Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12110 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern

******e73 Paar
488 Beiträge
Als erste Kontaktaufnahme mag ich gerne auf jedwede sexuellen Wünsche per CM verzichten.
Da geht es doch erstmal darum, ob man sich überhaupt schriftlich oder persönlich näher kennen lernen will.
Man sollte vielleicht nicht den dritten Schritt vor dem ersten machen.

Wenn es denn mal soweit ist, kann eine klare Absprache bez. Vorlieben und NoGos unliebsame Erlebnisse minimieren.

Aber auch das klappt nicht immer und die Konsequenz für (mehrere) misslungene Dates, die aus dem Ruder gelaufen sind, ist für uns, dass wir eben nicht mehr daten, weil das Misstrauen und Schubladendenken stetig wächst.
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Zitat von ******e73:
Als erste Kontaktaufnahme mag ich gerne auf jedwede sexuellen Wünsche per CM verzichten.
Da geht es doch erstmal darum, ob man sich überhaupt schriftlich oder persönlich näher kennen lernen will.

Wenn es denn mal soweit ist, kann eine klare Absprache bez. Vorlieben und NoGos unliebsame Erlebnisse minimieren.

Aber auch das klappt nicht immer und die Konsequenz für (mehrere) misslungene Dates, die aus dem Ruder gelaufen sind, ist für uns, dass wir eben nicht mehr daten, weil das Misstrauen und Schubladendenken stetig wächst.

Bei mir steht ja was von nicht auf der Suche, im Profiltext nochmal erwähnt, dass ich selten date
Trotzdem werde ich immer ganz fix gefragt, auf was ich denn stehe, weil Mann ja dieses oder jenes ganz geil findet.
Beim Verweis auf meinen Profiltext kommen dann ganz schnell blöde Sprüche
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Keuschhaltung online kam recht häufig vor, wenn ichs mir so überlege.
Aber wenn ihr das alles abgelehnt habt, welche Sachen, wurden dann bei Dates umgesetzt, welche Praktiken.

Nur langweiliges Zeug?
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Nur weil ich auf AV stehe, muss ich das mit jedem Mann machen?

Ich wähle mir den Mann schon lieber selber, mit dem ich AV habe, oder dem ich eine Prostatamassage geben möchte , und mit dem ich Fisting genießen
möchte!

AV und GV im Wechsel braucht mein Vertrauen.

DP mit Dildo, DT, ebenso.
Ich hoffe das ist aufregend genug. *nixweiss*
****62 Frau
3.060 Beiträge
@********lisa
Was ist denn für dich "langweiliges Zeug"?
***68 Frau
240 Beiträge
Zitat von *******en67:
Zitat von ******e73:

Bei mir steht ja was von nicht auf der Suche, im Profiltext nochmal erwähnt, dass ich selten date
Trotzdem werde ich immer ganz fix gefragt, auf was ich denn stehe, weil Mann ja dieses oder jenes ganz geil findet.
Beim Verweis auf meinen Profiltext kommen dann ganz schnell blöde Sprüche

Geht mir auch so. Da merkt Frau schnell, dass das Profil nicht gelesen wurde.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Was ist denn langweilig und was ist spannend?
Ist doch alles individuell, oder?
Ich (w) führe solche Gespräche nicht, entweder wurde sich schnell getroffen, oder es versickerte hier.
Videos oder Bilder die FSK 18 sind, werden nicht verschickt, wenn man sich nicht persönlich bereits kennt und vertraut.
***68 Frau
240 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Aber wenn ihr das alles abgelehnt habt, welche Sachen, wurden dann bei Dates umgesetzt, welche Praktiken.

Nur langweiliges Zeug?

DU solltest Dich zurückhalten. DU hast doch gerade geschrieben, dass Du erst gar kein AV unter Situationsbedingt stehen hast und deshalb angeblich auch keine Anfragen dbzl. hast. Dann so ein Spruch zu bringen, ob nur langweilige Praktiken umgesetzt werden, gebührt DIR nicht.
Und geht Dich im Übrigen nichts an.
Breeding scheint aktuell auch ein heißes Thema bei den Herren zu sein. Ich bekomme in letzter Zeit vermehrt Anfragen hier, aber auch beim Dating offline habe ich das schon mehrfach gehört.

Vielleicht ist es so ein Evolutionsding, eine Frau potenziell schwängern zu können und dabei diesen Kick zu haben. Mein Fall ist es jedenfalls nicht. *lach*
Zitat von ***68:
Zitat von ********lisa:

Nur langweiliges Zeug?

