Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12111 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern

*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von ******ght:
Ich bin da auch eher Zurückhaltend, als devoter maso Mann stellt man eben keine Ansprüche

Wenn es durch deine Devotion dein Wunsch ist, andere Wünsche zu erfüllen, dann müsstest du doch dahingehend zufrieden sein?
@********e954
Was das "Verwöhnen" und "im Mittelpunkt" angeht, ist das nicht normal? Was soll denn außer der Frau sonst im Mittelpunkt für mich stehen? Der Bettpfosten?
Man sollte eigentlich gegenseitig im Mittelpunkt stehen, sonst würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, was da gerade passiert.

Was außer der Frau sonst noch im Mittelpunkt stehen sollte bzw könnte?
Na, mann selber. Die eigenen Wünsche, die eigene Lust. Du schreibst es ja selber:
gegenseitig.

Mich kickt es zum Beispiel Null (egal, ob im BDSM oder Vanilla- Kontext), wenn einer sich zurückhält und sich total auf mich konzentriert.
Da fühle ich mich schnell wie ein Insekt , dass zu Studienzwecken unter dem Mikroskop betrachtet wird. Nicht angenehm.

Sowie das hier aber gerade kommuniziert wird finde ich es nicht immer gut. Liest sich ja schon richtig als würden Wunschäußerungen verteufelt.

Wenn überhaupt gewertet wurde, ging es nicht um Wünsche an sich, sondern um die Art und Weise. Ok, und um "Standards", die irgendwie schon inflationär sind.
Wünsche zu haben ist doch völlig legitim und menschlich?

Auch wenn es Nieten gibt, nicht alle sind so.

Wie bei "nicht alle Männer" gilt:
Nur die, die "so sind", sind auch so (nach individuellem Empfinden) und jeweils gemeint.
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Also ich bin klar DAFÜR im Mittelpunkt zu stehen. *grins*
Dennoch mag ich die meisten 'Verwöhner' hier im Joy nicht...da gehört schon mehr zu, als gerne Lecken zu wollen.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Wenn man den thread so still und leise beobachtet, sind doch knapp 75% der Sachen wo hier geschrieben werden oft Bestandteil dvom Sex in einer Beziehung.
Sind die Männer wo die Wünsche äußern mit dem Sex zuhause unglücklich oder eher die Frau 🫣
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ******ght:
Ich bin da auch eher Zurückhaltend, als devoter maso Mann stellt man eben keine Ansprüche

Wenn es durch deine Devotion dein Wunsch ist, andere Wünsche zu erfüllen, dann müsstest du doch dahingehend zufrieden sein?

Ja, das war auch ne Zeit lang so, heute bezieht sich mein Helfersyndrom nur noch aufs öffentliche, sexfreie RL ...
******l82 Mann
1.664 Beiträge
Meine Vorlieben stehen im Profil.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Wenn man den thread so still und leise beobachtet, sind doch knapp 75% der Sachen wo hier geschrieben werden oft Bestandteil dvom Sex in einer Beziehung.
Sind die Männer wo die Wünsche äußern mit dem Sex zuhause unglücklich oder eher die Frau 🫣

Nicht jeder hat eine Beziehung.
****mme Frau
1.072 Beiträge
Was der Punkt der Männer ist, die Frauen gerne verwöhnen und auch meinen, dass sie es gut können, oft es dich nicht bringen. Da ist die gleiche Chemie und Kompatibilität relevant. Auch der Spürsinn ist so ein Thema.

Ich finde, beide sollten in gewissem Maße auf ihre Kosten kommen.
*********t7073 Paar
586 Beiträge
Was die Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern sind hängt auch davon ab in was für einer Scene/Fetisch man sich bewegen tut ! Bei mir wollen die Männer meist :

1. Meine Füße lecken / massieren / Feetjob
2. Meine Muschi / Po Lecken
3. Analsex / Vaginalsex /

Das sind so die Sachen die Männer oft sich von mir wünschten !
***ch Paar
408 Beiträge
Top Ten:

Analsex
NS
Spermaspiele
Facesitting

Also, ganz normal *zwinker*

Wenn sich die Richtigen finden, dann gibt's keine Überraschungen.
Deshalb ist es wichtig, dies klar zu äußern.
Was daraus wird, steht auf einem anderem Blatt Papier.

