Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12123 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern

*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Schnell und spontan, kann das ein ältere Mann mit 60 Jahren?

Deine Fragen sind so sinnfrei 😂

Bin zwar noch keine 60" doch die Antwort wäre nein.....bei der richtigen Frau..Ja
**ya Frau
1.588 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ********lisa:
Schnell und spontan, kann das ein ältere Mann mit 60 Jahren?

Deine Fragen sind so sinnfrei 😂

Bin zwar noch keine 60" doch die Antwort wäre nein.....bei der richtigen Frau..Ja

Hier bin ich ganz bei Dir. Sinnfrei, weil es wahrscheinlich, wie auch in jungen Jahren situativ zu betrachten ist.
**********Sissy Mann
3.463 Beiträge
Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern
MMF

Bisex mit Blasen des anderen Mannes
Zusehen wie die geliebte Frau von anderen Mann begattet wird
Er will keinen Quickie.

Und ich kann das nicht glauben, dass er nur auf slow sex steht. Und deshalb die Fragen, hätte ja mit dem Alter zutun haben können.
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Von meiner Erfahrung, am häufigsten die Männer wünschen so oft wie möglich Sex. Nur dies 🙈
**ya Frau
1.588 Beiträge
Ich äußere meine Vorlieben tatsächlich erst, wenn es "an der Zeit ist ", also wenn es zum Sex kommt. Was bringt mir das vorher schon?
Ich will nur wissen, ob Dates über zwei Tage, wo die Frau Von den Mann bei der selbstbefriedigung beobachtet wird bis zum Orgasmus und dann macht er erst was bis zu mehrfach Orgasmen und dann slow sex.

Ob diese Wünsche typisch ab 60 sind
*****yna Frau
155 Beiträge
Überraschung: Menschen sind unterschiedlich, in jeder Altersgruppe
Oder soll das ein umerziehen werden, weil er dominat ist.

Weil ich ja nur 10 min. Ficks kenne.
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Keine Ahnung, ob das bei Männern über 60 so ist, aber es klingt nach einem guten Plan. 😅🤣
Aber nur slow sex ist doch langweilig.
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Es gibt Menschen, denen ist bei fast allem langweilig. Mir war beim Sex noch nie langweilig, weil ich dabei bin.
**ya Frau
1.588 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Oder soll das ein umerziehen werden, weil er dominat ist.

Weil ich ja nur 10 min. Ficks kenne.

Du schredderst mal wieder das Thema *umfall*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Also ich finde je länger um so schöner.
wenn man schon lange keinen sex mehr hatte kann es ja auch gehen wie bei Hasi..??

Der Hasi sagte zum Häslein,
brauchst keine Angst haben tut nett weh.

Gell es hat nicht weh getan.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
@********lisa
Du solltest langsam mal verstehen, dass sich Threads, in denen du auch (sic!) mitschreibst, nicht automatisch nach deiner ersten Wortmeldung ausschließlich nur noch um dich drehen. Eröffne dann doch besser deinen eigenen Thread, evtl. mit dem Hinweis, wann, wie und wo du auf die Frage(n) gestoßen bist. Alles andere is IMHO unverschämt ggü. des/der ursprünglichen TE.

*my2cents*
*****ong Frau
848 Beiträge
Ich werde aktuell recht häufig nach Facesitting gefragt. *nachdenk*

Aber Spitzenreiter ist nach wie vor der FFM. Ich weiß nicht, wie groß ich es in mein Profil schreiben müsste, dass ich daran nicht interessiert bin... Die Anfragen würden vermutlich dennoch reinkommen. *lach*

Strap-On Sex ist auch so ein Ding, wonach ich ab und an gefragt werde.
Zitat von *****yne:
@********lisa
Du solltest langsam mal verstehen, dass sich Threads, in denen du auch (sic!) mitschreibst, nicht automatisch nach deiner ersten Wortmeldung ausschließlich nur noch um dich drehen. Eröffne dann doch besser deinen eigenen Thread, evtl. mit dem Hinweis, wann, wie und wo du auf die Frage(n) gestoßen bist. Alles andere is IMHO unverschämt ggü. des/der ursprünglichen TE.

*my2cents*

Hier geht es um Wünsche von Männern und ich habe einen aufgeschrieben.
******one Mann
1.175 Beiträge
@********lisa

offenbar erliegst Du weit verbreiteten Vorurteilen im Zshg. mit Alter und Sex.

LG
AC
*******elle Frau
35.912 Beiträge
@********lisa
Für mich hört sich das nach sehr wenig Erfahrung an. *nixweiss*

Nein ,nicht alle Herren ab 60 werden nur noch auf slow Sex stehen.

Ja es könnte am Alter ,oder irgendwelchen Gebrechen (Rücken) liegen, wenn Mann das bevorzugt , muss es aber Nicht.
Aber immer wichtig:

Wenn Du das nicht magst , Dir das nichts gibt, mach es nicht!
*********acht Frau
8.071 Beiträge
Vor Frauen, die wissen, was sie wollen, und sich das nehmen (möchten), und die offen Wünsche äußern, haben manche Männer meistens mordsmäßig Muffensausen. *g*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von *****yne:
@********lisa

*my2cents*

Hier geht es um Wünsche von Männern und ich habe einen aufgeschrieben.

Soll ich wirklich nachzählen, wieviele es nun wirklich sind? Ernsthaft?
Ein Stichwort (bestehend aus zwei Wörtern) gefällig? "Langweiliges Zeug" zum Beispiel...
**ya Frau
1.588 Beiträge
don't feed the troll

Um mal zum eigentlichen Thema zu kommen.

Anal
FFM
"Verwöhnen" *autsch*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *********acht:
Vor Frauen, die wissen, was sie wollen, und sich das nehmen (möchten), und die offen Wünsche äußern, haben manche Männer meistens mordsmäßig Muffensausen. *g*

Das ist doch Sex auf Augenhöhe 😁....dann macht es erst richtig Spaß.
Ich hab halt viel zu schreiben .
Na ich werde leider nur von Frauen immer wieder missverstanden, besonders von älteren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.