Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12078 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern

Zitat von ******_TV:
Zitat von *******ant:
Damals in den Telefonchats war die erste Frage stets:
"Wiesiehstduauswashastduan?"

Ja, so gingen sie damals um das Jahr 2000 vor. Mittlerweile haben sie aufgerüstet bzw. sich weitergebildet. *lach*

*hi5* *lach*
*******2022 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_84:
@*******2022
Danke das ihr so zahlreich eure Erfahrungen schildert!

Da das nicht lesen des Profil der angeschriebenen Frau immer wieder mal thematisiert wurde, möchte ich kurz meine Erfahrungen (als ich ein paar mal zahlendes Mitglied war) schildern.

Ich habe immer versucht auf das Profil Bezug zu nehmen, so das es die Frauen gleich merken konnten das ich das Profil wirklich gelesen hatte und auch nur Damen angeschrieben wo eine gewisse Schnittmenge an gleichen Vorlieben vorhanden war. Das Ergebnis war, so gut wie keine Antworten!

Daher bin ich nicht ganz verwundert das es sich viele halt ganz einfach machen.

Wenn man es ganz nüchtern betrachtet und die vergeudete Zeit mit Anschreiben und co. rechnet, wäre es wahrscheinlich Sinnvoller sich die Gewünschte Vorliebe(n) im Käuflichen Bereich zu organisieren.

Es wird immer wieder argumentiert, wenn man sich die Mühe macht und die Zeit investiert um Profile zu lesen und persönliche Nachrichten zu schreiben, zahlt sich das nicht aus und die Antwortquote sei nicht höher.
Das mag individuell stimmen. Liegt aber dann auch wieder oft daran, dass Details bewusst ignoriert werden. Z.B. die gewünschte Altersspanne. Und natürlich kann man halt auch optisch einfach mal nicht der Typ/ die Typen desjenigen/ derjenigen sein.

Generell zur Kosten-Nutzen-Rechnung und was sich “lohnt”: Leute, die so denken wenn es um andere Menschen und Sex geht, sind mir eh etwas suspekt.
Es gilt doch immer noch häufig - you get, what you give.

@********n_84

Du magst recht haben mit dem Argument das da vielleicht manchmal Details übersehen oder ignoriert werden. Ich habe es mit Details immer so gehandhabt, falls ich z.B beim Alter kleine Abweichungen(max. 5 Jahre) festgestellt habe, habe ich das gleich beim ersten Anschreiben kommuniziert, das ich weiß das dieses Detail nicht ganz stimmt, aber immer nachgefragt ob das ein unüberwindbares Hindernis darstellt.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******lker es geht hier nicht darum, was realisiert wird/wurde, sondern welche sexuellen Wünsche Männer Frauen gegenüber äußern. Zudem, wann und wie diese Wünsche geäußert werden.
Ein Beispiel: mir gegenüber kann jeder Mann zu einem angemessenen Zeitpunkt seinen Wunsch nach exklusivem heteronormativem Blümchensex ohne Kondom äußern, die Chance auf Realisierung liegt halt bei Null.
*******2022 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e73:
@*******2022

Du hast geschrieben, dass oft keine Antwort kommt, wenn du im Anschreiben Bezug auf das Profil der Damen nimmst.
Das kann daran liegen, dass die Schnittmenge keine relevante Schnittmenge ist.
Im Beispiel bedeutet dass:
Du hast z. B. meine NoGos (Fisting, Oralverkehr u.a.) ganz oben in deiner Liste. Dann kannst du noch so viele andere Vorlieben mit mir teilen, es passt für mich nicht. Und ich fände es creepy, wenn mich jemand im ersten Kontakt gleich auf bestimmte Vorlieben anspricht, nur um zu signalisieren, dass er mein Profil gelesen hat.

Wir sind z.B. nur noch bereit, neue Leute im Club kennen zu lernen.
Da könnte von einem Interessierten kommen:
"Ich habe mich auf dem gleichen Event angemeldet wie ihr und möchte euch gerne kennen lernen. Bin gegen xy Uhr an der Bar anzutreffen."
Dann käme von mir auf jeden Fall eine Antwort und ich vermute sehr eine zustimmende, weil ich sowieso vor Ort bin und mir nichts vergebe, jemanden unverbindlich kennen zu lernen.
Wenn es für dich aber garnicht in Frage kommt, einen Club zu besuchen, dann können noch so viele Vorlieben übereinstimmen, es wird für uns nicht passen.

