„@*******2022
Du hast geschrieben, dass oft keine Antwort kommt, wenn du im Anschreiben Bezug auf das Profil der Damen nimmst.
Das kann daran liegen, dass die Schnittmenge keine relevante Schnittmenge ist.
Im Beispiel bedeutet dass:
Du hast z. B. meine NoGos (Fisting, Oralverkehr u.a.) ganz oben in deiner Liste. Dann kannst du noch so viele andere Vorlieben mit mir teilen, es passt für mich nicht. Und ich fände es creepy, wenn mich jemand im ersten Kontakt gleich auf bestimmte Vorlieben anspricht, nur um zu signalisieren, dass er mein Profil gelesen hat.
Wir sind z.B. nur noch bereit, neue Leute im Club kennen zu lernen.
Da könnte von einem Interessierten kommen:
"Ich habe mich auf dem gleichen Event angemeldet wie ihr und möchte euch gerne kennen lernen. Bin gegen xy Uhr an der Bar anzutreffen."
Dann käme von mir auf jeden Fall eine Antwort und ich vermute sehr eine zustimmende, weil ich sowieso vor Ort bin und mir nichts vergebe, jemanden unverbindlich kennen zu lernen.
Wenn es für dich aber garnicht in Frage kommt, einen Club zu besuchen, dann können noch so viele Vorlieben übereinstimmen, es wird für uns nicht passen.
Du hast sicherer recht mit der Feststellung, das bei uns z.B nicht ausreichend Schnittmenge vorhanden wäre. Aber um bei deinem Beispiel (Fisting) zu bleiben, für mich ergibt es keinen Sinn eine Frau anzuschreiben die Fisting als No Go gereiht hat. Daher würde ich meinen das es vergebene Liebesmühe ist wenn man jemanden anschreibt der die eigenen Vorlieben oder stehe ich darauf Praktiken genau auf der gegenüberliegenden Seite nämlich auf mag ich nicht so oder geht garnicht gereiht hat.