@*********5000 :
Gut.....dann sagen wir, er erfüllt einen Zweck. Ich spreche von den Frauen, die eigentlich keinen brauchen. Mehr dazu weiter unten.
„@*****rty
Warum lässt du das vermeintliche "Problem" nicht einfach bei denen, die es unmittelbar betrifft?
Und warum sollten Frauen dich da "erleuchten"?
Ja, richtig: in einer perfekten Welt dürfen Frauen/ Mädchen selbst entscheiden, was für Kleidung sie aus welchem Grund tragen.
Ohne, dass Männer/ Väter (!) daraus einen ideologischen Bohei machen.
(Bevor jemand weint: selbiges gilt natürlich auch umgekehrt, aber darum ging es hier
ja nicht).
Ich habe lediglich die Frage der TE beantwortet, in der explizit nach der Meinung der Männer gefragt wurde.
Ich will hier auch nicht auf jeden individuellen Bewusstseinszustand einer Frau eingehen. Es ist nur meine Sichtweise, die ich hier schildere und nach der gefragt wurde.
Und um es ganz knapp zu formulieren:
Wenn mir eine Frau begegnet, die sich möglichst unscheinbar kleidet (dazu zählt auch das tragen unnötiger BH's), am besten noch nach unten schaut und nur redet, wenn sie angesprochen wird, dann empfinde ich sie nicht als willensstark und selbstsicher.
Wenn mir eine Frau begegnet, die sich normal kleidet und BH trägt, gege ich davon aus, dass sie ihn wohl braucht....also Hängebrüste hat.
Wenn mir eine Frau begegnet, die sich offen kleidet, offensiv ist und auf einen BH verzichtet, kommt sie mir ziemlich selbstbewusst vor. Sie weiß ihren Körper einzusetzen und steht dazu. Für mich als Mann ist hier Achtung und Vorsicht geboten.
Punkt. Das ist meine Meinung. Und ich denke, viele Männer denken so. Und wenn ihr darüber diskutieren möchtet, dann bitte in einer BH-Träger-Selbsthilfegruppe. Für mich ändert das nichts an meiner Auffassung.
Punkt. Das ist meine Meinung.