Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
Eure echten Büro-Outfits für die Arbeit159
Postet doch mal eure echten Büro-Outfits für die Arbeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erotik-Budgets: Was gebt ihr aus?

*********me86 Frau
364 Beiträge
Umgerechnet denke ich so 40€ im Monat.. für joy zahle ich nichts, etwa alle zwei Monate ne Party und etwa alle vier Monate neue Outfits *g*
*****y87 Frau
9.812 Beiträge
Bist du bescheiden, zwecks Outfits *lol*

Wie geht sowas? Frage natürlich nur für eine Freundin *mrgreen*
*********me86 Frau
364 Beiträge
Vinted *ggg*
Und hin und wieder mal was teureres für 100-150€, aber das eben selten
*****y87 Frau
9.812 Beiträge
Ich sage es der Freundin *smile*
*********rees Frau
577 Beiträge
Nix, wofür auch?
Unterwäsche wird gekauft, wenn sie nötig ist und das muss ja nicht nur Baumwolle sein, auch nicht im täglichen Gebrauch, aber speziell für unsere Lust und Liebe brauchen wir das nicht.
Outfits brauchen wir nicht, weil wir weder irgendeinen Klamottenfetisch bedienen müssen noch irgendwelche Parties im speziellen Sinn.
Toys spielen bei uns auch keine besondere Rolle, ein paar haben wir, die reichen vollkommen und sind längst steuerlich abgeschrieben.
Körperpflege reicht das, was wir immer benutzen und das wird eben für täglichen Gebrauch gekauft und nicht speziell für Erotik…
Okay, 1-2x im Jahr ne Flasche Gleitgel, lass es 30 Euro sein, brauchen wir kaum.
Also weniger als 3 Euro im Monat, das schlägt nun wirklich nicht zu Buche.
Geld investieren wir lieber in wirklich wichtige Dinge, denn kein Outfit und kein Toy kann die echte Liebe aufwerten, erhalten oder festigen, das kann man nur als Mensch und Paar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.