„Das könnte nach hinten losgehen. Die Frau könnte das Gefühl bekommen, dass du sie brauchst, und das ist nicht das, was sie will. Frauen mögen es nicht, zu wissen, dass Sie etwas Besonderes sind, gleich werde ich dafür gesteinigt. Sie möchten das Gefühl haben, dass sie in Konkurrenz zur Masse stehen, nicht dass du sie DICH schon erobert haben.
[...]
3,2,1 gleich werde ich für diese sätze gesteinigt.
Nicht gesteinigt, eher ausgelacht. 😂
"Frauen mögen es nicht, zu wissen, dass..." Hört, hört. Da erzählt uns mal wieder so ein selbsternannter Experte, was das andere Geschlecht so will.
Ist halt schon immer übelster Cringe, wenn Typen sich als Experten aufspielen und meinen, zu wissen, was ALLE Frauen wollen. Andersherum natürlich genau so. Wie verstrahlt und/oder verzweifelt muss man sein, um sich so einen Mist dann auch noch selbst zu glauben? 😅
Der Witz ist halt auch, dass ich dieses Verhalten irgendwie vorwiegend bei den Typen und Mädels beobachte, die jetzt echt nicht so den allergrößten Erfolg beim jeweils anderen Geschlecht haben. Das ist so, als ob ein Geringverdiener einem auf YouTube erklären will, wie man ganz einfach zum Milliardär wird.