Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Clubkleidung für Männer mit Bauch9
Meine Herren ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fällt es…
zum Thema
Fake Sperma spritzen - Wie funktioniert es am Besten?6
Wisst ihr wie man bei einem Rollenspiel oder MMf sprich mit der Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear

*********nigin Frau
1.097 Beiträge
Zitat von *******elle:
Oft wird ein BH aber schon heben, stützen, formen.
Dazu sind sie da.

Genau - um der Schwerkraft etwas entgegen zu wirken. *ggg*

Und wer Körbchengrösse A trägt oder nicht mag, wenn im Sommer Leute auf die sich unter dem T.Shirt abzeichnenden Nippel starren, kann sich ja mit einem gefütterten BH anfreunden.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Ich versuche eher das Schwingen des Busens im Zaun zu halten *mrgreen*

Und Kleidung sitzt auch einfach besser mit BH.
*****905 Frau
149 Beiträge
Push up BHs finde ich persönlich vollkommen legitim. Shape wear finde ich voll unsexy. Hatte selbst mal solche Slips bestellt zum Probieren. Da die Problemzone entweder gar nicht verschwand oder nur verschoben wurde, habe ich das Zeug zurückgeschickt. Lieber achte ich auf meine Ernährung und treibe regelmäßig Sport.
****era Frau
2.693 Beiträge
@*******elle
Umgangssprachlich wird das so gesagt. Tatsächlich können bei einer Frau nur die Brüste schwingen. Im Tal dazwischen (= Busen) schwingt nichts.

Und ja, gegen das Schwingen wurden Sport BHs erfunden.
Zitat von *******elle:
@********brav
Wofür brauchst du Bauch Weg Zeugs ?

Ich trage gr. 48, da bietet sich das eher an.
Aber niemals wieder zum Date!

Hatte ich einmal, habe den Scheiß im Eifer des Gefechts nicht runter bekomnrn, und wir haben es aufgeschnitten.
Nie wieder!

Allerdings hatte ich nicht mit Sex gerechnet.

Aber nach diesen
Vorfall , nie wieder.

Z. B. zur Hochzeit im traumhaften Kleid, ok.
Aber nue wieder zum Date.
Da trage ich lieber Korsagen.

Und Push ups, sehe ich als BH ,mit dem man ein zauberhaftes Dekolleté zaubern kann. Also als Mode/Wäsche.

Allerdings brauche ich das mit D Körbchen eher nicht.
Zbw. habe noch nie einen in der Größe gesehen.

Bitte nicht falsch verstehen! 🙏

Aber wenn Frauen andere Frauen fragen
"Wozu brauchst du...?" -
Ist man bzw hier: Frau nicht schon voll im Thema Bewertung/ Vergleich drin?

Mag sein, dass ich da ein bisschen "vorbelastet" bin.
Meine halbe Kindheit hindurch musste ich Fragen à la "Guck mal, aber nicht so auffällig. Die ist doch dicker als ich,
oder?"
beantworten, was ich mehr schlecht als recht erfüllen konnte. Ich hab's einfach nicht verstanden, worum es meiner Ma ging, geschweige denn, wie sich auch sowas später auf mich auswirken könnte.

Nur so ein Erinnerungsblitz.

Eine Szene, in der ich aus Klamotten herausgeschnitten würde, würde mich persönlich zum Lachinfarkt bringen.

Es 8st wirklich spannend, was für unterschiedliches Gepäck Menschen so dabei haben.
*g*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Zitat von ****era:
@*******elle
Umgangssprachlich wird das so gesagt. Tatsächlich können bei einer Frau nur die Brüste schwingen. Im Tal dazwischen (= Busen) schwingt nichts.

Ach was.
Mein Augenzwinkern übersehen?

Ich renne nur beim Sport mit Sport BH's herum.
Weder im Alltag, bei der Arbeit, noch beim Date.