Sie
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Ich fasse mal zusammen von den Möchtegerns:

• stundenlang lecken
• squirten
• FFM
• Deepsthroat-
• Blowjob mit Schlucken
• ohne Gummi vögeln
• an unmöglichen Orten Sex machen, am besten in Dessous

Welche ich im realen Leben getroffen habe, standen oft auf Lecken und Natursekt.
**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Sex ohne Beziehung.

Mich erschrickt immer wieder, wie viele Männer in einer festen Beziehung sind und mich wegen genau so etwas anschreiben. Ehrlich gesagt fühle ich mich dann jedes Mal ein wenig schmutzig.
@**********lerin

Was genau trifft dich denn dran, wenn ein dir fremder Mann völlig willkürlich dich anschreibt?
Da bist ja auch gar nicht du gemeint, sondern irgendeine vermeintliche Phantasieerfüllerin, die der hinter einem weiblichen Profil vermutet.
*********nigin Frau
1.103 Beiträge
Man sollte solche Anschreiben nicht persönlich nehmen.
Vermutlich war es auch nur eine Massenmail mit copy & paste, die er an Frauen geschickt hatte, die bei seiner Suche gerade online waren, ohne das Profil gelesen zu haben.
Und ja, das hier ist eine Swingerseite, auf der sehr viele Menschen in Paarbeziehung weitere Partner nur für Sex suchen.
**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Zitat von ********udel:
@**********lerin

Was genau trifft dich denn dran, wenn ein dir fremder Mann völlig willkürlich dich anschreibt?
Da bist ja auch gar nicht du gemeint, sondern irgendeine vermeintliche Phantasieerfüllerin, die der hinter einem weiblichen Profil vermutet.

Keine Ahnung, woran es genau liegt. Ich fühl mich dann einfach jedes Mal ein wenig schäbig und schmutzig. So, als ob jemand Wasser aus einer Blumenvase über meine Beine kippt, das einen Monat lang nicht gewechselt wurde.

Also, bei einem völlig generischen Anschreiben, wo jemand einfach schreibt, er sucht ne Frau für heiße Abenteuer oder so ... Da passiert das nicht unbedingt. Da antworte ich einfach freundlich, dass seine und meine Suchraster nicht zusammenpassen, fertig.

Und wenn das immer so wäre, dann würde ich mich auch nicht schmutzig fühlen.

Aber wenn dann Männer ankommen mit "Ich hab dein Profil gelesen, und wahrscheinlich pass ich bei dir nicht rein, aber ..." Und dann entwickelt sich aus meinem höflichen "Du hast recht, das passt wohl nicht" ein Gespräch, in dem ich plötzlich die Probleme einer wildfremden Ehe anhören soll, mit dem Fazit, dass es dem Mann an Selbstbestätigung fehlt, obwohl es nach außen halt perfekt sei, was weiß ich nicht, bla, bla ...

Und man merkt im Verlauf des Gesprächs, dass es irgendwie darum gehen soll, mich doch noch zu überzeugen?

Zu oft passiert.

Ich will dann immer schreien. Missbrauch mein gutes Herz nicht, du Arschloch! Natürlich fühl ich mit, wenn du mir erzählst, dass es dir schlecht geht. Aber das heißt doch nicht, dass ich mich um deinen Schwanz kümmern musst, nur, weil du die Lösung für dein individuelles Unglück darin siehst, deinen Schwanz in eine Frau zu stecken, die du nicht liebst und auch nicht zu lieben bereit bist!

