Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Clubkleidung für Männer mit Bauch9
Meine Herren ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fällt es…
zum Thema
Woher bezieht ihr tolle Wäsche/Klamotten für den Mann?8
Shops Kleidung für Ihn Hi Hi in die Runde, in die Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear

****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von *****kua:
Ja, beim intensiven Knutschen übertrage ich im Gefecht auch Fake Lashes und Kontaktlinsen.
Wer schlussendlich merkt, dass ich nen Retainer trage, hat trotz Betrügereien ein gutes Verhältnis zu mir aufgebaut.

Was für ein Spektakel. Striptease ist Nichtschwimmerbereich dagegen.
Beim intensiven knutschen, im Eifer des Gefechts wird meine Glatze freigelegt. Der perfekt Einstand.
Ich bin so wie ich bin muss mich nicht mit irgendwelchen Hilfsmitteln ändern.
Wer Blender sucht soll weitergehen.
****e77 Mann
215 Beiträge
@******_73
Haut. Da bin ich ganz bei Dir. Das ist echt ein Problem. Habe einen Kumpel der hat sich seinen Bauch "abtrainiert" 😉 und dann sich die überschüssige Haut chirurgisch korrigieren lassen. Danach wieder unheimlich zugenommen und jetzt sieht das aus wie ein aufgeblasener Ballon kurz vor dem platzen. auch der Arzt hat gesagt - das ist nicht gut. Vorher hat mir der Bauch so gesehen besser gefallen.

@********arEF
Klaro gibt es Fälle bei denen man, wie du beschreibst, mit Ernährung und Training den Bauch nicht mehr wegbekommen.
Hat zwar jetzt nichts direkt mit dem thema zu tun. Meine Exfrau hat bereits Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln und Po gehabt bevor sie schwanger wurde. Sie war aber wxhon immer schlank. Ich glaube Sie ist in der Zeit von Jugendlich zu Erwachsen einfach zu schnell gewachsen und die Haut ist da nicht ganz mitgekommen. Das passiert halt, hat mich aber nie gestört. Sah für mich nach Tigerstreifen aus, cool.

Aber generell vertrete ich die Auffassung, dass man es erst gar nicht so weit kommen lassen sollte, dass man einen Bauch bekommt. Ich geh da von mir aus. Ich habe eine Eigenverantwortung gegenüber meinem Körper und die nehme ich auch war. Jeden Tag ein bisschen was machen und sich ein wenig mit dem Thema Ernährung auseinander setzen, dann macht man was für sich selber. Selbstwert, Selbstliebe, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, Disziplin, Körper und Geist bilden eine Einheit.
wenn ich ausgehe und einen push up trage z.b, beim dirndl ist das kein fake, sondern normal. da weiß aber jeder mann dass da etwas anderes drunter sein könnte!!!

mann und frau darf sich gerne positiv darstellen aber nicht VERstellen!!
****ice Mann
579 Beiträge
@TE

Mich stört das nicht im geringsten. Manche Geschenke muss man nicht komplett auspacken. Wenn sich die Frau besser und sicherer fühlt und als schöner empfindet, dann soll sie das genau so machen wie sie mag.

Ich gehöre aber auch zu den Männern, denen die Oberweite vollkommen egal ist - von Brett mit Nippeln bis Doppel D+. Mir sind andere Eigenschaften der Frau viel wichtiger, wie Sex Appeal, ihr Körpergefühl oder auch ihre Gier. Ich wähle aber auch Frauen für Sex und nicht um sie in die Vitrine zu stellen.
*****MUA Mann
371 Beiträge
Gegen Shapewear habe ich gar nichts einzuwänden. Wenn man erst Haut an Haut ist, spielt das keine Rolle. So wie die jeweilige Person sich am wohlsten fühlt.



Ist mir lieber, als nicht medizinisch indizierte Körpermodifikationen (meine persönlich Meinung... wer sich derart umgestalten will, ... bitte sehr)
****52 Mann
4.039 Beiträge
Zitat von ********brav:
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear
Moini

Frage an die Männer....oder bi-Frauen unter euch....

Wie empfindet ihr "Fake-Bodys" ?

Ich will auf Kompressions-Wäsche hinaus, stark gefütterte BH's ....wenn es mit Klamotten nach mehr aussieht, als in Wahrheit drin ist....

