Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Clubkleidung für Männer mit Bauch9
Meine Herren ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fällt es…
zum Thema
Woher bezieht ihr tolle Wäsche/Klamotten für den Mann?8
Shops Kleidung für Ihn Hi Hi in die Runde, in die Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear

********brav Frau
2.850 Beiträge
Themenersteller 
@*********acht

Make my day .... Fleischwurst *lol*
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Und immer, wenn jemand schreibt, er (sie) mache das nur für sich selbst (schminken, Shapewear, PushUp, Silikon, Botox, Plastiknägel, Fakewimpern, vier Lagen Farbe auf dem Gesicht, neueste Mode, High Heels etc.) und nicht für den Auftritt in der Öffentlichkeit, frage ich mich, ob diese Person das tatsächlich auch mitten im Wald in schwedischer Einöde oder auf einer einsamen Insel machen würde, wo ansonsten niemand ist. Nur so fürs eigene Wohlbefinden.

Das müssen dann andere für mich mitglauben, wie so vieles. Denn warum machen diese Menschen nur exakt die Dinge, die in unserem Kulturkreis gerade angesagt sind - und nicht solche, die man auch machen könnte und die wiederum in anderen Teilen der Welt angewandt werden? Die Hände mit Henna bemalen? Schmucknarben? Scheiben in die Unterlippe, statt nur Ohrringe? Ganz viele Ringe um den Hals tragen, damit er länger wird? Einen Knochen durch die Nase stecken? Die Kopfhaare wegrasieren? Die Haare mit Öl einreiben, damit sie glatt sind und glänzen?

Nein, niemand macht all das nur für sich alleine, sondern weil es angesagt ist (je nachdem, in welchen Kreisen man sich bewegt, ist das halt etwas anderes) und weil man damit punkten will. Qed.
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Vieles wird ja auch nicht nur gemacht, um das andere Geschlecht anzulocken, sondern auch um dem jeweils eigenen Geschlecht, also der Konkurrenz, zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat: Mein Revier, du hast keine Chance.

Das nur noch als Anmerkung aus der Ecke "Verhaltensforschung".
****3or Frau
4.684 Beiträge
Also ich würde mir auf einer einsamen Insel einen Blumenkranz flechten ☺️ Ganz bestimmt. Und eine Muschelkette basteln. Vermutlich schon aus Langeweile. So, wie ich Bilder malen würde und Sandburgen bauen.
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Und mit Lehm einreiben gegen die Stechbiester *ja*
****3or Frau
4.684 Beiträge
Ja das auch.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********acht:
Und immer, wenn jemand schreibt, er (sie) mache das nur für sich selbst (schminken, Shapewear, PushUp, Silikon, Botox, Plastiknägel, Fakewimpern, vier Lagen Farbe auf dem Gesicht, neueste Mode, High Heels etc.) und nicht für den Auftritt in der Öffentlichkeit, frage ich mich, ob diese Person das tatsächlich auch mitten im Wald in schwedischer Einöde oder auf einer einsamen Insel machen würde, wo ansonsten niemand ist. Nur so fürs eigene Wohlbefinden.

Mache ich tatsächlich für mich, schon um den Übergang von baumwollener Dienstkleidung, in der ich zT über 24 h gesteckt habe, zur Freizeit zu markieren.

Ich hatte vor Pandemiezeiten zB immer meinen Lingerie-Freitag, wo ich mich abends tatsächlich einfach für mich und meine Couch aufgebretzelt habe. Ich mag es, mich zu pflegen. Vielleicht Fetisch, vielleicht Autoerotik, wer weiß das schon.
Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr dafür und vermisse es furchtbar, weil es Teil meiner Weiblichkeit ist.

Meinem Mann ist das insofern egal, dass er keinen Fetisch hat. Es macht ihn aber, ist er dabei, an, wenn ich mich in einen Zustand des Nochbesserfühlens versetze.

Wie auch immer gilt - nur, weil es außerhalb meiner Vorstellung liegt, ist es für andere durchaus möglich.

