Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Clubkleidung für Männer mit Bauch9
Meine Herren ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fällt es…
zum Thema
Woher bezieht ihr tolle Wäsche/Klamotten für den Mann?8
Shops Kleidung für Ihn Hi Hi in die Runde, in die Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear

****3or Frau
4.693 Beiträge
Wow @********brav mir sind ja sofort deine tollen Arme aufgefallen. Die schöne Wäsche habe ich danach gesehen. Das kannst du schon so machen.
*******elle Frau
35.661 Beiträge
Und alle BH Modelle sahen toll aus. *top*
*******ant Frau
31.214 Beiträge
Und Rot macht die schönsten Muckis.
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Liebe TE,

man sieht dir auf deinen Bildern an, dass du sportlich schlank bist und dadurch bedingt eben auch nicht so viel Brust hast.
Woher soll die auch kommen? Deswegen finde ich das keine Mogelei um ehrlich zu sein. Das ist durchaus erwartbar wenn der BH fällt, dass da Brüste zum Vorschein kommen, die eben zu deinem Körperbau passen.
**********women Frau
234 Beiträge
Da es eh schon ein Frauengespräch geworden ist:

Ich trage gerne push ups und formende Kleidung.
Klar ich hab weder kleine Brüste noch bin ich dick...aber straffer und betonter ist doch gut *zwinker*

Aber klar mag ich auch mal weitere Hosen oder enge Shirts mit polsterlosen BH bei dem sich die Nippel abzeichnen.

Der Anlass, meine Stimmung - da spielt vieles mit rein.
Und wenn es jemanden nicht passt ist es nicht mein Problem.
Ich bewerte Menschen wenig nach ihrem Aussehen oder ihrer Kleidung.
Und ja, ich provoziere auch gerne etwas mit kurzen Röckchen und Ausschnitt *zwinker*
********arEF Paar
606 Beiträge
Sie schreibt:
Ich trag immer formende Slips, fühl mich damit einfach wohler.
Push ups überhaupt nicht, sondern Minimizer damit meine Brust nicht so groß erscheint.
Es wird aber bestimmt kein Mann überrascht sein, wenn er mich auspackt, denn so krass verändern diese Kleidungsstücke nicht die Figur.
Da würde ich mir eher Sorgen machen, wenn man durch Schminke und künstliche Wimpern ein völlig anderer Mensch ist.
******ben Mann
8 Beiträge
Zitat von ********brav:
Moini

Frage an die Männer....oder bi-Frauen unter euch....

Wie empfindet ihr "Fake-Bodys" ?

Ich will auf Kompressions-Wäsche hinaus, stark gefütterte BH's ....wenn es mit Klamotten nach mehr aussieht, als in Wahrheit drin ist....

Ich frage mich das oft, wenn ich in der Wäsche-Abteilung stehe....

Hab tatsächlich auch zwei stark gepolsterte BHs die eine tolle Oberweite zaubern, gerade, wenn Frau selbst nicht so viel mitbringt....Hab auch ne "Bauch-weg-kompression" für ne schmaler Taille....aber fühlt man(n) sich beim Auspacken nicht ver-Ar**** ?

Auch wenn emotional ist, gerne doch mit sachlichen Respekt....Danke schön

Mode und die Mittel, um sich in seiner Haut wohlzufühlen, haben eine lange Geschichte und sind so vielfältig wie die Menschen selbst. Gepolsterte BHs und Shapewear sind einfach Werkzeuge in diesem bunten Mix. Sie können das Selbstbewusstsein steigern und dazu beitragen, dass man sich in seiner Kleidung wohl und schön fühlt. Ist es nicht das, worauf es ankommt?

Aber ich verstehe auch den Punkt, den du ansprichst. Die Frage nach der 'Authentizität' beim ersten intimen Kontakt. Hier ist mein Take dazu: Beziehungen und Anziehungen, die Tiefe und Bedeutung haben, basieren auf mehr als nur physischer Erscheinung. Klar, der erste Eindruck zählt, aber was wirklich bindet, ist die Verbindung, die über das Körperliche hinausgeht.