Ich frage mich das oft, wenn ich in der Wäsche-Abteilung stehe....

Hab tatsächlich auch zwei stark gepolsterte BHs die eine tolle Oberweite zaubern, gerade, wenn Frau selbst nicht so viel mitbringt....Hab auch ne "Bauch-weg-kompression" für ne schmaler Taille....aber fühlt man(n) sich beim Auspacken nicht ver-Ar**** ?

Auch wenn emotional ist, gerne doch mit sachlichen Respekt....Danke schön

Was soll ICH da sagen? Hatte einige in der Hand von diesen Fake Balkonen, bzw. nicht wirklich.
Die sind ja teils echt riesig. *gruebel*schätz und rechne, das müsste ein D sein und dann*huch*.

Ich sage immer, come as you are, versuche es jedenfalls. Wenn andere das nicht machen, muss ich mit der Überraschung leben. Die dann auch.

"Mensch" ich stopf mir doch kein Paar Norwegersocken in die Hose um auf dicke Hose zu machen, das brauchst "du" nicht.

Das brauchst du nicht, denke ich mir jedesmal, wenn die Kollegen ihren Penis aufpumpen, sich den Zollstock bis an die Wirbelsäule drücken, Potoshoppen oder Netzbilder benutzen.

Ich habe noch nie eine Partnerin oder vor einem Date nach der Körbchengröße gefragt, z.B. schon riesen Brüste gehabt und dran hing kaum Erotik.
Große Brüste finde ich schöner als kleine. Das ist schön oder? (schön für dich, so nach dem Motto)

Ich hatte in meinem Leben 5 Partnerinnen mit denen der Sex wirklich mit Abstand herausragend schön war. 3 davon hatten ein A Körbchen, 2 ein G. Das sagt jetzt nichts über Sex mit Brüsten bei mir aus.

Wenn der Seelendruck zu groß ist, lasst euch die operieren.
Ich hatte schon vergrößerte und verkleinerte in der Hand. Die Trägerinnen waren alle glücklich damit.
*********tfox Mann
595 Beiträge
Dieser Thread ist wirklich amüsant. So viele Charakter-Rohköstler und Pure-Natur-Frutarier hätte ich in einem solchen Forum nicht erwartet. 🤣🤣🤣 Wobei auch viele Beiträge dabei wäre, die ich teils oder ganz unterschreiben würde...

Ich mag beides. Natürliche, unbemühte Schönheit und die elaborierte, expressive. Könnte mich zwischen Wald und Barockgarten nicht entscheiden. Solange es nicht stupider englischer Rasen ist. Also wenn ich einer Frau begegne, läßt sich recht einfach sehen, wo "etwas gemacht" ist. Dann überrascht zu sein, wenn es tiefergehend wird, ist schon recht blauäugig, oder? Den meisten Männern würde ein gewisser Teil jener Mühe gut stehen, die die meisten Frauen regelmäßig aufwenden. Da wird eher bei den Bildern geschummelt, was das Zeug hält.

Ich trage natürlich auch Shapeware. Klar gibt's auch rationale Gründe, bei Sport zum Beispiel, aber überwiegend geht's darum, die Form so zu zeigen, wie sie unter gutem Winkel und mit entsprechender Anspannung zu sehen wäre. Eine Scrunchie ist nur mal ein Hingucker und ein High Waist verhindert, daß die Love Handles sich in Fettröllchen verwandeln, obwohl es ganz ohne Kleidung gut aussieht. Bin ich als Femme unterwegs, verzichte ich allerdings auf (zuviel) Polsterung obwohl das ja recht vorhersehbar wäre. Ich möchte einfach
spüren, wenn ich angefaßt werde...

Was die Diskussion von Hautüberschuß durch Gewichtsabnahme angeht, glaube ich doch, daß das eher eine Minderheit betrifft. No offense für Betroffene, klar gibt's das. Aber das Ausmaß an Überdehnung für Korrekturbedarf liegt doch deutlich über dem durchschnittlichen Übergewicht... Schade, daß die erforderlichen OPs nicht unkompliziert von den Kassen bezahlt werden, gerade vor den Menschen ziehe ich meinen Hut und sie hätten mehr als verdient, daß diese Hingabe mit der Hilfe im letzten Schritt belohnt wird.

