Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12112 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern

Aber was spricht dagegen, die Wünsche der Männer zu erfüllen, wenn einem die Männer gefallen und die Wünsche nicht über die eigenen Grenzen gehen und man selber Lust hat?
****769 Frau
2.573 Beiträge
Zitat von ****769:
Deswegen hast du bei den Vorlieben unter 'unbedingt' auch Cunnilingus und Squirting stehen? *skeptisch* *hae* *nachdenk* @**********_moon

Intimrasur hab ich vergessen!
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Aber was spricht dagegen, die Wünsche der Männer zu erfüllen, wenn einem die Männer gefallen und die Wünsche nicht über die eigenen Grenzen gehen und man selber Lust hat?

Na, niemand sagt, dass Wünsche zu haben falsch ist.
Ist nur manchmal interessant, wie sie hervorgebracht werden.

Wünsche haben doch beide Seite.
*****381 Frau
131 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Als devote Frau werden mir gegenüber im BDSM keine Wünsche geäußert, sondern Anforderungen gestellt.
Darauf lasse ich mich aber online sowieso nicht ein.
Alles was mit BDSM und Fetisch zu tun hat, bespreche ich nur persönlich.
Und da ist die Bandbreite natürlich riesengroß und facettenreich.

Ansonsten stehen viele Männer auf harten Sex mit Ohrfeigen, Würgen und Spanking.
Natursekt ist auch sehr beliebt.
Für mich gehört das sowieso zum Sex dazu und hat für mich nicht nur mit BDSM zu tun.

Oh ja, die berühmten Anforderungen und Befehle🤣
Allerdings bekomme ich hier echt keine mehr😅
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
1. Analsex bei mir bzw. Fisten bei ihm
2. Natursekt
3. Laktation / Windelfetisch ( weil ich Mutti bin)
4. FFM (ich sollte die zweite Frau besorgen)
Viele wollten das in Verbindung mit Dominanz, obwohl auch in meinem Profil stand, dass ich ich Sub bin. Sie wollten es mir dann "anweisen", dass ich so sein soll *roll*

*katze*
**jn Mann
675 Beiträge
Zitat von ********cool:
Das ist Wortklauberei...
Denn diese 'Wünsche' werden in vielerlei Arten hervorgebracht. Getarnt als Offenbahrung (ich hab das noch niemanden anvertraut) bis hin zur Forderung (also ohne XY wird das mit uns eh nichts. )
Nö...

Ein Wunsch ist etwas, was ich gern hätte, aber nicht von mir beeinflusst werden kann.
Kinderwunsch. Wunsch von Krebs geheilt zu werden.

Eine Forderung kann ich sehr wohl beeinflussen und auch anpassen.
Zum Beispiel Analsex. Ich muss keinen Sex haben, mit Menschen, die kein Analsex mögen.
Muss ich schlicht nicht. Kann mich keiner zwingen.
Ich kann das aber auch verhandeln. Analsex, gegen Lecken wie Lassie zum Beisipiel.
Oder multiple Orgasmen. Ect.
Liegt also sehr wohl in meiner Macht, ob ich Analsex habe oder eben nicht.

Worte sind extrem wichtig.
Denn es ist ein extrem grosser Unterschied, ob ich in eine Verhandlung gehe, mit dem Wissen, ich habe einiges an Macht, einiges was ich in die Schale werfen kann, um das zu bekommen, was ich einfordere.
Oder ob ich denke, ich arme Sau kann gar nicht beeinflussen, ob ich es kriege oder nicht, das liegt nicht in meiner Macht, es bleibt mir nur die Möglichkeit den Wunsch zu äussern, aber ob ich es kriege oder nicht, liegt allein im guten Willen, des Gegenüber.

Wünschen kann man zum Beispiel in einer Diktatur,
natürlich kann man dem Diktator einen Wunsch entgegnen.

Fordern kann man in der Demokratie,
denn ich kann an Mehrheiten arbeiten, etwas dafür tun, dass meine
Forderung durchgesetzt wird.

Beziehungen sollten nicht in diktatorischen Strukturen gelebt leben, wo man Wünsche anbringen darf, aber nichts zu melden hat. Das ist für Frauen, wie für Männer extrem wichtig zu wissen.

das soll jetzt den Unterschied zwischen Wunsch und Forderung verdeutlichen?
****y4 Frau
2.021 Beiträge
Lustiger Thread 😁

Lecken ist ganz hoch im Kurs…wenn ich alle diese Männer gelassen hätte, wäre ich wund für die nächsten 10 Jahre 🙈

Füße interessanterweise. Was man mit Füßen alles machen kann 😳. Dabei habe ich noch nicht einmal ein Fußbild in meinem Profil und meine Füße sind echt häßlich 🙈

Und dann die Männer, die BDSM lesen, aber nicht mein Profil und von mir dominiert werden möchten und mich mit Herrin oder Lady ansprechen.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *********ul_KK:
4. FFM (ich sollte die zweite Frau besorgen)
*lol*

Oh! Da fällt mir noch ein...vllt geht es anderen dominanten Frauen hier auch so:
Anfragen von anderen Frauen, die ihren Sklaven entweder ausborgen oder abgeben wollen. *grimasse*
Das ich bestimmte Kleidung trage
Zitat von ********cool:
Wünsche, klingt wie ein kleines verängstigtes Kind, was vor dem Weihnachtsmann steht.
Jemand der auch als er ausziehen durfte, keine Eier hatte, sich ein Zuhause zu suchen,
wo man eine Einkaufliste schreiben darf, mit Dingen die man benötigt, um eigene Bedürfnisse zu
befriedigen. Immer noch das selbe Kind, was mit einer Wünschelrute versucht Bedürfnisse zu befriedigen.

