Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4831 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2907 Mitglieder
zum Thema
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?284
Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur…
zum Thema
Wie überwinde ich Blockaden, um sexuell aktiv zu werden?97
Bin mit 31 Jahren noch Jungfrau. Ich biin zurückhaltend was das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?

****62 Frau
3.060 Beiträge
****62 Frau
3.060 Beiträge
Zitat von ******ter:
Warum sollte er sich mit seinen Beiträgen ins Aus schießen? Nur weil er hier Etwas übertreibt, was Einigen nicht gefällt?
Darauf ist er nicht angewiesen, wie das Forum über ihn denkt.

@******ter
Es ist nicht nur übertrieben, sondern abwertend. Und das muss niemandem gefallen.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Also echt, manchmal denk ich: So die Dauerschreiber, zu denen ich wohl auch gehöre, na wir sind der ungeliebte Rest, der sich wenigstens noch virtuell gegenseitig aufrecht erhält.
Wär ich ausgelastet, hätt ich keine Zeit um hier rum zu schreiben und Besseres zu tun.
Wir versuchen uns nicht auf die Füsse zu treten, klopfen uns gegenseitig auf die Schulter und all so Zeug.
Irgendwelche Kritik kommt sehr schnell in den falschen Hals.
Just Showtime here.
Kläglich aber begreiflich.

Nur ein bisschen Fun hier. Unterhaltung, weil sich sonst keiner mit einem unterhalten will.
Nun denn, falls ich euch irgendwann mal nicht mehr nerve, hab ich was gefunden.
Bis dahin werdet hr mich wohl oder übel , ertragen müssen.

Alte Kerle können sowas von penetrant mühsam sein. *lol*
****y4 Frau
2.021 Beiträge
Was geht denn hier darein *hypno* ? *traenenlach*

*zumthema*
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Also echt, manchmal denk ich: So die Dauerschreiber, zu denen ich wohl auch gehöre, na wir sind der ungeliebte Rest, der sich wenigstens noch virtuell gegenseitig aufrecht erhält.
Wär ich ausgelastet, hätt ich keine Zeit um hier rum zu schreiben und Besseres zu tun.
Wir versuchen uns nicht auf die Füsse zu treten, klopfen uns gegenseitig auf die Schulter und all so Zeug.
Irgendwelche Kritik kommt sehr schnell in den falschen Hals.
Just Showtime here.
Kläglich aber begreiflich.

Nur ein bisschen Fun hier. Unterhaltung, weil sich sonst keiner mit einem unterhalten will.

Volltreffer *gg*
*****yne Frau
5.194 Beiträge
Zitat von ****ete:
La vérité fait parfois mal
Ich tue das. Du auch?
******ter Mann
865 Beiträge
Zitat von ****62:
Zitat von ******ter:
Warum sollte er sich mit seinen Beiträgen ins Aus schießen? Nur weil er hier Etwas übertreibt, was Einigen nicht gefällt?
Darauf ist er nicht angewiesen, wie das Forum über ihn denkt.

@******ter
Es ist nicht nur übertrieben, sondern abwertend. Und das muss niemandem gefallen.

Irgendwie ist das komisch. Immer das Gleiche werten von den Dauerjuristen....ach nee, da verwechsel ich was. *raeusper*
******ter Mann
865 Beiträge
Zitat von *****a63:
Das Forum denkt?😱

Stimmt, ich irrte umher. Das Forum lenkt. So ist es besser.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Wenn ich noch rauchen würde, würde ich mich mit einer Ziggi gemütlich zurück lehnen, einen tiefen Zug nehmen und mir das treiben stumm ansehen und mir meinen Teil denken, irgendwie fehlt noch das Bier in diesem nun schlechten Film..
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
****on Frau
24 Beiträge
Ich mag ja ältere Männer. träller
Mit 20 waren sie 40 plus. Jetzt bin ich 37 da wachsen die Herren auch mit😉
Gepflegt, intelligent und brennend für das was sie tun. Zack. Bin ich hin und weg.

Total klischeehaft, aber ich hab nunmal nen Lehrerkink.
******ter Mann
865 Beiträge
Zitat von *****608:
Wenn ich noch rauchen würde, würde ich mich mit einer Ziggi gemütlich zurück lehnen, einen tiefen Zug nehmen und mir das treiben stumm ansehen und mir meinen Teil denken, irgendwie fehlt noch das Bier in diesem nun schlechten Film..

Es gibt keine schlechten Filme, nur schlechte Filmemacher.
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von *****608:

Es gibt keine schlechten Filme, nur schlechte Filmemacher.

