„Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear
Moini
Frage an die Männer....oder bi-Frauen unter euch....
Wie empfindet ihr "Fake-Bodys" ?
Ich will auf Kompressions-Wäsche hinaus, stark gefütterte BH's ....wenn es mit Klamotten nach mehr aussieht, als in Wahrheit drin ist....
Ich frage mich das oft, wenn ich in der Wäsche-Abteilung stehe....
Hab tatsächlich auch zwei stark gepolsterte BHs die eine tolle Oberweite zaubern, gerade, wenn Frau selbst nicht so viel mitbringt....Hab auch ne "Bauch-weg-kompression" für ne schmaler Taille....aber fühlt man(n) sich beim Auspacken nicht ver-Ar**** ?
Auch wenn emotional ist, gerne doch mit sachlichen Respekt....Danke schön
Normale Push Up's sind völlig ok, trage ich selbst auch, da sie einfach ein schöneres Dekolleté machen. Alles andere ist doch egal. Hauptsache ist, man fühlt sich in seiner eigenen Haut wohl! Und wenn dem so ist, strahlt man das auch aus! Es gibt ja auch genügend Männer die mogeln, oder? Und das beziehe ich auf diese teilweise enorm mit Muskeln bepackten Männer. Wieviel von denen können garantieren, nicht mit diversen Hilfsmittel nachgeholfen zu haben, um das dementsprechende Ergebnis schnell zu erzielen? Es sind um Gottes Willen, nicht alle gleich, denn dafür gibt es ja das gute Sprichwort..."Ausnahmen bestätigen die Regel". Und genau das trifft auf Männlein und Weiblein gleichermaßen zu! Die Optik ist zwar ein Anziehungspunkt und so...aber kommt nichts gescheites bei einem Gespräch aus dem Mund, oder kann der gegenüber nicht küssen, dann passiert da auch nicht mehr und führt zu nichts weiter.
In diesem Sinne, schönen Abend
@**l 😉