"Verarscht" Nicht, Aber Auch Nicht Sehr Sexy
„Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear
Moini
Frage an die Männer....oder bi-Frauen unter euch....
Wie empfindet ihr "Fake-Bodys" ?
Ich will auf Kompressions-Wäsche hinaus, stark gefütterte BH's ....wenn es mit Klamotten nach mehr aussieht, als in Wahrheit drin ist....
Ich frage mich das oft, wenn ich in der Wäsche-Abteilung stehe....
Hab tatsächlich auch zwei stark gepolsterte BHs die eine tolle Oberweite zaubern, gerade, wenn Frau selbst nicht so viel mitbringt....Hab auch ne "Bauch-weg-kompression" für ne schmaler Taille....aber fühlt man(n) sich beim Auspacken nicht ver-Ar**** ?
Auch wenn emotional ist, gerne doch mit sachlichen Respekt....Danke schön
Also der klassische Push UP Bra ist ja schon so normal irgendwie, dass man ja schon fast damit rechnet, dass nicht immer das drin ist, wonach es aussieht. Dass Männer vor allem große Brüste bevorzugen ist auch wirklich ein absoluter Mythos. Sicher gibt es Männer, die diesen Faible haben, aber was ich so von anderen Männern höre und auch, was mich selbst angeht, sind idR einfach Form und Straffheit die entscheidenden Kriterien. Auch ein A-Körbchen kann für einen Großteil der Männer extrem schön und sexy sein. Ich finde es sogar meistens viel geiler als D-Körnchen und scheine diese MEinung echt nicht exklusiv zu haben. So viel nur mal dazu.
Zur eigentlichen Frage, ob man sich nun verarscht vorkommt:
Wie ich ja schon angedeutet habe, mache ich mir da in Sachen BH keine großen Gedanken und da überrascht mich auch kaum etwas. Was Kompressionswäsche angeht, muss ich sagen, dass es da schon anders aussieht. Verarscht fühle ich mich da definitiv nicht, aber ich finde es nicht sehr sexy. IdR hat man sich ja auch schon vor dem Auspacken mal betoucht oder so und da merkt man das ja schon, ob Kompressionswäsche im Einsatz ist. Das strahlt auf mich dann einfach eine ziemliche Unsicherheit aus und Selbstsicherheit ist immer sexier. Darüberhinaus tut es mir dann ein wenig leid für die Frau, weil ich dann natürlich den Eindruck habe, dass sie nicht mit sich zufrieden ist. Und ich glaube, Mitleid will in diesem Zusammenhang niemand.
Ich hab' schon das ein oder andere mal dann auf Sex verzichtet, weil ich diese Situation einfach meiden wollte, in der dann "die Stunde der Wahrheit" schlägt und ich mir dachte, dass es ihr dann wahrscheinlich unangenehm sein wird und das KANN ein richtiger Stimmungskiller. Zudem denke ich dann automatisch, dass das Ausziehen ja sicherlich auch mit mehr Aufwand verbunden sein wird, als das übliche "Hose und Slip runter" bzw. "Rock hoch, Slip runter". Ich finde es dann einfach etwas unsexy, wenn sie dann erstmal aus dieser Montur mühsam herausklettern muss. Das stört mich mehr, als 2 Kleidergrößen, die sie dann auf einmal mehr zu haben scheint.
Und wie schlank jemand ist, kann man ja auch schon ganz gut an Hals, Armen und Schultern erkennen. Die spielen ja auch ins Gesamtbild mit rein. Bauch, Beine & Po sind ja jetzt nicht das einzige, worum es geht und wenn ich eine Frau richtig hot finde, dann ändert es höchstwahrscheinlich auch nichts, wenn sie 10cm mehr Bauchumfang hat, als vorerst angenommen.
Long story short:
Ich fühle mich da keinesfalls verarscht, aber sexy finde ich es definitiv nicht.