Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zum Thema
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?284
Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur…
zum Thema
Was macht eine Frau attraktiv, vor allem sexuell attraktiv?433
Ich finde das Thema sexuelle Anziehung und sexuelle Reize sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?

**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*******iron gehe auch lieber dahin, wo meine Musik gespielt wird, z.B. zum alternativ Friday in Aachen. Mein "Erfolg" im Joy-Sinn ist da auch nicht anders, als bei jeder anderen Veranstaltung, aber dafür habe ich jede Menge Spaß auf der Tanzfläche.

Ich glaube, du schwindelst uns hier was vor, von wegen erfolglos. Das is ne Masche! Und ich wette, die Weiber fallen reihenweise drauf rein. *haumichwech*
*****ine Frau
622 Beiträge
Zitat von *******iron:

Aber ja doch wenn es zum Tanzen geht gehe ich aber nicht zu den Ü30 Partys.
Da Bekommen ich höchsten 2 Traks von Depeche Mode zu hören. Die sind richtig gut!
Ich geh Lieber dahin wo Front 242 oder Alien Sex Find gespielt wird.
In der Factory ist man dann unter sich, und man kennt sich von früher.
Es kommen aber auch neue Gesichter hinzu.
Und Ja, wenn man sich sympathisch ist Kann das sein das Beide zusammen Frühstücken gehn. ;-)

Genau so! Hier in München geh ich zu Bavaria rockt u.ä. Rockpartys. Lauter Oldies um mich herum! Passt perfekt, ich hör meine Mukke, kann ein paar Stunden selig abhoppeln und irgendwann steht er dann vor mir, der langhaarige Rocker, bei dem ich dann dahinschmelze! *ggg*
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Der Trend geht in Richtung Ü 50, ist nicht schlimm.

In meiner Heimat, Schwabthal /Bad Staffestein -seit Jahrzehnten Realität.

Dieses mal ist umgekeht: Die Landbevölkerung zeigt den Stadtgeschädigten, wo es lang geht!
Zitat von **********ucher:
Zitat von *******lker:
@*******iron gehe auch lieber dahin, wo meine Musik gespielt wird, z.B. zum alternativ Friday in Aachen. Mein "Erfolg" im Joy-Sinn ist da auch nicht anders, als bei jeder anderen Veranstaltung, aber dafür habe ich jede Menge Spaß auf der Tanzfläche.

Ich glaube, du schwindelst uns hier was vor, von wegen erfolglos. Das is ne Masche! Und ich wette, die Weiber fallen reihenweise drauf rein. *haumichwech*
Kann dir gerne ein paar Leute hier nennen, die mich persönlich kennen und du fragst da einfach mal nach.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Bin ja Landvolk, alter Sack. Da geh ich ganz gern mal in die Stadt, hockt sich irgendwohin und geniesst was einem geboten wird. Sowas seh ich hier nicht.
*****ine Frau
622 Beiträge
Zitat von ***yc:
Fragen an die reiferen Semester:
Haltet Ihr Euch selbst "noch" für sexuell attraktiv?
Finden Frauen Männer Ü50 attraktiv? Wie attraktiv sind Frauen Ü50 für Männer?
Als ich noch jünger war, dachte ich, dass mit Ü50 der Drops gelutscht ist. Inzwischen habe ich aber den Eindruck, dass dem absolut nicht so ist. Die familiären Anforderungen sind nicht mehr so hoch. Man hat wieder Kapazitäten für die eigenen Bedürfnisse. Manche Beziehungen gehen entzwei, weil man bemerkt, dass man sich in vielen Jahren des Alltagsstresses auseinander gelebt hat. - Karten werden neu gemischt und es geht noch was.
Wie erlebt Ihr das?

