Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12128 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern

**ya Frau
1.588 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich hab halt viel zu schreiben .
😅

Schreib Tagebuch oder mach ein eigenes Thema auf oder kommuniziere mit Freunden, anstatt hier jedes Thema für Dich einzunehmen. Das ist einfach nur respektlos dem TE gegenüber!
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Elisa: dann lass doch mal alles raus was dir so im Kopf rumsaust..!

hinterher ist es dir bestimmt leichter..!!!
*******elle Frau
35.913 Beiträge
Zitat von **********ich74:
Ich finde es hier unterdessen ziemlich sexistisch wenn ich ehrlich bin. Als Frau würde ich wohl sagen, dass deine post übergriffig und verallgemeinernd ist. Und daher sage ich gute Nacht...

Dann nochmal extra für Dich zum besseren Verstehen:

Wenn ein Mann als erstes Anschreiben mir seinen erigierten Schwanz schickt,
oder ein Bild vom Schwanz des Mannes, wo ein Hund! am Schwanz des Mannes leckt,

Bezeichne ich das als:
Mit den Schwanz ins Haus fallen.
Und das darf ich auch!

Gibt es nicht?
Bekam ich aber, der Support ist mein Zeuge.

Denn ich melde alle Schwanzbilder!

Machst du gar Nicht?
Dann betrifft es dich doch gar nicht!

Welcher Mann geht in eine Bar , Café , Restaurant ,und knallt wortlos seinen nackten ,erigierten Schwanz auf die Theke?

Keiner?
Warum zum Teufel dann hier?
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********overs:
Von den Männern höre ich nur, was sie wollen, aber ob mir das überhaupt gefällt, interessiert sie erstmal nicht. Was ich hasse ist, wenn Männer sich melden, die Oral bei mir lieben und ich das aber oft gar nicht mag. Ist ihm egal, er will das einfach haben und durchziehen, weil es SEINE Vorliebe ist!

Naja - was DU magst, können sie ja nicht wissen, woher auch? Bleibt ihnen nur zu sagen, was IHNEN gefällt!

Nein, sie können zuerst fragen, was mir denn überhaupt gefällt, bevor sie mir erzählen, dass sie AV und wer weiss was möchten. Würden sie mir dann zuhören, würden sie schnell merken, dass wir gar nicht zusammen passen von den Vorlieben her und es würde sich erübrigen mir zu erzählen, was sie mit mir würden anstellen wollen, da es gar nicht so weit käme.
@********lisa
Es reicht irgendwie.
Vielleicht überlegst du mal, ob es an dir liegen könnte.
Sexuell unerfahren zu sein, ist keine Schande!
Aber chrinische Begriffstutzigkeit ist lästig.
Zitat von **ya:
Zitat von ********lisa:
Ich hab halt viel zu schreiben .
😅

Schreib Tagebuch oder mach ein eigenes Thema auf oder kommuniziere mit Freunden, anstatt hier jedes Thema für Dich einzunehmen. Das ist einfach nur respektlos dem TE gegenüber!

Nein jeder darf hier seinen Beitrag leisten und wer das nicht verstehen will oder kann ,dem kann niemand helfen.

Ich lass mich nicht einschränken. Und der Themensteller hat sich nicht beschwert.
Zitat von *******elle:
Ich finde es hier unterdessen ziemlich sexistisch wenn ich ehrlich bin. Als Frau würde ich wohl sagen, dass deine post übergriffig und verallgemeinernd ist. Und daher sage ich gute Nacht...

Dann nochmal extra für Dich zum besseren Verstehen:

Wenn ein Mann als erstes Anschreiben mir seinen erigierten Schwanz schickt,
oder ein Bild vom Schwanz des Mannes, wo ein Hund! am Schwanz des Mannes leckt,

Bezeichne ich das als:
Mit den Schwanz ins Haus fallen.
Und das darf ich auch!

Gibt es nicht?
Bekam ich aber, der Support ist mein Zeuge.

Denn ich melde alle Schwanzbilder!

Machst du gar Nicht?
Dann betrifft es dich doch gar nicht!

Welcher Mann geht in eine Bar , Café , Restaurant ,und knallt wortlos seinen nackten ,erigierten Schwanz auf die Theke?

Keiner?
Warum zum Teufel dann hier?

