Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12129 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern

*********e_92 Frau
40 Beiträge
Zitat von *****210:
>Korrekt. Da erst Recht nicht. Bestehen die in der Regel ja aus zwei Individuen<

...und warum ist nur von einem "Individuum" etwas auf dem Profilbild zu sehen. *zwinker*
Es bringt nichts, wenn gegenseitig der Finger erhoben wird, versuchen wir es besser zu machen.
LG V

Keine Ahnung. Da müsst ihr schon die betreffenden Paare fragen - vielleicht direkt oder in einem seperaten Thread?
Ich finde es auch doof 🤷
Also mir schickst keiner ungefragt Schwanzbilder.Die fragen vorher höflich.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Na dann ist es ganz klar:
Alle Frauen, die schon ungefragt Schwanzbilder bekamen,
Sind taaadaaaaa :

Selber Schuld. *kopfklatsch* *headcrash* *aua*
*sarkasmus*
Ich denke es liegt daran das ich ungeprüft bin, deshalb keine.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
@*******elle
Genau *sarkasmus* denn wer sich morgens um 5:13 Uhr (sic!) ganz normal mit jemandem unterhält und dann auf dessen Avancen mit "nö, du, es passt nicht 🙂" antwortet, MUSS natürlich damit rechnen, dass dann BÄMM ein Schwanzbild geschickt wird mit den Worten "Kann der dich ünerzeugen?" *roll* *kopfklatsch*
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Genau, der kleine Kumpel muss gezeigt werden, so oder so.
Auch wenn sich keine Frau dafür interessiert.

Frag doch mal locker:
" gibt es den auch in groß "?
Danach ist oft Ruhe. *mrgreen*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ein Schwanz sagt mehr als 1000 Worte und ist daher ein hartes (?) Argument? *nixweiss*

Der häufigste sexuelle Wunsch von Männern an Frauen ist somit die Bewunderung seines Penis. Ein bisserl armselig finde ich.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Oh nein, gar nicht.

Wenn ich einen Mann richtig mag, guten Sex mit ihm habe, finde ich ich großen Gefallen an seinem Schwanz..Sage das auch, zeige Das auch.

Aber eben nur Dann!
******one Mann
1.175 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ein Schwanz sagt mehr als 1000 Worte und ist daher ein hartes (?) Argument?
Ein Totschlagargument!

LG
Jetzt habe ich auch ungefragt was erhalten auf meine privatnummer
*****ara Frau
7.715 Beiträge
"Frau von Penis erschlagen" - das wäre mal eine Schlagzeile @******one *lol*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Und was soll uns das jetzt sagen? Und vor allem, was hat diese (sinn- und nutzlose) Info mit dem Theadtitel zu tun? *nachdenk* *nixweiss*
Es ging gerade darum, um Schwanzbilder, die ohne Erlaubnis verschickt werden.

Und ich habe geschrieben, dass es bei mir nicht der Fall war bis gerade eben.
*****_77 Frau
91 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von ********lisa:
Und was soll uns das jetzt sagen? Und vor allem, was hat diese (sinn- und nutzlose) Info mit dem Theadtitel zu tun? *nachdenk* *nixweiss*

Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass mal jemand endlich zum eigentlichen Thema zurückkehrt 😅😅😅
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Es ging gerade darum, um Schwanzbilder, die ohne Erlaubnis verschickt werden.

Und ich habe geschrieben, dass es bei mir nicht der Fall war bis gerade eben.
Ich frage erneut:
Was hat diese, deine (sinn- und nutzlose) Info mit dem Thread-Titel zu tun?
**********_moon Mann
286 Beiträge
Also ich finde ja, dass dieser Thread so langsam in "Mimimimi" ausartet. Tenor: "Keiner versteht mich und nimmt mich so wahr, wie ich bin!"

Natürlich, Libelle, und so viele andere habt ihr vollkommen Recht. Niemand darf einem anderen Menschen ungefragt zu nahe treten, ob verbal oder mit Dick Pics oder sonst etwas.

Es ging aber um sexuelle Wünsche. Mehrfach klang jetzt an, dass es ein größeres Kommunikationsproblem gäbe und zwar vornehmlich mit Männern, aber mitunter auch bei Frauen, wenngleich sie unterschiedlicher Natur zu sein scheinen. Es ist für mich tatsächlich zum Fremdschämen, wie sich einige meiner Geschlechtsgenossen hier aufzuführen scheinen, da bin ich bei allen, die sich zu Recht darüber echauffieren. Ich bin mir aber sicher, dass wir mittlerweile zwei Dinge unzulässig miteinander vermischen, nämlich Benehmen und Wünsche!