Ich unterstelle ja auch Jogginghosenträgern keinen Kontrollverlust. Mein Mann liebt die an sich. Weil sie sich gut anfühlen… wie eben Make-up auf meiner Haut.

Und auf die Frage, welche drei Dinge ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde, habe ich schon als Jugendliche geantwortet:
Ein gutes Messer, meine Edelstahltasse und ein Damasttischtuch. *zwinker* Steht im Jahrbuch.
****3or Frau
4.684 Beiträge
Ah. Unvergessen die unheimlich korpulente Chefin des Hauses, die einmal in der Not selbst die furchtbar schweren Pfannen hinterm Herd geschwungen hat. Sie hatte langes, wallendes schwarz gefärbtes Haar und ich komme jung und unbedarft in die Küche. Da stand sie im schwarzen Mieder, der nicht billig aussah, im Dunst der entstehenden Mahlzeiten.

Ich bin so dermaßen perplex zu den KollegInnen: Unten steht M. in Unterwäsche am Herd.

Aber der Mieder hat sich bei mir als etwas echt schönes eingeprägt.
****_64 Mann
177 Beiträge
Ich grüße euch,
Natürlichkeit ist gefragt.
Ich mag natürliche Frauen die nichts aufpushen oder mit irgendwelchen Tricks verbergen.
Mir ist es auch egal ob die Brüste kein sehr klein oder auch groß sind. Das Gesicht ist beim ersten Eindruck entscheidend.
Was haltest ihr Frauen denn von Männern die mit irgendwelchen Tricks arbeiten und beim ersten sexuellen Kontakt alles offensichtlich wird.
Ich habe zum Beispiel eine Glatze. Fändet ihr das toll wenn ich mir für meine Profilbilder ein Perücke aufsetzen würde.
********brav Frau
2.850 Beiträge
Themenersteller 
@**on....ne Mütze impliziert auch schon oft anders, als dann die Realität ist
********brav Frau
2.850 Beiträge
Themenersteller 
@*********acht
_"...warum machen diese Menschen nur exakt die Dinge, die in unserem Kulturkreis gerade angesagt sind..._"

Weil manches "heutzutage dann wieder kritisch mit "kultureller Aneignung " diskutiert wird....
******l82 Mann
1.581 Beiträge
Zitat von ********brav:

Weil manches "heutzutage dann wieder kritisch mit "kultureller Aneignung " diskutiert wird....

Was, genau genommen, der größte völkische Blödsinn ist, der gerade die Runde macht. Bedeutet nämlich, dass hier alle in Tracht und Gretelzöpfen herumrennen, um sich bloß nix anzueignen.
********brav Frau
2.850 Beiträge
Themenersteller 
@******l82
Da man hier nicht politisch werden darf....antworte ich jetzt nicht, habe aber auch eine Meinung dazu....

Die Gesamtlänge in vielen Bereichen ist schwierig .....

*offtopic*
******l82 Mann
1.581 Beiträge
Zitat von ********brav:
@******l82
Da man hier nicht politisch werden darf....antworte ich jetzt nicht, habe aber auch eine Meinung dazu....

Die Gesamtlänge in vielen Bereichen ist schwierig .....

*offtopic*

Ist nicht politisch, sondern gesellschaftlich. Und ein Thema, bei dem ich richtig leidenschaftlich werden kann. Hast aber insofern Recht, als dass das hier nur in Randbereichen anschneidet.