Sicher, es könnte eine Überraschung sein, wenn sich herausstellt, dass unter den Klamotten nicht alles so ist, wie es scheint. Aber wenn wir ehrlich sind, spielen wir alle in gewissem Maße eine Rolle, wenn es um unser äußeres Erscheinungsbild geht – sei es durch Kleidung, Frisuren oder sogar die Art, wie wir uns präsentieren.

Mein Rat? Kommunikation und Ehrlichkeit sind der Schlüssel. Es ist völlig okay, sich durch Mode und Accessoires auszudrücken und sich dadurch besser zu fühlen. Gleichzeitig ist es wichtig, eine Basis zu schaffen, auf der man sich für das geliebt fühlt, was man jenseits der Oberfläche ist.

Am Ende des Tages sollte Mode Spaß machen und ein Mittel sein, um die eigene Persönlichkeit auszudrücken, nicht eine Quelle für Stress oder Unsicherheit. Also, ob gepolstert oder nicht, das wichtigste ist, dass du dich gut fühlst. Und wer weiß, vielleicht ist es gerade diese Ausstrahlung, die am meisten beeindruckt.
****e77 Mann
216 Beiträge
Ich fühl mich zwar nicht durch Fake-Ware verarscht, aber mögen tu ich es nicht. Ich verstehe wenn jemand mit seinem Körper oder bestimmten Stellen nicht zufrieden ist und das Erscheinungsbild verbessern möchte. Wegen mir müsste das aber keine Frau machen. Kleine Titten sind schon auch geil, die muss man nicht verstecken. Da kann man gern mal ein enges Oberteil ohne BH tragen. ich find das super. Liebe Damen steht bitte dazu.
Was den Bauch anbelangt vertrete ich die Auffassung, dass jener kein Schönheitsmerkmal ist. Für mich gibts keinen schönen oder hässlichen Bauch. Es gibt zu viel und zu wenig Bauch. Aber ein Bauch wird, egal wie er ist, nie sexy sein können. Da achte ich gar nicht drauf. Außerdem kann man den Bauch auch weg trainieren, wenn es einen stört. Bei einer Frau lege ich auf ganz andere Sachen Wert.
Ich selber trag es nicht.

Finde es aber durchaus hübsch, wenn sich jemand so aufregende Rundungen mogelt *ggg*
*****Boy Mann
1.193 Beiträge
"Verarscht" Nicht, Aber Auch Nicht Sehr Sexy
Zitat von *********brav:
Moini

Frage an die Männer....oder bi-Frauen unter euch....

Wie empfindet ihr "Fake-Bodys" ?

Ich will auf Kompressions-Wäsche hinaus, stark gefütterte BH's ....wenn es mit Klamotten nach mehr aussieht, als in Wahrheit drin ist....

Ich frage mich das oft, wenn ich in der Wäsche-Abteilung stehe....

Hab tatsächlich auch zwei stark gepolsterte BHs die eine tolle Oberweite zaubern, gerade, wenn Frau selbst nicht so viel mitbringt....Hab auch ne "Bauch-weg-kompression" für ne schmaler Taille....aber fühlt man(n) sich beim Auspacken nicht ver-Ar**** ?

Auch wenn emotional ist, gerne doch mit sachlichen Respekt....Danke schön
Also der klassische Push UP Bra ist ja schon so normal irgendwie, dass man ja schon fast damit rechnet, dass nicht immer das drin ist, wonach es aussieht. Dass Männer vor allem große Brüste bevorzugen ist auch wirklich ein absoluter Mythos. Sicher gibt es Männer, die diesen Faible haben, aber was ich so von anderen Männern höre und auch, was mich selbst angeht, sind idR einfach Form und Straffheit die entscheidenden Kriterien. Auch ein A-Körbchen kann für einen Großteil der Männer extrem schön und sexy sein. Ich finde es sogar meistens viel geiler als D-Körnchen und scheine diese MEinung echt nicht exklusiv zu haben. So viel nur mal dazu.

