@****_64
Ich erahne ja und teile teilweise deine Bedenken. Aber was genau meinst du mit Schminken? Du magst nur generell ungeschminkte? Das sie auf den Bildern wunderbar geschminkt ist und sie dann am Tag des Dates, weil sie heute evtl nicht so gut drauf ist, ungeschminkt und mit Badelatschen kommt?
Perücken und Haarteile sind so eine Sache, empfinde ich als ein wenig zu viel des Guten, aber eher aus praktischen Überlegungen.
Komplette Fake Accounts habe ich bisher auch nicht kennenlernen müssen. Was recht häufig ist, sind alte oder gar sehr alte Fotos mit streckenweise erheblichen Figurunterschieden. Noch häufiger sind mir aber Frauen begegnet, die real einfach noch besser waren als ihre Fotos bzw sie einfach kein Auge für die Fotos haben und vor allem diese unglücklichen Selfies.
Jeder hat andere Stärken und Schwächen und würdest du wenn du, warum auch immer, einen riesen fetten Pickel im Gesicht bekommst, dein Bild aktualisieren?
Wie auch immer man es dreht, letzten Endes muss jeder mit seinem eigenem Fake auch leben, spätestens , wenn es zur Sache gehen soll. Mir bringt ein Fake Bild von mir nichts. Wenn ein Bild eine Mastrubiervorlage ist, habe ich erst einmal nichts davon, vor allem wenn es ein Fake ist. Wenn sie schreiend oder lachend dann bei einem Treffen wegrennt, müsste ich mit den Folgen meines Fakes leben.
Ich denke du lehnst den Gedanken von vorsätzlichem Betrug ab und magst generell Schminkerei nicht so. Wenn dem so ist ist das dein Recht, ohne Zweifel. Vergiss aber nicht, dass die Menschen, die sich und andere belügen, das meist aus Unsicherheit machen und nicht um dich in die Pfanne zu hauen. Ich werde auch nicht gerne verarscht und das beendet auch einen Kontakt, bevor er richtig begonnen hat. Es ist für mich aber keine verarsche, wenn die Frau sich weiss in Szene zu setzen und auf ihre starken Seiten hinweisst und Schwächen evtl bei Seite lässt.