Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
565 Mitglieder
zum Thema
Clubkleidung für Männer mit Bauch9
Meine Herren ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fällt es…
zum Thema
Woher bezieht ihr tolle Wäsche/Klamotten für den Mann?8
Shops Kleidung für Ihn Hi Hi in die Runde, in die Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear

****87 Frau
4.684 Beiträge
Ich besitze sowas nicht.
Ein Kumpel hat mir mal von nem Date erzählt mir einer etwas älteren Dame, die wie er zunächst feststellte, körperlich noch echt gut in Schuss war.
Er war dann schon etwas überrascht wie alles so "auseinander gefallen" ist, als sie sich aus ihrer Shapewear geschält hat. Er wollte dann aber nicht "unhöflich" sein, und hat's trotzdem durchgezogen 🙈.
Auf solche Sex Almosen hätte ich keinen Bock . Darum lieber; What you see ist what you get
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ********brav:
[...] fühlt man(n) sich beim Auspacken nicht ver-Ar**** ? [...]
Ich gehe nicht (nur) nach Aussehen (und beim Aussehen ist mir dann das Gesicht am wichtigsten). Wenn es zum "Auspacken" kommt, dann habe ich Interesse an der anderen Person und zwar nicht nur wegen der Figur. So spontan wüsste ich jetzt nicht, was da zum Vorscheinen kommen wollte, was mich dann abschrecken oder verarscht-fühlen lassen sollte. Mal abgesehen davon, weiß ich ja auch, dass es Shapewear, Pushup-BHs u.ä. gibt. Es ist also nicht so, dass ich nicht wüsste, dass/wie kleidungstechnisch nachgeholfen werden kann.
*******unch Paar
44 Beiträge
Interessantes Thema mit viel Potenzial einer Spaltung *ggg*

Ich würde erst mal die Gründe hinterfragen:
Ich für mich persönlich denke, es ist erst mal eine Frage darüber, warum man so etwas trägt. Gerade bei einem Date denke ich, will man doch sexy auftreten, will sich wohlfühlen und mit den reizen spielen. Wenn man Bilder macht, will man sich selbst gefallen. Das ist soweit erst einmal auch garnicht falsch finde ich.

Dann kommt aber genau dieser Punkt, wo irgendwann die Hüllen fallen. Und dann? Ich finde es schwierig hier Vorsatz (so klingt es bei dem Ersteller ein bisschen) vorzuwerfen, auch wenn ich glaube, dass da mit Sicherheit welche dabei sind, die sich denken: 'wenn ich ihn einmal habe, ist es egal' und hoffen dass das so passiert. Das halte ich aber für eine Ausnahme und trifft nicht auf die Allgemeinheit zu.

Im Grunde würde ich behaupten, es gibt viele Faktoren die zu dem Tragen solcher Wäsche führen. Unzufriedenheit über den eigenen Körper, das Gefühl nicht sexy genug zu sein, gefallen wollen, vielleicht sogar gesellschaftlicher Druck. Eine der Damen die hier vorher geantwortet haben, hat das ganz gut auf den Punkt gebracht. Dann wäre ja Haare färben etc auch schon ein 'verschleiern' der Realität.

Am Ende Teile ich auch die Meinung von @****87 , bzw. handle genau danach: What you See, is what you get. Ist aber auch einfach gesagt, wenn man sich selbst akzeptiert und mit seinem aussehen zufrieden ist, bzw. die Einstellung hat.


Nun zu der Frage wie ich damit umgehe:
Garnicht! Ich mache mir da garkeine Gedanken drüber. Für mich wird ein Mensch aber auch mehr durch den Charakter attraktiv. Ob dann beim Ausziehen die ein oder andere Speckfalte herauskommt, oder der Busen doch nicht so prall ist und eher hängt (was man vorher durchaus schon erkennen kann finde ich, auch mit Klamotten drüber *zwinker* ), ist mir deswegen egal. Und aus augenscheinlich weniger, kann ja nicht extrem viel mehr werden.

Im Übrigen, ganz rational gesehen: im Alter tut die Gravitation nunmal ihren Dienst. Das ist ganz normal. Wer bei einer 60 Jahre alten Frau die Körperspannung einer mitte zwanzigjährigen erwartet, hat da was nicht verstanden *zwinker*

LG
M
********brav Frau
2.850 Beiträge
Themenersteller 
@*******unch
Kein Vorwurf, eher die stetige Frage im Geschäft, wenn es kaum etwas ohne Unterfütterung gibt....