Richtig wäre natürlich, fragen ob eine Frau diese Praktik mag, wenn nicht, gehen bis man diese Person gefunden hat. Nicht bleiben und Wunschzettel an den Kühlschrank kleben^^.

Lustiger Thread. Musste herzhaft lachen.

Hm.
Ist sich etwas zu wünschen jetzt auch schon "unmännlich" ?
Straponsex
Zitat von ****666:

Die Frau sollte doch immer im Mittelpunkt stehen.
Das höre/ lese ich oft und finde ich so pauschal fatal.
Mich persönlich reizt es gar nicht, ich hätte davon nichts bzw würde gar nicht erst scharf. Ist für mich ein bisschen so wie "nett gemeint".
Natürlich ist es da ratsam vorher abzuklopfen, wie das Gegenüber so tickt.
Im Gegensatz zu anderen hier habe ich mit Fetis eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, was z. B. Höflichkeit und Zurückhaltung angeht.
Der liebste war mir (das war vor Joy und er nicht "von hier" ein ziemlich schüchterner Feinstrumpfhosenliebhaber, dem es gereicht hatte, meine Beine zu streicheln.
Ein wirklich angenehmer Mensch (und Gesellschaft), mit dem ich mich damals öfter getroffen habe.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *******ant:
Im Gegensatz zu anderen hier habe ich mit Fetis eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, was z. B. Höflichkeit und Zurückhaltung angeht.

Ja, es sind halt meist die Ausnahmen, die dann schwer aus dem Rahmen fallen. Da kommt dann halt evtl eine ungewöhnliche Vorliebe/Fetisch MIT merkwürdigen Umgangsformen dazu.
Das bleibt natürlich im Gedächtnis.
Das ist zwar nicht sexuell ,aber einer wollte das ich ihm ein Bild male.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Und? Hast du? @********lisa
Ja na klar habe ich ihm ein Bild gemalt für sein Wohnzimmer und per Post geschickt.

Aber du hatten schon eine Verbindung aufgebaut, hatten länger geschrieben.

Keine Sorge habe meine Adresse nicht angegeben
Zitat von *******ina:
Zitat von ********lisa:

Na, niemand sagt, dass Wünsche zu haben falsch ist.
Ist nur manchmal interessant, wie sie hervorgebracht werden.

Wünsche haben doch beide Seite.

Es liest sich hier so,als wolltet ihr die Wünsche nicht erfüllen, oder habt sie nicht erfüllt,deshalb die Frage.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Kann nur von mir sprechen...
Mittlerweile bin ich keine 'Wunscherfüllerin' mehr. ^^

Gab so Praktiken, die ich mir früher schlicht 'raufgeschafft' habe um eine bessere Liebhaberin zu sein. Mittlerweile liegt der Fokus bei mir eher auf den Sex den ICH wirklich will. Und ja...heißt auch, dass ich egoistischer geworden bin. (ABER auch, weil mein dementsprechendes Gegenunter das mag und will)
*****yne Frau
5.194 Beiträge
@*******ina
Gegenunter *lol*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *****yne:
@*******ina
Gegenunter

Von einem lieben Joyler mit Erlaubnis geklaut, weil für gut befunden. *grins*
*****yne Frau
5.194 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *****yne:
@*******ina
Gegenunter

Von einem lieben Joyler mit Erlaubnis geklaut, weil für gut befunden. *grins*

Hätte ich mir auch angeeignet *smile*
Im virtuellen Austausch sind Männer natürlich immer die krassesten und kommen häufig mit KV, Zeugs jenseits der Legalität und GB-Wünschen an.

Real wird dann immer mindestens ein Gang runtergeschaltet, sehr oft wird gewünscht:

1. Spermaspiele
2. Analsex
3. NS
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Zitat von *****lut:
Im virtuellen Austausch sind Männer natürlich immer die krassesten und kommen häufig mit KV, Zeugs jenseits der Legalität und GB-Wünschen an.

"immer" kann ich definitiv nicht bestätigen. Es gibt hier, wenn auch leider nicht so oft wie gewünscht, aber doch häufiger, Männer, die nicht sofort mit irgendwelchen Vorlieben anfangen, geschweige denn die härterer Gangart. Und nach sorgfältigem Lesen des Profils kann man die passenderen Männer schon im Voraus filtern.

Und NS z.B. lese ich zwar gelegentlich in einem Profil unter "ausprobieren", aber mitgeteilt hat mir diesen Wunsch in meinem ganzen Leben noch nie jemand. Ich staune, dass das hier gerade so relativ häufig genannt wird.
*********nigin Frau
1.103 Beiträge
Mit NS kam mir zum Glück auch noch keiner, aber mit "slipless". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.