Alle mit D Körbchen aufwärts, werden mich schon verstanden haben.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Zitat von *******ant:
Aber wenn Frauen andere Frauen fragen
"Wozu brauchst du...?" -
Ist man bzw hier: Frau nicht schon voll im Thema Bewertung/ Vergleich drin?

Nicht, wenn man das wie ich ,
Als Kompliment meinte.

Denn nach dem Profil Foto, braucht es "Fett weg Wäsche ", meiner Meinung
nach , nun mal nicht!
Und zum Busen:
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich trage manchmal Shapewear, einfach weil ich mich damit und dem Kleid drüber wohler fühle. Ob das andere für übertrieben oder für ein NoGo ist mir egal, es geht um mein Wohlbefinden. Ich trage auch Mieder, wenn ich es für angebracht halte.
Sex habe ich soundso nur mit Menschen, die ich in einem (fast) nackten Umfeld kennenlerne - und da sehr viel mehr wahrnehme als nur Fettpölsterchen *grins*
Sehr geschätzte @*******elle ...
Hm.
Ich verstehe sehr gut, was/ wie du es meinst mit dem Kompliment. Wirklich.

Dem kann ich nur, naja, nicht nur, aber ziemlich plakativ ein Beispiel von vielen entgegen setzen:

Ich hatte unglaublich viele Komplimente von
vor allem Frauen immer dann bekommen, wenn ich wegen Magersucht oder der ausgeprägtesten Version in meinem Depressions- Spektrum wirklich und echt dramatisch/ weiter gesundheitsbedrohend abgenommen hatte.
Ähnliches habe ich auch bei anderen beobachten können.

Ja, und ich habe auch selbst Freundinnen, die sich zu dick fanden, mit Aussagen wie
"Was soll ich denn dann erst sagen?!" quasi verspottet/ in meinem Sinne relativiert, wie ich heute weiß.
Und das tut mir leid. Weil ich sie meinerseits in dem Moment/ in
ihren schlechteren Momenten nicht ernster genommen hatte.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
@*******ant
Wir diskutieren nun über die Pschyche der TE?

Nehme ich nicht daran teil. *nono*
Nix für ungut.
****S13 Frau
110 Beiträge
Zitat von ******c88:
@*******110

Etwas Off Topic, aber das lässt mir keine Ruhe.

Ich setze darauf, das mein Gegenüber mit meinen Schwachstellen klarkommt, sonst bin ich im Kopf auch nicht frei.

Ich frage mich beim Lesen dieses Threads tatsächlich, ob es hier einen grundlegenden Unterschied zwischen den meisten Männern und Frauen gibt oder ob ich da eine falsche Vorstellung von den Männer habe und nur mein Denken so ist.
Ich würde am liebsten im Profil schon explizit auf Schwachstellen und eventuelle Ausschlusskriterien hinweisen, um Enttäuschungen zu vermeiden, statt Stärken hervorzuheben. Also das Gegenteil von kaschieren.

Wie vorher gesagt, Shapewear, Push-Ups, etc. stören mich nicht. Aber ich käme niemals auf die Idee etwas ähnliches zu tragen da es mir selbst an mir selbst wirklich wie Betrug vorkommen würde und ich wie du auch schreibst im Kopf nicht frei sein könnte. Ich denke da immer an den Klassiker. Einfach im Profil 180cm+ statt meiner 175cm angeben und beim Date diese Schuhe mit verstecktem Absatz tragen. Oder ein paar cm dazudichten und Socke in die Hose stopfen, wenn ein Profil eine gewisse Penisgröße für ein Date fordert. Oder ein Toupet tragen um eventuelle kahle Stellen zu verdecken.

Ich finde es schon unangenehm "zu gute" Bilder einzustellen. Ich habe ein Bild bei dem ich Oberkörperfrei in guter Beleuchtung fotografiert wurde und entsprechend sieht man halt aus als hätte man mehr Muskelmasse und weniger Körperfett. Das würde ich niemals einstellen, da ich so eben nicht aussehe.

