„Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear
Moini
Frage an die Männer....oder bi-Frauen unter euch....
Wie empfindet ihr "Fake-Bodys" ?
Ich will auf Kompressions-Wäsche hinaus, stark gefütterte BH's ....wenn es mit Klamotten nach mehr aussieht, als in Wahrheit drin ist....
Ich frage mich das oft, wenn ich in der Wäsche-Abteilung stehe....
Hab tatsächlich auch zwei stark gepolsterte BHs die eine tolle Oberweite zaubern, gerade, wenn Frau selbst nicht so viel mitbringt....Hab auch ne "Bauch-weg-kompression" für ne schmaler Taille....aber fühlt man(n) sich beim Auspacken nicht ver-Ar**** ?
Auch wenn emotional ist, gerne doch mit sachlichen Respekt....Danke schön
Was soll ICH da sagen? Hatte einige in der Hand von diesen Fake Balkonen, bzw. nicht wirklich.
Die sind ja teils echt riesig.
schätz und rechne, das müsste ein D sein und dann
.
Ich sage immer, come as you are, versuche es jedenfalls. Wenn andere das nicht machen, muss ich mit der Überraschung leben. Die dann auch.
"Mensch" ich stopf mir doch kein Paar Norwegersocken in die Hose um auf dicke Hose zu machen, das brauchst "du" nicht.
Das brauchst du nicht, denke ich mir jedesmal, wenn die Kollegen ihren Penis aufpumpen, sich den Zollstock bis an die Wirbelsäule drücken, Potoshoppen oder Netzbilder benutzen.
Ich habe noch nie eine Partnerin oder vor einem Date nach der Körbchengröße gefragt, z.B. schon riesen Brüste gehabt und dran hing kaum Erotik.
Große Brüste finde ich schöner als kleine. Das ist schön oder? (schön für dich, so nach dem Motto)
Ich hatte in meinem Leben 5 Partnerinnen mit denen der Sex wirklich mit Abstand herausragend schön war. 3 davon hatten ein A Körbchen, 2 ein G. Das sagt jetzt nichts über Sex mit Brüsten bei mir aus.
Wenn der Seelendruck zu groß ist, lasst euch die operieren.
Ich hatte schon vergrößerte und verkleinerte in der Hand. Die Trägerinnen waren alle glücklich damit.