Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4863 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2911 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Date oder schlechtes Karma?45
Ich gebe hier auch mal meine erste Story zum Besten, und es ist auch…
zum Thema
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?284
Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?

Ihr wisst schon, schmieden ist das mit dem Amboss und dem großen Hammer und dann immer schon drauf auf das gute Stück, bis es die gewünschte Form hat?
**********re_18 Paar
234 Beiträge
Zitat von *******mus:
Ihr wisst schon, schmieden ist das mit dem Amboss und dem großen Hammer und dann immer schon drauf auf das gute Stück, bis es die gewünschte Form hat?

Metaphorisch ja, wahrhaftig, nein! *liebguck*
Kreativer Ansatz: *zumthema*
**********ucher Mann
5.554 Beiträge
@*******mus

Schmieden ist so viel mehr als bloßes Draufrumhämmern!

Noch nie was von einer zärtlichen Schmiedin gehört? *love*
Zitat von **********ucher:
@*******mus

Schmieden ist so viel mehr als bloßes Draufrumhämmern!

Es gibt bestimmt welche die das mögen, mir jagt die Vorstellung meinen Schniedel auf einen Amboss zu legen und die zärtliche Schmiedin mit dem 5 kg Vorschlaghammer lächelnd danebenstehend zu wissen, Schauer über den Rücken....

Aber @*******lker hat schon recht, wir schweifen ab...
daher *zumthema*
**********ucher Mann
5.554 Beiträge
Wir sind doch beim Thema. Sind alle über 50 und sexuell aktiv, wenn auch in dieser Phantasie mit einer zärtlichen Schmiedin. Eine Goldschmiedin vielleicht ... *love*
**********re_18 Paar
234 Beiträge

Selbstverständlich! Finde es unsäglich, Schmied:innen generell Grobmotorik zu unterstellen. Noch vor wenigen Jahrhunderten waren Schmied und Zahnarzt die gleiche Person!! 😂

Topic: Ja ich bin und fühle mich noch (und wieder) sexuell attraktiv, aktiv und finde den Sex im Alter viel besser!
*****a63 Frau
5.763 Beiträge
Ich kann gar nicht vergleichen, ob der Sex besser oder schlechter geworden ist.

Unerreicht war es mit meiner ersten großen Liebe, vor gefühlt 100 Jahren.

Inzwischen hat sich bei mir viel geändert. Meine Bedürfnisse und Empfindungen sind mitgereift. Natürlich kann ich einiges nicht mehr, was noch vor 20 Jahren möglich war. Dafür öffnen sich neue Türen.
*******iron Mann
9.165 Beiträge
JOY-Angels 
Maßgeschmiedete Cockringe währen eine echte Marktlücke.
Und wenn sie, sensibel wie sie ist, geschickt hantiert,
dann kann auch gleich mal Maaß genommen werden. *blowjob*

TE:
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?

Nun ja Warum denn nicht.
Im Moment bin Ich solo *zaunpfahl* und laufe erstmal auf Sparflamme.
Aber wenn dann die nächste Frau im meinem Leben das Feuer schürt........
Dann lauf ich auf Hochtouren.
Also schmiedet das Eisen solange es noch heiß ist.
Denn irgend wann, mit *100*, ist der Ofen aus. *ko*
Zitat von **********re_18:

Selbstverständlich! Finde es unsäglich, Schmied:innen generell Grobmotorik zu unterstellen. Noch vor wenigen Jahrhunderten waren Schmied und Zahnarzt die gleiche Person!! 😂

Topic: Ja ich bin und fühle mich noch (und wieder) sexuell attraktiv, aktiv und finde den Sex im Alter viel besser!

Auf besonderen Wunsch würde ich auf heute noch dem/der einen oder anderen manchen Zahn mit der Schmiedezange ziehen.

Goldschmied:innen arbeiten zwar mit weicherem Material, nutzen aber trotzdem die heiße Flamme das Geschmeide formbar zu machen, was nicht unbedingt dem Wunsch nach Steifigkeit entspricht...
*******iron Mann
9.165 Beiträge
JOY-Angels 
Auch Goldschmiedemeisterinnen haben irgend wann mal Feierabend.
Und dann steht sie nicht mehr in der Schmiede,
dann sitzt Sie mit dem Liebsten im Restaurant und lässt dort das Feuer ihrer Augen sprühen.
Wenn dann die Stimmung ordentlich angeheizt ist,
kann sie auch dort ihr handwerkliches Geschick,
an den Mann, oder an die Frau, oder Wen auch immer bringen.
**********39638 Frau
240 Beiträge
Zitat von *****you:
Ich bin froh, dass ich sexuell nicht wirklich Nachholbedarf habe.