Den Ansatz des warums , für welchen Anlass, kann ich nachvollziehen, trotzdem wurd dann mit Reizen gelockt, due eben nicht vorhanden sind ...

Zum Haare Färben....kommt auf den sichtbaren Ansatz oder halt nicht an....genauso wie bei dezentem Make-up oder Parfum....

Ich selbst tendiere zu Wasser, Duschen. Köroerlotion....riecht schon genug
*******unch Paar
44 Beiträge
Zitat von ********brav:
@*******unch
Kein Vorwurf, eher die stetige Frage im Geschäft, wenn es kaum etwas ohne Unterfütterung gibt....

Den Ansatz des warums , für welchen Anlass, kann ich nachvollziehen, trotzdem wurd dann mit Reizen gelockt, due eben nicht vorhanden sind ...

Zum Haare Färben....kommt auf den sichtbaren Ansatz oder halt nicht an....genauso wie bei dezentem Make-up oder Parfum....

Ich selbst tendiere zu Wasser, Duschen. Köroerlotion....riecht schon genug

Achso, verstehe. Das würde ich behaupten, liegt nunmal an der Gesellschaft und dem, was uns als Ideal angepriesen wird (finde ich übrigens ekelhaft diesen Zwang der da versucht wird zu erzeugen).

Zu den anderen Punkten von dir: da ist ja jeder Frei für sich zu entscheiden wie er das handhaben möchte, oder was für ihn wichtig ist. Und jeder gegenüber ist frei darin zu sagen 'Nope, das ist für mich ein No-Go' *g*

Aber das ist ja nur meine Meinung und Sicht der Dinge *g*
******e86 Mann
93 Beiträge
Ich halte davon nichts.

Vorallem bei Schlanken Frauen die Brüste vergrößern wollen. Das passt optisch meistens nicht wirklich.

Und irgentwas in Form Pressen. Es scheint mir sinnvoller sollte es einen Stören das anders an zu Gehen. Und älter werden alle und das hinterlässt halt Spuren.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Mich hat die Natur mit einem sehr weichen Bindegewebe gesegnet. Ich bin unheimlich zart, nur nicht von Statur.

Damit nicht alles in Wallungen gerät, packe ich es eben gut und ansprechend ein. Es fühlt sich “eingepackt” einfach besser an.
Und meine Kompressionsstrümpfe haben auch noch keineN in die Flucht geschlagen.

Weil… keine Ahnung, wem ich Enttäuschung beim Auspacken unterstelle, dem erspare ich sie schon im Vorfeld gerne.
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
Shapewear habe ich in meinem Leben ein, zwei Mal ausprobiert, für ein Abendkleid o.ä. Ansonsten finde ich dieses Zeug extrem unbequem. Geht halt mal für einen Abend, aber sonst *nein* Ich finde auch, dass das nicht wirklich schlanker macht, nur etwas fester insgesamt. Weniger Röllchen, weniger Schwabbel...

Bei manchen Anlässen finde ich es allerdings fast fahrlässig, wenn da nicht nachgeholfen wird. Z.B. wenn ich mir die Damen auf den Schützenfesten in ihren Abendkleidern anschaue, meist schulterfrei. Da gruselts einem dann manchmal doch schon sehr. Weniger wegen der nicht wirklich geeigneten Gesamtproportionen für solche Kleider, sondern z.B. auch, weil die Haltung insgesamt fehlt, die Körperspannung. Schulterfreie Abendkleider mit schlechter Körperhaltung und rundem Rücken sehen einfach sch... aus. Es hatte schon seinen Grund, warum in früheren Jahrhunderten unter solchen Kleidern (die heutigen Abendkleider leiten sich schnitttechnisch ja davon ab) Korsetts getragen wurden.