Sanfte Grüße
Foxy
********brav Frau
2.850 Beiträge
Themenersteller 
@****3or
"....ein verzerrtes Bild von sich haben....."

Haben doch so viele....ich weiche jetzt mal ganz krass vom Thema ab....

Fotos mit Filtern... viele haben eine
ge-störte-e Selbstwahrnehmung....kaschieren über den Filter und kommen dann mit der eigenen Realität nicht mehr klar....
********brav Frau
2.850 Beiträge
Themenersteller 
@*********tfox

Mit deinem Kontext hat Shape-Wear oder Push-up-Underwear aber einen andere n "Wer" , im Sinne von Aufgabe
*****s82 Mann
116 Beiträge
Hm, liegt es nicht in der Natur des Menschen, dem aktuellen und zeitgenössischen Attraktivitätsstandart entsprechen zu wollen?
Dieses Ziel mit einfachen Mitteln, ohne großen Aufwand, ohne Investieren von Zeit, oder drastischen Maßnahmen erreichen zu wollen?
Denkst du nicht zu Rubens Zeiten wäre der Fatsuit ein dauerbrenner gewesen?
Wo fängt Fake an und wo hört er auf? Bei der Shapewäre? Ich denke nicht!
Lass uns über Makeup reden, welches Hautunreinheiten, Hautflecken oder einfach den Alterungsprozess verdecken sollen.
Lass uns über Haarfärbemittel reden. Die verdecken nicht nur graues Haar. Hat schon seinen Grund warum die beliebtesten Farben Blond und Rot sind.

Aber zurück zur Shapeware...sorry bin abgeschwiffen *smile* !

Mir ist es ziemlich egal ob Frau da trickst oder nicht, solange sie sich dabei wohlfühlt, die Unterwäsche schön ist. Bei dem klassischen hautfarbenen Oma-Mieder hört bei mir der spass auf. Das was da drunter ist kann nicht so unästhetisch sein wie das teil, aber das ist meine Meinung dazu. Für die Teile gibt es mit Sicherheit auch Liebhaber. Für jeden Topf gibts ne Abdeckhaube oder so.

Hoffe ich bin nichtt zu dolle am Thema vorbei
******_73 Mann
2.451 Beiträge
Zitat von ********brav:
Fotos mit Filtern... viele haben eine
ge-störte-e Selbstwahrnehmung....kaschieren über den Filter und kommen dann mit der eigenen Realität nicht mehr klar....

Danke, den Ball nehme ich mal auf.
Die ganze Zeit überlege ich, was mich eigentlich mehr entäuschen würde. Wenn jemand mit der Bekleidung trickst, oder Fotos in den Profilen mit der aktuellen Realität nicht mehr viel gemeinsam haben. Da treffen "Fotoshop" und völlig veraltete Bilder dann zusammen.
****ist Mann
268 Beiträge
Persönlich habe ich weder mit gepolsterten BHs noch mit Shapewear ein Problem.
Es kommt ja nicht darauf an, wieviel da ist oder nicht da ist, sondern wie man sich präsentieren kann. Und seien wir uns ehrlich, als Männer sehen wir ja in Kleidung auch (meistens) besser aus als nackt, d.h. ein Stück weit ist da immer etwas "Täuschung" mit dabei.

Gerade der Punkt, dass man je nach Outfit mal etwas mehr oder weniger Oberweite hat, kann ja sehr hilfreich und abwechslungsreich sein.
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Eigentlich finden wir beide diese Art von Wäsche blöd (Ausnahmen natürlich, wenn das zum Beispiel medizinisch nötig ist) und nicht so toll. Allerdings hat dies nichts hiermit zu tun

Zitat von *******xe58:
... z.b, beim dirndl ist das kein fake, sondern normal. da weiß aber jeder mann dass da etwas anderes drunter sein könnte!!!! ....

denn das ist zum Beispiel vollkommen okay, in Ordnung *ja*, passend und dazu sieht es auch noch gut aus.

Aber aus fehlender Notwendigkeit sind wir da auch nicht so die Profis. Dazu ehr eine lustige Geschichte, die passt aber bestimmt schon über 15 Jahre her ist.

