Jeder hat irgendwo seine Vorlieben bzw. Wünsche, ganz gleich ob Frau oder Mann.
Das ganze klar zu kommunizieren ist ja eigentlich nur gut, nur sollte dafür auch schon eine gewisse Basis bestehen, das vergessen nur sehr viele wenn sie im Internet unterwegs sind.
Ich hatte vor längerer Zeit eine Bekanntschaft mit der ich mich regelmäßig getroffen habe (ja, wir hatten ebenso regelmäßig Sex) und ich war wirklich froh, als sie mir gesagt hat, was sie gerne hätte weil ich dann auch darauf eingehen konnte. Dadurch habe ich mich auch geöffnet und wir haben beide mehr als profitiert davon!
Was das "Verwöhnen" und "im Mittelpunkt" angeht, ist das nicht normal? Was soll denn außer der Frau sonst im Mittelpunkt für mich stehen? Der Bettpfosten?
Man sollte eigentlich gegenseitig im Mittelpunkt stehen, sonst würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, was da gerade passiert.
Großmäuler und Enttäuschungen gibt es aber auf beiden Seiten zur Genüge, da gebe ich absolut Recht.
So wie das hier aber gerade kommuniziert wird finde ich es nicht immer gut. Liest sich ja schon richtig als würden Wunschäußerungen verteufelt. Auch wenn es Nieten gibt, nicht alle sind so.