Ich denke das es mehr als eine Sicht darauf gibt.
Ich(!) glaube(!) das viele Frauen sowas tragen weil sie etwas kaschieren wollen - und die meisten davon nicht vor anderen sondern "vor sich selbst" um sich halt selbst wohl zu fühlen.
Und ich(!) glaube(!) das viele davon es tatsächlich vergessen.
Beispiel:
Ich kannte mal - das ist jetzt so 15 Jahre her - eine wirklich interessante junge Frau.
Wir waren etwa gleich alt.
Sie sah super aus etc. aber interessant war sie für mich aus anderen Gründen.
Was ich nicht wusste:
Sie hatte zwar keine großen Brüste aber dafür Schlauchbrüste.
Die wirklich tief viel und weich war.
Durch ihre Kleidung sah ich das nie.
Als ich sie dann ausgezogen habe... vielen ihre Brüste nach unten und sie auf die Knie und hat angefangen zu weinen.
Ihr ist erst in dem Moment eingefallen das sie es nie erwähnt hatte und sie schämte sich unglaublich dafür.
Nun - mir ist sowas schon wichtig.
Ich mag es wenn meine Partnerin mir optisch und haptisch gefällt.
Und ich mag kleine, feste Brüste lieber als große feste, kleine weiche oder gar große weiche.
Da steh ich halt drauf.
Finde ich ästhetischer, sinnlicher, eleganter.
Wir waren dann etwa 2 Jahre zusammen.
Weil ich sie ja nicht nur wegen ihrem fantastischem Aussehen interessant fand.
Und sie war für mich vollkommen.
Sie trug aber weiterhin die BHs die ihre Brüste vom Bauchnabel weg hielten - und zwar nur weil sie das für sich selbst entschied und sie sich selbst besser fand.
Fühle ich mich verarscht wenn sowas passiert?
Jein.
Ich würde mich wohl verarscht fühlen wenn ich bei der Wahl der Partnerin nur wegen der Äußerlichkeiten Interesse hätte - was btw. vollkommen ok ist. Passiert ja auch immer wieder das Menschen sich nur deshalb füreinander interessieren. Das ist nicht schlechter als jeder andere Grund.
Aber da ich bisher noch nie nur wegen dem äußeren Interesse hatte - gab es nie einen Grund mich verarscht zu fühlen.
Aber selbst wenn ICH mich verarscht fühlen würde - gäbe es mir nicht das Recht zu verlangen das es viel früher kommuniziert werden müsste.
Denn dabei geht es nicht um mich - sondern um die Seelenlage des anderen Menschen. Und da ich davon - wie gesagt - ausgehe das die meisten sowas tragen um sich selbst attraktiver zu fühlen und nicht um andere zu täuschen hat das was mit Gefühls- und Seelenlage eines anderen Menschen zu tun.
Deshalb...
Macht was ihr wollt und was sich für euch gut anfühlt.