Zur eigentlichen Frage, ob man sich nun verarscht vorkommt:
Wie ich ja schon angedeutet habe, mache ich mir da in Sachen BH keine großen Gedanken und da überrascht mich auch kaum etwas. Was Kompressionswäsche angeht, muss ich sagen, dass es da schon anders aussieht. Verarscht fühle ich mich da definitiv nicht, aber ich finde es nicht sehr sexy. IdR hat man sich ja auch schon vor dem Auspacken mal betoucht oder so und da merkt man das ja schon, ob Kompressionswäsche im Einsatz ist. Das strahlt auf mich dann einfach eine ziemliche Unsicherheit aus und Selbstsicherheit ist immer sexier. Darüberhinaus tut es mir dann ein wenig leid für die Frau, weil ich dann natürlich den Eindruck habe, dass sie nicht mit sich zufrieden ist. Und ich glaube, Mitleid will in diesem Zusammenhang niemand.
Ich hab' schon das ein oder andere mal dann auf Sex verzichtet, weil ich diese Situation einfach meiden wollte, in der dann "die Stunde der Wahrheit" schlägt und ich mir dachte, dass es ihr dann wahrscheinlich unangenehm sein wird und das KANN ein richtiger Stimmungskiller. Zudem denke ich dann automatisch, dass das Ausziehen ja sicherlich auch mit mehr Aufwand verbunden sein wird, als das übliche "Hose und Slip runter" bzw. "Rock hoch, Slip runter". Ich finde es dann einfach etwas unsexy, wenn sie dann erstmal aus dieser Montur mühsam herausklettern muss. Das stört mich mehr, als 2 Kleidergrößen, die sie dann auf einmal mehr zu haben scheint.

Und wie schlank jemand ist, kann man ja auch schon ganz gut an Hals, Armen und Schultern erkennen. Die spielen ja auch ins Gesamtbild mit rein. Bauch, Beine & Po sind ja jetzt nicht das einzige, worum es geht und wenn ich eine Frau richtig hot finde, dann ändert es höchstwahrscheinlich auch nichts, wenn sie 10cm mehr Bauchumfang hat, als vorerst angenommen.

Long story short:
Ich fühle mich da keinesfalls verarscht, aber sexy finde ich es definitiv nicht.

*******elle Frau
35.661 Beiträge
Das ist Funktioswäsche, ich glaube, die soll gar nicht sexy sein.
Nur Formen, und modellieren.

Damit sitzt nun mal so manches Kleid einfach besser , wenn man eine größere Größe trägt.
**79 Mann
156 Beiträge
Ich finde die Unterwäsche die die Frau (Weiblichkeit) noch positive hervorhebt überhaut nicht schlimm und ich mich auch nicht verarscht .... *zwinker*

da stören ganz andere fakes und verarsche .... *lol*
*****Boy Mann
1.193 Beiträge
Zitat von ********elle:
Das ist Funktioswäsche, ich glaube, die soll gar nicht sexy sein.
Nur Formen, und modellieren.

Damit sitzt nun mal so manches Kleid einfach besser , wenn man eine größere Größe trägt.
Aber wenn es formen und modellieren soll, ist es doch Shape Wear, wie der Name ja schon sagt. Unter Funktionskleidung verstehe ich irgendwelche Atmungsaktiven Stoffe oder ähnliches. Zum Beispiel Sportkleidung usw.
*******elle Frau
35.661 Beiträge
Sind Formen und modellieren keine Funktionen?
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich denke, kaum ein Mann würde meine Shapewear als solche wahrnehmen oder unsexy finden - wenn ich ihn soweit kommen lasse.
Das Argument mit "dann muss es schnell gehen, da will ich mir keine Zeit lassen, deswegen muss die Wäsche schnell weg" bewirkt bei mir nur ein Lächeln. Der echte Genießer weiß mit dieser "Herausforderung" sehr gut zu spielen.
Es sind diese kleinen Sachen, die für mich unter anderem über gute Liebhaberqualitäten entscheiden.

Nebenbei: ich finde Shapewear von What Katie Did megaerotisch *grins*
****3or Frau
4.693 Beiträge
Nun wollte dennoch die TE auch die Meinung der Männer hören. Oder sogar vor allem.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich bin bi und darf daher meinen *senf* dazugeben
****3or Frau
4.693 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich bin bi und darf daher meinen *senf* dazugeben

Korrekt! *gg*
Es interessiert mich nicht. Mir würde das vermutlich auch nicht auffallen, bzw. ist mir noch nie aufgefallen.