und zum Thema:

klar finde ich Männer Ü50 attraktiv. Das sind ja inzwischen zum Teil schon Jungspunde für mich. *floet*
Und ich scheine für den ein oder anderen dito immer noch attraktiv zu sein. Hier im Joy sind die Anfragen und Komplimente weitaus weniger geworden, seit die 6 davorsteht (zum Glück *ggg*), aber ich kann mich auch im fortgeschrittenen Alter über Zuwendung nicht beklagen.
Ich scheine ganz nach Papa zu kommen, der mit Ü80 im Pflegeheim noch turtelte. *g*
****r60 Mann
1.067 Beiträge
Früher war es geil mit offenem Fenster an der Eisdiele vorbei zu fahren und den Bräuten zu zuwinken.
Heute bin ich danach 1 Woche krank weil ich einen STEIFEN.........Nacken habe. *aua*
******one Mann
1.176 Beiträge
Ich glaube, du schwindelst uns hier was vor, von wegen erfolglos. Das is ne Masche! Und ich wette, die Weiber fallen reihenweise drauf rein.

Vielleicht liest ja seine Frau hier mit und soll unbesorgt sein.

AC
****ana Paar
42 Beiträge
Wir beide ü50 und haben mit u50 schlechtere Sex gehabt also jetzt. Also fit halten und ihr werde mehr Lust und Spaß haben als zuvor. Es kommt immer auf die gute "Chemie" zwischen Frau und Mann an und auf die Einstellung zum Alter.
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Also, wenn ich mich an ein Fenster setzen muss, um einen Steifen zu bekommen, dann bin ich nicht mit dabei!
******one Mann
1.176 Beiträge
Kann ich so nicht unbedingt bestätigen. Der Sex war in jungen Jahren zumindest anders. Vielleicht weniger vielfältig, aber gewiß aufregender. Ob schöner oder "besser" (was heißt das eigentlich), ist schwer zu sagen.

AC
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Als böser Mensch berichte ich euch jungen Joyler:

Früher gab es Peep Peep showwowo wie Spider Murpy schön sang .....
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Zitat von ******one:
Ich glaube, du schwindelst uns hier was vor, von wegen erfolglos. Das is ne Masche! Und ich wette, die Weiber fallen reihenweise drauf rein.

Vielleicht liest ja seine Frau hier mit und soll unbesorgt sein.

AC

Kann auch sein. Aber ich glaube eher, es is ne durchorganisierte Mitleidsmasche um drei Ecken. Die Mädels denken dann, dem muss geholfen werden und schon helfen se ihm ... aus den Klamotten. *rotfl*
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******i123:
Also, wenn ich mich an ein Fenster setzen muss, um einen Steifen zu bekommen, dann bin ich nicht mit dabei!

Unter einem Blowjob habe ich mir was anderes vorgestellt *ventilator*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Wills mal so sagen: Beneide die heutige Jugend nicht. Mann, wie hatten wir es unbeschwert. Zeit abzutreten. Besser wirds nicht.
@**********ucher schade, dass du lieber blöde Sprüche machst, als das Angebot anzunehmen. Aber ist natürlich viel bequemer bei seiner Meinung zu bleiben, statt sich mit so unnötigen Dingen wie der Realität auseinander zu setzen.
Aber gut, weiß ich dich jetzt auch besser einzuordnen.
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Zitat von *******iron:
Zitat von *******i123:

Unter einem Blowjob habe ich mir was anderes vorgestellt *ventilator*

Kein genereller Widerspruch:

Dennoch erachte ich erwünschten BJ und sonstige Sexualit zu differenzieren!
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Elende Wortklauberei dauernd. *lol*
*********nigin Frau
1.096 Beiträge
BJ ist kein Sex wie uns ein amerikanischer Präsident weismachen wollte. *geheimtipp*
Zitat von *********nigin:
BJ ist kein Sex wie uns ein amerikanischer Präsident weismachen wollte. *geheimtipp*
Die Amis haben da aber echt eine etwas andere Vorstellung als wir hier
****r60 Mann
1.067 Beiträge
Und das Wort eines Präsidenter der Vereinigten Staaten ist GESETZ *fluester*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.