Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Clubkleidung für Männer mit Bauch9
Meine Herren ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fällt es…
zum Thema
Woher bezieht ihr tolle Wäsche/Klamotten für den Mann?8
Shops Kleidung für Ihn Hi Hi in die Runde, in die Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear

*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ich persönlich habe lieber mit einem charmanten Mann Sex , als mit einer Mängelliste.
*********t7073 Paar
557 Beiträge
Find ich auch total schwachsinnig . Ich sage immer ich bin so wie ich bin . Ich wahr Schwanger habe gestillt und das ich da keine mega straffen Brüste mehr habe ist ja wohl klar , und bei meiner großen Ow sowieso nicht ! Ich bin nicht mehr schlank und habe es auch deutlich im Profil geschrieben . Aber ich sage immer dafür sehe ich immer noch gut aus . Warum dieses lügen ? Alles nur Selbstbetrug ! Ich bin so wie ich bin und wem ich nicht gefalle soll mich nicht anschauen und weitergehen . Zumindest bin ich keine Mogelpackung !
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********t7073:
Zumindest bin ich keine Mogelpackung !

och - ich mag es halt anschauen - finde ich mega erotisch

und ich denke da auch nicht an mogel-packung
das kommt ja erst viel später
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ohne jetzt in die Psychologie der Selbstoptimierung, Selbstdarstellung und des Schummelns hineinzugehen.

Mein Mann sagte neulich, dass er bei den allermeisten schlanken Frauen mit größeren Brüsten davon ausgeht, dass Push up oder Silikon im Spiel ist, da die Natur die 90-60-90 eben selten baut.
Dasselbe sagte ein plastischer Chirurg zu mir neulich auch.
Er meinte auch „er sieht das“, wenn geshaped und geschummelt wird.
Trotzdem fühlt er sich nicht „verarscht“ oder würde es einer Frau übel nehmen.

Ich denke auch es ist okay sich herzurichten, wie man sich wohlfühlt. Nur halte ich Schummeln ab einem gewissen Grad dann auch wieder für unklug, wenn dann völlig falsche Erwartungen entstehen. Zumindest vor Menschen, wo die Hüllen fallen sollen…können 😉.
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Zitat von *******me68:
Ich nenn' es Zauberflöten-Wäsche. Wenn Frau/Mann sie ablegt geht der Zauber flöten. *zwinker*
Die Enttäuschung ist für mich verständlich, wenn es sehr übertrieben wurde. Ein wenig schummeln finde ich ok.
Man(n) kann ja immer erst die Optik wahrnehmen.

Ist bei mir unabhängig von der Art der Wäsche. Also, meiner und seiner. *lach*
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Zitat von *****ite:

Warnhinweis für Sex mit älteren Frauen: Niemals BH öffnen, Brüste fallen auf den Boden *klugscheisser*

*fluester*
Nicht, wenn frau sie sich schnell genug über die Schultern wirft.
*********5000 Frau
3.659 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *****ite:

Warnhinweis für Sex mit älteren Frauen: Niemals BH öffnen, Brüste fallen auf den Boden *klugscheisser*

*fluester*
Nicht, wenn frau sie sich schnell genug über die Schultern wirft.

*haumichwech*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich mag den Warnhinweis gar nicht umgekehrt denken *traenenlach*
******181 Paar
160 Beiträge
Mrs Ohana schreibt:

Schummeln?! - Ja, aber mit Ansage. 😉
In meinem Fall finde ich das einfach fair den Männern gegenüber.

Für mich ist Shapewear aktuell unverzichtbar, um mich selbst wohl, weiblich und sexy zu fühlen. Ich habe extrem viel abgenommen und dementsprechend viel Hautüberschüsse. Das muss Alles irgendwie zusammengehalten und geformt werden. Das funktioniert mit entsprechender Kleidung ganz gut, ist aber für einen Mann der mich auspackt natürlich eine Mogelpackung. Deshalb gehe ich offen damit um, dann gibt’s auf der Bettkante keine bösen Überraschungen. Das gehört für mich zur Fairness.

Ich freue mich aber offen gestanden auch schon drauf, wenn ich mit allen Straffungs-Operationen fertig bin, auf die Schummelei verzichten zu können und nach dem Motto „What you see, is what you get“ zu leben.
****os Paar
224 Beiträge
Moin...ich mag's komplett natürlich. Ohne was weg-oder dazuzumogeln🥰
Push-up usw "stören" mich nicht. Ich selbst nutze die zum Teil auch mal. Die meisten tragen im Club ja eh wenig so das man schon mal gut schauen kann. Wenn's beim auspacken dann doch unerwartet anders ist...auch völlig in Ordnung. Ich suche ja keinen Partner für's Leben 😅
LG Sandra ( stehe auf Mann, Frau...und alles dazwischen 🤭)
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Liebe TE, ich fühle mich nicht verarscht, da ich ja nicht nur nach der Optik gehe. Für mich ist es ganz normal, wenn Frau etwas kaschiert und/oder betont. Sie soll sich wohl und sexy fühlen.
*********nnen Paar
900 Beiträge
Zitat von *******elle:
Bei allem Verständnis für Abneigung gegen fakes.
Diese BH's sind doch alles nur normale Wäsche.

Dieses schöne Dekolleté braucht Frau für manche Kleider, Blusen , Shirts schon.
Setzt es alles nett in Szene.

Diesen Effekt habe ich mit einem normalen
Bügel BH mit Schale.
Da ist kein Push Kissen drin.