Dann wäre SchleFaZ ja Fake *traenenlach* *undwech*
Zitat von *****yne:
Zitat von ****ete:
La vérité fait parfois mal
Ich tue das. Du auch?
Man muss ich schlecht in Französisch sein. Hätte ich doch den Satz glatt so falsch übersetzt, dass "ich tue das" keinen Sinn ergibt.
*******aar Paar
82 Beiträge
Ich bin nicht nur ü 50 sondern ü 60 und fühle mich aktiver denn je. Ich konnte Sex erst richtig genießen als ich keine Angst mehr haben musste, schwanger zu werden. Hatte leider weder Pille noch Spirale vertragen so war Sex immer mit Bangen verbunden.
Auch stamme ich aus einer sehr konservativen Familie und Gegend. Da hatte man nicht einfach so Sex, als Frau schon gar nicht aus purer Lust *nene*
Das kam erst so ab 45 und seit dem werde ich aktiver, experimentierfreudiger, empfänglicher für Neues und auch neugieriger was es so noch alles geben kann.

Zur Attraktivität: das liegt im Auge des Betrachters. Wer gerne vollbusige, mollige Frauen mit Kurven aber auch Ecken und Kanten mag, der wird mich attraktiv finden. Für alle Anderen bin ich eine alte, dicke Frau *lol*
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *****you:
Ich bin froh, dass ich sexuell nicht wirklich Nachholbedarf habe.

Das dachten bestimmt viele, bevor sie sich durch einen dummen Zufall in Portale wie den Joyclub verirrten.

AC
*******i123 Mann
4.279 Beiträge
Wer kennt nicht diese durch Kommerz initiierten Ü-30-Disco-Abende?

Zu diesen Herrschaften gehören viele jetzt 20 - 30 Jahre alten Überbleibsel (ich auch).

Mit dem Alter wird Geschäft gemacht.

Jedoch ist das eine von vielen Möglichkeiten gleichaltrige und gleichgesinnte auf einer möglichen Begegnungsebene real zu erreichen.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Solange ich das Geschäft nicht berappen muss.
*****yne Frau
5.194 Beiträge
@*******lker
Ich habe dir bereits gesagt, dass ich auf wie auch immer geartete Interpretationen deinerseits absolut keinen Wert lege. Lass' es einfach. Danke.
Das trifft mich natürlich extrem hart.
Das Problem kannst du aber ganz leicht selber lösen, in dem du z.B. dem Thread einfach nicht folgst. 🤷‍♂️
*******i123 Mann
4.279 Beiträge
Diese Ü-Parties waren sicherlich auch angedacht, Publikum gleicher Interessen näher zu bringen.

Sei es duch Tanzen, Fliten und Kommunikatin gewesen.

Zu unterstellen, dass solche Veranstaltungen dem sexuellem Gedankengut föderilch war, obliegt nicht meiner Beurteilungskraft ...
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Werd am Donnerstag an einer Veranstaltung sein, wahrscheinlich als "Opa", es soweit geniessen und der Rest ist egal.
Bisschen dumm rumquatschen ( ihr wisst ja, das kann ich gut). Und die Illusion geniessen , man wär noch dabei.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?

Aber ja doch wenn es zum Tanzen geht gehe ich aber nicht zu den Ü30 Partys.
Da Bekommen ich höchsten 2 Traks von Depeche Mode zu hören. Die sind richtig gut!
Ich geh Lieber dahin wo Front 242 oder Alien Sex Find gespielt wird.
In der Factory ist man dann unter sich, und man kennt sich von früher.
Es kommen aber auch neue Gesichter hinzu.
Und Ja, wenn man sich sympathisch ist Kann das sein das Beide zusammen Frühstücken gehn. *zwinker*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*******iron

Was ist denn das für neumodisches Zeug, *lol*
Zitat von ******one:
Zitat von *****you:
Ich bin froh, dass ich sexuell nicht wirklich Nachholbedarf habe.

Das dachten bestimmt viele, bevor sie sich durch einen dummen Zufall in Portale wie den Joyclub verirrten.

AC

Oben rechts unter "Menü" letzter Eintrag findest du den Ausgang.
@*******iron gehe auch lieber dahin, wo meine Musik gespielt wird, z.B. zum alternativ Friday in Aachen. Mein "Erfolg" im Joy-Sinn ist da auch nicht anders, als bei jeder anderen Veranstaltung, aber dafür habe ich jede Menge Spaß auf der Tanzfläche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.