Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Clubkleidung für Männer mit Bauch9
Meine Herren ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fällt es…
zum Thema
Woher bezieht ihr tolle Wäsche/Klamotten für den Mann?8
Shops Kleidung für Ihn Hi Hi in die Runde, in die Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear

*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Ich nimm 10 kleine 2 Mittlere und den Hinkelstein. Und dann schupsen wir sie Poden.
die Lügnerin.

NE Jetzt mal ehrlich Ich lasse den Hinkelstein mal wech.
Das ist nur was für Männer, die als Kind in den Zaubertranke gefallen sind.

Die anderen Kommen als Hantel gewichte in die Handtasche.

*Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear*

Ich habe früher selbermal eine Corsage getragen; dazu ein Wahnsinns Plüschiges Fettes Oberteil
und eine schwarze Skinny-Jeans. Oder den langen Rock.
Den Bauch Ansatz hat man nicht gesehen.
Nun Muss das Aber jedem und jeder Klar sein das sich unter ein Corsage möglicherweise
Mehr als ein Sixpack sondern ehr so das Zehnfache verbirgt.
Wozu tut Mann sich das an?

Auch mir wurde dann schon gestanden das das ein Polster- BH ist. *nixweiss*
Ich dachte ehr das sei was wärmendes für den Winter.
Mich hat das nicht gestört. Die Meisten bleiben ja in einem gewissen Rahmen.
Da wurde aus Körbchengröße A Größe C gezaubert. Ja UND *frage*
Es tut mir so Wahnsinnig Leid. Aber es viel mir beim besten willen nicht auf.
Doppel d das Fällt auf, das µätte ihr aber keiner abgekauft.
Viele kannten mich vor der Corsagen Zeit und wussten was sich da drunter verbarg.

Wie geht es mir mit vor getäuschten Tatsachen.?
Begehre ich eine Frau, dann achte ich ehr auf das Gesicht und weniger auf das Gewicht.
Aber eben auch das hat seine Grenzen.
So und nun Kommt es eben drauf an wie ich drauf bin. Wenn ich mich mit den Tatsachen wohlfühle,
kann das sein, das ich in die Verlängerung gehe. Gefällt mir das Nicht gehe ich nachhause
Oder bleib solange bis der Bus wieder Fährt.
**********heory Paar
479 Beiträge
Ich frage mich nach wie vor, wie ein beachtlicher Teil der Leute hier es scheinbar schafft, die Zeit zwischen erstem Blick und angestrebtem Beischlaf komplett auszublenden bzw. gedanklich zu überspringen.

Sowas kenne ich zwar aus Filmen, aber real ist es mir noch nie passiert, dass ich ein Gegenüber erblicke, dass mir im Bett durchaus gefallen könnte und schwupps, habe ich entsprechende Person nackig auf der Bettkante. Kenne ich so nicht. Ich muss wohl an meinen Verführungs-Skills arbeiten.

Denn ich habe zwischen diesem ersten Moment und dem erhofften Highlight keinen Schnitt. Ich habe da eine Zwischenzeit. In dieser mache ich auf mich aufmerksam, spreche das Gegenüber an oder lasse mich ansprechen. Betreibe Konversation, prüfe meinen Gegenüber, zeige mich von einer guten Seite, damit ich im eigenen Gefallensfall auch von der anderen Seite immer noch als passender Beischlafpartner in Erwägung gezogen werde. Ich riskiere zweite und dritte Blicke, ggfs. kommt es schon zu ein wenig Körperkontakt, lasst mich nun mal naiv sagen: das Übliche.

Wenn jedenfalls dieses Übliche passiert, habe ich doch so viele Eindrücke erhalten, dass wenn ich dann immer noch Sex mit dieser Person haben möchte, mir völlig egal ist, ob die nun aus Push-Up oder Shapewear rauskrabbelt oder ob alles so ist wie auf dem Eyecatcher-Foto.
**********women Frau
234 Beiträge
Okay also ich hatte schon einige Fickdates die direkt mit "Hotelzimmertüre auf und Action" gestartet sind.
Da wäre es wirklich blöd, wenn da jemand steht den ich nicht erkenne.
Denn die Zustimmung zu diesem doch ziemlich roughen und etwas erzwungenen Sex gebe ich VOR dem Date.
Daher ist es mir auch wichtig das der Kerl bei mir weiß worauf er sich einlässt. *zwinker*

Ich würe jetzt bei einem Date auch nichts tragen das meinen Körper sehr verändert.
Auch nicht bei einem öffentlichen Date. Okay ja...ich möchte auch da (vorher kommunizierte) Übergriffigkeit. Formende Wäsche und push ups Sorgen nicht für einen leichten "Zugriff" und verstören Männern vielleicht sogar *lol*

Meine Bilder hier sind zum Teil mit push up, aber viele nackt. Dazu hab ich ein Gästebuch.