@******e73

Du hast sicherer recht mit der Feststellung, das bei uns z.B nicht ausreichend Schnittmenge vorhanden wäre. Aber um bei deinem Beispiel (Fisting) zu bleiben, für mich ergibt es keinen Sinn eine Frau anzuschreiben die Fisting als No Go gereiht hat. Daher würde ich meinen das es vergebene Liebesmühe ist wenn man jemanden anschreibt der die eigenen Vorlieben oder stehe ich darauf Praktiken genau auf der gegenüberliegenden Seite nämlich auf mag ich nicht so oder geht garnicht gereiht hat.
@*****ara der Post auf den ich geantwortet habe hat aber genau die nicht-Realisierung thematisiert.
*******2022 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
@*******lker es geht hier nicht darum, was realisiert wird/wurde, sondern welche sexuellen Wünsche Männer Frauen gegenüber äußern. Zudem, wann und wie diese Wünsche geäußert werden.
Ein Beispiel: mir gegenüber kann jeder Mann zu einem angemessenen Zeitpunkt seinen Wunsch nach exklusivem heteronormativem Blümchensex ohne Kondom äußern, die Chance auf Realisierung liegt halt bei Null.

Da ich keine Danke verteilen kann möchte ich das in diesem Fall hier erledigen, der Grund, ich habe schon des öfteren überlegt wie ich den (irgendwie Wertend wirkenden Begriff) 0815 Blümchensex besser beschreiben könnte. Und daher Danke das du den heteronormativen Blümchensex hier gepostet hast! Das liest wirklich schön
*******hade Frau
1.654 Beiträge
@*******2022 und andere...

wieviele Threads braucht es um festzustellen dass eure Wünsche bei der Damenwelt nicht auf Anklang stossen?

Wenn Frau nichts drin hat bei den Vorlieben heisst es nicht automatisch dass sie alles mitmacht was man dann "nett" vorschlägt, das muss nicht in den NoGos vertieft werden. Es wäre doch so einfach Enttäuschungen zu vermeiden wenn man das beherzigt.
*****yne Frau
5.167 Beiträge
@*******hade
Mit dem 1. Satz hattest du mich *anbet*
****ace Mann
312 Beiträge
Alles sehr spannend und auch informativ, vielen Dank.

Hatte jedoch auch schon die Situation, das Frau bei einem Date geohrfeigt und benutzt werden wollte incl. Deepthroat.. alles sehr gerne.. und später hat sie gemault weil zu wenig kuscheln rüber kam

Frauen sagenhaft - staune immer wieder

Habe sie dann später erstmal bestrafen müssen.
*******hade Frau
1.654 Beiträge
bist du stolz darauf dass du befriedigt wurdest und sie das was sie wollte nicht bekommen hat?
*******2022 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@*******hade
@*****yne

wieviele Threads braucht es um festzustellen dass eure Wünsche bei der Damenwelt nicht auf Anklang stossen?

Ich habe bei den vorherigen @ Beiträgen versucht zu beschreiben das es ja total unlogisch wäre jemanden zu schreiben der die eigenen Vorlieben unter No Go hat.
@*******2022 konnte man auch so lesen.
*******hade Frau
1.654 Beiträge
ich hab nicht gezählt wie oft du hier das Thema Fisting schon gebracht hast. Zähl mal alle von dir eröffneten Threads oder auch mal nachsehen was andere da schon gepostet haben bei Vorlieben.

Man muss hier nicht alle Vorlieben einstellen oder kommentieren im Profil, wenn es einem nicht interessiert und dann hat man(n) auch keinen Anspruch darauf das bei Frauen (oder auch Männern) anzunehmen dass sie da einfach mitziehen.
*****yne Frau
5.167 Beiträge
@*******2022
Du hast schon verstanden, dass ich eine durch und durch heterosexuelle Frau bin? Warum, um Himmels Willen, sollte ICH dann irgendwelche sexuelle Wünsche an Frauen richten? *hae* DAS erkläre mir doch bitte mal en Détail. 🙂
****ace Mann
312 Beiträge
Zitat von *******hade:
bist du stolz darauf dass du befriedigt wurdest und sie das was sie wollte nicht bekommen hat?

