„
'Hi, bin XXXX,
ich frag einfach mal frei raus. Hast du heute abend noch Lust zu mir ins Hotel zu kommen, um mich anal zu fisten?
Grüße...'
Das sind wieder völlige Extreme.
1. Ist einer, der warscheinlich lange seine Wünsche geäussert hat und nie bekommen hat, was er sich gewünscht hat und dann bei totaler Notgeilheit anfängt Frauen anzuschreiben.
2. Ist jemand, der eine Frau für seinen Hund hällt.
Ich spreche nicht über meine sexuellen Vorlieben, es sei denn, es kommt zum Sex.
Und sobald es soweit ist, dass beide diesen Schritt machen wollen, sage ich: "Der nächste Schritt ist für mich ok, aber Anal ist Pflicht, bist du dir also sicher, dass du den nächsten Schritt mit mir gehen willst?"
Dann kann die Frau immer noch sagen: "Nö, Anal ist nicht meines." Und dann geht man eben nicht den nächsten Schritt. So einfach ist das.
Aber ich rede noch nicht mit einer Frau über meine Sexualität, ich bin wenn dann dein Sexualpartner aber ganz bestimmt keine Quasselstribbe, der alles über Sex erzählt, ohne Sex zu haben.
Ich rede schliesslich auch nicht mit irgendwelchen CEO's, wie viel man für den Posten XY an Geld verdient, wenn ich nicht beim Vorstellungsgespräch sitze^^
Da werden Männer zu Frauen gemacht, die dann stundenlang über Sex reden, geil werden, aber nichts dafür bekommen und danach Frauen anschreiben, weil sie total notgeil geworden sind, beim Gespräch.
Ich habe Sex, ich rede nicht über Sex.