DU solltest Dich zurückhalten. DU hast doch gerade geschrieben, dass Du erst gar kein AV unter Situationsbedingt stehen hast und deshalb angeblich auch keine Anfragen dbzl. hast. Dann so ein Spruch zu bringen, ob nur langweilige Praktiken umgesetzt werden, gebührt DIR nicht.
Und geht Dich im Übrigen nichts an.

Analsex finde ich eklig und langweilig.
Und die Frage bezog sich auf standarddinge, die bei Häufigkeit, aus Sicht der Männer langweilig werden.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Standard ist so eine Sache. Für manche ist Vanilla schon Highlight (Kuschelsex und klassischer GV), für Andere sind Fetische und BDSM Standard.

Für mich ist der Flow mit der Person wichtig, da kann dann auch mal Kuschelsex mega spannend sein.

*katze*
Rollenspiele sind spannend
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Für jeden? Echt?
Das muss auch mal jemand sagen. *sarkasmus*

Finde ich albern, bis affig.
Und nun?
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*******elle
Und nun? Nichts und nun. Jeder hat doch seine Vorlieben. Toleranz wäre angesagt.
Nein nur für mich.

Und analsex mit dildos habe ich beim Mann gemacht,in einer Beziehung allerdings.
Ich muss jetzt als Mann mal g`schwind was dazu sagen. Unter dem Strich lese ich hier vermehrt BJ, DT, FFM. Und natürlich ein paar specials wie NS und die üblichen BDSM Fantasien. Was heißt das denn jetzt eigentlich im Umkehrschluss ? Ich interpretiere das mal. Viele Männer haben schlicht nicht den Sex, den sie sich wünschen. Jetzt ist es aber nicht so, dass 99 % der Herren in der Republik Single wären...Ein Schelm wer Böses denkt. Was mich darüber hinaus interessieren würde wäre was liierte Frauen sich so wünschen ? Das wäre durchaus interessant, wenngleich auch schwieriger zu eruieren wie ich vermute.
Bestimmt das Gegenteil von dem was sie bekommen, wie beim Mann auch.

Jedenfalls, wo ich noch vergeben war, wollte ich das Gegenteil von dem Sex, den ich hatte.
****y4 Frau
2.021 Beiträge
Schade, dass Du Dich nur für die liierten Frauen interessiert @**********ich74 …
******001 Frau
1.919 Beiträge
Ich bin eine glücklich liierte Frau,
und was ich mir wünsche kommuniziere ich auch glasklar😊😊

Jegliche Statistik ist hier fehl am Platz. Das würde an der befragter Gruppe scheitern.
Joy ist recht spezifisch.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Zitat von ****62:
@*******elle
Und nun? Nichts und nun. Jeder hat doch seine Vorlieben. Toleranz wäre angesagt.
Ich habe nicht allgemein bewertet, das war @********lisa !

Ich habe nur mit Sarkasmus darauf geantwortet, um die Verallgemeinerung aufzuzeigen.
Zitat von ******001:
Ich bin eine glücklich liierte Frau,
und was ich mir wünsche kommuniziere ich auch glasklar😊😊

Jegliche Statistik ist hier fehl am Platz. Das würde an der befragter Gruppe scheitern.
Joy ist recht spezifisch.

Ich habe ja aus einem bestimmten Grund so um`s Eck herum gefragt. Meine Erfahrungen sind natürlich diesbezüglich nicht statistisch evident aber letztlich immer die selben. Im Übrigen spielt es keine Rolle, ob Joy spezifisch ist. Das ist die Gesamtgesellschaft auch. Und daher wäre eine Statistik hier keinesfalls fehl am Platz. Nur weil es sich um Sexualität handelt ist das kein Hindernis, um Daten zu erfassen und entsprechend auszuwerten.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Ok, da ich nicht speziell auf Füsse stehe, kein Sklave sein will, weder keusch Haltung noch Rollenspiele besonders lustig finde: Warum stürzt ihr euch nicht auf mich *lol*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********overs:
Von den Männern höre ich nur, was sie wollen, aber ob mir das überhaupt gefällt, interessiert sie erstmal nicht. Was ich hasse ist, wenn Männer sich melden, die Oral bei mir lieben und ich das aber oft gar nicht mag. Ist ihm egal, er will das einfach haben und durchziehen, weil es SEINE Vorliebe ist!

Naja - was DU magst, können sie ja nicht wissen, woher auch? Bleibt ihnen nur zu sagen, was IHNEN gefällt!
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@********iebe

Unsereins muss top sein und den Rest als Hellseher erahnen können. Nicht gewusst ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.