosting. Dies nagt sehr am Selbstbewusstsein und bin immer wieder am aufgeben.
Ich kenn mich kaum aus in der Sex-Szene (oder wie man das korrekt sagt) und habe gestern hab ich diese Seite entdeckt und dachte ich melde mich einfach mal an.
Da ich das Gefühl habe, das hier viele offene Menschen sind, dachte ich mir ich könnte mir ja mal Ratschläge, Feedback, etc. ... holen.
Ich hadere auch mit der Idee, einfach mal zu einem Swinger-Club oder ähnliches zu gehen, einfacher um offener zu werden. Vll. ist das aber auch eine Schnapsidee.
Alles Liebe,
Tropaion