Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Clubkleidung für Männer mit Bauch9
Meine Herren ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fällt es…
zum Thema
Woher bezieht ihr tolle Wäsche/Klamotten für den Mann?8
Shops Kleidung für Ihn Hi Hi in die Runde, in die Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear

********etry Mann
41 Beiträge
Zitat von *********elle:
Jeder Mensch darf so leben und lieben wie es ihm gefällt.

Wenn anderen z.B. nicht gefällt dass eine Person gepolsterte BHs oder Shapewear trägt dann sollte man sich einfach seinen Teil denken, sie in Ruhe lassen und sich einfach einer anderen Person zu wenden die eher den eigenen Vorstellungen entspricht. Fertig aus!

Sehr richtig.
Wir könnten ja stattdessen mal von Shape-Persönlichkeit/Charakter sprechen, insbesondere in Onlinecommunities, dann würden vorallem viele Herren sprichwörtlich mit entblößter Hüfte alles hängen lassen 😅
******_73 Mann
2.449 Beiträge
Zitat von ****e77:
Was den Bauch anbelangt vertrete ich die Auffassung, dass jener kein Schönheitsmerkmal ist. Für mich gibts keinen schönen oder hässlichen Bauch. Es gibt zu viel und zu wenig Bauch. Aber ein Bauch wird, egal wie er ist, nie sexy sein können. Da achte ich gar nicht drauf. Außerdem kann man den Bauch auch weg trainieren, wenn es einen stört. Bei einer Frau lege ich auf ganz andere Sachen Wert.

Entschuldige, aber das kann und will ich nicht so stehen lassen.

Die Aussage "Bauch auch weg trainieren", ist so verkürzt, dass sie so falsch ist. Man kann Muskeln durch Training aufbauen. Körperfett aber nicht durch Training abbauen. Fettabbau erreich ich über das Essen. Training kann helfen, mehr Energie zu verbrauchen, damit auch schneller Körperfett ab zu bauen, aber eben nur, wenn man nicht in gleichem Umfang mehr isst. Durch Training an einer bestimmten Stelle Körperfett ab zu bauen, funktioniert leider nicht.

Haut vergibt selten oder nicht. Gerade bei stark gedehnter Haut, sei es durch übermäßige Muskulatur, viel Körperfett, oder, am Bauch nach einer Schwangerschaft, die bildet sich nur in sehr eingeschrenktem Maße zurück.

Haptik ist für mich wichtig. Ich möchte bei einer Berührung gern eine gewisse festigkeit der Haut spüren, wenn ich darüber streiche. Ich mag dieses Gefühl. Insofern gibt es für mich einen "sexy Bauch" ebenso wie einen "nicht sexy Bauch".

Ich habe volles Verständnis, wenn man bestimmte Körperbereiche kaschiert, während man andere eben etwas hervorhebt. Wenn jemand Bekledung dafür einsetzt, was die Natur / Haut nicht mehr kann, dann ist das in meinen Augen ok. Und kaschieren kann eben neben verdecken auch Shapewear erreichen.

Beim Lesen des Thread habe ich oft gedacht, ob alle mit ihren Fotos so ehrlich sind, wie es bzgl. der Bekleidung vorgetragen wird.

Und im Kraftsport gibt es Kompressionsbekleidung, die eben mehr ist, als Funktionswäsche, die besonders atmungskativ ist.
******now Frau
504 Beiträge
Zitat von ******_73:
Fettabbau erreich ich über das Essen. Training kann helfen, mehr Energie zu verbrauchen, damit auch schneller Körperfett ab zu bauen, aber eben nur, wenn man nicht in gleichem Umfang mehr isst. Durch Training an einer bestimmten Stelle Körperfett ab zu bauen, funktioniert leider nicht.

... oder ganz einfach durch ne Fettabsaugung. *zwinker*
****e77 Mann
215 Beiträge
Zitat von ******_73:
Zitat von ****e77:
..........

