„Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear
Moini
Frage an die Männer....oder bi-Frauen unter euch....
Wie empfindet ihr "Fake-Bodys" ?
Ich will auf Kompressions-Wäsche hinaus, stark gefütterte BH's ....wenn es mit Klamotten nach mehr aussieht, als in Wahrheit drin ist....
Ich frage mich das oft, wenn ich in der Wäsche-Abteilung stehe....
Hab tatsächlich auch zwei stark gepolsterte BHs die eine tolle Oberweite zaubern, gerade, wenn Frau selbst nicht so viel mitbringt....Hab auch ne "Bauch-weg-kompression" für ne schmaler Taille....aber fühlt man(n) sich beim Auspacken nicht ver-Ar**** ?
Auch wenn emotional ist, gerne doch mit sachlichen Respekt....Danke schön
Ehrlich gesagt kommt es auf die Dosis an...wenn eine Frau einen Polster-BH trägt,um ihre Brüste in beispielsweise einem Kleid entsprechend zu betonen bzw zu "positionieren" find ich das völlig in Ordnung, ebenso mit nem Shape Body o.ä.
Manch eine Klamotte sieht in meinen Augen einfach nicht wirklich schön aus,wenn die ein oder andere kleine Rolle erkennbar ist...
Ich habe einen Shape Body,der so dermaßen stramm ist, dass es n richtiger Kraftakt ist,da rein zu kommen und folglich wirklich sehr stark kaschiert...den habe ich mir gekauft,um Laufen und Sport machen zu können. Besser als jeder Sport BH...da wackelt neben meinen Brüsten überhaupt nichts mehr. War ein Tipp einer Freundin.
Für ein Date würde ich mich nicht trauen den anzuziehen, weniger aus Scham, dass mein Körper nicht so knackig ist,sondern aus Angst nicht elegant aus dem Ding zu kommen. Wie unangenehm diese Vorstellung