Habe festgestllt dass es genau so von den Frauen gewünscht wird.

Konnte ich mir früher auch nicht vorstellen das Frauen einfach benutzt werden wollen,

man lernt nie aus.
*****yne Frau
5.167 Beiträge
@****ace
...von DEN FRAUEN Soso... Hast du denn ausnahmslos alle gefragt, um zu dieser Erkenntnis zu kommen? 🙂
****ace Mann
312 Beiträge
okay - es gibt keine dumme Fragen *zwinker* *g*

kam einfach öfter vor --
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******hade:
@*******2022 und andere...

wie viele Threads braucht es um festzustellen dass eure Wünsche bei der Damenwelt nicht auf Anklang stoßen?

Wenn Frau nichts drin hat bei den Vorlieben heißt es nicht automatisch dass sie alles mitmacht was man dann "nett" vorschlägt, das muss nicht in den No Go's vertieft werden.
Es wäre doch so einfach Enttäuschungen zu vermeiden wenn man das beherzigt.

Es gibt hier Männer und Frauen die im Forum Mitwirken, also seit Jahren lesen und schreiben.
Hier kann es möglicherweise zu einem Lerneffekt gekommen sein.
Einige haben einiges Verinnerlicht, kein Thema.
Aber die Neulinge stellen öfters mal diese alten Fragen im Forum.

Vor allem steht Mann ratlos vor dem Nichts; wenn da unbedingt Küssen als Vorlieben steht.

Wer in den No Go's das reinschreib was nicht geht kann mit einem Satz darauf hin verweisen.
Es gibt Leute wie mich, die sich das durchlesen und dann vor Erleichterung tief durchatmen,
weil dort ebenfalls Fisting als No Go vermerkt ist.
*******hade Frau
1.654 Beiträge
@****ace

Ich denke deine Vorlieben kann man besser hier vermarkten:

BDSM-Forum
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******hade:
@****ace

Ich denke deine Vorlieben kann man besser hier vermarkten:

BDSM-Forum

Im Profil macht sich ein NoGo aber auch ganz gut. *zwinker*
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Zitat von *******iron:
Vor allem steht Mann ratlos vor dem Nichts; wenn da unbedingt Küssen als Vorlieben steht.

Küssen ist wirklich ein Mysterium dass Mann nicht versteht *lach* *lach* *panik* *umfall*
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von *******hade:
Zitat von *******iron:

Küssen ist wirklich ein Mysterium dass Mann nicht versteht *lach* *lach* *panik* *umfall*
Da hast vollkommen recht, Küssen ist doch der Anfang des ganzen, ohne Küssen kommt doch wenig Lust auf.
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******hade:
Zitat von *******iron:

*panik* Na Standard mäßig Blowjob & Cunnilingus, wenn das da nicht steht;
bekommen die meisten doch Schnappahtmung *haumichwech*

Ich denke es ist leicht zu verstehen, bei wenig Info wird mehr gefragt.
auch wenn davon aus gegangen wird das die meisten Männer
sich nicht die Mühe machen bis ganz nach unten zu scrollen.
Zitat von ****ace:

Konnte ich mir früher auch nicht vorstellen das Frauen einfach benutzt werden wollen

Benutzen sieht nicht immer gleich aus.
Das passiert auch, wenn man miteinander schläft und der sexuelle Egoismus sich bemerkbar macht, sich so zu bewegen und das zu machen, wie es sich für einen selbst am besten anfühlt - da kann es durchaus passieren dass sich der andere Part ein bisschen vergessen fühlt (kann…passieren)

Wenn es ums Schlagen geht „man lernt nie aus“ stehst du immerhin auf der anderen Seite, der bereit ist sie zu ohrfeigen. Man lernt manchmal im Leben, dass Menschen emotional unter Druck stehen können und ein Ventil suchen / brauchen. Hat unterschiedliche Hintergründe, warum sie darauf „stehen“ oder es „brauchen“
****ace Mann
312 Beiträge
Zitat von *******hade:
Zitat von *******iron:

.. und ich dachte es ginge hier um Sex ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.