Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12129 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern

*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ein Schwanz sagt mehr als 1000 Worte und ist daher ein hartes (?) Argument? *nixweiss*

Du hast mir den Tag zum Lachen gebracht *haumichwech*

*katze*
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Einer der Fragen war doch wann sexuelle Vorlieben besprochen werden.

Mal weg vom Joy. Ich rede nie vorher drüber,weil mir das die Spannung kaputt macht. Ich lerne gerne jemandem wie ein weißes Blatt kennen.

Ob nach dem ersten Sex mal über was sexuelles gesprochen wird,bei mir eher selten. Eher wird über das gemeinsame Erlebniss gesprochen. Ansonsten fluppt es so. Das einzige was besprochen wird,gerade im BDSM Bereich ist der Konsens und das Abbruchsignal.

Aber,ich habe totales Verständis dafür,wenn darüber geredet wird. Muss jeder für sich entscheiden,ob dafür , währenddessen oder im Nachgang.

Ach und hier im Joy? Ich erinnere mich nicht mehr 😆 Mein Postfach ist leer bzw lösche ich böses Ding ungelesen die Nachrichten.
******ell Frau
3.387 Beiträge
Was einem virtuell so alles an Wünschen begegnet, lasse ich mal außer acht. Die Gedanken sind frei und so. *floet*

Im realen Leben würde ich sagen, wollten die meisten Männer

Platz 1
• anal bespielt werden
(Dildo, StrapOn, fisting)

Platz 2
• dominiert werden
(Gerne auch von eigentlich dominanten Herren gewünscht)

Platz 3
• facesitting
(Wahlweise mit spitzen und / oder NS spielen

An mich gestellte Wünsche, bei denen selbst mir die Worte fehlten:

• ein Mann wollte gern überall auf meinen Körper ejakulieren und das ganze dann von seinem Hund auflecken lassen *oh2*

• einer wollte Windeln tragen und benutzen, im "großen" Stil. *nene*

• ein Mann wollte unbedingt meinen Tampon wechseln *dagegen* und den Benutzten behalten *wuerg2*

Ich bin zwar grundsätzlich gern versaut, aber auch ich habe Grenzen.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
@******ell
*umfall* Das ja teilweise echt *wuerg2*
******one Mann
1.175 Beiträge
Früher haben sich sexuelle Wünsche meist erst gemeinsam in einer Partnerschaft entwickelt. Oft hatten die Menschen lebenslang auch nur eine einzige.

Dass heute umgekehrt über Online-Portale Partnerschaften nach sexuellen Vorlieben gesucht werden, macht die Sache nicht gerade leichter.

AC
****e79 Frau
230 Beiträge
Ich finde es eigentlich super, dass man hier seine sexuellen Wünsche äußern und gezielt nach einem Gegenüber suchen kann, um diese auszuleben! Hab auch kein Problem, wenn jemand im Rahmen einer guten Konversation etwas, ich sag mal, heiklere Vorlieben anspricht, im Gegenteil, da kann ich dann direkt sagen, nee, das ist nichts für mich. Es kommt eher darauf an, wie: Nicht in der Erstnachricht (finde ich persönlich, mag für andere anders sein) und nicht überrumpelnd (Dickpic ohne vorher zu fragen, ob dies gewollt ist).

Behind the moon, vielleicht nutzen wir weiblichen Teilnehmerinnen einfach gern mal die Gelegenheit, zu sagen, was uns nervt, weil wir es meist eben ignorieren, augenrollend den Absender blockieren und melden und uns eben nicht darüber austauschen. Wenn es Dich nicht betrifft, kannst Du ja auch einfach scrollen *g*
*******frau Frau
316 Beiträge
mit Hetero-Männern fast immer FFM und Anal,
mit Bi-Männern MMF und Paaren
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich fasse für mich zusammen: Männer wollen, dass ihr Penis wahrgenommen wird, zudem wollen einige auch als Erklärbär sexuell attraktiv wahrgenommen werden.
Dazu gibt es aus Frauensicht an mehrfach geäußerten Männerwünschen noch anal, FFM, Fusserotik, NS.

