Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12111 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern

********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********nkend:
Ich kann mich nicht der Meinung anschließen das ich/wir sämtliche übergriffigen Anschreiben gefallen lassen muss weil die armen Kerle es ja nicht besser können. Auch hier sind wir Frauen und Paare noch Menschen mit Ansprüchen und Gefühlen. Außerdem bezahlen wir unser Premium nicht um als Sexpraktikenkummerkastentante/onkel zu arbeiten.

g/w

Da bin ich ganz deiner Meinung. Solche Geschlechtsgenossen finde ich auch zum Fremdschämen.

Wer allerdings dem JC sein Geld hinterher wirft, ist selber schuld. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun (ungefähr so wie Premium nichts mit FSK18 zu tun hat).

Ich würde Männer, die glauben, Frauen wären Ware, die man über Zalando oder Amazon irgendwo hin bestellen könnte, über die Meldefunktion melden. So wen braucht man sicher nicht. Sex ohne Liebe mag ja okay sein, hatte ich auch schon gelegentlich, aber das ist einfach nur Herabwürdigung und Belästigung.
**********_moon Mann
286 Beiträge
Ihr Lieben,
ich finde, dass ein paar Dinge mittlerweile einfach definiert gehören.
Wenn jemand in seinem Profil eine Klick bei "unbedingt" setzt, dann ist dies auf zwei Art und Weisen zu verstehen, finde ich.
Es kann ("Achtung: SATIRE!) bedeuten: wenn Du dich nicht bedingungslos ins rechte wie ins linke Nasenloch vögeln lässt, dann wird es nichts mit uns!
Es kann aber genau so gut bedeuten: Das gefällt mir sehr, und ich habe große Freude daran!!!
Genau DAS drückt doch aber nicht eine "Bedingung" aus!
@ Dana,
Du hast vollkommen Recht, in Profilen stehen Dinge, die einem selbst Freude machen.
Ich habe diesen Begriff "unbedingt" aber so interpretiert, dass sie einem "unbedingt Spaß machen", nicht etwa so, als würden sie unbedingt Realität werden müssen.
Nur ein Beispiel:
Eine Frau kann oder mag einfach nicht squirten. Genieße ich deswegen bei gleich großer und gegenseitiger erotischer Anziehungskraft den Sex mit ihr weniger?
Nein, ganz und gar nicht!
*zwinker*
**********_moon Mann
286 Beiträge
Nachtrag: vielleicht sollten wir den Begriff "Unbedingt" durch die Formulierung "Ja, sehr" ersetzen oder ergänzen.......
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von **********_moon:
Nachtrag: vielleicht sollten wir den Begriff "Unbedingt" durch die Formulierung "Ja, sehr" ersetzen oder ergänzen.......

Dann sollte man evtl beim Hauptpunkt "Vorlieben" schon was ändern und evtl "eigene" davorsetzen, denn viele interpretieren das damit, was sie beim gegenüber mögen *zwinker*
**********_moon Mann
286 Beiträge
@ drachenliebe

Ja, ich gebe auch Dir Recht. Weder Frauen noch Männer sind irgend eine Form von Ware.

Das Problem dabei scheint mir zu sein, dass man zwar auf der einen Seite auch verbal nicht übergriffig werden sollte, auf der anderen Seite dies auch ein Teil der hier vertretenen Spielformen ist, immer legitimer Weise vorausgesetzt, beide daran beteiligten Partner "stehen darauf".
Das auszubalancieren fällt einigen (aber nicht nicht allen!) hier wohl manchmal schwer...
********iebe Mann
10.679 Beiträge
@**********_moon
Für mich ist "Unbedingt" tatsächlich ein Muss. Ohne das wird's zumindest auf längere Sicht nichts werden.

Das andere ist dann "Steh ich drauf", das gibt's ja auch. Ist dann eine Vorliebe von mir, die ich toll finde, aber geht auch ohne.

