Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Clubkleidung für Männer mit Bauch9
Meine Herren ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fällt es…
zum Thema
Woher bezieht ihr tolle Wäsche/Klamotten für den Mann?8
Shops Kleidung für Ihn Hi Hi in die Runde, in die Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear

Ob der kleine Körbchenunterschied relevant ist oder nicht, das liegt halt im Auge des Betrachters ... gerade bei PushUp-BHs ist es ja oft so, dass man sagen kann: What you see ist what you get - soll heissen, mehr "Titte" kommt auch beim Auspacken nicht zu Vorschein.

Aus gelebter häuslicher Erfahrung kann ich jedoch sagen ... Shapewear macht durchaus den Unterschied zwischen: "sieht geil aus" und "zieh das besser nicht an". Genau dieser Unterschied kann sich dann zu einem Dilemma auswirken, wenn irgendwann nur die "nackten Tatsachen" zählen. Was man damit macht, ist jedem selbst überlassen - ähnlich wie beim Schummeln was die Größe angeht.
****ice Mann
579 Beiträge
@******gan

Ich kann nichts, von dem was du geschrieben hast, widersprechen.

Ich mag ein Sonderfall sein. Ich fand es immer geil, wenn mir die erregten Nippel die Augen ausgestochen haben, habe aber auch andere Größen, Formen und Eigenschaften lieben gelernt.

Es gibt auch Shapewear, die Frau nicht ausziehen muss. Diese sollte sich aber dann bitte auch gut anfühlen, ähnlich gut wie Haut.

Bei Männern empfände ich es als ein anderes Thema. Eine Salatgurke in die Hose gesteckt und dann aber mit einem Cornichon arbeiten zu müssen, macht einfach faktisch Probleme. (Salami und Hausflur...)
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Ich bin eh dafür, das man seinen Körper in Zukunft per App steuern kann.

Mal mag ich an mir rundliche Formen, mal sollte es auch schlank und maskulin sein. Ich finde es schwierig mich auf eine Körperform am Tag begrenzen zu müssen. Ich fühle mich von der Natur diskriminiert, weil sie auf mein Wollen und meine Gefühle keine Rücksicht nimmt.

Ist ja bei Frauen nicht anders. Gibt Tage, da finde ich es super, wenn sie rundlicher ist, und mal nicht. Wenn es da wenigstens ein Knopf gäbe, wo man umstellen kann. So ist es ja Fernsehen mit nur einem Sender. Es wird ja öde mit der Zeit wenn es nur einen Fernsehsender gibt.

Insofern könnte ich shapewear begrüßen, weil es wenigstens etwas Vielfalt ermöglicht. Leider habe ich noch kein Bierbauch zum Umschnallen gefunden. Ich finde, das ist eine Marktlücke.
*********5000 Frau
3.659 Beiträge
"Ich fühle mich von der Natur diskriminiert, weil sie auf mein Wollen und meine Gefühle keine Rücksicht nimmt.

Ist ja bei Frauen nicht anders. Gibt Tage, da finde ich es super, wenn sie rundlicher ist, und mal nicht. Wenn es da wenigstens ein Knopf gäbe, wo man umstellen kann. So ist es ja Fernsehen mit nur einem Sender. Es wird ja öde mit der Zeit wenn es nur einen Fernsehsender gibt.

Insofern könnte ich shapewear begrüßen, weil es wenigstens etwas Vielfalt ermöglicht. Leider habe ich noch kein Bierbauch zum Umschnallen gefunden. Ich finde, das ist eine Marktlücke. "

*haumichwech*

Sehr schön formuliert *top*

Es gibt "baby" Bäuche zum Umschnallen... das geht auch... *neck*
Meinem Empfinden nach finde ich die ganze Thematik heute schon sehr eigenartig. In meiner Jugendzeit musste man "nur" darüber nachdenken ob da ein PushUp-BH am Werke ist. Heute weiß man gar nicht mehr was man bekommt.

Das Gesicht wird komplett und übertrieben Geschminkt.
Die Brüste mehrere Körbchengrößen gepusht.
Der Po gerundet, der Bauch kaschiert.
Socken in die Unerhose gesteckt (Wer macht denn sowas? und warum?)
usw. usw. da sind ja die OP-technischen Möglichkeiten nicht mal angesprochen.

Ich denke es würde uns allen gut tun ein bisschen mehr Natürlichkeit zu leben.
Sowohl unser Anspruchsverhalten würde realistischer wie auch unser Selbstbewusstsein steigen.

Ich will damit nicht sagen, dass das alles völlig verkehrt ist. Es wäre aber schön wenn es mehr der Betonung der Schokoladenseite dient als etwas vorzugeben was nicht da ist.

Und all das Hilft sowieso nichts, wenn die tragende Person dabei nicht authentisch ist und/oder keinen gedanklichen Tiefgang besitzt. An dieser Stelle kann ich im Gespräch wenigstens nachforschen, dass wird bei Shapewear vorab schon eher schwierig. "Dürfte ich da mal kurz...?"

@*******_mv Sehr schön geschrieben und gibt eigentlich auch am besten wieder was daran schief läuft
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Uns allen?
Oder nur die, die sowas benutzen?

Es ist doch niemandem zu verdenken,
nicht so,
wie man aus dem Bett gekrabbelt ist, zum Date zu gehen?
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******elle:
Uns allen?
Oder nur die, die sowas benutzen?