Push-ups machen hinsichtlich der Größe nun auch nicht sooo viel. Das haben die Männer schon richtig erkannt. Ich fand die immer eher deshalb interessant, weil sie halt eine gewünschte Form zaubern. Dafür sind die Dinger gut. Heute sind sie mir, insbes. für den Alltag, aber auch viel zu unbequem.
*******wer Mann
180 Beiträge
Wie würde Frau wohl reagieren wenn sie den Mann erotisch entkleidet, vorausgehende visuelle Vorfreude seiner "Beule" und im entscheidenden Moment aus seinem Slip eine Banane fällt.
So ungefähr empfinden wir Männer die visuelle Auflösung von Pushup BH's und Bodyforming dress! *pfui*
****_62 Mann
274 Beiträge
Mit ein wenig Lebenserfahrung weiß man(n) und vermutlich auch so manche Frau dass nicht immer das drin steckt was man meinte vorab erkennen zu können.
Aber das gilt ja nicht nur hier beim Thema, sondern lernt man schon als Kind wenn das toll verpackte Geschenk dann doch nicht den sehnlichsten Wunsch enthält, oder über so manches alte oder 'geklaute' Bild in den Profilen.
Insofern ist es mir in zweifacher Hinsicht egal.
1. Sehe ich nichts als sicher bevor ich es nicht Real erfassen kann. Was nicht nur für Körper gilt.
2. Haben mich Frauen Zeit meines Lebens nicht wegen ihrer vermeintlich tollen Optik, sondern wegen ihrer Ausstrahlung interessiert. Fehlt die, interessiert bzw 'sehe' ich sie gar nicht.

Zitat von ********brav:
Hab auch ne "Bauch-weg-kompression" für ne schmaler Taille...
Warum? Auch diese 5te Rundung empfinde ich bei Frauen als ungemein Sexy.
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
Vielleicht schauen Frauen viel weniger auf irgendwelche "Beulen" als so manche Männer auf das, was Push-ups verbergen (oder hervorheben)...

(Der Vergleich ist grad wieder so typisch Mann. Sorry.)
*********acht Frau
7.947 Beiträge
Ich stelle mir Shapewear fürchterlich unbequem vor. Und den einzigen Push up-BH, den ich mal hatte, habe ich nur ein-, zweimal getragen. Es sieht komisch aus, wenn man die Brüste irgendwo unterm Kinn trägt *lach*

Allerdings mag ich die TShirt-BHs, die leicht gepolstert sind - wiewohl ich auch andere habe - weil man dann nichts sieht. Aber die haben keine zusätzliche Unterfütterung, die die Brust anhebt, die sind glatt. Meine Brüste hängen aber auch (immer noch) nicht, was mich selbst wundert. Und Speckröllchen (am Rücken!) kriege ich erst ab 75kg, drunter ist alles gut. Da wackelt auch nix, mangels Masse und dank Sport.
Nur unter engen Kleidern (beim Tango beispielsweise) oder Hosen aus dünnem Stoff achte ich darauf Schlüppis zu tragen, die nirgends einschneiden. Das sieht nämlich echt doof aus, die panty line. Das wars dann auch schon.

Großartig verändern tu ich mich beim Ausziehen also nicht, und das wäre mir auch peinlich.
****sum Mann
4.791 Beiträge
aber fühlt man(n) sich beim Auspacken nicht ver-Ar**** ?

Nö. Wenn sie mir nach dem Auspacken nicht mehr gefällt, wird halt wieder eingepackt. Also wenn, dann verarscht sie sich selber.
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Zitat von *******wer:
Wie würde Frau wohl reagieren wenn sie den Mann erotisch entkleidet, vorausgehende visuelle Vorfreude seiner "Beule" und im entscheidenden Moment aus seinem Slip eine Banane fällt.

Zitat von **********pitze:
Vielleicht schauen Frauen viel weniger auf irgendwelche "Beulen" als so manche Männer auf das, was Push-ups verbergen (oder hervorheben)...

Richtig ... mich beeindruckt man nicht mit einer Beule in der Hose. Und wenn beim unerwarteten Stelldichein ein Paar zusätzliche Socken oder eine matschige Banane aus der Hose plumpsen, würde ich wohl einen Lachanfall bekommen und die Stimmung wäre dahin
****_62 Mann
274 Beiträge
@**********pitze
Zitat von **********pitze:
Vielleicht schauen Frauen viel weniger auf irgendwelche "Beulen" als so manche Männer auf das, was Push-ups verbergen (oder hervorheben)...