Inzwischen empfinde ich dieses Gefühl bei Ekel bereits, wenn ein Mann mich anschreibt für was-auch-immer und ich dann auf seinem Profil sehe, dass er eine "feste Beziehung" hat. Ich kann dann höflich und klar abblocken, und dank der Funktion zum Löschen von Unterhaltungen stresst es mich jetzt auch nicht mehr so, weil es dann einfach aus den Augen und aus dem Sinn ist.

Nichtsdestotrotz ist das nach meinen Beobachtungen statistisch der häufigste sexuelle Wunsch von Männern an eine Frau. Sex, ohne dafür Liebe oder Commitment zu geben.

*

Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich ab dem Moment, wo es halt schön ist zwischen einem Mann und mir, selbst auch immer ganz viele sexuelle Wünsche an ihn habe und das irgendwie einfach so ineinander übergeht, dass oft gar nicht mehr klar wird, was jetzt eigentlich wessen Wunsch war *zwinker* .
**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Vermutlich war es auch nur eine Massenmail mit copy & paste, die er an Frauen geschickt hatte, die bei seiner Suche gerade online waren, ohne das Profil gelesen zu haben.
Und ja, das hier ist eine Swingerseite, auf der sehr viele Menschen in Paarbeziehung weitere Partner nur für Sex suchen.

Der Wunsch als solcher ist legitim. Auch ein generisches Erstanschreiben. Aber nicht der Versuch, mich dann im Gespräch davon zu überzeugen, mich darauf einzulassen, wenn ich bereits klar gesagt habe, tut mir leid, nicht mein Suchraster.

Und nichtsdestotrotz bleibt es, um bei der Ausgangsfrage zu bleiben, der häufigste Wunsch, der mir in Hinsicht auf Sexualität bisher bei Männern begegnet ist *zwinker* . Sex ohne Liebe.
*********lzin Frau
294 Beiträge
Zitat von ********udel:

Ich denke, für viele ist es nicht mal eine Phantasieerfüllerin, sondern gar keine richtige Person. Hauptsache die eigenen Sehnsüchte mal raushauen und damit das eigene Kopfkino anheizen und sich selbst aufgeilen. Dass dort wirklich Personen sitzen, die eigene Grenzen und Gedanken und Gefühle haben, ist vielen vermutlich gar nicht klar.
Aus meiner Sicht macht es das aber nicht besser, sondern einfach nur schlimmer.

Und ich glaube, das ist auch vielen, die dieses Verhalten entschuldigen, nicht klar. Ich liebe offene Kommunikation und den Austausch über Bedürfnisse. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass jeder Respekt und Sinn für Situation fehlt und die andere Person zum Objekt gemacht wird.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Also, ich als (beim Sex dominanter) Mann will mal ein Gegengewicht darstellen zu denen, die einfach nur dienen und Wünsche erfüllen wollen.
Natürlich gehört auch bei mir Lecken und eine Frau zum Orgasmus bringen zum Repertoire. Aber auf meine Weise. Meinen bisherigen Frauen zufolge war ich dabei nicht ganz erfolglos.

Meine Wünsche an eine Frau, wie der Sex mit ihr ablaufen sollte, stehen in meinem Profil, ganz unten, ihr wisst schon. Wundert mich eigentlich, dass die hier nicht öfter genannt wurden. Naja, die Frage ist halt auch, ob immer alle so ehrlich sind ...
*******ame Paar
277 Beiträge
Sicher gibt es Menschen, welche sich nicht fallenlassen müssen und mit rein, raus, fertig zufrieden sind.

Es ist ok wenn man ein Maß an Kontrolle behalten möchte.

Ist Mann oder Frau aber bereit diese Kontrolle aufzugeben, den Geist zu öffnen, und nicht allein das reine physische Gepimper zu vollziehen, so ergeben sich Momente, welche sich ins Gedächtnis brennen.

Das „in die Mitte nehmen” interpretieren wie folgt und wird anscheinend von Vielen falsch verstanden.

Wie versuchen ,in welcher Konstellation auch immer, den Mitspielenden eine Atmosphäre des mehr als nur Willkommenseins zu geben, sich einzubringen und das Gefühl zu vermitteln akzeptiert zu werden sowie vielleicht etwas Neues zu erfahren.