Aber wenn ich feiern gehe und bock habe auf etwas shape und noch mehr push habe- dann gönne ich mir das. Da bleibt es dann aber beim flirten *ggg*
****ra Frau
15 Beiträge
Zitat von ********arEF:

Keine Frau wird ein völlig nacktes , ungeschminktes Foto , wie sie frühs aus dem Bett kommt, hier als Profilbild einstellen. Man zeigt sich ja immer von seiner Schokoladenseite.

Doch, ich. 😄
Das Foto mit meinem Hund ist tatsächlich kurz nach dem Aufstehen entstanden, ungeduscht, ungeschminkt (wobei ich Letzteres nahezu immer bin, auch auf den anderen Fotos) und noch etwas müde.
Weil das genau das ist, was man sehen würde, wenn man mir morgens begegnet.
Ich mag allerdings generell weder Make Up, Feinstrumpfhosen, Röcke noch Nagellack und Co.
Trage ich alles sehr selten und in erster Linie, wenn ein Anlass es her gibt oder ich von mir aus Lust darauf habe.
What you see is what you get
******_75 Paar
558 Beiträge
Zitat von ********arEF:

Keine Frau wird ein völlig nacktes , ungeschminktes Foto , wie sie frühs aus dem Bett kommt, hier als Profilbild einstellen. Man zeigt sich ja immer von seiner Schokoladenseite.

Sie schreibt: doch ich *zwinker* ... zwar nicht völlig nackt aber es gibt ein Bild im Bikini und auf dem Profilbild bin ich komplett ungeschminkt...
****52 Mann
4.039 Beiträge
Das mit den "reinen" Fickdates kenne ich gut. Das ist auch in gewisser Weise ein Push Up, mit weitaus größerem Drama als ein bisschen Schaumstoff.
*********5000 Frau
3.659 Beiträge
Wenn man ausgeht und Shapeware macht, das ein kleider besser sitzt, finde ich das total okay.

Bei einem Date finde ich es nicht falsch, sich so zu präsentieren, wie man sich wohl und/ oder sexy fühlt.
Falls man grosse Brüste simuliert muss man damit rechnen, daß er (oder sie) das nicht so prickelnd findet. Allerdings lässt sich das in ein oder zwei Sätzen vorab klären.

Frauen (teils auch Männer) schminken sich, auch das gaugelt etwas anderes vor, mal mehr mal weniger.... Es ist in meinen Augen völlig legitim.

Jeder hat die Möglichkeit genau hinzukucken *zwinker*
Zitat von ********brav:
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear ...
Wie empfindet ihr "Fake-Bodys" ? ... Hab tatsächlich auch zwei stark gepolsterte BHs die eine tolle Oberweite zaubern, gerade, wenn Frau selbst nicht so viel mitbringt....Hab auch ne "Bauch-weg-kompression" für ne schmaler Taille....aber fühlt man(n) sich beim Auspacken nicht ver-Ar**** ?

Ich finde das Thema gar nicht emotional ... für mich ist beide Ok, der gefütterte BH und die Shapewear. Beides hat jedoch seine Zeit ... und sollte daher jetzt nicht genutzt werden um sein gegenüber beim Date zu täusche. Ein Push-UP-BH ist nicht wirklich dramatisch, das kann man als Mann dann doch noch ganz prima in Relation setzen. Shapewear ist da schon ein ganz andere Kaliber ... klar möchte man bei einem Date heiss, sexy, makelos aussehen ... aber darum geht es nicht. Ich persönlich stehe auf die nackte Wahrheit - selbst Desouss habe nicht immer den Einfluss auf meinen Libido die zu erwarten wäre - und sich durch eine Betrug in zu gutes Licht zu setzen mach doch wirklich keinen Sinn. Wenn die Shapewear fällt - nach ewig langer Fummelei - werden die Karten, mit etwas Pech, neu gemischt und es kann sein, dass man dann durchgefallen ist!
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Nun kann man nicht davon ausgehen ,
dass so eine Shapeware 10 Kilo verschwinden lässt und wegzaubert.
Es formt nur etwas, sodass manche Kleidung dann einfach besser sitzt.