*rotfl*
****e79 Frau
230 Beiträge
Coole Zusammenfassung *ggg*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
So ein Threadthema ist schließlich auch prädestiniert dafür in wüsten Schlammschlachten zu enden. Zu beschämend ist das Ergebnis!

Bei uns M-F-M
Anal
Treffen irgendwo in der Pampa mit mir allein und volles Programm natürlich ohne den Mann zu kennen.

Allerdings verführt der JC dazu sämtliche möglichen und unmöglichen bekannten und unbekannten Praktiken zu wünschen.

g/w
****aar Paar
1 Beitrag
CFNM
Facesitting
Anal
****ius Mann
1.344 Beiträge
Soderle, jetzt schreibe ich mal was zu dem Thema:
Wünsche die Männer am häufigsten geäußert haben, sind der Wunsch nach einem Treffen ohne meiner Frau. Dem bin ich bis jetzt nicht nach gegangen und habe es nicht vor.
Die haben sich das gewünscht ohne meine Frau überhaupt zu kennen. *pieks*
Sie ist voll lieb, somit kann ich das erst mal gar nicht verstehen. *ironie*

Ansonsten...hm, gab es häufiger mal den Wunsch ich solle doch "nochmal mit meiner Frau sprechen... " , machen wir eh häufiger, daher kann ich den Wunsch nicht wirklich nachvollziehen.

Dann gibt es noch den Wunsch ich solle doch mal sehen ob "wenn dann im Club am Wochenende zu ändern wäre? Unter der Woche, privat sei besser, wegen der besseren Hälfte und so." Naja, ich sehe immer mal,.bringt aber auch nichts. *augenzu*

*koenig*
*********albe Frau
409 Beiträge
schöner klassiker auch: wunsch nach sofortigem treffen zu später stunde in der ersten nachricht
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Mein Highlight war da eine Nachricht Abends, dass er mich jetzt unbedingt vögeln möchte, im ersten Anschreiben.
Ich wies trotz Profileintrag darauf hin, dass ich ein Kleines Kind habe und nirgendwo hingehe.
Da meinte er, ich soll ihm meine Adresse geben, er kommt mit Auto. Ich sollte schnell runter ihm einen Blasen im Auto und könnte dann ja fix wieder hoch.

Ich habe mich gekringelt vor Lachen.
Ich habe mich noch nicht mal als Sexworkerin gefühlt, weil die hätte wenigstens etwas davon gehabt, wenn es auch nur Geld ist.

*katze*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *********ul_KK:
Ich habe mich gekringelt vor Lachen.

Ich könnte über so ein dahergerotzes sexistisches Zeug echt nimmer lachen. Egal ob wir im JC sind oder nicht. Das ist einfach nur unverschämt und dumm.

g/w
*********ng67 Mann
55 Beiträge
Also meine Meinung:

1. ich bin ehrlich gesagt schon baff was "meine Spezies" so aus dem Nichts an Wünschen raushaut.

2. Selbst auf einem Erotikforum ungefragt "Schwanzbilder" zu verschicken und mit der Argumentation zu "rechtfertigen" der Empfänger muss sie ja nicht anklicken/aufmachen zeugt m.E. von nicht überwundener oder ausgelebter Pubertät.

Wie gesagt meine persönliche Meinung.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Ein weiterer Klassiker:
Hallo, ich bin grade in (deinestadt.de) im Hotel und hätte Lust auf ein Treffen ohne Anlauf. Ich bin ab (Uhrzeit) an der Bar.
LG, Tom (warum heißen die alle Tom?)
Äh... ja... *kopfklatsch*
*****161
343 Beiträge
JOY-Team 
Hallöchen ihr Lieben *guckguck*

Das ist hier über die letzten Seiten ein bisschen ausgeartet, daher habe ich einige Beiträge entfernt.