Entschuldige, aber das kann und will ich nicht so stehen lassen.

Die Aussage "Bauch auch weg trainieren", ist so verkürzt, dass sie so falsch ist. Man kann Muskeln durch Training aufbauen. Körperfett aber nicht durch Training abbauen. Fettabbau erreich ich über das Essen. Training kann helfen, mehr Energie zu verbrauchen, damit auch schneller Körperfett ab zu bauen, aber eben nur, wenn man nicht in gleichem Umfang mehr isst. Durch Training an einer bestimmten Stelle Körperfett ab zu bauen, funktioniert leider nicht.

Haut vergibt selten oder nicht. Gerade bei stark gedehnter Haut, sei es durch übermäßige Muskulatur, viel Körperfett, oder, am Bauch nach einer Schwangerschaft, die bildet sich nur in sehr eingeschrenktem Maße zurück.

Haptik ist für mich wichtig. Ich möchte bei einer Berührung gern eine gewisse festigkeit der Haut spüren, wenn ich darüber streiche. Ich mag dieses Gefühl. Insofern gibt es für mich einen "sexy Bauch" ebenso wie einen "nicht sexy Bauch".

Ich habe volles Verständnis, wenn man bestimmte Körperbereiche kaschiert, während man andere eben etwas hervorhebt. Wenn jemand Bekledung dafür einsetzt, was die Natur / Haut nicht mehr kann, dann ist das in meinen Augen ok. Und kaschieren kann eben neben verdecken auch Shapewear erreichen.

Beim Lesen des Thread habe ich oft gedacht, ob alle mit ihren Fotos so ehrlich sind, wie es bzgl. der Bekleidung vorgetragen wird.

Und im Kraftsport gibt es Kompressionsbekleidung, die eben mehr ist, als Funktionswäsche, die besonders atmungskativ ist.
@******_73,
Ja klar, du hast recht. Habe das sehr verkürzt dargestellt. Da gehört natürlich mehr dazu den Bauch weg zubekommen als nur trainieren. Ernährung ist der wesentlich wichtigere Teil an dem Prozess. Wie ich das angehe habe ich im Weihnachsspeck-Thread geschrieben. Ich dachte, dass ich euch nicht nochmal damit langweile und habe mich hier kurz gehalten. Auf jeden Fall find ich dass aktive verändern des Körpers besser als einfach nur den Bauch zu kaschieren. Übrigens, von OPs halt ich auch nichts, muss aber jeder für sich entscheiden.
******_73 Mann
2.449 Beiträge
@****e77,
hatte ich schon vermutet, nachdem ich mal kurz Dein Profil sah. Aber man darf ja nichts aus Profilen hier zietieren.

Überschüssige Haut ist für mich eines der unschönsten Dinge, weil es da außer einem chirurgischen Eingriff kaum bis keine Möglichkeiten gibt. Wer da auf entsprechende Bekleidung zurück greift, das hat für mich nicht den Begriff "mogeln" verdient.
*********acht Frau
7.948 Beiträge
Merkwürdig, dass sich Schwangerschafts-Bäuche in Bezug auf die überschüssige Haut wieder spurlos zurückziehen, angegessene Bäuche aber offenbar nicht. Vielleicht liegt das an der Zeitdauer der Umfangs-Zunahme.
********arEF Paar
606 Beiträge
@****e77

Nach 4 Schwangerschaften und einigen auf und abs bei den Kilos bekomme ich meinen Bauch weder mir Sport noch mit Ernährung weg, da würde nur eine Bauchstraffung helfen, die ich mir aber mit 55 nun auch nicht mehr antue.
Ich bin dankbar über Shapeware, so kann ich enge Kleider anziehen , ohne dass man diese Wölbungen sieht und der Bauch einigermaßen straff wirkt.
Es gibt übrigens auch schöne Shareware in schwarz mit Spitzerinsätzen , die nicht aussieht wie Omis alte Schlüppis.