Also, zumindest in den Profilen find ich das ganz gut geklärt.
Was vielleicht noch zuwenig berücksichtigt wird, ist: aktiv oder passiv? Bei Analsex - möchte ich ihn geben oder kriegen? Dirty Talk sprechen oder hören? Das ganze auch bei Fesselspielen, Augen verbinden, Spanking ... na gut, da kann man oben bei den Neigungen nachschauen, was es wahrscheinlich sein wird. Aber grad beim AV ist es schon etwas kritisch, meine ich.

Zitat von ***********_moon:
@ drachenliebe

Ja, ich gebe auch Dir Recht. Weder Frauen noch Männer sind irgend eine Form von Ware.

Das Problem dabei scheint mir zu sein, dass man zwar auf der einen Seite auch verbal nicht übergriffig werden sollte, auf der anderen Seite dies auch ein Teil der hier vertretenen Spielformen ist, immer legitimer Weise vorausgesetzt, beide daran beteiligten Partner "stehen darauf".
Das auszubalancieren fällt einigen (aber nicht nicht allen!) hier wohl manchmal schwer...

Ich denke, beim Anschreiben sollte man immer erst einmal höflich und zurückhaltend bleiben. Wenn der Kontakt passt und man merkt, es stehe beide drauf (das weiß man beim ersten Anschreiben ja noch nicht), dann kann es ja weitergehen ...
Du fängst ja auch nicht gleich beim allerersten Date im Kaffeehaus mit Dirty Talking an, oder?
**********_moon Mann
286 Beiträge
@ drachenliebe

Doch! Deswegen fliege ich, weil ich so laut spreche, ja auch ganz schnell aus dem Kaffeehaus wieder hinaus, lach!

*zwinker*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Wer allerdings dem JC sein Geld hinterher wirft, ist selber schuld. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun (ungefähr so wie Premium nichts mit FSK18 zu tun hat).

Mir gehts vor allem darum den Aspekt das Frauen in sehr vielen Bereichen nicht als vollwertige Kunden angesehen werden. Ob das böser Wille ist glaub ich nicht. Männer kommen in den JC und sind quasi erschlagen von so viel Nacktheit und Diskussionen über Dinge die man vorher noch nicht mal im Traum erhofft hat.

Ist auch alles okay. Nur sollte irgendwann wieder der gesunde Menschenverstand über den penilen Ersatz-Hirnstoffwechsel siegen.

So wie im realen Leben will ich hier genauso geschützt werden vor Leuten die übergriffig meine Person für ihre feuchten Träume verschwenden wollen. Schwanzbilder sind ja schließlich auch verboten. Frauen sind nicht käuflich sondern selbst Kunden.

g/w
**********_moon Mann
286 Beiträge
Oh jeh, lach.....

Liebe "Gleichdenkende" ich bin ganz Eurer Meinung, doch gebe ich zu etwas zu bedenken.
Wer in unserem Alter immer noch einfach nur "schwanzgesteuert" ist, der ist irgendwo in seinem Leben falsch abgebogen.

Liebe Männer unter uns, was haben wir davon, einfach nur zu f...... ?

Richtig, gar nichts!

Es hinterlässt eine Leere in unseren Ei..... , aber vor allem in unseren Seelen.

Ist das tatsächlich DAS, warum so viele Menschen hier angemeldet sind?
*********und77 Mann
429 Beiträge
Heißt häufig denn gut? Ist es nicht gerade wichtig, dass es individuell passt?
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Was die Männer im Vorfeld als Vorlieben erwähnten:

• Blowjob
• ins Gesicht / Körper spritzen
• Füsse (Fussfetischisten)
• meine Sklaven sein wollen
• dominant sein wollen
• bestimmte (sexy) Kleiderwünsche an mich

Für mich ist ein Blowjob etwas, was man beim Vorspiel wohl öfters macht, aber alles Andere ist nicht mein Ding. Da ich aber sowieso nicht mehr privat mit jemandem abmache aus Joy, sondern nur noch ab und zu an eine private Party gehe, kann ich den Unerwünschten schneller aus dem Weg gehen.

