Mal ehrlich: versucht nicht jeder Mensch, insbesondere wenn die Nähe eines (noch unbekannten) Gegenübers erobert werden soll, die jeweils beste Version von sich auf die Jagd zu schicken?
Ich für meinen Teil fühlte mich überhaupt nicht verar***t, würde ich feststellen, dass ich mir beim Streifzug durch das Nachtleben ein gepushtes und/oder geshaptes Exemplar mit nach Hause genommen habe.
Erstens kennt diese Dame nämlich ihren Körper und weiß diesen erfolgreich in Szene zu setzen, womit sie schonmal mindestens 3/4 ihrer Geschlechtsgenossinnen etwas voraus hat.
Zweitens - und das immer etwas total Spannendes, wenn ich hier die meisten Beiträge lese - geht doch dem "Auspacken" immer noch so etwas wie Konversation voraus. Und damit meine ich weit mehr als ein "Tschuldigung, ficken?"
Enttäuscht sein oder gar verschaukelt fühlen durch Push- und Shapewear kann ich mich eigentlich nur fühlen, wenn ich die Trägerin kennenlernen und am selben Tag abschleppe.
Habe ich ein Interesse an dieser Person, habe ich mich also vorher eine ganze Zeit unterhalten und bin, wenn ich mich entscheide, diese Person nun ausziehen zu wollen, in einem Maße fasziniert worden, dass mir völlig egal ist, ob sie bei ihrer Kleidung schummelt. Die Trägerin hat mit der Optik erfolgreich gelockt, mit der Persönlichkeit gepunktet, passt schon.
Wer da in die Verlegenheit kommt, sich verschaukelt zu fühlen, dem möchte ich mal das Interesse an der Persönlichkeit der Shapewear-Trägerin absprechen. Da ist es dann auch nicht schade drum, denn verschaukelt hat sich dieser Typ doch in erster Linie selbst. Wenn ich als Meister-Checker nur die erlesenste Ware kosten möchte, sollte ich die Klaviatur der Kleidungstricks allesamt auf Sicht beherrschen - oder mich mit der Mittelmäßigkeit meines Talents zufrieden geben. Aber jammern, dass es sowas gibt? Tolle Idee, Kerls...