Sie schrieb
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von *********elle:

Wenn anderen z.B. nicht gefällt dass eine Person gepolsterte BHs oder Shapewear trägt dann sollte man sich einfach seinen Teil denken, sie in Ruhe lassen und sich einfach einer anderen Person zu wenden die eher den eigenen Vorstellungen entspricht. Fertig aus!
Ja hast recht. Jeder soll sich, schminken, anziehen Wäsche tragen, operiert und spritzen lassen wie es ihr (ihm) gefällt.
Das muss auch nicht jedem gefallen wir sind alle individuell anders und das ist auch gut so.
Das kann halt nur zu unschönen Überraschungen kommen wenn allzu sehr in die Trickkiste gegriffen wird.
********etry Mann
41 Beiträge
Zitat von ****_64:
Zitat von *********elle:

Ja hast recht. Jeder soll sich, schminken, anziehen Wäsche tragen, operiert und spritzen lassen wie es ihr (ihm) gefällt.
Das muss auch nicht jedem gefallen wir sind alle individuell anders und das ist auch gut so.
Das kann halt nur zu unschönen Überraschungen kommen wenn allzu sehr in die Trickkiste gegriffen wird.

D.h. du "gehst" dann einfach, wenn die Hüllen fallen? oO
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von ********etry:
Zitat von ****_64:
Zitat von *********elle:

D.h. du "gehst" dann einfach, wenn die Hüllen fallen? oO

Man sollte schon vorher ansprechen das man eigentlich nicht so aussieht wie auf dem Profilbild.
Wenn ich meine Profilbilder mit Perücke einstelle die Bilder retuschieren, straffende Unterwäsche drunter tragen würde, sollte ich das vor dem Date erwähnen.
Ich glaube das hier im Club sehr viele Mitglieder ihr Erscheinen so ändern das es passt um besser dazustehen.
Das mache ich aber nicht. Wer mich so wie ich bin nicht akzeptiert soll weitergehen und vielleicht auf ein aufgehübschtes Profil reinfallen.
********etry Mann
41 Beiträge
Du musst ja nicht gleich das ganze Repertoire an potentiellen Fakemöglichkeiten rauskramen *zwinker*
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von ********etry:
Du musst ja nicht gleich das ganze Repertoire an potentiellen Fakemöglichkeiten rauskramen *zwinker*

muß nicht wird aber bestimmt oft so gemacht.
Z.b. ab einem gewissen Alter haben sehr viele Männer so wie ich nur noch einen Haarkranz.
Ich denke viele von denen tragen auf ihren Einstellbildern ein Haarteil.
Das kommt bei den Frauen besser an.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Haarteile kommen bei Frauen besser an? *gruebel*
Ich denke eher nicht. *nein*
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von *********7969:
Wer trägt den eigendlich Fake-Bodys?
In der Regel sind das Menschen, die mit sich nicht im reinen sind.

Auch ich hatte mal ein paar Pfunde (10 kg) zuviel und habe diese durch Bewegung, Ernährungsumstellung und etwas Fitness zum schmelzen gebracht. Das hat seine Zeit gedauert, aber nun fühle ich mich in meinem Körper wohl.
Meine kleinen Brüste mag ich am liebsten an mir. Da verzichte ich gern auf BH (trage ich nie).

Es grüßt ganz lieb in die Runde
die Marion *kuss*

Deine Einstellung gefällt mir sehr.
Hast einen tollen Body und auch sehr schöne Brüste es kommt nicht auf die Größe an.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
😂 der Glaube an das technisch Machbare grenzt bei manchen schon an Magie.