Tantra-Loverin
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
1.anal
2.anal
3.hmmmmm, aja : anal.
Scheint ein großes Bedürfnis zu sein.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Da kann Frau nicht schwanger werden...lach..lach..!!
Dann habt ihr in euren Profilen bei analsex situationsabhängig stehen.

Bei mir steht geht garnicht und deshalb auch keine Anfrage.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Von den Männern höre ich nur, was sie wollen, aber ob mir das überhaupt gefällt, interessiert sie erstmal nicht. Was ich hasse ist, wenn Männer sich melden, die Oral bei mir lieben und ich das aber oft gar nicht mag. Ist ihm egal, er will das einfach haben und durchziehen, weil es SEINE Vorliebe ist!
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Muss man nun echt als Frau verbergen, verschweigen, dass man mit dem richtigen Mann auch AV mag?
So weit kommt das noch.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Zitat von *********vers:
Ist ihm egal, er will das einfach haben und durchziehen, weil es SEINE Vorliebe ist!

Ganz genau DAS stört mich auch.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Dann habt ihr in euren Profilen bei analsex situationsabhängig stehen.

Bei mir steht geht garnicht und deshalb auch keine Anfrage.
Ich hatte eine Zeitlang anal unter geht gar nicht, hat nichts geändert.
******001 Frau
1.919 Beiträge
Wenn ich das alles so lese….
😊😊😊
Mir ist es grundsätzlich egal welche Wünsche die Partner haben. Es ist halt wie das Wetter- ist da.

Ich mache sexuell nur das wozu ich lust habe. Kommuniziere das klar und deutlich vorab. Wenn das nicht passt- sein Pesch.

Was für Spaß kann überhaupt ein Mann haben, wenn ich das nicht mag. Nicht meine Welt.

Bin wohl Dominant kann aber auch Augenhöhe 😊😊😊
******ght Mann
749 Beiträge
Das ist der Grund, warum ich niemals Forderungen stelle. Respekt dem Gegenüber ist erste Regel. Ich will nicht, höchstens möchten, aber auch nur dann, wenns beiderseits von interesse ist. Nur mal so am rande
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Eben, diese Männer lesen das Profil der Frau gar nicht.

So fragen auch immer Dom's an, obwohl ich Nicht devot bin.
Steht auch im Profil.

Sucht Frau gar nicht, fragen die auch an.

Da kannst praktisch reinschreiben, was du willst.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wenn er schreibt er will die Frau nach allen Regeln der Sexkunst eine FRAU VERWÖHNEN, dann würde das aber heissen, dass er sie fragt, was sie sich denn wünscht und das dann auch so umsetzt. Meistens ist das aber leider nicht der Fall, der zieht nur SEIN Programm durch, schliesslich mochten allen Frauen vor mir auch Oral oder Anal oder was auch immer...

Wenn in einem Profil steht, dass er die Frau verwöhnen will, dann läuten bei mir eher die Alarmglocken, weil der ja oft gar nicht weiss, was auf die Frau eingehen wirklich bedeutet. Er ist ja schliesslich ein erfahrenen "Popper" und alle Frauen sind ja gleich und alle Frauen mögen das Gleiche... *zwinker*
******ght Mann
749 Beiträge
@*********vers mach dir kein kopp, ist nicht nur in der hetero szene so, das geht noch heftiger *zwinker*
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Ich empfinde eine Anfrage nicht als Forderung. Von mir aus kann es auch Wunsch genannt werden. Man bespricht, was geht und was nicht. Mich regt das nicht auf. Ich sag, was ich will und ich mache, was ich will. Dass die meisten nicht lesen, ändert nichts daran, dass ich mich um ein ansprechendes Profil bemühe. Ich orientiere mich nie nach unten.
***68 Frau
240 Beiträge
Zitat von ******n20:
Da kann Frau nicht schwanger werden...lach..lach..!!

Bei Frauen in der Menopause besteht die Gefahr auch nicht mehr. Und auch hier steht es ganz oben auf der Wunschlist.

Hier gleich noch meine häufigsten Wünsche

anal
FFM
Deepthroat
Das mal die drei häufigsten Wünsche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.