Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
565 Mitglieder
zum Thema
Clubkleidung für Männer mit Bauch9
Meine Herren ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fällt es…
zum Thema
Woher bezieht ihr tolle Wäsche/Klamotten für den Mann?8
Shops Kleidung für Ihn Hi Hi in die Runde, in die Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear

********brav Frau
2.850 Beiträge
Themenersteller 
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear
Moini

Frage an die Männer....oder bi-Frauen unter euch....

Wie empfindet ihr "Fake-Bodys" ?

Ich will auf Kompressions-Wäsche hinaus, stark gefütterte BH's ....wenn es mit Klamotten nach mehr aussieht, als in Wahrheit drin ist....

Ich frage mich das oft, wenn ich in der Wäsche-Abteilung stehe....

Hab tatsächlich auch zwei stark gepolsterte BHs die eine tolle Oberweite zaubern, gerade, wenn Frau selbst nicht so viel mitbringt....Hab auch ne "Bauch-weg-kompression" für ne schmaler Taille....aber fühlt man(n) sich beim Auspacken nicht ver-Ar**** ?

Auch wenn emotional ist, gerne doch mit sachlichen Respekt....Danke schön
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
Hab mir grad ein Top bestellt das gepolstert ist, hatte ich nicht drauf geachtet und geht zurück, weil:
ich finde es sieht unnatürlich aus,
und ich will meine Nippel nicht verleugnen.
****67 Mann
35 Beiträge
Pushups sind ok,komm mir auch nicht verarscht vor....aber muss nich ständig sein...da stimm ich @*******ssa zu...mags natürlich und wenn auch die Nippel spicken...Shapeware find ich nich so toll, lieber mal ne Korsage...

Mittlerweile gibts Pushup Pants für Männer, was sagen da die Mädels zu?
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Zitat von ********brav:
....Hab auch ne "Bauch-weg-kompression" für ne schmaler Taille....

Okay, für welchen Bauch, wenn ich mir so Dein Profilbild anschaue.... *gruebel*

Nun gut.

Ich habe mich das auch schon gefragt, mit dieser starken Shape Wear, wo ja (wenn der Werbung glaubt) plötzlich der dicke Bauch weg sein soll.

Würde dann gerne den Partner sehen, wenn man sich das erste Mal näher kommt.

Bei BHs finde ich die normal gepolsterten in Ordnung, die anderen eher nicht, da mogelt man sich ja gerne mal zwei Cup's größer.

*dd*
*****rDu Paar
1.985 Beiträge
Es gibt "Geschenke", die enttäuschen nach dem Auspacken.
*********k_typ Frau
7.299 Beiträge
Ich mag keine "Fake-Bodys" weder bei Frauen, noch bei DWT-Trägern z. B.

Ich habe selbst einen kleinen Busen und oft reicht mir 75 A, manchmal auch ein kleines B-Körbchen und stehe dazu, ist auch total praktisch, da ich zuhause immer ohne BH rumlaufe.
Im Alter von ca. 16-17 habe ich gemerkt, wie geil es aussieht und ist, wenn Mädchen, Frauen mit kleinen Brüsten ohne BH rumlaufen und sich ihre Nippel durch das Shirt abzeichnen *love2*.
Ich habe auch ein paar gepolsterte BHs, die ich aber selten trage, da ich natürliche Brustformen vorziehe bei mir und anderen.

Bei BWT-Trägern mag ich keine billigen Perücken und diese übertriebenen, unnatürlich, großen künstlichen Brüste, die oft für mich eher "nuttenhaft" rüberkommen.
Auch einige Silikonbrüste bei Frauen gefallen mir nicht, wenn man gleich sieht, dass diese nicht echt und gemacht sind - dasselbe trifft auf künstliche Fingernägel zu.
****az Mann
4.483 Beiträge
Ist das jetzt was anderes als diese ganzen Sport Leggings, wo sich die Frauen rein zwängen, damit der Arsch runder und die Taille schmaler aussieht?