Ich glaube nicht, dass das ein Unterschied zwischen Mann und Frau ist. Ich weise auch gerne gleich am Anfang auf alle Schwachstellen hin, damit Mann hinterher nicht enttäuscht ist.
Trotzdem trage ich auch mal Shapewear. Dann aber nicht zu Dates, sondern zu Anlässen, auf denen ich nicht damit rechne danach mit jemandem nach Hause zu gehen.
Mir sind meine Problemzonen unangenehm und wenn ich mich später auf Fotos von Veranstaltungen sehe, dann möchte ich mich nicht nur darauf konzentrieren wie furchtbar ich da aussah. Also shapewear um die Rollen wegzudrücken und längere Ärmel anziehen. Dadurch wird nicht mein ganzer Körper verändert, aber ich fühle mich wohler.

Wenn es um Dates geht, ist es bei mir das Gegenteil. Ich versuche mich natürlich schick anzuziehen, aber Kleidung bei der mein Gegenüber gleich sieht was er bekommt.
Ich kann mir vorstellen, dass es vielen Frauen da ähnlich geht.
****S13 Frau
110 Beiträge
Zitat von ****era:
@*******elle

Also mir hilft auch ein normaler BH dabei das Schwingen und hängen erheblich zu reduzieren.
Zitat von *******elle:
@*******ant
Wir diskutieren nun über die Pschyche der TE?

Nehme ich nicht daran teil. *nono*
Nix für ungut.

Nein, tun "wir" meines Erachtens
nach nicht. Wäre auch nicht ganz mein bevorzugter Stil.
*g*
********brav Frau
2.871 Beiträge
Themenersteller 
No fishing for....

Ich möchte nur mal den Unterschied darstellen...

(morgens zwischen Bett,Dusche und Arbeit *knips* )
******tus Mann
93 Beiträge
Ich bin auch kein Freund von derartiger Unterwäsche oder Klamotten.

Im Endeffekt muss aber jeder für sich entscheiden, ob er/sie diese Art von Klamotten tragen möchte oder nicht. Wenn man sich damit wohler fühlt.....dann ist es auch ok.

Und wenn beim auspacken dann eine Überraschung hervorkommt, dann ist das so und meiner Meinung nach nicht schlimm.

Schließlich geh ich mit einer Frau nicht nur mit, weil sie dicke Brüste oder einen flachen Bauch hat.
Bei mir ist immer noch Sympathie der entscheidene Faktor.
********brav Frau
2.871 Beiträge
Themenersteller 
@******tus
Natürlich sind wir alle nur an inneren Werten interessiert *ironie*
******tus Mann
93 Beiträge
@********brav
Das habe ich so nie gesagt und gemeint! Selbstverständlich spielt am Anfang die Optik eine wichtige Rolle.

Dennoch geht es nicht nur um die Optik.
**********heory Paar
483 Beiträge
Mal ehrlich: versucht nicht jeder Mensch, insbesondere wenn die Nähe eines (noch unbekannten) Gegenübers erobert werden soll, die jeweils beste Version von sich auf die Jagd zu schicken?

Ich für meinen Teil fühlte mich überhaupt nicht verar***t, würde ich feststellen, dass ich mir beim Streifzug durch das Nachtleben ein gepushtes und/oder geshaptes Exemplar mit nach Hause genommen habe.

Erstens kennt diese Dame nämlich ihren Körper und weiß diesen erfolgreich in Szene zu setzen, womit sie schonmal mindestens 3/4 ihrer Geschlechtsgenossinnen etwas voraus hat.

Zweitens - und das immer etwas total Spannendes, wenn ich hier die meisten Beiträge lese - geht doch dem "Auspacken" immer noch so etwas wie Konversation voraus. Und damit meine ich weit mehr als ein "Tschuldigung, ficken?"