Und wenn ich Dekolleté zeigen will, gehört für mich so ein BH dazu.
ich sehe da istalles echt frau soll zeigen was sie hat..
*********nnen Paar
900 Beiträge
Ich zeige meine Reize auch..und das ist alles echt..
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Eben, da braucht Frau gar keinen Push up.
Sagte ich doch.

Der wird wohl eher von Frauen mit kleinerem Cup eingesetzt.
Und auch das dürfen sie.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Da bedarf es eher dem Halt.
*********nnen Paar
900 Beiträge
ja das dürfen die frauen..wo sind wir den das jemand sagt was ich tragen darf.. und den mist mit den alter.. ist nur ne zahl..
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Richtig, den gibt aber ein normaler Bügel BH.
Mit oder ohne Schale.

Da ist nur der Schnitt wichtig, die Breite der Träger, und die Breite des Rückenbandes.
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Ich benutze auch sehr gerne Fake Unterwäsche - allerdings andersherum. 😃

Ich liebe Minimizer, sie machen das, was zu groß geraten ist, etwas kleiner. Natürlich nur augenscheinlich. Ist der Minimizer ab, ist leider auch der Verkleinerungs-Effekt dahin.

Aber eigentlich möchte ich nur zum Ausdruck bringen, dass auch zu groß nicht immer nur Vorteile hat.
*********nnen Paar
900 Beiträge
ich werde meine brüste nicht verkleinern mit einen bh..ich weiß auch das die meisten männer drauf stehen..und ich stehe zu meiner brust..im club erlebe ich es immer wieder ..meine erfahrung..nachteile noch nie gehabt.kaufe meine bhs im internet..
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es gibt für alles Liebhaber.
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Grundsätzlich richte ich meinen Kleidungsstil nicht danach aus, was Männern gefällt, sondern was MIR SELBST gefällt @*********nnen. Und ich empfinde es als extrem unangenehm, wenn einem dauernd auf den Busen gestarrt wird, noch bevor man(n) feststellt, dass ich auch Augen habe. Aber jedem, wie es gefällt. Mein Leben findet auch nicht ausschließlich im Club statt. Dort ist das sicher etwas anderes.
******770 Frau
6 Beiträge
Zitat von ********brav:
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear
Moini

Frage an die Männer....oder bi-Frauen unter euch....

Wie empfindet ihr "Fake-Bodys" ?

Ich will auf Kompressions-Wäsche hinaus, stark gefütterte BH's ....wenn es mit Klamotten nach mehr aussieht, als in Wahrheit drin ist....

Ich frage mich das oft, wenn ich in der Wäsche-Abteilung stehe....

Hab tatsächlich auch zwei stark gepolsterte BHs die eine tolle Oberweite zaubern, gerade, wenn Frau selbst nicht so viel mitbringt....Hab auch ne "Bauch-weg-kompression" für ne schmaler Taille....aber fühlt man(n) sich beim Auspacken nicht ver-Ar**** ?

Auch wenn emotional ist, gerne doch mit sachlichen Respekt....Danke schön

Normale Push Up's sind völlig ok, trage ich selbst auch, da sie einfach ein schöneres Dekolleté machen. Alles andere ist doch egal. Hauptsache ist, man fühlt sich in seiner eigenen Haut wohl! Und wenn dem so ist, strahlt man das auch aus! Es gibt ja auch genügend Männer die mogeln, oder? Und das beziehe ich auf diese teilweise enorm mit Muskeln bepackten Männer. Wieviel von denen können garantieren, nicht mit diversen Hilfsmittel nachgeholfen zu haben, um das dementsprechende Ergebnis schnell zu erzielen? Es sind um Gottes Willen, nicht alle gleich, denn dafür gibt es ja das gute Sprichwort..."Ausnahmen bestätigen die Regel". Und genau das trifft auf Männlein und Weiblein gleichermaßen zu! Die Optik ist zwar ein Anziehungspunkt und so...aber kommt nichts gescheites bei einem Gespräch aus dem Mund, oder kann der gegenüber nicht küssen, dann passiert da auch nicht mehr und führt zu nichts weiter.

In diesem Sinne, schönen Abend @**l 😉
*********STcom Mann
2.063 Beiträge
Die Wahrheit kommt eines Tages sowieso ans Licht...

Da halte ich es mit HRK:
"Und keine falschen Wimpern auf dem Kissen..."

*einhorn*
**********armig Mann
206 Beiträge
Also ich finde Shapewear völlig in Ordnung. Damit lassen sich eh nur kleine „Korrekturen“ vornehmen.

Letztendlich ist der Mann doch recht einfach gestrickt *ja*, wenn Mann schon so weit ist die Dame „auszupacken“ übernehmen ganz andere Regionen das denken. Dann fallen die leichten Schönheitskorrekturen nicht mehr wirklich ins Gewicht. Und wenn sich eine feine erotosche Spielerei ergibt, ist es danach sowieso nicht mehr von Bedeutung.

Ich komme mir dann auch nicht verarscht vor, denn bevor es intim wird müssen ja schon ganz viele andere Dinge passen.
Verarschung ist wenn die Profilbilder nix mit der Realität zu tun haben.
da ich eh nicht auf Mega Möpse stehe, ist das für mich dann ein zusätzliches Argument, mich abzuwenden.
Da es aber auch Männer gibt, denen es nicht groß und üppig genug sein kann, ist für jeden/jede etwas dabei. Also warum nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.