Und ich bin froh, dass sich meine 27 Jahre Nachholbedarf seitdem ich hier angemeldet bin inzwischen erledigt haben *rotwerd* .
Ich bin jetzt mittlerweile auch 50 und mache mein Leben lang eigentlich schon immer viel Sport um.mich fit zu halten.
Ich finde für mein Alter kann ich mich auch durchaus sehen lassen.
Was die Sexualität bzw.die Lust angeht kann ich auch nicht klagen und meine Frau schon mal gar nicht da ich jeden Tag mehrmals Lust habe.
Ihr wird es schon manchmal zu viel......😊
******oll Mann
1.787 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, bei diesem Thema nicht danach zu differenzieren, ob jemand eine Beziehung hat oder nicht. Wenn ja, dürfte das Alter keine Rolle spielen. Wenn nein, wird das Alter oft genug ein absolutes Ausschlusskriterium sein. Beispiel Tinder: wenn dort die Frauen ihre obere Grenze bei 49 ziehen, werden ihnen alle Älteren nicht im Stapel angezeigt. Man wird also praktisch über Nacht unsichtbar.
***Pe Paar
115 Beiträge
Gier und Erfüllung im Alter
Hallo, Ihr jungen Sprinter (Ü50), soll's das mit 55 oder 60 schon gewesen sein?
Bei uns geht die Entdeckungs/Vergnügungsreise mit 78 und 86 immer weiter.
Man entdeckt und praktiziert Dinge, die man nicht für möglich gehalten hat. Und wir haben das Gefühl, die Erfüllung im Alter immer intensiver zu Erleben
*********acht Frau
8.069 Beiträge
Ich dachte früher auch mal, dass ich solche Probleme bekommen würde, weil irgendwann zu alt. Ich hatte aber als junge Frau eigentlich das Problem, für zu viele Männer interessant zu sein, und fand die Aussicht, dass das Interesse sich irgendwann mal in Grenzen hält und nicht mehr Grethi und Plethi instantan in den Baggermodus verfallen, gar nicht schlimm. Angst höchstens davor, dass sich gar keiner mehr interessiert jenseits der 40.

Das kam aber halt nicht so, im Gegenteil habe ich erst dann die tollen Männer kennengelernt. Daher kann hier über alte Leute lästern, wer will. Am besten treten die Schaudernden dann kurz vor dem von ihnen verabscheuten Alter ab von der sexuellen Bühne, kleiden sich in Sack und Asche und versuchen fortan, den Jüngeren keinen Ekel einzujagen. Und ein schönes Leben noch! *lach*

Nee nee, ganz offensichtlich sind viele Menschen ü50 noch attraktiv für genügend andere - wenn auch nicht für alle - und haben ein Sexleben. Und wem das nicht passt, der kann das seinem Frisör erzählen.
***is Mann
1.510 Beiträge
Ich kann nicht glauben, wie alt die Leute in meinem Alter sind...

Ich kenne Leute, die sind schon mit Mitte 30 geistig unflexibel, vergreist und leben fast im Zölibat (Nerd) und welche, die mit über 60 noch geistig fit, attraktiv und sexuell aktiv sind. Kurzum: Das Alter ist wirklich nur eine Zahl - und das unabhängig vom Geschlecht!

Ansonsten halte ich mich an den Ratschlag von Louis Prima:

******ter Mann
868 Beiträge
Da steht's mein Hirn und das vom Gegenüber gefickt wird, ist mir Aussehen fast immer egal. Somit auch das Alter, wobei ich nach unten klare Grenzen (nicht mehr als 10 Jahre zu meinen Alter) habe.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Bis vor einiger Zeit, Fest liiert, beide ü 50, natürlich kein Problem. Man war ja "versorgt". Da spielt das Alter eine kleine bzw. keine Rolle.

Heute ists schwieriger. Und angeblich läuft die Zeit weiter. Mit knapp 59 hier angemeldet. Alles wunderbar inkl einigen Dates. "Erfolge" sind dann wieder ein anderes Thema.
Mit einer 6 davor wurds spürbar ruhiger.

Wenns nur eine Zahl wäre, warum dann die Profileinschränkungen mit einer Zahl ?

