Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12123 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern

*******elle Frau
35.906 Beiträge
Vlt erst mal freundlich plaudern, ohne gleich mit dem Schwanz ins Haus zu fallen.

Und ja, es gibt Männer, die Fordern einfach was ihnen gefällt.
Die Fragen keinesfalls, was Frau sich vorstellt.

Also Hellsehen muss gar nicht sein!
Profil lesen schon.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*******elle

Na man kann den schlecht einfach zuhause lassen, *lol*

Ne, weiss schon was du meinst.
Fordern geht erstmal gar nicht. Wenns passt dann passts.

Dennoch wird das Hellsehen regelmässig verausgesetzt. Wenns nicht erahnst. bist weg vom Fenster.
Natürlich gibts welche die auch sagen können was sie erwarten und was nicht. Nicht unbedingt aber die Norm.

Genug oft auf die Nase gefallen, weil nur schon das Anschreiben nicht korrekt war. ( Bin da ganz harmlos).

Träume und Wünsche haben wir ale. Auch wir Kerle. Solange dies einfach mal Träume und Wünsche sind, sollten dies auch kein Problem sein. JC macht aus jedem: Steh ich drauf, gleich ein Unbedingt. So ist es nicht.
Unbedingt bedeutet das ich überhaupt in Stimmung komme und steh ich drauf sind meine Vorlieben.
Zitat von *******elle:
Vlt erst mal freundlich plaudern, ohne gleich mit dem Schwanz ins Haus zu fallen.

Profil lesen schon.

Weißt du - Das liest sich ja alles legitim. Aber unter dem Strich werden Stereotype oder "Wahrheiten" daraus im Sinne von

• Alle Typen haben grundsätzlich ihren Schwanz in der Hand
• Alle Typen fordern nur etc.
Und dein Argument, dass Profil lesen hilft ist nicht korrekt. Mein Vorredner hat`s ja schon gesagt.
So einfach wie du das darstellst ist es nicht...Allenfalls aus Sicht einer Frau, die reagieren kann wie sie möchte und jedes noch so freundliche Wort oder Bemühung als dumm, deplatziert oder inadäquat bezeichnen kann. Verwahrt sich dann ein Mann gegen ein Maximum an Unhöflichkeit wird ihm ratz fatz auch Aggression attestiert. Ich finde es hier unterdessen ziemlich sexistisch wenn ich ehrlich bin. Als Frau würde ich wohl sagen, dass deine post übergriffig und verallgemeinernd ist. Und daher sage ich gute Nacht...
********reak Paar
1.571 Beiträge
Zitat von *******2022:
Hallo zusammen

Mit welche sexuellen Wünschen von Männern wurdet ihr bisher am öftesten konfrontiert?

Leider wollten die meisten Männer mich lecken. Die zweitmeisten mir es "besorgen", am liebsten mit Fingern. Echt, dies Gefingere ist sowas von lästig!

Kaum einer wollte mich vernünftig/deftig ficken, nur ganz wenige konnten auf mir abspritzen. Die fangen dann irgendwie ganz schnell zu schmusen an und... fingern (grrrr)

Anal? Meist Fehlanzeige. Trauen sich die meisten nicht. Immerhin krieg ich einige noch zum BJ. Aber da kacken dann auch viele ab.

Ich würde mir ja mal wünschen, das Männer sexuelle Wünsche hätten und die dann auch ausleben. Aber außer meinem traut sich kaum einer.
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Toller Merkzettel für alle die nach den üblichen "Standards" suchen die man ungestraft verlangen oder erfragen darf.

Ich enthalte mich da lieber, wer es versucht bekommt eine passende Antwort und darf weiter suchen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******ete:
Breeding scheint aktuell auch ein heißes Thema bei den Herren zu sein. Ich bekomme in letzter Zeit vermehrt Anfragen hier, aber auch beim Dating offline habe ich das schon mehrfach gehört.

Vielleicht ist es so ein Evolutionsding, eine Frau potenziell schwängern zu können und dabei diesen Kick zu haben. Mein Fall ist es jedenfalls nicht. *lach*

Gottseidank kann ich nicht mehr Schwanger werden..., also könnte mir auch keiner mehr ein Kind andrehen
**********ucher Mann
5.554 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von *******2022:
Hallo zusammen

Mit welche sexuellen Wünschen von Männern wurdet ihr bisher am öftesten konfrontiert?

