„Häufigsten sexuelle Wünsche von Männern
Hallo zusammen
Mit welche sexuellen Wünschen von Männern wurdet ihr bisher am öftesten konfrontiert?
Oder werden sexuelle Wünsche selten geäußert und die Vorlieben kristallisieren sich so nach und nach heraus? Oder ist das erst ein Thema wenn es eine Beziehung/Spielbeziehung ist?
Da ich beim Wünsche äußern eher zögerlich bin/war würde mich interessieren wie ihr dieses Thema wahrnehmt.
Ich würde mich wie immer über regen Erfahrungsaustausch freuen!
LG Manoman
Ach bitte - erhalte dir doch diese Zurückhaltung.
Ich persönlich bin eine strikte Verfechterin des erst-Kennenlernens, dann Abgleich der Kompatibilität.
Was nützt es mir - bzw. beiden - wenn Mensch sich virtuell in den absurdesten Fantasien verliert und in erotische Träume hineinsteigert, wenn Frau das gegenüber dann bei der ersten realen Begegnung nicht mal mit der Kohlenzange anfassen würde?! Oder Vice versa.
Da das auch so in meinem Profil vermerkt ist, werde ich gnädigerweise selten mit erotischen Wünschen konfrontiert.
Manche verkleiden ihre Fantasien als erotische Geschichte, die ich als Autorin rezensieren soll.
Davon abgesehen, dass ich meine Zeit nicht damit verschwenden möchte, sind
99% davon derart banal, schlecht formuliert oder 1001 mal gehört, dass ich darauf gar nicht eingehen möchte.