Aber egal was kommt. Man lebt und gewöhnt sich langsam daran.
******ryk Mann
369 Beiträge
Für mich ist eine Frau unabhängig vom Alter und Aussehen interessant, so lange sie sich nicht komplett entsexualisiert hat. Leider sehe ich viele Frauen über 50,- die mit Männern nix mehr zu tun haben wollen,- kann ich auch verstehen. Ich finde es interessant wenn es knistert und die Frau ausstrahlt, das sie Sex mag und will. Da sehe ich diesen Menschen ganz anders. Da ist ein Doppelkinn echt unsichtbar für mich.

Ich will keine andere als meine Frau, sie strahlt mir gegenüber ihre Begierde aus,- Ihre Lust !
das ist meine Freude und auch eine Aufgabe. Sie hat ein paar Kilo zuviel, ein Doppelkinn hat sie auch, aber Sie ist für mich das geilste was ich je kennen gelernt habe. Ich hätte auch keine Augen für eine Andere, oder jüngere Frau. Ich finde Frauen schon interessant,- wenn es in den Augen leuchtet. Mal ehrlich so hübsch bin ich mit 69 auch nicht mehr,-- sie wird was anderes an mir lieben .
@******ryk sie stand nicht zufällig mit dem Nudelholz neben dir, als du das geschrieben hast, oder?

Just kidding. Toll, wenn das bei Euch so ist. Ist nicht selbstverständlich.
******eur Paar
59 Beiträge
Hmmm. Also ich persönlich bin auch in ein tiefes Loch gefallen, als meine lange Beziehung/Ehe zerbrochen ist und mein "Nachfolger" 18 Jahre jünger ist als ich.
Es war "damals" so eine Mischung aus "was soll ich jetzt noch machen" und "jetzt erst recht". Aber irgendwann kam dann der Punkt, wo ich in den Spiegel geschaut habe und mir gesagt habe, dass ich mich mit ü50 noch lange nicht verstecken muss.
Aktuell bin ich auch mit einer neuen Partnerin sexuell wieder recht aktiv. Insbesondere auch im Joy. Wir haben beide genug Lebens- und Beziehungserfahrung gesammelt und fangen neu an. Mal schauen, wohin es geht und ob es funktioniert.
Meiner Ex wünsche ich alles Gute und viel Spaß mit ihren neuen Dämonen... *zwinker*
*******ust Paar
5.839 Beiträge
Zitat von ***yc:
Haltet Ihr Euch selbst "noch" für sexuell attraktiv?

oh ja - nie war ich so potent wie heute *g*

Zitat von ***yc:
Wie attraktiv sind Frauen Ü50 für Männer?

ooooberattraktiv!
Eine Ü50 Frau,
die sich ihre Erotik auch im Alter bewahrt hat,
finde ich sehr geil und potent!
(Mit 20 ist es leicht, sich erotisch zu fühlen...)
Bei Erotikseiten einfach mal nach
Mature suchen - da gibts viel Mist
aber auch tolle Frauen!

Zitat von ***yc:
Karten werden neu gemischt und es geht noch was.
Wie erlebt Ihr das?

Ein Freund (67) kommt grade aus ner 30 jährigen Beziehung
und merkt grade,
was noch alles in ihm steckt.
Aber bitte liebe Männer:
Gepflegt auftreten!
werdet nicht zu faul und rasiert euch - TÄGLICH!
Achtet auf Körperpflege und Kleidung!
Seid es euch wert!
Auf ungepfelgte Männer,
(und davon gibt es im Alter sehr viel!)
haben gerade ältere Frauen keinen Bock mehr!
Nicht ohne Grund sind sie solo,
und möchten ihren alten Stoffel
nicht gegen einen neuen Stoffel eintauschen.
****aEs Frau
691 Beiträge
Zitat von *******ust:

Auf ungepfelgte Männer,

So sieht es aus 😘, da bleib ich lieber alleine und such mir ab und zu was zum Spielen.
Zitat von ****aEs:
Zitat von *******ust:

Auf ungepfelgte Männer,

So sieht es aus 😘, da bleib ich lieber alleine und such mir ab und zu was zum Spielen.

Ja das stimmt auch.
Wenn man manche so sieht scheinen sich einige irgendwann mal aufgegeben zu haben.
Bierbauch......ungepflegt......Klamotten wie aus dem Altkleidercontainer.
Sowas will doch keine Frau.

Gibt auf der anderen Seite aber auch Frauen von diesem Kaliber.
Man muss seinen Körper schon pflegen.....man hat schließlich nur den einen und in einem gepflegten Körper fühlt man sich selbst doch auch wohler und das strahlt man dann auch aus.
Also doppelt gewonnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.