Falls nein, ist mir das nicht so wichtig wenns in einem gewissen Rahmen bleibt. Im Laufe der Zeit erkenne Ich das eh so halbwegs. Und da mir das Gesicht eh wichtiger ist, und sich die Frau mit solchen Gimmicks etwas attraktiver und selbstbewusster fühlt. Go for it.
Dann lieber nicht so viel Make Up.
******iel Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ****az:
Und da mir das Gesicht eh wichtiger ist, und sich die Frau mit solchen Gimmicks etwas attraktiver und selbstbewusster fühlt. Go for it.
Genau ... das Gesicht , das mich bei einem Date anschaut ist wichtig, ebenso der Mensch der sich mit mir unterhält, und wenn dies zusammen mit dem Rest für mich stimmig ist, dann ist es mir schon fast egal, mit welchen "unlauteren" Mitteln ich in diese "Falle" gelockt wurde.
********brav Frau
2.850 Beiträge
Themenersteller 
@****az ....gerade bei Trainingsklamotten finde ich es noch unangemessener....gepolsterte Sport-Bhs wozu?

Leggings sind ja wie die Jogginghose zum alltäglichen Allrounder mutiert....und das Frau dann mit ihren Rundungen , reizen möchte ...hmm
Ob eine Frau jetzt sehr kleine oder durchschnittliche große Brüste hat ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Also der Unterschied den ein Pushup-BH machen kann ist für mich echt nicht ausschlaggebend.

Das gleiche mit Shapewear oder Korsetts. Es gibt einfach nichts, was den Körper so grundlegend verändert, dass da am Ende etwas komplett anderes steht als ich erwartet hätte.

Wobei ich sagen muss, dass Attraktivität für mich zu 80% eh rein über das Gesicht läuft. Make-up wäre da also ein viel interessanteres Thema. Bleibt aber im Prinzip gleich. Die allermeisten Frauen heben mit Makeup ja Details hervor.
Und ja, theoretisch wäre es möglich da wie eine vollkommen andere Person auszusehen. Aber das habe ich im realen Leben noch nie gesehen oder erlebt.
********brav Frau
2.850 Beiträge
Themenersteller 
Interessant, wie unterschiedlich bei diesem Thema , die Wahrnehmung ist.

Also um beim Thema Corsett zu bleiben , @******c88 , beispielsweise, macht es bei mir , je nach Schnürung, schon einen Tailen-UNTERSCHIED von 10-15cm .....ähnlich bei der Brust, was die "vorgekaukelte" Körbchengrösse angeht...
****85 Mann
573 Beiträge
Ist irgendwie zweierlei. Klar ist man vielleicht ein bisschen verwundert in dem Moment, da man nicht das erhoffte auspackt. Auf der anderen Seite bin ich eh jemand wo alles irgendwie zusammen passen sollte, daher shit happens. Frauen haben auch mehr als nur Brüste anzubieten *zwinker*

Ohne jetzt eine Grundsatz Diskussion eröffnen zu wollen, mich stören bei weitem ganz andere Sachen die in die Kategorie Fake fallen. Und diese beziehen sich nicht nur auf Oberflächliche Bezugspunkte. Nur soviel dazu.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
********brav Frau
2.850 Beiträge
Themenersteller 
@****85

Danke....
@********brav

Es ist immer schwer, dass über Text zu vermitteln, ohne dass es seltsam klingt. Aber ich versuche es mal.

Ich mag verschiedenste Typen von Frauen im Bezug auf die Körperform. Ich mache das mal am Beispiel von Körpergröße, da hat man am ehesten eine Vorstellung und objektive Größen mit denen man arbeiten kann. Ich bin 175cm. Ob eine Frau 155cm oder 180cm groß ist ist mir vollkommen egal. Das fällt für mich beides in die Kategorie "unauffällige Größe".
Ist die Frau jetzt unter 145cm oder über 190cm groß dann würde mir das beides positiv auffallen. Wenn sie dann plötzlich aus dem Bad kommt und 170cm groß wäre fände ich das schade (und verwirrend).

High Heels können zwar die Größe ein wenig verändern, werden für mich aber keine Frau in diese grundlegend andere Kategorie katapultieren. Genauso wird ein Pushup-BH keine grundlegende Änderung mitbringen. Herausstehen würden für mich halt sehr große Brüste. Aber ich glaube kein Pushup-BH lässt mich ein C- mit einem F-Körbchen verwechseln um es sehr platt auszudrücken. Genauso wird ein Korsett den grundlegenden Körpertyp nicht verändern. Ich werde keine Frau die 100kg wiegt auf 50kg schätzen, weil sie ein Korsett trägt. Die Änderungen die da "vorgegaukelt" werden können sind für mich einfach nicht markant genug um einen wirklichen Unterschied zu machen.