Leider wollten die meisten Männer mich lecken. Die zweitmeisten mir es "besorgen", am liebsten mit Fingern. Echt, dies Gefingere ist sowas von lästig!

Kaum einer wollte mich vernünftig/deftig ficken, nur ganz wenige konnten auf mir abspritzen. Die fangen dann irgendwie ganz schnell zu schmusen an und... fingern (grrrr)

Anal? Meist Fehlanzeige. Trauen sich die meisten nicht. Immerhin krieg ich einige noch zum BJ. Aber da kacken dann auch viele ab.

Ich würde mir ja mal wünschen, das Männer sexuelle Wünsche hätten und die dann auch ausleben. Aber außer meinem traut sich kaum einer.

Da haste aber seltsame Männer getroffen ... *nixweiss*
*********rol83 Paar
61 Beiträge
Bei uns wünschen sich viele mal "mitmachen" zu dürfen *mmf* *partnertausch*...

... sind dann aber oft nur Kommentare zu unseren Bildern und manchmal auch etwas dreist.

Wenn Wünsche nicht formuliert werden können in Wort bzw. Tat werden es halt immer Wünsche bleiben.

Zum Glück sind wir da wunschlos *baeh* was uns angeht *liebhab*
******e73 Paar
490 Beiträge
Ich habe auch noch eine Anmerkung zum Thema "Profil lesen":

Mitunter gestaltet sich das schwierig, wenn man bei einem Romanschreiber gelandet ist und/oder wenn da gefühlt drei Millionen Vorlieben kategorisiert sind.
Bei ersterem fürchte ich, reicht mir nicht meine Lebenszeit und bei den Vorlieben werde ich sicher nicht auswendig lernen.
Es sei denn der betreffende lässt mich beim Test eine 1 schreiben. *ironie*
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Zitat von *********reak:
Zitat von *******2022:
Hallo zusammen

Die meisten müssen fingern und lecken, weil sie - im Zeitalter der Bildschirmarbeitsplätze und Videogames - körperlich-konditionell so „gut“ durchtrainiert sind, wie ein platter Reifen und gar nicht in der Lage wären, eine Frau länger als 60 Sek. durchzuf…! Und da haben wir noch nicht über das Schnellspritzen geredet.

Wir werden gelegentlich mit dem Wunsch konfrontiert, dass eine Frau als temporäre „Sexsklavin“ gesucht wird, die in der Vorstellung der Männer vermeintlich nicht nein sagen darf, alles mitmachen muss und sich am Ende noch artig für im Zweifelsfall schlechten, fantasielosen Sex bedanken darf. Dass im BDSM einerseits ein Konsensprinzip existiert und jemand seine devote Frau andererseits nicht irgendeinem Fremden mal eben zur Verfügung stellt und der Sex für alle Beteiligten befriedigend sein soll, sorgt erstaunlicherweise immer wieder für Erstaunen bei Männern, die sich selbst der Swingerszene zuordnen.
࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 𝑢. 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋
*******110 Mann
1.080 Beiträge
@**********eineS
Leider hat sexuelle Ausdauer rein gar nichts mit antrainierter Ausdauer bedingt durch Ausdauersport zu tun. 😇
Wenn man aber nicht zum Ausdauertraining im Bett kommt, kann es aber sehr wohl daran liegen, das man allgemein einen eher unsportlichen Körper hat und gerade der gesucht würde, oder eben ganz allgemein aus welchem Grund auch immer, nicht dazu kommt, in Betten zu trainieren.

Ansonsten...joa. Das nur mal so dazu, bisschen Klischees abräumen. 😋
*********e_92 Frau
40 Beiträge
Zitat von **********ich74:
Zitat von *******elle:

Profil lesen schon.

Weißt du - Das liest sich ja alles legitim. Aber unter dem Strich werden Stereotype oder "Wahrheiten" daraus im Sinne von

• Alle Typen haben grundsätzlich ihren Schwanz in der Hand
• Alle Typen fordern nur etc.
Und dein Argument, dass Profil lesen hilft ist nicht korrekt. Mein Vorredner hat`s ja schon gesagt.
So einfach wie du das darstellst ist es nicht...Allenfalls aus Sicht einer Frau, die reagieren kann wie sie möchte und jedes noch so freundliche Wort oder Bemühung als dumm, deplatziert oder inadäquat bezeichnen kann. Verwahrt sich dann ein Mann gegen ein Maximum an Unhöflichkeit wird ihm ratz fatz auch Aggression attestiert. Ich finde es hier unterdessen ziemlich sexistisch wenn ich ehrlich bin. Als Frau würde ich wohl sagen, dass deine post übergriffig und verallgemeinernd ist. Und daher sage ich gute Nacht...