Hier einige Dinge, die wir im Forum nicht sehen/lesen möchten:
  • Täter-Opfer-Umkehr, in diesem Thread speziell im Zusammenhang mit Dick Pics. Dick Pics ohne die explizite vorherige Aufforderung sind sexuelle Belästigung. Die Verantwortung trägt die sendende, nicht die empfangende Person. Argumente wie "Guck es dir doch einfach nicht an." gelten nicht.
  • Seitenlange Kleinkriege. Wenn es persönliche Differenzen gibt, klärt diese wahlweise untereinander via ClubMail oder mit unserer Hilfe via der Meldefunktion an jedem Beitrag. Mehrere Seiten eines Threads dafür zu kapern, ist dem/der TE gegenüber alles andere als wertschätzend.
  • Lästerthreads. Der Fokus des Themas war nicht, die schlimmsten/unrealistischsten/witzigsten/dümmsten sexuellen Wünsche zu sammeln und sich darüber zu amüsieren, sondern einfach die häufigsten, die ihr erlebt habt und eure Einschätzung, in welchem Setting und wie diese am häufigsten geäußert werden

Wir freuen uns sehr, wenn der Thread wieder zurück zum Ausgangsthema findet.

*herz*lichen Dank und viel Spaß beim weiteren Austausch *wink*

Liebe Grüße
Hanni161
JOY-Team
*****ing Frau
275 Beiträge
Mit welche sexuellen Wünschen von Männern wurdet ihr bisher am öftesten konfrontiert?

Lecken. Meine Partner waren (bis auf einen) viel in dieser Richtung unterwegs.
******e73 Paar
490 Beiträge
Die meisten wollten mich immer lecken. Einmal habe ich es auch zugelassen, musste aber irgendwann die orale Gebärmutterhalsuntersuchung abbrechen. *dagegen*
Häufiger kam auch, ob man dreiloch begehbar ist. *nein*
Es kommt auch immer mal wieder vor, dass jemand ein Szenario beschreibt, wie ich mit verbundenen Augen im Hotelzimmer auf dem Bett liege, die Tür ist nur angelehnt ... Kennen vermutlich auch so einige Damen.
****du Frau
604 Beiträge
Sehr beliebte Männerwünsche:
Einsatz von Sextoys (je größer umso besser),
Anal, SM Praktiken
*********aysNo Frau
1.275 Beiträge
Eigentlich völlig harmlos aber:
Es gab mal einen Mann der äußerte, dass er mich gerne in der Hotel Dusche mit durchsichtiger Glaswand vögeln will und mein Mann sitzt unterdessen auf dem Hotel Bett und schaut zu.
Mit dem passenden Mitspieler aufregend, aber mit ihm hätte ich mir das absolut nicht vorstellen können.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Eigentlich völlig harmlos aber:
Es gab mal einen Mann der äußerte, dass er mich gerne in der Hotel Dusche mit durchsichtiger Glaswand vögeln will und mein Mann sitzt unterdessen auf dem Hotel Bett und schaut zu.
Mit dem passenden Mitspieler aufregend, aber mit ihm hätte ich mir das absolut nicht vorstellen können.

Ich hatte am 01.03.24 ein Hoteldate... Dusche mit Glaswand... Bloß das auf dem Bett sitzen und zugucken hätte mangels 2. Mannes nicht geklappt... *traurig*
Gut, der Zuschauer hätte sich auch aufs Klo hocken müssen, um dem Treiben in der Dusche zusehen zu können... *floet*
********ntin Frau
857 Beiträge
Zitat von *********albe:
schöner klassiker auch: wunsch nach sofortigem treffen zu später stunde in der ersten nachricht

Und wenn man dann zurück schreibt, dass man das grad gut gebrauchen könne und er ne Örtlichkeit nennen solle, dann kommt entweder nie wieder ne Nachricht oder am nächsten Tag irgendwelche Ausflüchte 🤷‍♀️🤣
******e73 Paar
490 Beiträge
Zitat von ********ntin:
Zitat von *********albe:

Und wenn man dann zurück schreibt, dass man das grad gut gebrauchen könne und er ne Örtlichkeit nennen solle, dann kommt entweder nie wieder ne Nachricht oder am nächsten Tag irgendwelche Ausflüchte 🤷‍♀️🤣

Super Idee! Das probiere ich beim nächsten Mal aus. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.