(Der Vergleich ist grad wieder so typisch Mann. Sorry.)
Sofern du dich meinen Beitrag meinst und dich auf diesen Teilsatz beziehst...
Zitat von ****_62:
und vermutlich auch so manche Frau dass nicht immer das drin steckt was man meinte vorab erkennen zu können.
...so kann ich verstehen dass man je nach individueller Fokussierug zuallererst mal an die berühmte Beule oder die Bestätigung seiner Vorurteile denkt, und dabei den Rest des Gesamttextes in (un))angebrachter Empörung nicht in Kontext setzt. Tatsächlich aber schrieb ich diesen Teilsatz in Erinnerung an eine Situation in der sich meine damalige Partnerin fassungslos über den Zustand des Slips eines Mannes zeigte, der bis dahin in Auftreten und Oberbekleidung einen perfekten Eindruck machte.
Das nur zur Klarstellung.
Solltest du mit deinem Text nicht mich gemeint haben... ...Entschuldige bitte.
Aber dann gewöhne dir bitte an bei Vorwürfen den Adressaten direkt anzusprechen (einfach @ und Nick dahinter) um Missverständnisse zu vermeiden.
Um diesen nicht noch mehr zu stören werde ich hier im Thread nicht weiter auf dieses nicht von mir eröffnete OT-Nebenthema eingehen.
*******ers Paar
1.577 Beiträge
Wir schätzen und respektieren den Willen zum Ausdruck und zur Präsentation. Das ist interessant und sagt mehr über ein Gegenüber als die nackten körperlichen Attribute.
*******110 Mann
1.053 Beiträge
Ich empfinde Shapewear durchaus als Mogelpackung.
Wenn also sie Möglichkeit besteht, das tatsächlich ausgepackt wird, sollte derjenige dann eher auf sehr sehr wenig davon setzen.
Wenn die Täuschung auffliegt, mag es im Affekt noch aus Geilheit funktionieren.
Vor einem eventuellen nächsten Mal, spielt es in meiner Vorstellung sehr wohl eine Rolle und beeinflusst mich entsprechend ungünstig.
Ganz ähnlich verhält es sich natürlich auch mit Bildern in der virtuellen Präsenz. (Ja, schon klar, nicht das eigentliche Thema).
Ich bin persönlich stark auf Authentizität im Kontakt bedacht, und weise im Vorfeld auf meine 'Schwächen' hin, die eventuell sehr überraschend auf das Gegenüber wirken könnten, bei mir selbst zum Beispiel quasi kein Haupthaar.
Persönlich trage ich bis auf sehr enge Clubwear, was gerade meinen Beinen schmeichelt, keine Shapewear. 🤔
Ich setze darauf, das mein Gegenüber mit meinen Schwachstellen klarkommt, sonst bin ich im Kopf auch nicht frei.
********brav Frau
2.850 Beiträge
Themenersteller 
@*******110
Danke....
( welche Schwächen? *lach* )
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
@****_62

Nein, ich meinte NICHT Deinen Text. Wie kommst Du darauf?
Und da ich direkt aus dem gemeinten Text zitiert habe, kann man die Quelle eigentlich gut erkennen (zwei Beiträge drüber). Das Zitat sollte aufgefallen sein!
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Ich schreibe keinen selbstständig denkenden Menschen vor was er/sie zu tragen hat.
Es hat immer einen Grund Dinge zu tragen, um sich wohlzufühlen.

Aber ja, Fake-Bodies ist manchmal ein Hingucker. In diesem Kontext nicht *schleck* *wiegeil*, sondern eher aus neugier.
Es mag ja wie bei anderen Dingen sein, um Selbstbewusstsein zu erhöhen, oder vielleicht um auf dem Sexmarkt wählerisch sein zu können. Aber das ist nur meine subjektive Wahrnehmung.

Ich mag das nicht. Finde das zu künstlich. Ich finde es schöner, wenn Frauen authentisch bleiben und damit zufrieden geben, wie sie sind. Sich schön machen, ja. Aber bitte nicht übertreiben.
Wie eigangs beschrieben, ich schreibe niemandem vor. Geschmäckter variieren sich. *g*
*******77GR Mann
48 Beiträge
Also, als erstens mal, mir ist es nicht wichtig ob Frau grosse, kleine, hängende oder was weiss ich an Brüste haben.
Es kommt doch auf die Sympathie an!

