„@**********lerin
Was genau trifft dich denn dran, wenn ein dir fremder Mann völlig willkürlich dich anschreibt?
Da bist ja auch gar nicht du gemeint, sondern irgendeine vermeintliche Phantasieerfüllerin, die der hinter einem weiblichen Profil vermutet.
Keine Ahnung, woran es genau liegt. Ich fühl mich dann einfach jedes Mal ein wenig schäbig und schmutzig. So, als ob jemand Wasser aus einer Blumenvase über meine Beine kippt, das einen Monat lang nicht gewechselt wurde.
Also, bei einem völlig generischen Anschreiben, wo jemand einfach schreibt, er sucht ne Frau für heiße Abenteuer oder so ... Da passiert das nicht unbedingt. Da antworte ich einfach freundlich, dass seine und meine Suchraster nicht zusammenpassen, fertig.
Und wenn das immer so wäre, dann würde ich mich auch nicht schmutzig fühlen.
Aber wenn dann Männer ankommen mit "Ich hab dein Profil gelesen, und wahrscheinlich pass ich bei dir nicht rein, aber ..." Und dann entwickelt sich aus meinem höflichen "Du hast recht, das passt wohl nicht" ein Gespräch, in dem ich plötzlich die Probleme einer wildfremden Ehe anhören soll, mit dem Fazit, dass es dem Mann an Selbstbestätigung fehlt, obwohl es nach außen halt perfekt sei, was weiß ich nicht, bla, bla ...
Und man merkt im Verlauf des Gesprächs, dass es irgendwie darum gehen soll, mich doch noch zu überzeugen?
Zu oft passiert.
Ich will dann immer schreien. Missbrauch mein gutes Herz nicht, du Arschloch! Natürlich fühl ich mit, wenn du mir erzählst, dass es dir schlecht geht. Aber das heißt doch nicht, dass ich mich um deinen Schwanz kümmern musst, nur, weil du die Lösung für dein individuelles Unglück darin siehst, deinen Schwanz in eine Frau zu stecken, die du nicht liebst und auch nicht zu lieben bereit bist!
Inzwischen empfinde ich dieses Gefühl bei Ekel bereits, wenn ein Mann mich anschreibt für was-auch-immer und ich dann auf seinem Profil sehe, dass er eine "feste Beziehung" hat. Ich kann dann höflich und klar abblocken, und dank der Funktion zum Löschen von Unterhaltungen stresst es mich jetzt auch nicht mehr so, weil es dann einfach aus den Augen und aus dem Sinn ist.
Nichtsdestotrotz ist das nach meinen Beobachtungen statistisch der häufigste sexuelle Wunsch von Männern an eine Frau. Sex, ohne dafür Liebe oder Commitment zu geben.
*
Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich ab dem Moment, wo es halt schön ist zwischen einem Mann und mir, selbst auch immer ganz viele sexuelle Wünsche an ihn habe und das irgendwie einfach so ineinander übergeht, dass oft gar nicht mehr klar wird, was jetzt eigentlich wessen Wunsch war
.