Es ist doch niemandem zu verdenken,
nicht so,
wie man aus dem Bett gekrabbelt ist, zum Date zu gehen?

Bitte Nicht! Jeder Mensch hat selbstverständlich das Recht,
sich so hübsch zu machen wie Er es für richtig hält *huebschmach*
****3or Frau
4.682 Beiträge
Die Thematik ist nicht erst heute ‚eigenartig‘.

Früher schon gab es Mieder, Korsagen, Perücken, Reifröcke.

Die Männer haben es früher auch richtig krachen lassen mit sehr engen Hosen, Perücken, Schulterklappen, Hüftgürtel.

Gab bestimmt noch viel mehr.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Und warum konnten die Männer damals die Frauen trotzdem einschätzen?
Trotz Korsett, geschnürt, Reifrock, weißer Perücke und aufgeklebten Leberfleck?
*********5000 Frau
3.659 Beiträge
Zitat von *******elle:

Sie konnten das bestimmt auch nicht, die Ansprüche waren nur realistischer und mehr auf den Mensch bezogen. *floet*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ich denke eher, sie haben damit gerechnet, dass die Tailie im Original breiter sein wird.
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Zitat von *******elle:

Schätzungsweise betraf diese Beschreibung nur den Adel. Damals wurde dort nicht aus Liebe geheiratet. *klugscheisser*
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Najaaa Die werden Wohl damit auf gewachsen sein und hatten Ahnung worauf Mann achten muss.
Oder sie haben sich gerne Besch..... Lassen. Ein liebes Lächeln und liebe Worte;
die Aus getauscht werden, erwärmen das Herz und sehr oft ist es Liebe / begehren und Beides.
Und dann ist es egal *tanz* *liebhab*

Naja und dann gibt es eben auch die fiesen Damen die aus gemeinen Gründen,
einen Mann Hinter das Licht führen.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ja klar, weil hier ja auch alle aus Liebe heiraten, im Joy.
Vorher hat hier ja keiner Sex. *haumichwech*
*********tfox Mann
595 Beiträge
Zitat von *********5000:
Zitat von *******elle:

Sie konnten das bestimmt auch nicht, die Ansprüche waren nur realistischer und mehr auf den Mensch bezogen. *floet*

Das wissen wir ja gar nicht. 😜 Früher war eben nicht alles besser... 🤭
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ja klar, weil hier ja auch alle aus Liebe heiraten, im Joy.
Vorher hat hier ja keiner Sex. *haumichwech*

Ich bezog mich auf Anno Tuck.
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke das das Jahrhundert zu Geschrieben werden sollte.
1973 legte sich meine Schwester mit einer neuen Jeans in die Badewanne,
damit das Beinkleid extra Knackig sitzt.
*********Seil Mann
1.565 Beiträge
Zitat von ********brav:
Wie empfindet ihr "Fake-Bodys" ?
...
....aber fühlt man(n) sich beim Auspacken nicht ver-Ar**** ?

Ich habe den Eindruck, dass das ziemlich oft eine Rolle spielt, wenn aus einem Date dann doch nur ein ONS wird.

Zitat von *******iron:
1973 legte sich meine Schwester mit einer neuen Jeans in die Badewanne,
damit das Beinkleid extra Knackig sitzt.

Ist heute dank Elastan auch nicht mehr nötig. *floet*
****3or Frau
4.682 Beiträge
Steht ja immer noch allen frei, alles sofort zu beenden, wenn die Klamotten runter sind und der Körper aufploppt.
Das ist wie eine Zauberflöte. Ziehst du das Teil aus, geht der Zauber flöten.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Zum Gefühlt 10. Mal. *umfall*
****52 Mann
4.039 Beiträge
Kenne ich aber auch andersrum, da gefallen die großen Brüste nicht und die sollen platt gedrückt und verdeckt werden.

Da kann Mann jahrelang und 100.000 mal sagen die sind doch schön. An der Eigenwahrnehmung ändert das nichts.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also...

mir ist son hintern ja nicht soooo wichtig
dass ich mir den aufpolstern wollen würden
(meiner ist eh dick genug)

aber

so ein tiefes dekollete
mit aufgemotzten brüsten, die wie kugeln daraus hervor quellen

ist durch nichts zu ersetzen (für mich)

und da kann selbst die flachste (brüste!) frau bei müller milch reklame für butter-milch machen

ist doch schon mal was...
*********tfox Mann
595 Beiträge
Man muß ja auch nicht immer alles ausziehen beim Sex. Frauen mit großen Brüsten behalten beim Sport auch den BH an... 🤗😜
****G12 Mann
953 Beiträge
Spätestens wenn die Kleidung fällt sind wir wieder bei der Realität *zwinker*
Lieber bei der Frau einen "gepolsterten BH" als mit Silikon so "vollgepumpte" Brüste wo von Natürlichkeit jede Spur fehlt .
Anderseits ist es doch so , keine(r) ist perfekt und wer nach Mängeln sucht wird immer fündig.
Wenn die Zuneigung gegeben ist ,dann spielt das eh keine Rolle mehr.
Zumindest hätte ich kein Problem damit wenn eine Frau dies nutzt um ihre Figur zu betonen -warum denn nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.