Weißt du, du fragst weshalb hier im Joy dicpics gesendet werden ? Ich will`s dir kurz erklären. Weil grundsätzlich kaum noch Hemmungen bestehen im Netz a la " Rechtsfreier Raum ". Das ist zunehmend zu beobachten und endet teilweise in völligen Katastrophen. Leider. Darüber hinaus handelt es sich beim Joy um eine Plattform für Erwachsene. Eine mit vielen sexuellen Hintergründen. Das enthemmt zusätzlich viele Menschen. Männer und Frauen gleichermaßen. Diese vermeintliche Anonymität im Joy befeuert das zusätzlich. Schau` dich doch mal um. Was sieht man hier ? Titten, Ärsche, Muschis, Schwänze. Aber keine Gesichter. Nahezu jeder hier hat Nacktbilder im Profil, die JEDER sehen kann. Aber KEIN Bild seines Gesichtes. Als ob sich eine Frau in einen Schwanz verlieben würde und ein Mann in eine Muschi. Diese pure Oberflächlichkeit tut also ihr Übriges.
Ja, ich verstehe was du sagen willst. Und nein, es ist aus meiner Sicht heraus völliger Schwachsinn dicpics zu versenden. Und zwar egal wo. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht jeden Typen zu melden, der dir solche Bilder sendet. Ich denke nicht. Die sind wie Herpes. Nahezu der gesamte Planet ist damit durchseucht und man bekommt ihn schlecht wieder los.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
@**********ich74
Kollege, sagt dir § 184 StGB irgendwas? Nein? Google mal und dann reden wir nochmal über das ungefragte Versenden von Dickpics... 🙂
*********nigin Frau
1.108 Beiträge
Ich blockiere solche Leute mit Dickpics kommentarlos.
*******elle Frau
35.913 Beiträge
@**********ich74

Und deswegen sagte ich auch :
zuerst nett plaudern.....
Und nicht mit dem Schwanz winken!

Auf meinem Profil habe ich nach diesem Hundevorfall sogar extra etwas dazu geschrien.

Aber einige Männer , lesen keine Profile. Sehen nur sich und ihre Interessen.

Ich will mich hier aber nicht wie eine käufliche Dame behandeln lassen!
Zitat von *****yne:
@**********ich74
Kollege, sagt dir § 184 StGB irgendwas? Nein? Google mal und dann reden wir nochmal über das ungefragte Versenden von Dickpics... 🙂

Ja, und auch darüber, ob es etwas bringt, etwas nicht zu tun (hier: anzeigen),
weil es "nichts bringt".

http://www.dickstinction.de
Zitat von *****yne:
@**********ich74

Was wird das jetzt ? Glaubst du wirklich ernsthaft ich wüsste nicht, dass das unaufgeforderte Versenden solcher Bilder strafbewehrt ist ? Wenn mich hier schon jemand mit "Kollege" anspricht...Darum ging es nicht in meiner Antwort. Es ging darum zu verstehen weshalb das konsequent passiert obwohl es strafbar ist. Im Übrigen sind Drogen auch illegal "Kollegin". Und Alkohol am Steuer. Und Steuerhinterziehung auch. Was meinst du - Soll ich dir jetzt die §§ hier einstellen und mich damit erhöhen und besser fühlen, mh ?
Mitunter hilft es zu lesen - Kopfschüttel...
Zitat von *******ant:
Zitat von *****yne:
@**********ich74

weil es "nichts bringt".

Ich bin einfach davon überzeugt, dass es immer irgendwelche Deppen gibt, die Bilder ihrer Schwänze versenden. Natürlich kann man die hier alle melden...Die tauchen dann eben 2 Tage später unter anderem Namen auf kann ich mir vorstellen. Ich als Mensch würde die einfach wegblockieren und gut. So meinte ich das.
*****EIZ
1.155 Beiträge
Kleiner Exkurs - noch gestern hat mir auf Instagram ein Mann ein Schwanzbild zugesendet. Fand ich auch absolut unpassend und pubertär. Ich finde auch den Kontext von "Erotikportal", stell Dich mal nicht so an, oder "bist ja selbst Schuld, wenn Du solche Bilder einstellst", völlig daneben.
Zitat von *******ant:
Zitat von *****yne:
@**********ich74

weil es "nichts bringt".

Ich bin einfach davon überzeugt, dass es immer irgendwelche Deppen gibt, die Bilder ihrer Schwänze versenden. Natürlich kann man die hier alle melden...Die tauchen dann eben 2 Tage später unter anderem Namen auf kann ich mir vorstellen. Ich als Mensch würde die einfach wegblockieren und gut. So meinte ich das.

