Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Clubkleidung für Männer mit Bauch9
Meine Herren ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fällt es…
zum Thema
Woher bezieht ihr tolle Wäsche/Klamotten für den Mann?8
Shops Kleidung für Ihn Hi Hi in die Runde, in die Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear

******oly Mann
370 Beiträge
Kleiner Tipp wäre hier ein Treffen in der Sauna *g*
Da sieht man gleich was Sache ist *baeh*

Würde sagen die Frau sollte sich einfach wohl fühlen.
Wenn Sie das mit z.b. Push-up tut, na sollte sie des machen

Es wäre eher zu hinterfragen warum sich anscheinend manche Frauen dazu genötigt fühlen solche Sachen zu tragen oder zu quetschen oder zu puschen

Meine Meinung, der Mann soll mich so nehmen wie ich bin (mit kleinem Busen, Cellulite und Dehnungsstreifen) oder halt eben nicht.
Lg
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von *********tfox:
Zitat von ****_64:
Das hat mir überheblichkeit nichts zu tun. Kann sich jeder kleiden schmücken und anmalen wie er oder sie will. Wir leben ja in einer Demokratie.
Ich weiß wenn ich mir ein Haarteil anfertigen lassen und der Kosmetikerin mein Gesicht schmaler Retuschieren lassen würde, bestimmt im Profilbild vorteilhafter wirken würde.
Das würde meine Chancen erhöhen. Das hat aber mit Pflege nichts zu tun.

Deinen Ansage war ganz klar: "Wenn man zu sich steht braucht es kein Push Up, Haarteil künstliche Farbe im Gesicht u.s.w. um im Profil besser anzukommen."

Und genau das geht mir so richtig gegen den Strich. Das ist dasselbe, als würde ich sagen, daß jemand, der das alles nicht tut, sich selbst nicht schätzt oder keinen Wert auf sich legt.

Solche Wertungen haben erst dann eine! Berechtigung, wenn man einerseits völlig unnatürlich ist, oder andererseits verwahrlost.

Im übrigen zählen für mich Dinge wie "Ich hab's gesagt, aber nicht so gemeint" für mich in dieselbe Kategorie. 😉🤣
Sehe ich das richtig. Du findest es korrekt wenn ich meine Profilbilder mit verschiedenen Hilfsmitteln wie Perücke, Schminke, Unterwäsche, Akzente die ablenken, Bildoptimierung u.s.w verschönere um besser dazustehen.
Vielleicht ist das hier so üblich aber nicht korrekt
********etry Mann
41 Beiträge
Zitat von ****_64:
Zitat von *********tfox:
Zitat von ****_64:
Das hat mir überheblichkeit nichts zu tun. Kann sich jeder kleiden schmücken und anmalen wie er oder sie will. Wir leben ja in einer Demokratie.
Ich weiß wenn ich mir ein Haarteil anfertigen lassen und der Kosmetikerin mein Gesicht schmaler Retuschieren lassen würde, bestimmt im Profilbild vorteilhafter wirken würde.

Deinen Ansage war ganz klar: "Wenn man zu sich steht braucht es kein Push Up, Haarteil künstliche Farbe im Gesicht u.s.w. um im Profil besser anzukommen."

Und genau das geht mir so richtig gegen den Strich. Das ist dasselbe, als würde ich sagen, daß jemand, der das alles nicht tut, sich selbst nicht schätzt oder keinen Wert auf sich legt.

Solche Wertungen haben erst dann eine! Berechtigung, wenn man einerseits völlig unnatürlich ist, oder andererseits verwahrlost.

Im übrigen zählen für mich Dinge wie "Ich hab's gesagt, aber nicht so gemeint" für mich in dieselbe Kategorie. 😉🤣
Sehe ich das richtig. Du findest es korrekt wenn ich meine Profilbilder mit verschiedenen Hilfsmitteln wie Perücke, Schminke, Unterwäsche, Akzente die ablenken, Bildoptimierung u.s.w verschönere um besser dazustehen.