Hier steht eindeutig "es gibt Männer" - also nicht alle Männer, sondern einige ausgewählte, über die gesprochen wird.
Zum Profil lesen gibt's auch einige Threads. Ich muss sagen, dass es bei mir auch der häufigste Grund einer Absage ist. Ich finde es zeigt mangelnden Respekt, wenn man sich nichtmal die Hauptkriterien wie Alter, gesuchtes Geschlecht etc durchlesen und respektieren kann - mal ganz abgesehen vom Langtext. Somit schiebt diese Person diese "Aufgabe", erstmal die Hauptkriterien auf Passung zu kontrollieren, auf mich ab..
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Zitat von *******110:
@**********eineS
Leider hat sexuelle Ausdauer rein gar nichts mit antrainierter Ausdauer bedingt durch Ausdauersport zu tun. 😇
Wenn man aber nicht zum Ausdauertraining im Bett kommt, kann es aber sehr wohl daran liegen, das man allgemein einen eher unsportlichen Körper hat und gerade der gesucht würde, oder eben ganz allgemein aus welchem Grund auch immer, nicht dazu kommt, in Betten zu trainieren.

Ansonsten...joa. Das nur mal so dazu, bisschen Klischees abräumen. 😋

Joa, wer bereits außer Atem ist, auf dem letzten Loch pfeift und Herzrasen verspürt, weil er zwei Etagen treppensteigen musste, und anschließend 30 Minuten braucht, bis sein Puls und seine Atmung sich wieder halbwegs normalisiert haben, wird sicherlich im Bett plötzlich zum Konditionswunder mutieren, das bei jeglicher körperlicher Anstrengung - soweit sie mit Sex zu tun hat - niemals außer Atem gerät.
*ironie*
******ght Mann
749 Beiträge
Könnt der Grund sein, warum viele Kuschel- und Slowsex bevorzugen, vorallem wenn so Konditionsprobleme gesundheitliche Ursachen haben. ... 😉 also ich mit meiner Bandscheibe und Hüfte verkneifs mir wie die Hasen hart zu rammeln, wenn Sex in Arbeit ausartet hat mindestens einer keinen Spaß *ggg*
Können Männer ab 60 überhaupt Quickies?
*******nna Frau
283 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Kann ich durchaus bejahen.
Zitat von *******nna:
Zitat von ********lisa:

Aber wollen ungern welche machen, lieber slow sex oder wie sieht das aus?
******ght Mann
749 Beiträge
Versteh ich den Sinn der Frage richtig? Quicki kann doch sowohl slow als auch hart sein, Meine Definition von Quicki ist bei mir eher "spontan" und da ist doch durchUs beides möglich *hm*
*****_77 Frau
91 Beiträge
Also meine Reihenfolge bei den Wünschen der Männer ist da folgende:
FFM
AV
Spermaspiele
Roleplay
Und viele bieten mir ihre Leckdienste an. Wobei ich glaube, dass dies eher meinem Mottotext hier geschuldet ist. 😀
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Hatten die Damen mit Männern 60+ schon Quickies..??
oder Träumen sie nur davon.

gruss Postman20
******114 Paar
12.693 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von *******nna:
Zitat von ********lisa:

Aber wollen ungern welche machen, lieber slow sex oder wie sieht das aus?

Ich bin selbst ü60 und die Jungs die auch ü60 sind einige knapp 70 sehen bei weitem nicht so aus haben mit slow sex nix am Hut und lassen junge Männer ganz oft alt aussehen.
LG Frau Reisa
******one Mann
1.175 Beiträge
Zitat von *******ina:
Getarnt als Offenbahrung
Von der Wiege bis zur Bahre......
Schnell und spontan, kann das ein ältere Mann mit 60 Jahren?
Aber der braucht dann sehr lange um in Stimmung zukommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.