Uns ALLEN ist ganz gewiss nur ein kleinerer und eingeschränkter Teil der im Profil anzukreuzenden "Vorlieben" sympathisch. Das Problem scheint mir eher zu sein, wie dies kommuniziert wird, und das betrifft auch die Empfänger von Nachrichten. Muss ich mich missverstanden oder gar beleidigt fühlen, wenn ich mich selbst nicht in von mir gewünschten Umfang wahrgenommen fühle?
Nein, das muss ich nicht: höfliches "Nein", hilft das nicht "Ignorieren", fertig ist die Laube!

Alles andere empfinde ich mittlerweile als Herumgejammer auf ziemlich hohem Niveau.
Im Klartext: wenn mir jemand auf den Sack geht, dann reagiere ich mit Ablehnung und Kontaktvermeidung, aber ich heule nicht herum, weil mir und meiner ach so wertvollen Persönlichkeit jemand himmelschreiendes Unrecht angetan hat!
Das nämlich unterstellt einem anderen Menschen, dass er sich mir gegenüber boshaft verhalten wollte, obwohl er sich vielleicht doch einfach nur dämlich und ungehobelt verhalten hat.
Und was hat deine Kritik damit zutun?

Lese meine Beiträge einfach nicht.
****e79 Frau
230 Beiträge
Back to topic:
1. Analsex / Rimming / Strap On
2. Deepthroat
3. Cuckold
4. Fußserotik
*******hade Frau
1.654 Beiträge
1. er will dass sein Körper bewundert und seine Hormone befriedigt werden.

Ab da bin ich raus weil da gibt es einige Alternativen.....

Wenn jemand wirklich auf Augenhöhe und persönlich Interesse hat dann fängt man nicht gleich mit Wünschen an.
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von **********ich74:
Aber auch da würde ich nicht lange fackeln. Zack, blockieren und löschen.

mal wieder ein mann, der uns erklärt, wie wir mit sexueller belästigung umzugehen haben. tausend dank dafür!
******630 Mann
828 Beiträge
ich finde das man Wünsche äußern kann und darf, aber man sollte nicht die Erwartungshaltung haben das die grundsätzlich erfüllt werden.
*****210 Paar
1.566 Beiträge
>Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern...<

Von Männern, Paaren und Damen (letztere entpuppen sich leider oft als Männerprofile).
• kann ich sie alleine treffen?
• schluckt sie?
• darf ich ohne Kondom?
• ich will euch Anweisungen geben!
• ich zeig ihm, wie man eine Frau richtig hart rannimmt
• darf ich euch filmen?
• ...
Es gab freundlich negierende passende Antworten.

Der krasseste Wunsch an uns war: Ihr habt doch sicher abgedunkelte Scheiben am Auto? Möchtet ihr mich mich nackt fesseln und knebeln, so auf dem Rücksitz durch die Gegend fahren und auf einem Rastplatz in den Kofferraum verfrachten? Da hatten wir keinen Kommunikationsbedarf, naja, mit dem Support schon. Allerdings wurde während der Prüfung seines Profiles unseres ebenfalls vorübergehend gesperrt.

...wir bekommen allerdings mehrheitlich Anschreiben auf unser Profilinhalt bezogen.
Analog möchte/kann auch nicht jede/r lesen oder zuhöhren und Manieren zeigt ebenfalls nicht jeder Mensch.

LG V
****e79 Frau
230 Beiträge
Es gehört zum guten Ton, nicht "hallo, hab gelesen du stehst auf..." als Erstnachricht zu verschicken. Jedenfalls bekommt jeder, der das tut, von mir ein "nein danke".
*******n84 Frau
42 Beiträge
Eindeutig das er auch meine Freundinnen kennenlernen darf oder die mitmachen.

Weil meine Mädels ja genau den gleichen geschmack haben wie ich *rotfl* und am besten serviere ich einfach alle weiblichen Personen aus meinem Umkreis mit mir dazu. Und stehe nur ihm zur Verfügung und Date keine anderen Männer bis er mal Zeit für mich hat nach den ganzen anderen Frauen.

Doch, ich mag Männer. Bin nur manchmal sehr genervt, merkt man das?! *haumichwech*
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von *******n84:
Doch, ich mag Männer. Bin nur manchmal sehr genervt, merkt man das?! *haumichwech*

klarer fall von: männer - an sich ein gutes konzept, aber desaströse umsetzung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.