Enttäuscht sein oder gar verschaukelt fühlen durch Push- und Shapewear kann ich mich eigentlich nur fühlen, wenn ich die Trägerin kennenlernen und am selben Tag abschleppe.
Habe ich ein Interesse an dieser Person, habe ich mich also vorher eine ganze Zeit unterhalten und bin, wenn ich mich entscheide, diese Person nun ausziehen zu wollen, in einem Maße fasziniert worden, dass mir völlig egal ist, ob sie bei ihrer Kleidung schummelt. Die Trägerin hat mit der Optik erfolgreich gelockt, mit der Persönlichkeit gepunktet, passt schon.

Wer da in die Verlegenheit kommt, sich verschaukelt zu fühlen, dem möchte ich mal das Interesse an der Persönlichkeit der Shapewear-Trägerin absprechen. Da ist es dann auch nicht schade drum, denn verschaukelt hat sich dieser Typ doch in erster Linie selbst. Wenn ich als Meister-Checker nur die erlesenste Ware kosten möchte, sollte ich die Klaviatur der Kleidungstricks allesamt auf Sicht beherrschen - oder mich mit der Mittelmäßigkeit meines Talents zufrieden geben. Aber jammern, dass es sowas gibt? Tolle Idee, Kerls...
******vit Frau
62 Beiträge
Ich laufe oft ganz ohne BH Rum, obwohl ich sehr kleine Brüste habe.
Würde sie nie und nimmer mehr in irgendwas aufpushendes reinquetschen, für wen überhaupt?
Ich definiere mich aber eh nicht über meine Brüste und meinen Körper.
Und finde mich einfach toll, da muss ich auch nicht zwanghaft auf sexy tuen, und mich in irgendwelche unbequemen Dessous quetschen, sexy finde ich das aber eh nicht.
Das ist meine persönliche Meinung.
Jede/ r wies gefällt.
****sum Mann
4.826 Beiträge
Zitat von ********brav:
No fishing for....

Ich möchte nur mal den Unterschied darstellen...

(morgens zwischen Bett,Dusche und Arbeit *knips* )

Also die in den Fotos gezeigte Variabilität ist mMn klar im erwartbaren Rahmen. Man hat ja doch das eine oder andere Rodeo hinter sich... Mag für sehr viel Jüngere anders aussehen.
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Och...Schummeln können wir Kerle auch.
*********iert Frau
106 Beiträge
..weshalb bitte fühlen sich hier einige verarscht?!??
verstehe ich nicht so ganz.. ist ja nicht so - als könnte man mit dem Shapehösle - aus einer 70kg Frau - eine 50kg Frau damit zaubern..
*****naM Frau
188 Beiträge
Man erkennt doch einen Pushup schon vorher und weiß dass da mehr Fülle präsentiert wird. Was ist dann mit Silikonbrüsten, Extensions, Wimpernverlängerung, falschen Nägeln ....

Den Mann möchte ich sehen, der dann geht weil der Busen real etwas kleiner ist oder plötzlich ein kleiner Bauch da ist....😂🤣😂

Jede weite Bluse kaschiert auch oder weitere Klamotten

Wer allerdings total extrem auf natur steht und dass da ja nichts kaschiert oder hervorgehoben wird, sollte vielleicht einfach nur in der Sauna oder beim FKK daten.

Frau könnte sich ja auch verarscht vorkommen wenn eine weite Hose den Anschein nach mehr erweckt als es real der Fall ist
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ja, ich würde mir verarscht vorkommen, wenn ein Mann seine Plautze mit Shapewear kaschiert und der versprochene BD nur ein weißer Tennissocken ist *lol*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Bei allem Verständnis für Abneigung gegen fakes.
Diese BH's sind doch alles nur normale Wäsche.

Dieses schöne Dekolleté braucht Frau für manche Kleider, Blusen , Shirts schon.
Setzt es alles nett in Szene.

Diesen Effekt habe ich mit einem normalen
Bügel BH mit Schale.
Da ist kein Push Kissen drin.

Und wenn ich Dekolleté zeigen will, gehört für mich so ein BH dazu.
BH mit Schale
BH ohne Schale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.