Und gerade hier hat man vlt schon das eine oder andere Nacktfoto gesehen.

Von grober Täuschung würde ich also da nicht ausgehen.
Zitat von *******elle:

... enge körperbetonte Kleidung/Kleider mit/ohne Shapeware ... also das sieht schon krass unterschiedlich aus, da kann man schon von Täuschung sprechen.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Sehe ich nicht so , siehe Nacktfoto. Da ist nix versteckt.
... aber wenn man kein Nacktfoto zur Verfügung hat und man die Dame immer nur angezogen trifft ... da werden schon sehr unterschiedliche Bilder bei erzeugt!
********etry Mann
41 Beiträge
Zitat von ******gan:
... aber wenn man kein Nacktfoto zur Verfügung hat und man die Dame immer nur angezogen trifft ... da werden schon sehr unterschiedliche Bilder bei erzeugt!

Na und? Es ist nicht automatisch "dein Recht", dass du die Frau ohne siehst sondern ihres, dass du sie halt nur mit siehst. Das hat nichts mit Täuschung zu tun.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Dating scheint ja echt eine emotionale Risikosportart zu sein. Immer kurz vorm nächsten Abgrund.

Meine kulturpessimistische Sicht:
Eigentlich sollten Technik und Fortschritt dem Menschen den Zugang zur Welt erweitern.
Tatsächlich scheinen diese Möglichkeiten aber unsere Fähigkeiten zu überfordern.
Kalkulierbarkeit statt Raffinesse, Anspruch statt Zuspruch, Kategorien statt Phantasie.
Wie banal. Mir fehlt der Zauber, das Unveräußerliche.

Zum Glück kann man auch in Shapewear ungehindert seufzen.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ich trage gar keine.
Ist mir zu unbequem.

Entweder nimmt mich ein Mann , so dick wie ich bin , oder eben nicht.
Zitat von ********etry:
Zitat von ******gan:

Na und? Es ist nicht automatisch "dein Recht", dass du die Frau ohne siehst sondern ihres, dass du sie halt nur mit siehst. Das hat nichts mit Täuschung zu tun.

Hä? Es geht darum, dass Shapewear andere Körper"formen" hervorruft, als es normale Kleidung tut ... und man dann im nackten Zustand unter Umständen überrascht ist wie Frau "geformt" ist.
*******me68 Mann
4 Beiträge
Ich nenn' es Zauberflöten-Wäsche. Wenn Frau/Mann sie ablegt geht der Zauber flöten. *zwinker*
Die Enttäuschung ist für mich verständlich, wenn es sehr übertrieben wurde. Ein wenig schummeln finde ich ok.
Man(n) kann ja immer erst die Optik wahrnehmen.
*********5000 Frau
3.659 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *******elle:

... enge körperbetonte Kleidung/Kleider mit/ohne Shapeware ... also das sieht schon krass unterschiedlich aus, da kann man schon von Täuschung sprechen.

Es mogeln auch die beste shape Ware nicht 10 Kilo weg
********brav Frau
2.850 Beiträge
Themenersteller 
Es geht ja nicht nur ums Mogeln in der Sichtbarkeit, manchmal auch in der Haptik
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Zitat von ********brav:
mitbringt....Hab auch ne "Bauch-weg-kompression" für ne schmaler Taille....aber fühlt man(n) sich beim Auspacken nicht ver-Ar**** ?

Ist nicht schlimm, wenn die Frau in Wahrheit nackt ganz anders aussieht. Ich bin in Wahrheit ja auch gar nicht Single. Von daher haben wir beide Täuschung als Mittel zur Erfolgsverbesserung als gemeinsame Strategie. Ich finde Gemeinsamkeiten immer toll, da hat man dann gleich etwas worüber man reden kann.
****e77 Mann
215 Beiträge
@********brav
Genau. Das fühlt sich echt bescheiden an, wenn man eine Beust anfasst und nur Polster vom Push-Up spürt. Da ist bei mir eigentlich die Party over. 🤷
****ice Mann
579 Beiträge
Zitat von *****kua:
Dating scheint ja echt eine emotionale Risikosportart zu sein. Immer kurz vorm nächsten Abgrund.