Zuallererst ist das Sache eines jeden selbst.
Und da es sich um persönliche Profile handelt, obliegt es auch jedem wie er das ausgestaltet und sich präsentiert. Was soll daran nicht korrekt sein?
****p35 Mann
7.998 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ****p35:
Ein BH mit Polster, das die Brüste größer erscheinen lässt? *nachdenk*
Klar, kann sie machen, wenn sie es mag, für mich braucht's das aber nicht, versteh den Sinn dahinter gar nicht *nixweiss* .
Zaubert ein wunderschönes Dekolleté. Das ist doch Sinn genug.
Dekolletés sind doch immer wunderschön *liebguck*
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von ********etry:
Zitat von ****_64:
Zitat von *********tfox:
Zitat von ****_64:

Zuallererst ist das Sache eines jeden selbst.
Und da es sich um persönliche Profile handelt, obliegt es auch jedem wie er das ausgestaltet und sich präsentiert. Was soll daran nicht korrekt sein?

Das ist dann aber Betrug
*******elle Frau
35.651 Beiträge

Du setzt nicht ernsthaft Perücken mit Make up und BH's gleich?
****sum Mann
4.791 Beiträge

Also erstmal sind Profile kein Produktkatalog.

Zu den hier schon mehrfach angesprochenen Filtern: ich finde das eine gute Analogie. Jede visuelle Darstellung einer Fotografie ist ein Filter. Das mag zuerst Pedanterie sein, aber es ist eben so, dass jede Darstellung Aspekte hervorhebt und andere in den Hintergrund rücken lässt.. Trotzdem gibt es einen Unterschied zwischen vorteilhafter (auch künstlerischer) Gestaltung und der Absicht falsche Tatsachen vorzugeben. Der ist auch eigentlich in den meisten Fällen klar.

Dasselbe gilt auch für Kleidung. Natürlich kann man damit sein Aussehen gestalten und Dinge hervorheben. Ich nehme mal als Beispiel Schuhe mit Plateau: Ich trage recht oft Stiefel, bei denen ein Plateau zu einem brachialen Eindruck beträgt, in Kombination mit anderer Kleidung ähnlicher Wirkung. Es soll aber auch Schuhe mit "verstecktem" Plateau geben, die einen höher wirken lassen sollen. Natürlich erhöhen beide die Gesamthöhe, trotzdem ist die Absicht eine andere.
****ist Mann
268 Beiträge
Zitat von ****sum:

Also erstmal sind Profile kein Produktkatalog.

JA! Vergessen hier Leute mal schnell.
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von *******elle:

Du setzt nicht ernsthaft Perücken mit Make up und BH's gleich?
Ja klar setze ich das gleich.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Das erklärt einiges.
********etry Mann
41 Beiträge
Das ist dann aber Betrug

Ja klar...
Beispiel aus dem Leben:
Mensch mit entsprechender Behandlung (vielleicht aus krankheitsbedingten Hintergründen) ist derzeit ohne natürliche Haare unterwegs und ersetzt dann die eigentlich vorhandene "Frisur" die er sonst trug durch ein Toupé.
Das ist Betrug?
Oder durch ein Mütze ,wie bei mir.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Klar, alles böser , böser Betrug. Gehen wir am besten nur noch nackt, ohne alles. *witz*
****ice Mann
579 Beiträge
@****_64

Ich erahne ja und teile teilweise deine Bedenken. Aber was genau meinst du mit Schminken? Du magst nur generell ungeschminkte? Das sie auf den Bildern wunderbar geschminkt ist und sie dann am Tag des Dates, weil sie heute evtl nicht so gut drauf ist, ungeschminkt und mit Badelatschen kommt?

Perücken und Haarteile sind so eine Sache, empfinde ich als ein wenig zu viel des Guten, aber eher aus praktischen Überlegungen.

Komplette Fake Accounts habe ich bisher auch nicht kennenlernen müssen. Was recht häufig ist, sind alte oder gar sehr alte Fotos mit streckenweise erheblichen Figurunterschieden. Noch häufiger sind mir aber Frauen begegnet, die real einfach noch besser waren als ihre Fotos bzw sie einfach kein Auge für die Fotos haben und vor allem diese unglücklichen Selfies.

Jeder hat andere Stärken und Schwächen und würdest du wenn du, warum auch immer, einen riesen fetten Pickel im Gesicht bekommst, dein Bild aktualisieren?

Wie auch immer man es dreht, letzten Endes muss jeder mit seinem eigenem Fake auch leben, spätestens , wenn es zur Sache gehen soll. Mir bringt ein Fake Bild von mir nichts. Wenn ein Bild eine Mastrubiervorlage ist, habe ich erst einmal nichts davon, vor allem wenn es ein Fake ist. Wenn sie schreiend oder lachend dann bei einem Treffen wegrennt, müsste ich mit den Folgen meines Fakes leben.