Wir hatten mal ein Pärchen bei uns, wo sie immer von ihren Gel – BH´s gesprochen hat und dann auch einen BH gezeigt hat, um es zu erklären, da wir das uns absolut nicht vorstellen konnten.

Gut und schön. Als sie aber am nächsten Morgen nakisch aus der Dusche kam und natürlich nun ohne BH da stand haben wir uns beide nur angesehen und gedacht: Ui, dass ist ja nun Mal Vorspiegelung vollkommen falscher "Tatsachen", denn entgegen zum Abend davor mit *ja* BH war nun …. Na ja … eigentlich nichts, aber auch gar nichts mehr zu sehen.

Vollkommen okay wenn sie es so mochte *ja*, wir fanden es nur etwas seltsam. Nachts hatten wir Sex zu 4 und da waren wir wenigstens etwas vorgewarnt.
*****a_S Mann
8.083 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe hier nicht wirklich ein Problem. Manche Frauen tragen Push-Up-BHs und Bauch-Shape-Unterwäsche, die eine leichte Veränderung der Konturen erzeugen. Manche Männer tragen Anzug-Jacken, die einen ähnlichen Effekt haben, sie sehen dadurch breitschultiger und weniger bauchig aus als Männer in engen Pullovern.
Das sind ja keine Fake-Bodysuits, wie das gepostete Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear was es so ja auch ähnlich in weiblich gibt. In dem Fall würde ich schon sagen, sollte es entweder klar sein, dass es eine "Verkleidung" ist, ansonsten verstehe ich, wenn man sich "betrogen" fühlt.
****_64 Mann
177 Beiträge
Ja Frauen sieht man das manipulierten mehr nach als Männern.
Wenn man zu sich steht braucht es kein Push Up, Haarteil künstliche Farbe im Gesicht u.s.w. um im Profil besser anzukommen.
Dusche und Wasche mich täglich rasiere mich benutze Deo und Parfum trage keine Wäsche die mich in meiner Erscheinung ändert.
Bin so wie ich bin ein Mann halt.Wer Blender braucht soll weitergehen.
*********tfox Mann
595 Beiträge
*Wenn man zu sich steht"

Bei der Phrase kommt mir der kalte Kaffee hoch. Ernsthaft. Die Behauptung, daß hier quasi nur Buddhas, Zen-Meister und zynische Philosophen unterwegs sind, ist doch völlig absurd. Es geht ums F***en, um Betören, Verführen, Spaß. Natürlich will man (und frau) sich im besten Licht zeigen und selbst im Tierreich geht das von der bunten Feder bis zum Fake. Also bitte, wenn ihr ohne Parfum, ohne schicke Klamotten nur mit eurem so reinen Geist die Zielpersonen reihenweise flachlegt – meinetwegen (glaub ich sofort).

Aber hört auf damit, unbelegte Annahmen über die Motivation und den seelischen Zustand anderer zu machen, besonders, wenn es so überheblich daher kommt.
********arEF Paar
606 Beiträge
Zitat von ****_64:
Ja Frauen sieht man das manipulierten mehr nach als Männern.
Wenn man zu sich steht braucht es kein Push Up, Haarteil künstliche Farbe im Gesicht u.s.w. um im Profil besser anzukommen.
Dusche und Wasche mich täglich rasiere mich benutze Deo und Parfum trage keine Wäsche die mich in meiner Erscheinung ändert.
Bin so wie ich bin ein Mann halt.Wer Blender braucht soll weitergehen.

Ich steh zu mir, trotzdem "optimiere" ich mein Aussehen. Ich gehe selten ohne Makeup aus dem Haus, ich färbe meine Haare (da ich sonst total grau wäre), ich trage künstliche Fingernägel (weil ich es geil finde) , gehe ins Solarium (braunes Fett sieht besser als weißes Fett ) , habe sehr viele Tattoos. (Weil ich Tattoos total geil finde) Bin ich deshalb ein Blender???? Nee denn die Männer lernen mich ja genauso kennen. Mein Mann liebt meine Fingernägel, liebt meine Tattoos, findet meine braune Haut schön. Ich habe diese Dinge nicht, weil ich im Profil besser ankommen will, sondern weil ich mich damit noch schöner finde.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ich bleiche mein ganzes Haar auf dem Kopf weiß, weil ich sonst wie ein Streifenhörnchen aussehe.
Das ist also meinem Wohlgefühl geschuldet, genau wie Make up und BH's.