Nach dem weit verbreiteten sexuellen Konsum braucht man heutzutage nicht lange suchen.
Das ist sicher nicht unser primäres Ziel der Anmeldung hier gewesen, und wird hoffentlich auch lange so bleiben.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ich wurde sehr häufig einfach mal so ins Hotel bestellt , meistens spät nachts, wenn ich online war.

Mit dem Hinweis, lieber einen Begleitservice zu buchen, wehre ich das immer ab.
Beende mit Button.

Oder Dom's möchten mir gleich im ersten Anschreiben erklären , wie ich zu antworten ,zu denken, was ich zu tun hätte.
Den Zahn ziehe ich ihnen dann und beende mit Button.
Viele, viele viel zu junge oder zu alte " Beischlaf Bettler".
Verweise ich auf mein Wunschalter. Und verendet mit Button.

Einigen netten jungen Männern empfahl ich eine MILF , oder Cougar Gruppe.

Wie es in den Wald hinein ruft....antworte und reagiere ich.
****62 Frau
3.060 Beiträge

@*********nigin

Ich ignoriere mittlerweile solche Anschreiben. Lösen bei mir nichts aus, beschäftige mich damit auch nicht mehr, nehme diese auch nicht persönlich, auch auf Diskussionen lasse ich mich nicht ein, beende dann auch eine Unterhaltung.

JC ist nicht nur eine Swingerseite. Gibt hier viele die keine Swinger sind. Und nicht alle Menschen sind in einer Paarbeziehung.
*********nigin Frau
1.103 Beiträge
Zitat von ****62:

@*********nigin

Ich ignoriere mittlerweile solche Anschreiben. Lösen bei mir nichts aus, beschäftige mich damit auch nicht mehr, nehme diese auch nicht persönlich, auch auf Diskussionen lasse ich mich nicht ein, beende dann auch eine Unterhaltung.

JC ist nicht nur eine Swingerseite. Gibt hier viele die keine Swinger sind. Und nicht alle Menschen sind in einer Paarbeziehung.

Auch ich ignoriere solche Anschreiben indem ich einfach nicht darauf antworte, blockiere und sie sofort lösche. Sind aber so um die 95% aller Anschreiben, da verstehe ich, dass manche Frust aufbauen.
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich wurde sehr häufig einfach mal so ins Hotel bestellt , meistens spät nachts, wenn ich online war.

Mit dem Hinweis, lieber einen Begleitservice zu buchen, wehre ich das immer ab.
Beende mit Button.

Oder Dom's möchten mir gleich im ersten Anschreiben erklären , wie ich zu antworten ,zu denken, was ich zu tun hätte.
Den Zahn ziehe ich ihnen dann und beende mit Button.
Viele, viele viel zu junge oder zu alte " Beischlaf Bettler".
Verweise ich auf mein Wunschalter. Und verendet mit Button.

Einigen netten jungen Männern empfahl ich eine MILF , oder Cougar Gruppe.

Wie es in den Wald hinein ruft....antworte und reagiere ich.

Kann ich nachvollziehen, und bin für die Buttons auch dankbar. Mitunter sind die Anschreiben schon wie eine Bestellungsaufgabe, mit Datum und Uhrzeit, als wenn man Wurst beim Fleischer bestellt, und ja ich red von den Männern....
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ich kann mich nicht der Meinung anschließen das ich/wir sämtliche übergriffigen Anschreiben gefallen lassen muss weil die armen Kerle es ja nicht besser können. Auch hier sind wir Frauen und Paare noch Menschen mit Ansprüchen und Gefühlen. Außerdem bezahlen wir unser Premium nicht um als Sexpraktikenkummerkastentante/onkel zu arbeiten.

g/w
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Na ich sehe den Joy schon als Kontaktbörse,
Aber eben nicht nur.

Nicht als Swingerforum,
Nicht als Bestellhotline.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.