Die Erfindung des Push-Up wird im übrigen der Kanadierin Louise Poirier zugeschrieben - es könnte sich also durchaus um die Aneignung kanadischer Kultur handeln, einen Push Up zu tragen.
*grins*
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von ********brav:
@**on....ne Mütze impliziert auch schon oft anders, als dann die Realität ist
Ja die trage ich draußen, im Winter und im Sommer eine Kappe wegen der Sonne.
Würde ich hier Bilder mit Mütze einstellen dann denken so einige, der trägt die Mütze nur um seine Glatze zu verschleiern.
Ich zeige mich so wie ich bin wem es nicht gefällt soll weiterziehen und hat mich nicht verdient. So ist es eben.
*********iert Frau
106 Beiträge
@****_64
Gute Einstellung! Ist immer die beste Entscheidung zu sich selbst zu stehen!
fiel mir fur eine klitzekleine Weile schwer .. zu sich selbst zu stehen .. doch jetzt bin ich auch vollkommen mit mir im Reinen..
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Mit mir im Reinen ich bin auch. Auch mit Make-up. Und IN einer, nein: sogar 2 langjährigen Beziehungen (da müsste dann ja, nach Zuschnappen der Falle und überlebtem Schock vor der nackten Wahrheit, die Spanx in spontaner Selbstentzündung aufgehen).
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von ********eirt:
@****_64
Gute Einstellung! Ist immer die beste Entscheidung zu sich selbst zu stehen!
fiel mir fur eine klitzekleine Weile schwer .. zu sich selbst zu stehen .. doch jetzt bin ich auch vollkommen mit mir im Reinen..

Das kannst du auch. Bist in meinen Augen eine überaus attraktive schöne Frau.
Das muss aber nicht jeder so sehen. Zum Glück.
*****yne Frau
5.066 Beiträge
Zitat von *********acht:
Die wirkt viel zu aggressiv und fordernd, als dass die meisten Frauen darauf anspringen würden.
Und was lese ich? "...dass die meisten Frauen draufspringen würden." *augenzu*
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Zitat von ********brav:
@*********acht
_"...warum machen diese Menschen nur exakt die Dinge, die in unserem Kulturkreis gerade angesagt sind..._"

Als ob... *lach*

Aber es wäre eine gute Ausrede, warum man nur den hiesigen, aktuellen Trends folgt.
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Die aufgespritzten Entenschnütchen wären dann eine kulturelle Aneignung aus dem Duck´schen Parallel-Universum. *huhn*
****3or Frau
4.684 Beiträge
Aber so was von schiebe ich mir keinen Teller durch die Unterlippe wegen kultureller Aneignung. *g*
*******elle Frau
35.657 Beiträge
Also gut, OP's , Eingriffe Aufpolstern mit Botox ,Hyaleron, sehe ich schon als Fake.
Wäsche nicht.

Erstens sehen sich diese Frauen irgendwann alle ähnlich , und was daran toll sein soll, verstehe ich echt nicht.

Und 2. Können die sich gar nicht mehr normal bewegen.
Zu prall und groß die Brust, riesige aufgespritzte Lippen, Rippen die entfernt werden, Po's die gepolstert werden , Gesichter gepolstert ,gespritzt , " optimiert",
Sieht mir nur noch maskenhaft und künstlich aus.
Ja Das ist für mich dann echt Fake.

Profis, die sich solchen Eingriffen unterzogen haben erkenne ich manchmal gar nicht mehr wieder.
****ra Frau
15 Beiträge
Zitat von ******c88:
Genauso wird ein Pushup-BH keine grundlegende Änderung mitbringen. Herausstehen würden für mich halt sehr große Brüste. Aber ich glaube kein Pushup-BH lässt mich ein C- mit einem F-Körbchen verwechseln um es sehr platt auszudrücken.

Ich weiß, der Beitrag ist von Anfang, aber:
Dem wage ich klar zu widersprechen.
Wenn ich einen Push-Up trage, komme ich ganz schnell von C auf DD. Und da bin ich mit Sicherheit keine Ausnahme.
Auch im Alltag kann ich mich in einer Art kleiden, die ein A-Körbchen vermuten lässt, da gibt's bisweilen Überraschungen, wenn man sich ohne Textilien sieht.
*********elle Frau
322 Beiträge
Jeder Mensch darf so leben und lieben wie es ihm gefällt.

Wenn anderen z.B. nicht gefällt dass eine Person gepolsterte BHs oder Shapewear trägt dann sollte man sich einfach seinen Teil denken, sie in Ruhe lassen und sich einfach einer anderen Person zu wenden die eher den eigenen Vorstellungen entspricht. Fertig aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.