Ich denke du lehnst den Gedanken von vorsätzlichem Betrug ab und magst generell Schminkerei nicht so. Wenn dem so ist ist das dein Recht, ohne Zweifel. Vergiss aber nicht, dass die Menschen, die sich und andere belügen, das meist aus Unsicherheit machen und nicht um dich in die Pfanne zu hauen. Ich werde auch nicht gerne verarscht und das beendet auch einen Kontakt, bevor er richtig begonnen hat. Es ist für mich aber keine verarsche, wenn die Frau sich weiss in Szene zu setzen und auf ihre starken Seiten hinweisst und Schwächen evtl bei Seite lässt.
********etry Mann
41 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Oder durch ein Mütze ,wie bei mir.

Die Mütze faked am Ende deine gaaaanze Kopfform - das ist ja völlig daneben *sachma *zwinker*
****p35 Mann
7.998 Beiträge
"Betrug" und "Lüge" sind große Worte (m. W. juristisch eindeutig definiert)... trifft hier m. V. n. nicht zu, es sei denn, die Frau bezeichnet ihr Foto mit Polster-BH explizit als Beweis für eine größere Oberweite, als es tatsächlich real ist.
********arEF Paar
606 Beiträge
Ich hab mal einen Mann gedatet, der dann real 20 Jahre älter und 50 kg schwerer war. Das ist Betrug. Ich hab mich rumgedreht und bin wieder gegangen.

Zu einem Date gehe ich auch geschminkt und nicht nackt im Gesicht, ist dann also kein Unterschied zu Fotos, auf denen ich geschminkt bin. Unter ein schönes enges Kleid werde ich immer Shapeware ziehen. Die macht mich nicht 10 kg leichter, sondern strafft den Bauch. Wenn ich lange Haare hätte, würde ich mir sogar ein Haarteil reinklippem, das mach ich ja beim Sex nicht ab. Wie gesagt, ich optimiere mein Aussehen, ungeschminkt zum Frühstück wird mich auch kein Sexdate sehen, so sieht mich nur mein Mann. Mein Date wird nur sie optimierte Version von mir zur Gesicht bekommen.

Keine Frau wird ein völlig nacktes , ungeschminktes Foto , wie sie frühs aus dem Bett kommt, hier als Profilbild einstellen. Man zeigt sich ja immer von seiner Schokoladenseite.
****e77 Mann
215 Beiträge
Leute, hier gehts doch um BHs und Bauchwegmanschetten.

Schminke, Fingernägel, Duschen, Klamotten sind doch damit gar nicht vergleichbar. Wenn jemand geschminkt ist, falsche oder lackierte Fingernägel hat, dann check das doch jeder.
Aber bei Push-Ups oder Bachwegzeug eben nicht. Da kann man schon mal überrascht sein wenn die Fassade fällt. Der eine oder andere fühlt sich dann mit recht an der Nase rum geführt.
Ähnliches gilt für Perücken/Toupe. Da bevorzuge ich auch recht zügig über sowas in Kenntnis gesetzt zu werden. Ich möchte nämlich selber für mich entscheiden wie und ob die Reise weiter geht und nicht vor vollendende Tatsachen gestellt werden. Am besten dann noch wenn man sich auf ne runde Sex eingestellt hat und beim Ausziehen sein blaues Wunder erlebt. Das wäre für mich eine sehr peinliche unangenehme Situation, für die Frau dann auch und das muss doch nicht sein.
Eine ganz liebe Dame hat mir z.B. beim Kennenlernchatten gestanden dass sie ein kleines Bäuchle hat. Die Aufrichtigkeit fand ich super, die Info hat mich aber nicht davon abgehalten sie im RL zu treffen. Mir sind da ja ganz andere Sachen bei einer Frau wichtig als der Bauch. Als ich diesen dann live und in Farbe gesehen habe war ich nicht überrascht oder geschockt. Mich stört das nicht und wir beide hatten eine wunderschöne Zeit. War und ist echt geil.
*******hen Frau
32.919 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Hier mussten einige Beiträge, die das Thema bewusst in eine andere Richtung bringen, gelöscht werden.

Beachtet bitte die Zeilen im Eingangspost

Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear
Moini

Frage an die Männer....oder bi-Frauen unter euch....

Wie empfindet ihr "Fake-Bodys" ?

Ich will auf Kompressions-Wäsche hinaus, stark gefütterte BH's ....wenn es mit Klamotten nach mehr aussieht, als in Wahrheit drin ist....

Ich frage mich das oft, wenn ich in der Wäsche-Abteilung stehe....