Ich finde es nicht schlimm wenn eine Frau einen gepolsterten BH trägt! Wenn sie es für sich macht! Da ist doch die Ausstrahlung, die Freude das selbstwertgefühl viel grösser und das ist doch so viel wert!
Es ist doch wunderschön wenn die Augen funkeln for freude! 😊
Aber übertreuben mit Ausstopfen sollte dann doch auch nicht sein😉

Liebe Grüsse Peter
*********yschi Paar
84 Beiträge
Es ist ja auch noch ein Unterschied ob es sich um einen leichten Schalen BH handelt oder wirklich Push-Up. Bevor ich meine Bruststraffung hatte, habe ich auch gerne Schale getragen um meiner natürlich großen Brust eine schönere Form unter der Klamotte zu geben. Da BHs bei großer Brust einiges stützen müssen kam ich mit normalen Stoff nicht klar, da ich dieses gewackel beim gehen so gar nicht mochte (und ich habe/hatte wirklich große Brüste 🙈). Push-Up war nie nötig 😅. Vor kurzem im Club, kam eine Dame mit einem rein, von vorne war es sehr ansprechend als sie sich drehte, sah man ihre kleinere Brust in dem viel zu großen Push-Up untergehen. Sie konnte diesen gar nicht ausfüllen. In dem Moment dachte ich mir auch, wie reagiert Mann wohl darauf wenn er diesen auszieht. Shapeware hab ich nie ausprobiert aber Miederhöschen unter einem Kleid zu einer Hochzeit, die Luft blieb weg, sitzen war schwer also nein danke 😅 aktuell muss ich einen Mieder tragen, da ich zur Bruststraffung auch eine Unterbauchstraffung hatte, 3 Kaiserschnitte hatten ihre Spuren hinterlassen. Ich freue mich jetzt schon riesig wenn ich den in ca. 4 Wochen endlich ausziehen darf, ich persönlich finde es schränkt schon sehr ein und ich gewöhne mich nicht wirklich daran
@*******110

Etwas Off Topic, aber das lässt mir keine Ruhe.

Ich setze darauf, das mein Gegenüber mit meinen Schwachstellen klarkommt, sonst bin ich im Kopf auch nicht frei.


Ich frage mich beim Lesen dieses Threads tatsächlich, ob es hier einen grundlegenden Unterschied zwischen den meisten Männern und Frauen gibt oder ob ich da eine falsche Vorstellung von den Männer habe und nur mein Denken so ist.
Ich würde am liebsten im Profil schon explizit auf Schwachstellen und eventuelle Ausschlusskriterien hinweisen, um Enttäuschungen zu vermeiden, statt Stärken hervorzuheben. Also das Gegenteil von kaschieren.

Wie vorher gesagt, Shapewear, Push-Ups, etc. stören mich nicht. Aber ich käme niemals auf die Idee etwas ähnliches zu tragen da es mir selbst an mir selbst wirklich wie Betrug vorkommen würde und ich wie du auch schreibst im Kopf nicht frei sein könnte. Ich denke da immer an den Klassiker. Einfach im Profil 180cm+ statt meiner 175cm angeben und beim Date diese Schuhe mit verstecktem Absatz tragen. Oder ein paar cm dazudichten und Socke in die Hose stopfen, wenn ein Profil eine gewisse Penisgröße für ein Date fordert. Oder ein Toupet tragen um eventuelle kahle Stellen zu verdecken.

Ich finde es schon unangenehm "zu gute" Bilder einzustellen. Ich habe ein Bild bei dem ich Oberkörperfrei in guter Beleuchtung fotografiert wurde und entsprechend sieht man halt aus als hätte man mehr Muskelmasse und weniger Körperfett. Das würde ich niemals einstellen, da ich so eben nicht aussehe.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wenn sich eine Frau mit Pushup BH und Shapewear wohl fühlt und dieses Gefühl beibehält, wenn diese Hüllen fallen, dann sehe ich für mich kein Problem.
Macht sie es, um anderen etwas vorzuspielen, weil ihr ihre Bodypositivity fehlt, dann würde es mich stören.
Macht sie es, weil sie tatsächlich echte "Makel" hat, ist es für mich völlig in Ordnung, ich finde es auch mutig. Im Gespräch kommen wir selbstverständlich drauf (ich denke hier an Brust-OPs oder grosse Narben).
Macht die Frau es in einem erotischen Kontext, bin ich hin und weg: ich mag in Mieder geschnürte Frauen (nehme mich da nicht aus) *love3*
*********iert Frau
106 Beiträge
..es gab ne Zeit - da blieb mein BH selbst beim schlafen an 🤷🏻‍♀️
heute trage ich so gut wie gar keine BH’s mehr..
bin auf Sport-BH‘s & Bandeau umgestiegen..
Korsagen trage ich ab & an beim feiern - aber nicht um zu mogeln sondern -
weil es mir gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.