Meine kulturpessimistische Sicht:
Eigentlich sollten Technik und Fortschritt dem Menschen den Zugang zur Welt erweitern.
Tatsächlich scheinen diese Möglichkeiten aber unsere Fähigkeiten zu überfordern.
Kalkulierbarkeit statt Raffinesse, Anspruch statt Zuspruch, Kategorien statt Phantasie.
Wie banal. Mir fehlt der Zauber, das Unveräußerliche.

Zum Glück kann man auch in Shapewear ungehindert seufzen.

Schön gesagt. Menschen seinen es immer leichter haben zu wollen, ich bestelle und es soll geliefert werden. Egal ob es sich um Alleinunterhalter für Passiv geht oder irgendwelche Traummaße, die man am Ende selbst nicht erfüllt. Das scheint zumindest Geschlechter übergreifend zu sein.

Zitat von ********brav:
Es geht ja nicht nur ums Mogeln in der Sichtbarkeit, manchmal auch in der Haptik

Jain. Handvoll oder mehr oder weniger da mag das zutreffen. Aber dann weiss ich immer noch nicht, wie die individuelle Haut sich anfühlt, riecht oder auch der ganze Mensch dahinter. War nicht beim Sex irgend wann mal (letztes Jahrtausend) die Erkundung des Anderen ein Teil davon und des Reizes? Ja, viele Männer sind eher visuell Orientiert, dass ist seit Jahrzehnten bekannt.. ach egal
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Zitat von ****87:
Ich besitze sowas nicht.
Ein Kumpel hat mir mal von nem Date erzählt mir einer etwas älteren Dame, die wie er zunächst feststellte, körperlich noch echt gut in Schuss war.
Er war dann schon etwas überrascht wie alles so "auseinander gefallen" ist, als sie sich aus ihrer Shapewear geschält hat. Er wollte dann aber nicht "unhöflich" sein, und hat's trotzdem durchgezogen 🙈.
Auf solche Sex Almosen hätte ich keinen Bock . Darum lieber; What you see ist what you get

Warnhinweis für Sex mit älteren Frauen: Niemals BH öffnen, Brüste fallen auf den Boden *klugscheisser*
********brav Frau
2.850 Beiträge
Themenersteller 
@****ice
Wenn ich Konturen abfahre....über der Kleidung und sichvalles fest anfühlt (trainiert) und später ist alles weich wie Hefeteig......hmmm....Geschmackssache
****ice Mann
579 Beiträge
@********brav

Nein, da hast du natürlich recht, aber das Problem ist so alt wie es Corsagen gab evtl früher. Ich empfand auch immer dünne Frauen, die eine Sportlichkeit besaßen wie ... (beliebiger sinnloser Vergleich einfügen) ... als Mogelpackung und das sah man auch so gut wie nie auf dem Bild oder auf live in einer Bar.
Wie in anderen Beiträgen von mir in dem Thread erwähnt: Ich mag nicht hinter das Licht geführt werden, nein nicht einmal aus Unsicherheit, aber ich denke die Problematik ist eine ganz andere:

Erwartungshaltungen und Jagd nach dem verlorenen Glück

Metapher:
Früher waren die Menschen mal glücklich, wenn sie von A nach B kamen. Fahrrad war super. Das Fahren im ersten Schrott Kleinwagen war super. Heute wird am Ferrari rumgenörgelt, weil der Außenspiegel einen Kratzer hat und man hat den, weil man zu bequem war, auch noch im Internet bestellt.

Du erahnst worauf ich hinaus möchte?

Die Neugier und Offenheit ist verloren gegangen (natürlich nicht bei allen, aber auch ein wenig bei mir). Anstatt zu erforschen wie sich was anfühlt und ob das weichere in diesem Fall nicht auch geil ist, weil hinter der Haut auch noch etwas anderes ist, was durch eigene Emotionen, das sinnliche Erfahren verändert (Haut , des gleichen Menschen kann sich deutlich anders anfühlen, je nachdem wie der Mensch gerade fühlt), hat man seine durchaus berechtigten Erwartungshaltungen. Aber es ist nur meine Meinung.
Bewegungsvermögen, innere Werte (nein ich meine die Vagina und die Muskelgruppen in dem Bereich), Verlangen und vieles mehr, sehe ich eh nicht. Warum interessiert mich dann ein kleiner Körbchengrößenunterschied?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.