Natürlich könnte man jetzt absolute Ausnahmefälle á la "Aber was wenn eine Frau 180cm groß ist und 15cm Absätze trägt??" konstruieren. Da muss ich fann zugeben: Ich weiss es nicht. Das wäre so spezifisch, dass es mir real noch nie untergekommen ist.
********brav Frau
2.850 Beiträge
Themenersteller 
@******c88 danke
*********mite Frau
920 Beiträge
Ich bin der Meinung das es keinen Sinn macht etwas "vorzutäuschen" und bin eine Verfechterin von Natürlichkeit. Trage ausser beim Sport nie einen BH und bin nicht eine Sekunde bereit- nur damit ich anderen gefalle, meinen Körper in solch unbequeme Shapeware zu zwängen. Pushup BH habe ich in den 20zigern getragen wo ich gertenschlank war und nur Igelnasenbrüste und Komplexe deswegen hatte. War aber dadurch derart gehemmt, weil ich eben genau das gefürchtet hab, dass jemand den BH auszieht und mich dann frägt wohin das Holz vor der Hütte verschwunden ist. Irgendwann wurde mir das zu bunt und ich habe in einem Akt der Rebellion alle Bhs wegeworfen und fühlte mich befreit. Mit dem in die Breite wachsen... hatte auch das auch erledigt... *lol* weil wer mehr Speck auf den Rippen hat- bekommt automatisch auch größere Brüste. Heute als gestandene Frau bin ich mit meinem Körper nicht unbedingt zufrieden und glücklich - aber absolut nicht mehr bereit mich von irgendwelchen Schönheitsidealen beherrschen zu lassen. Noch immer lassen sich gerade junge Frauen davon beeinflussen was die Gesellschaft als adäquates Aussehen empfindet und da darf Frau sich meiner Meinung nach noch mehr emanzipieren!!!
****3or Frau
4.681 Beiträge
Ich war vorhin im Kaufhof in der Wäscheabteilung und bin nur mit zwei Unterhosen raus, weil ich keinen schönen BH ohne Polster aber auch vor allem ohne Bügel gefunden habe.

Ich mags nicht.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ********brav:
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear
Moini

Frage an die Männer....oder bi-Frauen unter euch....

Wie empfindet ihr "Fake-Bodys" ?

Ich will auf Kompressions-Wäsche hinaus, stark gefütterte BH's ....wenn es mit Klamotten nach mehr aussieht, als in Wahrheit drin ist....

Ich frage mich das oft, wenn ich in der Wäsche-Abteilung stehe....

Hab tatsächlich auch zwei stark gepolsterte BHs die eine tolle Oberweite zaubern, gerade, wenn Frau selbst nicht so viel mitbringt....Hab auch ne "Bauch-weg-kompression" für ne schmaler Taille....aber fühlt man(n) sich beim Auspacken nicht ver-Ar**** ?

Auch wenn emotional ist, gerne doch mit sachlichen Respekt....Danke schön

Ehrlich gesagt kommt es auf die Dosis an...wenn eine Frau einen Polster-BH trägt,um ihre Brüste in beispielsweise einem Kleid entsprechend zu betonen bzw zu "positionieren" find ich das völlig in Ordnung, ebenso mit nem Shape Body o.ä.
Manch eine Klamotte sieht in meinen Augen einfach nicht wirklich schön aus,wenn die ein oder andere kleine Rolle erkennbar ist...
Ich habe einen Shape Body,der so dermaßen stramm ist, dass es n richtiger Kraftakt ist,da rein zu kommen und folglich wirklich sehr stark kaschiert...den habe ich mir gekauft,um Laufen und Sport machen zu können. Besser als jeder Sport BH...da wackelt neben meinen Brüsten überhaupt nichts mehr. War ein Tipp einer Freundin.
Für ein Date würde ich mich nicht trauen den anzuziehen, weniger aus Scham, dass mein Körper nicht so knackig ist,sondern aus Angst nicht elegant aus dem Ding zu kommen. Wie unangenehm diese Vorstellung *augenzu*
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Ich mag Menschen, die sich selbst mögen. Auch erotisch. Auch sexuell.