Ich stell mir das vor, Date und ich sitzen im Restaurant, ich nestle am Rockbund und schnipse lasziv mit dem Spitzenbündchen meines Kompressionsstrumpfs *anmach*
und hauche: „140 Den“… das ist ein neues Level ASMR.
Dann eröffne ich, dass mein Haupthaar gefärbt (aber nicht der Rest!) und mein Lidstrich permanent gezogen ist.
Eigentlich bräuchte ich auch eine Brille; um überhaupt aus dem richtigen Becherchen trinken zu können, trage ich Kontaktlinsen.
Hätte ich heute nicht gebadet, würde ich stinken, und hätte ich mich dabei nicht rasiert, hätte ich auch Haare an Beinen und Arsch.
Und die Wampe, die ich völlig überraschend besitze, ist mir natürlich dank Spanx zum Teil wie ein Rucksack aufgeschnallt, also bitte nur von vorne betrachten.
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von *******elle:
Haarteile kommen bei Frauen besser an? *gruebel*
Ich denke eher nicht. *nein*
Nein glaube ich auch nicht.
Aber im Profilbild erkennst du das Haarteil nicht.
Frauen stehen in der Mehrzahl auf Männer mit Haaren das ist Fakt daher tragen Männer Haarteile.
Mit Haaren kannst viel kaschieren z.b. rundes Gesicht mit entsprechender Frisur.
Ich rasiere mein Resthaar mehrmals in der Woche blank und stehe dazu.
NUR natur, alles andere macht für mich keinen Sinn. Ich suche authentisch und will auch selber so rüberkommen. Entweder es passt oder nicht. bei realem treffen kommt alles raus, da ist ärger, enttäuschung und frust vorprogrammiert.
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von *******xe58:
NUR natur, alles andere macht für mich keinen Sinn. Ich suche authentisch und will auch selber so rüberkommen. Entweder es passt oder nicht. bei realem treffen kommt alles raus, da ist ärger, enttäuschung und frust vorprogrammiert.
Da hast du vollkommen recht
********arEF Paar
606 Beiträge
Glaubt ihr wirklich, mit Shapeware kann man sich 3 Kleidergrößen schlanker schummeln und 5 oder 10 kg verschwinden lassen *haumichwech*???

Man kann kleine Pölsterchen am Bauch straffen, dass es optisch bei einem engen Kleid besser aussieht. Aber man kann aus einer kurvigen Frau keine super schlanke Frau machen.

Ein Shapeware-Slip ist kein Betrug , man optimiert seine Silhouette, mehr nicht. Gibt übrigens auch Strumpfhosen mit diesem Effekt, so dass beim Auspacken auch ein sexy String drunter erscheinen kann.
****p35 Mann
7.998 Beiträge
Ein BH mit Polster, das die Brüste größer erscheinen lässt? *nachdenk*
Klar, kann sie machen, wenn sie es mag, für mich braucht's das aber nicht, versteh den Sinn dahinter gar nicht *nixweiss* .
********arEF Paar
606 Beiträge
Zitat von ****p35:
Klar, kann sie machen, wenn sie es mag, für mich braucht's das aber nicht, versteh den Sinn dahinter gar nicht *nixweiss* .

Ich trage Minimizer BHs , um meine Brüste optisch kleiner erscheinen zu lassen, betrüge ich jetzt die Männer *haumichwech*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *****kua:
Und die Wampe, die ich völlig überraschend besitze, ist mir natürlich dank Spanx zum Teil wie ein Rucksack aufgeschnallt, also bitte nur von vorne betrachten.
Da geht aber noch mehr! Angeklebte Wimpern und Haupthaar zum Beispiel.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, beim intensiven Knutschen übertrage ich im Gefecht auch Fake Lashes und Kontaktlinsen.
Wer schlussendlich merkt, dass ich nen Retainer trage, hat trotz Betrügereien ein gutes Verhältnis zu mir aufgebaut.

Was für ein Spektakel. Striptease ist Nichtschwimmerbereich dagegen.
****3or Frau
4.682 Beiträge
Ich bin erst richtig dagegen, wenn es wirklich ungesund wird. Und Menschen ein verzerrtes Bild von sich haben.

Aber ansonsten spricht nichts dagegen, sich schön zu fühlen.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zaubert ein wunderschönes Dekolleté.
Das ist doch Sinn genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.