Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12112 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern

****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Aber was spricht dagegen, die Wünsche der Männer zu erfüllen, wenn einem die Männer gefallen und die Wünsche nicht über die eigenen Grenzen gehen und man selber Lust hat?
Und ihr Frauen habt ja auch Wünsche die man erfüllen sollte.
Zitat von ****666:
Zitat von ********lisa:
Aber was spricht dagegen, die Wünsche der Männer zu erfüllen, wenn einem die Männer gefallen und die Wünsche nicht über die eigenen Grenzen gehen und man selber Lust hat?

Hab noch keinen kennengelernt der das macht.
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
Auf die meisten Vorlieben und Praktiken die die Männer sich von mir wünschen, stehe ich selbst ja auch - deshalb finde ich es legitim sich darüber auszutauschen.
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von ****ely:
Zitat von *********aysNo:
Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an
-Frau verwöhnen aka die Frau steht im Mittelpunkt

Ich frag mal schnell dazwischen.
Steht die Frau denn dann auch im Mittelpunkt? Oder ist das nur Gerede *nachdenk*
Für mich ist die Frau immer im Mittelpunkt, denn sie möcht ja verwöhnt werden
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
@****666

Stimmt bei mir schon mal überhaupt nicht.
Ich möchte nicht verwöhnt werden und bei mir steht mein Gegenpart im Mittelpunkt.
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Zitat von ****666:
Für mich ist die Frau immer im Mittelpunkt, denn sie möcht ja verwöhnt werden

Ich empfinde das immer als sehr anbiedernd. Und ich habe den Eindruck, dass da auch eine gewisse Erwartungshaltung dahinter steckt: die Frau soll sich "fallenlassen" können, sie soll Orgasmen haben, etc.

Ich möchte nicht im "Mittelpunkt" stehen. Wie sollte der auch aussehen, bei zwei Personen - da gibt es keine "Mitte" *zwinker*
Warum können sich nicht einfach BEIDE gleichermaßen aufeinander einlassen?
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@****666

Stimmt bei mir schon mal überhaupt nicht.
Ich möchte nicht verwöhnt werden und bei mir steht mein Gegenpart im Mittelpunkt.
Das glau ich dir, wenn du auf harten Sex und BDSM stehst oder wie sich das nennt.
****two Paar
263 Beiträge
Er schreibt:
1. Oral mit Happy Ende
2. Anal
3. High Heels
4. Dessous
5. Füße verwöhnen

LG
sexytwo (m)
@****666
Man muss wahrlich keine BDDMerin sein, um die Penetranz dieser Verwöhner der Marke "Ich bin Gottes Geschenk an die Frauen" enervierend zu finden.
Aber wenn du noch ein paar mal in diesem Thread schreibst, dass du gerne Frauen verwöhnst, erbarmt sich vielleicht eine.
*lach*
Sorry, not sorry.
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von ****666:
Zitat von ********lisa:

Das ist nicht gut, es sollte doch viel mehr dabei sein als nur mal schnell ficken.
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von *******ant:
@****666
Man muss wahrlich keine BDDMerin sein, um die Penetranz dieser Verwöhner der Marke "Ich bin Gottes Geschenk an die Frauen" enervierend zu finden.
Aber wenn du noch ein paar mal in diesem Thread schreibst, dass du gerne Frauen verwöhnst, erbarmt sich vielleicht eine.
*lach*
Sorry, not sorry.
Da wirdt du recht haben, es gibt halt solche und solche, die suf haten Sex und BDSM stehen die mögen es auf einer anderen weiße, mit Schmerzen und was weiß ich alles, und die andern die es lieben sich verwöhnen zu lassen.
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
@****666

Was ist denn gegen schnell mal ficken einzuwenden ?
Manchmal mag man halt fast food.
Für den kleinen Hunger zwischendurch 🤣
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von *******ant:
@****666
*lach*
Sorry, not sorry.
Da wirdt du recht haben, es gibt halt solche und solche, die suf haten Sex und BDSM stehen die mögen es auf einer anderen weiße, mit Schmerzen und was weiß ich alles, und die andern die es lieben sich verwöhnen zu lassen.
Zitat von ********lisa:
Zitat von ****666:
Zitat von ********lisa:

Das ist sehr schade.
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
a wirdt du recht haben, es gibt halt solche und solche, die suf haten Sex und BDSM stehen die mögen es auf einer anderen weiße, mit Schmerzen und was weiß ich alles, und die andern die es lieben sich verwöhnen zu lassen.

Du weißt aber schon, dass es außer schwarz und weiß auch noch diverse Grautöne gibt?!
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@****666

Was ist denn gegen schnell mal ficken einzuwenden ?
Manchmal mag man halt fast food.
Für den kleinen Hunger zwischendurch 🤣
Überhaupt hab ich da nichts Einzuweden, ist ja auch gut mal schnell ficken, nur habe ich eine andere erfahrung bei euch Frauen gemacht.
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von **********pitze:
a wirdt du recht haben, es gibt halt solche und solche, die suf haten Sex und BDSM stehen die mögen es auf einer anderen weiße, mit Schmerzen und was weiß ich alles, und die andern die es lieben sich verwöhnen zu lassen.

Du weißt aber schon, dass es außer schwarz und weiß auch noch diverse Grautöne gibt?!
Ja sicher
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von ********lisa:
So solltr es sein, und ist auch.
*********ussy Frau
1 Beitrag
Da könnte ich ein Buch drüber schreiben! ...

