Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob Frauen auch sexuelle Wünsche äußern? Mit welchen Wünschen und Bedürfnissen „kommt“ Frau auf euch zu, liebe Männer?
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen in einer Beziehung umgeht? Wir sind jetzt zwei Jahre zusammen und verheiratet, für mich als Mann ist Sex…
Von meiner Erfahrung, am häufigsten die Männer wünschen so oft wie möglich Sex. Nur dies 🙈
**ya Frau
1.588 Beiträge
Inhalt melden
04.03.24 10:08
Ich äußere meine Vorlieben tatsächlich erst, wenn es "an der Zeit ist ", also wenn es zum Sex kommt. Was bringt mir das vorher schon?
Inhalt melden
04.03.24 10:22
Ich will nur wissen, ob Dates über zwei Tage, wo die Frau Von den Mann bei der selbstbefriedigung beobachtet wird bis zum Orgasmus und dann macht er erst was bis zu mehrfach Orgasmen und dann slow sex.
@********lisa
Du solltest langsam mal verstehen, dass sich Threads, in denen du auch (sic!) mitschreibst, nicht automatisch nach deiner ersten Wortmeldung ausschließlich nur noch um dich drehen. Eröffne dann doch besser deinen eigenen Thread, evtl. mit dem Hinweis, wann, wie und wo du auf die Frage(n) gestoßen bist. Alles andere is IMHO unverschämt ggü. des/der ursprünglichen TE.
Ich werde aktuell recht häufig nach Facesitting gefragt.
Aber Spitzenreiter ist nach wie vor der FFM. Ich weiß nicht, wie groß ich es in mein Profil schreiben müsste, dass ich daran nicht interessiert bin... Die Anfragen würden vermutlich dennoch reinkommen.
Strap-On Sex ist auch so ein Ding, wonach ich ab und an gefragt werde.
„@********lisa
Du solltest langsam mal verstehen, dass sich Threads, in denen du auch (sic!) mitschreibst, nicht automatisch nach deiner ersten Wortmeldung ausschließlich nur noch um dich drehen. Eröffne dann doch besser deinen eigenen Thread, evtl. mit dem Hinweis, wann, wie und wo du auf die Frage(n) gestoßen bist. Alles andere is IMHO unverschämt ggü. des/der ursprünglichen TE.
Hier geht es um Wünsche von Männern und ich habe einen aufgeschrieben.
Vor Frauen, die wissen, was sie wollen, und sich das nehmen (möchten), und die offen Wünsche äußern, haben manche Männer meistens mordsmäßig Muffensausen.
„@********lisa
Hier geht es um Wünsche von Männern und ich habe einen aufgeschrieben.
Soll ich wirklich nachzählen, wieviele es nun wirklich sind? Ernsthaft?
Ein Stichwort (bestehend aus zwei Wörtern) gefällig? "Langweiliges Zeug" zum Beispiel...
„Vor Frauen, die wissen, was sie wollen, und sich das nehmen (möchten), und die offen Wünsche äußern, haben manche Männer meistens mordsmäßig Muffensausen.
Das ist doch Sex auf Augenhöhe 😁....dann macht es erst richtig Spaß.
Inhalt melden
04.03.24 11:02
Ich hab halt viel zu schreiben .
Inhalt melden
04.03.24 11:04
Na ich werde leider nur von Frauen immer wieder missverstanden, besonders von älteren.