Die Frage ist für mich also nicht, was eine Person trägt, sondern warum sie das tut. Menschen, die sich selbst an künstlichen Schönheitsidealen abarbeiten anstatt das Leben zu genießen, sind mit mir nicht kompatibel. Da kommt es nicht so weit, dass ich die Person nackt sehe.

Wenn jemand Kleidung nutzt, um sich nach Lust und Laune in Szene zu setzen, sich auszudrücken, etc. dann ist das stimmig und ganz fein für mich.
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Mit Shapeware und Push-Ups/gepolsteten BH´s kann ich nichts anfangen. Ersteres finde ich unglaublich unbequem und letzteres unnötig, weil ich genug habe und ich die Brüste nicht unter dem Kinn haben will.

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand etwas kaschiert. Mit meinem Bauch mache ich das auch, aber durch vorteilhafte Kleidung. Wenn ich dann sitze ist der Speck offensichtlich *ggg*
Ich betone die Kurven die ich mag und versuche so, von dem was mich stört (eben der Bauch) optisch abzulenken.
Genauso handhabe ich das mit Make-Up. Ich nutze es, aber man erkennt mich noch wenn ich mich abschminke.

Letztendlich kann das jeder so machen wie er will. Bei manchen frag ich mich zwar ernsthaft, was genau sie "weg shapen" wollen, aber wenn sie sich dabei wohler fühlen, solls mir recht sein, außerdem gehts mich nichts an.
Letztendlich ist es für mich aber auch eine Art von Selbstbetrug. Das fängt meistens schon bei den Fotos an. Bilder von schräg oben nehm ich nicht ernst, weder von Frauen noch von Männern und Komplimente unter solchen Fotos und Menschen die solche "Fake-Bilder" mit "Wunderschön - total hübsch - du hast so schöne große Augen" kommentieren auch nicht.

Da verschwindet das Doppelkinn wie die Alster in Hamburg ... und doch sind sie beide da auch wenn man es nicht wahrhaben will *ggg*
*********nigin Frau
1.054 Beiträge
Shapewear brauche und trage ich nicht, es ist mir auch zu unbequem.
Aber ich besitze einen Pushup-BH, den ich vorwiegend unter dem Dirndl trage. Macht einfach eine bessere Oberweite bei kleiner Körbchengrösse bei dem typischen Dirndl-Ausschnitt.
Im Alltag tragen wenn man will, aber nicht bei Dates oder Sextreffen.

Also aktuell hab ich zugenommen, also hautenge Kleider schwierig, da brauch ich dann einen Miederslip.
Ich persönlich trage keine Push-Ups, weil ich sie im Alltag nicht benötige und sonst selten weggehe , aber dieses ganze Gelaber, es sei falsch und eine Täuschung- liebe Damen, dann bitte auch nicht die Haare färben, keine netten Haarschnitte machen, um fehlendes Volumen und Haarausfall zu verstecken, keine Pickel abdecken und komplett auf Make-Up verzichten- weil, man zaubert sich ein anderes Gesicht, welches man abwaschen muss; kein Parfüm nutzen- weil, dann riecht man gar nicht so, wie von der Natur vorgesehen und niemals!!! an Profilbildern herumwerken- denn das heißt, man nimmt sich nicht so an, wie man ist. Diese Scheinheiligkeit ist schon bisschen ekelhaft.
Das hat was mit vorteilhaft kleiden zutun.

Wenn man ein bestimmtes Kleidungsstück tragen will unbedingt , aber sieht darin nicht optimal aus, dann gibt es halt Hilfsmittel.
*******nLEV Paar
389 Beiträge
"Täuschen und Tarnen" ist nicht unser Ding, ebenso wenig "mehr Schein als sein".
Ein normaler Push-up ist okay, ebenso ein unterstützender BH bei einer schweren Brust oder einer sogenannten Hängebrust.
Aber bitte nicht mittels (Ver-) Kleidung sich komplett anders modellieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.