Als ob frau das nicht wüsste...
Zitat von *****EIZ:
Kleiner Exkurs - noch gestern hat mir auf Instagram ein Mann ein Schwanzbild zugesendet. Fand ich auch absolut unpassend und pubertär. Ich finde auch den Kontext von "Erotikportal", stell Dich mal nicht so an, oder "bist ja selbst Schuld, wenn Du solche Bilder einstellst", völlig daneben.

Ja krass, oder ? Jetzt schon auf Insta oder was. Ich sag`s ja. Viiieeeeele Deppen und Idioten. Aber auch da würde ich nicht lange fackeln. Zack, blockieren und löschen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
In einem Sexforum, wo jeder alle Körperteile zeigt, wird wohl kaum jemand eine Anzeige machen wegen Belästigung. Wenn ich ein Dick-Pick bekomme von einem Mann, so zeige ich es kurz meinem Freund, lachen darüber und gelöscht wird's und gut is. Es wird immer welche geben, die Dick-Picks ungefragt beim Erstmail verschicken, so dämlich das auch ist.
*******elle Frau
35.913 Beiträge
@**********ich74
Nun,
Du bist mich zuerst auch hier unfreundlich angegangen.
Weil ich gewagt hatte zu schreiben:

"Zuerst lieber nett plaudern, anstatt mit dem Schwanz ins Haus zu fallen".

Anstatt zu fragen, wie ich das meinte.

Wobei ich denke , viele Frauen werden mich sofort verstanden
haben .
Haben sie wohl die gleichen/ähnliche Erfahrungen damit schon gemacht.

Dass Männer und Frauen den Joy unterschiedlich wahrnehmen , dürfte wohl wahrscheinlich sein.

Aber genau darüber sollten wir dann reden.
******one Mann
1.175 Beiträge
@**********ich74

die Beobachtung kann ich bestätigen: Es gibt fast nur zwei Kategorien weiblicher User bzw. Paare: Entweder Arsch- oder Gesichtsbild. Doch nur ganz selten beides in ein- unddemselben Profil. Gelegentlich Alben mit Gesichtern nach besonderer Freischaltung.

Was Schwanzbilder anbetrifft, blicke ich nicht so ganz durch: Einerseits beschweren sich manche Damen darüber, andererseits konnte ich mich vor Likes div. Solodamen nicht mehr retten, als ich für wenige Tage für eine Motto-Veranstaltung ein solches im Profil hatte.

Wie ist das nun zu verstehen?

AC
****ely Frau
1.734 Beiträge
Vielleicht ist es ja so, dass Damen die Schwanzbilder liken, nicht im Forum schreiben *nachdenk* *zwinker*
*********e_92 Frau
40 Beiträge
Zitat von ******one:
@**********ich74

die Beobachtung kann ich bestätigen: Es gibt fast nur zwei Kategorien weiblicher User bzw. Paare: Entweder Arsch- oder Gesichtsbild. Doch nur ganz selten beides in ein- unddemselben Profil. Gelegentlich Alben mit Gesichtern nach besonderer Freischaltung.

Was Schwanzbilder anbetrifft, blicke ich nicht so ganz durch: Einerseits beschweren sich manche Damen darüber, andererseits konnte ich mich vor Likes div. Solodamen nicht mehr retten, als ich für wenige Tage für eine Motto-Veranstaltung ein solches im Profil hatte.

Wie ist das nun zu verstehen?

AC

Ganz einfach: dass es nicht DIE FRAUEN gibt, genausowenig wie DIE MÄNNER. Alles unterschiedliche Individuen mit unterschiedlichen Präferenzen.

LG von der Frau mit Arschbild
Zitat von ******one:

Der Unterschied besteht im unverlangten Zusenden.
******one Mann
1.175 Beiträge
@*********e_92
Offenbar auch nicht "DIE PAARE".

LG
*********e_92 Frau
40 Beiträge
K
Zitat von ******one:
@*********e_92
Offenbar auch nicht "DIE PAARE".

LG
Korrekt. Da erst Recht nicht. Bestehen die in der Regel ja aus zwei Individuen
*****210 Paar
1.566 Beiträge
>Korrekt. Da erst Recht nicht. Bestehen die in der Regel ja aus zwei Individuen<

...und warum ist nur von einem "Individuum" etwas auf dem Profilbild zu sehen. *zwinker*
Es bringt nichts, wenn gegenseitig der Finger erhoben wird, versuchen wir es besser zu machen.
LG V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.