einen kleinen Applaus an die überraschende Beteiligung, das ist umwerfend
auch sehr konstruktive Beiträge, ziemlich alle samt, aber doch nicht alle nach meiner Fasson
es macht mir ein wenig den Eindruck hier würde nur von verbaler Kommunikation die rede sein, paar andere vorschläge waren es im subtileren sinne über Andeutungen zu kommunizieren und dann wahrscheinlich deutlicher zu werden
->an die Leute die meinen sowas früh wie möglich rauszuhauen, geht ihr da idR von Dates aus, bei denen die frage ob sexuelle interaktion von vornherein abgesprochen ist, oder auch bei dem kennenlernen einer person, in dessen fall dies nicht absolut klar ist, um schon im voraus überraschungen (und das ist das was mir fehlen würde) zu vermeiden?
es handelt sich nicht um nice-to-have, danke der nachfrage, das hilft zur weiteren klärung
mir stellt sich eine frage an die bdsm community, um selbst ein wenig mehr klarheit zu bekommen:
sobald man sich als zwei klar kommunizierte mitglieder der bdsm community, mit klar kommuniziertem sexuellen interesse verabreden, kommt es dann vor, dass beiderseits fetisch/vorliebe/leidenschaft bei der ersten sexuellen begegnung gemeinsam genossen wird? natürlich auch einseitig möglich, klar
die antworten führen mich bisher schon mal auf die richtige fährte, aber es scheint für mich auch ein wenig undurchsichtig wie in welchem moment mit welchen symbolen kommuniziert wird und ich möchte gerne hinzufügen, dass ich nicht nach partnerinnen ausschließich aufgrund (m)einer sexuellen neigung suchen möchte..oder ich sollte es mal versuchen ^^
schlaft gut und schmutzige träumchen :*