Oh und ich rasiere mich glatt , obwohl Wildwuchs natürlich wäre.
Damit fühle ich mich aber unwohl.
Meine Entscheidung.
****_64 Mann
177 Beiträge
Das hat mir überheblichkeit nichts zu tun. Kann sich jeder kleiden schmücken und anmalen wie er oder sie will. Wir leben ja in einer Demokratie.
Ich weiß wenn ich mir ein Haarteil anfertigen lassen und der Kosmetikerin mein Gesicht schmaler Retuschieren lassen würde, bestimmt im Profilbild vorteilhafter wirken würde.
Das würde meine Chancen erhöhen. Das hat aber mit Pflege nichts zu tun.
*****409 Frau
24 Beiträge
Ich finde es wird oft übertrieben retuschiert und gefiltert. Das darf jeder selbst wissen, aber ich wüsste gern wem ich gegenüber stehe.
Ich stelle mich auf meinem Profil mit Absicht mit unauffälligen Fotos und ohne große Hinweise. Und es kommen trotzdem viele die Fragen und man kann sich zeigen zb die Dominanz.
Aber jeder ist individuell und es passt ja bekanntlich auf jeden Topf…. 💋
*********8119 Frau
580 Beiträge
Ich lebe das ganze Programm und vieles mehr.

Ich trage die unterschiedlichsten BHs, um meine Möpse zu formen und/oder in die richtige Richtung zu bringen. Ich trage Wäsche, die die Figur hervorhebt und umschmeichelt. Ich gehe alle 3 bis 4 Wochen zum Friseur und ja, böse Falle, ich schminke mich täglich.

Für mich gehört all das zum Wohlbefinden. Es bereitet mir Vergnügen und es ist völlig irrelevant ob man(n) es für gut befindet oder nicht.

Mein Leben, meine Regeln.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Meine Rede. *mrgreen*
*********8119 Frau
580 Beiträge
*hi5*
****ice Mann
579 Beiträge
@*****409

Ich denke, die Präsentation im Internet ist ein separates Thema, aber ich stimme deinen Gedanken, wie ich sie verstehe, zu.

@********arEF /W

Ich finde deine Einstellung dazu super aber generell denke ich das Ursache und Wirkung nicht immer klar sind. Ob braunes Fett nun hübscher ist als weisses, ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich bin seit Jahrzehnten der Meinung, dass das Wesentliche bei Schminken und Optimierung ist, dass die Frau sich durch ihre Handlung schön FÜHLT und das strahlt sie dann aus und wird auch wesentlich häufiger von anderen (mir) dann so wahrgenommen. Da Schönheit mMn die Welt schöner und lebenswerter macht danke ich den Göttern dafür das so viele Frauen die Mühe und Arbeit auf sich nehmen.


Natürlich liegt letzten Endes Schönheit, Sex Appeal etc im Auge des Betrachters.
*********tfox Mann
595 Beiträge
Zitat von ****_64:
Das hat mir überheblichkeit nichts zu tun. Kann sich jeder kleiden schmücken und anmalen wie er oder sie will. Wir leben ja in einer Demokratie.
Ich weiß wenn ich mir ein Haarteil anfertigen lassen und der Kosmetikerin mein Gesicht schmaler Retuschieren lassen würde, bestimmt im Profilbild vorteilhafter wirken würde.
Das würde meine Chancen erhöhen. Das hat aber mit Pflege nichts zu tun.

Deinen Ansage war ganz klar: "Wenn man zu sich steht braucht es kein Push Up, Haarteil künstliche Farbe im Gesicht u.s.w. um im Profil besser anzukommen."

Und genau das geht mir so richtig gegen den Strich. Das ist dasselbe, als würde ich sagen, daß jemand, der das alles nicht tut, sich selbst nicht schätzt oder keinen Wert auf sich legt.

Solche Wertungen haben erst dann eine! Berechtigung, wenn man einerseits völlig unnatürlich ist, oder andererseits verwahrlost.

Im übrigen zählen für mich Dinge wie "Ich hab's gesagt, aber nicht so gemeint" für mich in dieselbe Kategorie. 😉🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.