Gleiche Kategorie wie Frisör — werde ich gefragt, schwitze ich und muss überlegen … kürzer oder gleich? Andere Farbe? …
Wer's mag. Ich mag's nicht. Entweder eine Frau steht zu ihrem Körper oder nicht. Online wird eh genug gefaked und gelogen.
*******ant Frau
31.214 Beiträge
Bin ich naiv wenn ich dachte, dass man nur Leute auszieht, die man eh' irgendwie schön findet?
****100 Mann
3.428 Beiträge
Finde ich jetzt nicht so gut- das wäre genauso, wenn ich mit verschiedenen Tools meinen Penis in der Hose aufpäppeln würde *zwinker*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hoffe, dass dein Penis im öffentlichen Straßenbild nicht so präsent ist wie mein Arsch.

Nach wie vor glaube ich, dass ein Bruchteil der Männer auch im Lingerie-Modus erkennt, dass ich Shapewear trage. Die meisten finden die sogar recht ansprechend 😎
Das ist ja die Kunst daran. Gilt in der Regel auch für gutes Make-up. Bisher keine Klagen, vor und nach dem Entpellen. Denn erstaunlich: ich bin vorher und nachher auch die selbe.
********etry Mann
41 Beiträge
Zitat von ****100:
Finde ich jetzt nicht so gut- das wäre genauso, wenn ich mit verschiedenen Tools meinen Penis in der Hose aufpäppeln würde *zwinker*

Trägst du den denn so präsent wie eine Frau ihre Oberweite?
Warum nicht betonen, was ohnehin sichtbar ist?
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Zitat von ****100:

Dass Männer immer glauben, dass Frauen sich in erster Linie für den Penis eines Mannes interessieren... Das lässt sich nicht ausrotten, diese Annahme (oder Hoffnung?) Klar sind auch Frauen optische Wesen, aber das funktioniert bei den meisten über Umwege.

Optische Trigger beim Mann sind als allererstes mal die Statur (Körpergröße, Y-Form) und im Detail breite Schultern, muskulöse Oberarme, markantes Kinn, sinnliche Lippen, gepflegte Zähne und ebenso gepflegte, kräftige Hände, gute Frisur, Muskeln an den Beinen und von hinten ein schmaler, fester Arsch. DAS macht Lust auf mehr, nicht die bei Mannern immer wieder überschätzte "Beule". Die wirkt viel zu aggressiv und fordernd, als dass die meisten Frauen darauf anspringen würden. Frauen brauchen Raum und Zeit, um sich auf einen Mann gedanklich ind gefühlt einzulassen, und primäre Geschlechtsmerkmale offensiv aufs Auge gedrückt zu kriegen führt eher zum Rückzug.

Wenn der Mann beim optischen Ganzkörpercheck nach 1-2 Sekunden nirgendwo abschreckt, dann guckt Frau auch auf den Schritt - aber nur wenige hoffen dabei den Abdruck einer Fleischwurst zu sehen. Was eh nur bei Fleischpenissen der Fall wäre, nicht bei Blutpenissen, Frauen wissen das. Es ist schlicht ein automatisches Abchecken, ob auch hier nichts stört, nicht weil es so geil ist, einem Mann in den Schritt zu starren. Ist es nicht, bzw. Es ist nur dann von Interesse, wenn Frau den Mann schon als annehmbar gecheckt hat.

Der Penis interessiert die allermeisten Frauen nämlich erst dann, wenn es zu Interaktion kommt oder kommen soll, und dann ist es fur die meisten Frauen attraktiver, wenn es sich nicht um Fleischwurst handelt.

Ich meine ausdrücklich nicht alle Frauen, das sei betont. Und beim eigenen Mann kann das sexy wirken. Aber bei den meisten ist das so, dass Mann mit Socken im Schritt nur wenige positiv beeindrucken wird. Das ist so ein Männerding, vielleicht zum Revier markieren. Aber bestimmt nicht, um Weibchen anzulocken. So ausgehungert, dass die auf irgendeinen Schwanz springen, nur weil man etwas davon sieht, sind die arg selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.