Hab tatsächlich auch zwei stark gepolsterte BHs die eine tolle Oberweite zaubern, gerade, wenn Frau selbst nicht so viel mitbringt....Hab auch ne "Bauch-weg-kompression" für ne schmaler Taille....aber fühlt man(n) sich beim Auspacken nicht ver-Ar**** ?

Auch wenn emotional ist, gerne doch mit sachlichen Respekt....Danke schön

Es geht weder um Profile hier, noch ums Schminken oder um Haare, daher *zumthema*

Ansonsten können auch Mitglieder hier an der Teilnahme ausgeschlossen werden, sollte das Thema bewusst weiter Off-Topic erfolgen.

Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
****52 Mann
4.039 Beiträge
Ohne daß das Mädel was dafür kann, ist mir beim Anblick ungeschminkt, ohne Brille und Bling, Bling die erotische Anziehung flöten gegangen.

Das war plötzlich ein komplett anderes Gesicht für mich.

Brillen können ein Gesicht verschönern, umgekehrt ist mir das bis jetzt einmal begegnet.

Zu den dicken Schaumstoff Balkonen nochmal.
Die Erotik knistert, du freust dich auf den Kuchen, dann kommt Schwarzbrot. *hae*
Was ist jetzt mit der Stimmung?
******iel Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******elle:
Klar, alles böser , böser Betrug. Gehen wir am besten nur noch nackt, ohne alles. *witz*
schon seltsam ... ich traf in meiner Netz-Dating-Zeit schon öfter einer Frau gegenüber, die ganz anders als die Frau, wie sie sich über ihr Profil dargestellt hatte. Ich habe das aber nie als ihren Betrug an mir gewertet, sondern eher als ihren Selbstbetrug. Wie immer sich die Frau auch über ihr Profil dargestellt, was immer ich auch erwartet habe, viel entsteht ja auch im Kopf und ist immer unrealistisch gewesen, am Ende kam es mir immer darauf an, ob ich mich in der Gegenwart der Frau wohl und angenommen gefühlt habe und dies fortführen möchte. Und wenn das so ist, dann zähle ich bestimmt keine Falten, dann bewerte ich keine grauen Haare, setze keine Waage an.
Wir stellen uns mit unseren Profilen hier nur vor und riskieren in jedem Fall, den Erwartungen nicht gerecht zu werden. So ist das nun mal.
****52 Mann
4.039 Beiträge
Wenn ich in meiner Erinnerung krame und auf's online Dating beschränke, dann zeigt der Typ Shapewear und Push Up primär gerne Gesichtsfotos.

Habe ich nicht gesehen, ist dann wohl zweideutig.
**********women Frau
234 Beiträge
Warum hast du das nicht kommuniziert?
Mir haben schon Dates gesagt das ich aussehe wie auf meinen Bildern.
Den Ersten den ich mit diesem Profil gedatet habe (Fickdate) habe ich direkt gefragt, ob er mein Profil passend findet oder er meint das irgendein Bild täuscht.

Für mich wäre es eine Katastrophe wenn mich jemand enttäuscht ansieht bei einem Treffen *lol*
*****_96 Mann
18 Beiträge
Nun ja, spätestens wenn man dann in der Kiste landet ist die Enttäuschung groß! Also meinerseits ein klares Nein.
****52 Mann
4.039 Beiträge
@**********women

Ich bezog das nur auf die ganzen unpassenden Geschichten. Ich dachte noch lass es nicht die da sein, die um die Ecke kommt.
Und es kam die da.

Gefragt habe ich öfter mal nach Ganzkörper Fotos.

Wenn Größe und Gewicht angegeben sind im Profil, kann ich mir ganz gut ein "Bild" machen, auch wenn da nur ein Gesichtsbild zu sehen ist. Bei Push Ups kann ich das nicht.

Dirndl und Korsagen haben auch so Effekte und der Kamerawinkel spielt auch eine Rolle. Meistens sind die Brüste real kleiner als auf den Fotos.

Ich finde man sieht das häufig, dass die Brüste und Delkoltess auf den Fotos in Szene gesetzt werden und real sind sie kleiner.

Umgekehrt habe ich rel. oft Frauen mit sehr großen Brüsten gehabt, die die kaschiert haben. Pullover, nichts mit Ausschnitt oder weiße Shirts.
Manche haben Beschwerden, finden sie zu groß und wollen da nicht noch einen grabbeligen Brust Liebhaber dran haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.