Von ... bis ... war so ziemlich alles erdenkliche bisher dabei. Legal, illegal, scheißegal... 🤷🏻‍♀️
Ich höre mir es an, bzw. lese es mir durch und denke mir meinen Teil.
Aber ich finde es sehr interessant, wie die Männer so ticken und denken und ich würde auch niemals jemanden für irgendwelche Gedanken verurteilten.
Ich bin auch nicht ganz ohne. Von demher, alles gut. *g*
******_84 Frau
136 Beiträge
Hier auf Joy wirklich hauptsächlich:
1. FFM
2. Anal
3. „verwöhnen“

Sorry aber dieses „verwöhnen“ kann ich nicht mehr lesen oder hören. Ach und am Besten noch „der Orgasmus der Frau ist mir am Wichtigsten und steht über meiner Lust“. Ich glaube Männer denken echt, dass man ihnen bei dieser Aussage vor Freude auf den Penis springt. Ich für meinen Fall kann sagen, dass mich das eher abtörnt denn diese „Anspruchshaltung“, dass Frau kommen muss macht mir alles andere aber sicher keinen Spaß.

Unabhängig von Joy in der virtuellen Welt gab es dann noch: NS oder auch ein volles Kondom bzw. den Saft meiner Lust. Ich glaube da gibt es nichts was es nicht gibt *zwinker*
******e73 Paar
488 Beiträge
Das meiste steht ja ohnehin bei den Vorlieben unter "Unbedingt" und beinhaltet idR anal, oral und harten Sex.
Wenn da mehrere NoGos von meiner Seite stehen, hat sich ein Kennen lernen sowieso erledigt.

Es wird zwar häufig geschrieben oder beteuert, dass die Vorlieben ja nicht in Stein gemeißelt sind, aber ich mag mich dann auch nicht der Erwartungshaltung oder gar Überzeugungsversuche aussetzen.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Mit welche sexuellen Wünschen von Männern wurdet ihr bisher am öftesten konfrontiert?

Kostenlose sexuelle Dienstleistungen jeglicher Art.

Warum Dienstleistungen ?
Weil oftmals viele sexuellen Wünsche mitgeteilt werden, ohne überhaupt vorher einen Kontakt oder geschweige denn eine Basis herzustellen, auf der solcherlei sexuellen Wünsche eine positive Reaktion hervor führen könnten.
Es wird eine Wahllosigkeit zur Schau gestellt, so dass sich jegliches Gespräch oder weitere Überlegung schon im Vorfeld erledigt hat.
*********lzin Frau
294 Beiträge
Ja, das Wort "Dienstleistung" triffts wirklich ganz gut. Sehr viele laden hier ihre Wünsche ab, ohne zu schauen, ob sie angebracht sind oder nicht.
Ich bekam so viele Wünsche in mein Postfach, dass ich jetzt die Nachrichten für Männer ausgestellt habe. Von denen, die mein Profil nicht gelesen haben, kamen die üblichen grenzüberschreitenden Klassiker, die hier schon mehrfach genannt wurden. Diejenigen, die mein Profil gelesen und (zumindest grob) verstanden haben, wollten überwiegend FFM (meist mit unbekannten Frauen, die nicht im Profil auftauchen) oder Fotos. Enervierend viele beschwerten sich auch bei mir über Frauen in ihrem Leben oder auf Joyclub und dachten, sie hätten in mir eine Komplizin, die sicher genau so viele schlechte Erfahrungen mit Frauen macht...!? Wohlgemerkt waren die schlechten Erfahrungen überwiegend, dass sie keine Frauen finden, die ihre Wünsche erfüllen und "die Frauen" zu anspruchsvoll, undankbar, zurückhaltend etc. sind. Da kam echt viel Frauenhass zusammen. Diese Haltung ist nicht mehr nur anstrengend, sondern besorgniserregend bis verstörend.
********e954 Mann
73 Beiträge
Jeder hat irgendwo seine Vorlieben bzw. Wünsche, ganz gleich ob Frau oder Mann.
Das ganze klar zu kommunizieren ist ja eigentlich nur gut, nur sollte dafür auch schon eine gewisse Basis bestehen, das vergessen nur sehr viele wenn sie im Internet unterwegs sind.

Ich hatte vor längerer Zeit eine Bekanntschaft mit der ich mich regelmäßig getroffen habe (ja, wir hatten ebenso regelmäßig Sex) und ich war wirklich froh, als sie mir gesagt hat, was sie gerne hätte weil ich dann auch darauf eingehen konnte. Dadurch habe ich mich auch geöffnet und wir haben beide mehr als profitiert davon!

Was das "Verwöhnen" und "im Mittelpunkt" angeht, ist das nicht normal? Was soll denn außer der Frau sonst im Mittelpunkt für mich stehen? Der Bettpfosten?
Man sollte eigentlich gegenseitig im Mittelpunkt stehen, sonst würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, was da gerade passiert.

Großmäuler und Enttäuschungen gibt es aber auf beiden Seiten zur Genüge, da gebe ich absolut Recht.

So wie das hier aber gerade kommuniziert wird finde ich es nicht immer gut. Liest sich ja schon richtig als würden Wunschäußerungen verteufelt. Auch wenn es Nieten gibt, nicht alle sind so.
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von ****666:
Zitat von ********lisa:

Geht mir ähnlich, bis jetzt wars bei mir in der Vergangenheit immer so, dass ich anderen Wünsche erfüllt hab, ich selber hab zwar auch Wünsche, aber beim "haben" isses geblieben. Ich bin da auch eher Zurückhaltend, als devoter maso Mann stellt man eben keine Ansprüche ... aber was nich is kann ja noch werden *g*
****ely Frau
1.733 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von ****666:
Zitat von ********lisa:

Das hört sich für mich sehr traurig an. Da läuft definitiv was falsch für dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.