Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6234 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Mitbringsel/Geschenk zum ersten Date ???16
Ein Frage die mich schon immer bewegt: Was wollen Frauen als…
zum Thema
Meine Liebe32
Meine Liebe Ist was ich Dir gebe Ein Geschenk Kein Geschäft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das passende Geschenk für das Date?

********e954 Mann
73 Beiträge
Ich würde das ganz simpel halten.
Frauen mögen idR Blumen, besorg doch da eine schöne im Laden oder ganz einfach, falls du eine auf dem Weg findest.
Wenn sie nachdenkt, wird ihr klar werden, dass du an sie gedacht hast als du Blumen gesehen hast und extra angehalten hast um ihr die zu bringen.

Eine, die nur dann zufrieden ist, wenn ein Geschenk wunder was für einen Wert hat ist nicht mal die Verpackung davon wert. Da weißt du dann aber wenigstens genau, wen du vor dir hast.

Einer richtigen wird es nicht um den Wert selbst gehen sondern um den Gedanken dahinter, dann sieht sie, wie du tickst *g*
*********mite Frau
952 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Ich schenke prinzipiell zu jedem ersten Date eine Spezialität des Sauerlandes: Einen Wurstständer.

Der kommt immer grandios gut an 😃🕺

Sensationell- das wäre schon wieder so verrückt das es geil ist!!!
Hallo ich bin der XXX... ich hab dir (m)einen Ständer als Geschenk mitgebracht und die Wurst gibts dann später auch noch. *lol*
****ika Frau
1.108 Beiträge
Ein kleines Mitbringsel zum ersten Date? Warum denn nicht. Zeigt mir doch, dass man sich Gedanken gemacht hat. Denn man trifft sich doch nicht, ohne vorher geschrieben, telefoniert zu haben.
Ich habe zum ersten Date schon mal Radieschen aus seinem eigenen Garten bekommen. Fand ich toll.

Blumen ist so eine Sache. Eine Rose zum ersten Date? Finde ich übertrieben, denn Rose ist ein Zeichen der Liebe und Gefühle ohne sich gesehen zu haben? Da fühle ich mich einfach überrumpelt und ich bin raus.

Und ich habe zu einem ersten Date Apfelkuchen mitgenommen. Selbstgebacken und eine Kanne Tee. Picknick gemacht, anstelle eines Kaffee und Kuchen, wofür er mich einladen wollte.
Er und ich sind zwar nicht zusammen gekommen, aber aus uns wurden sehr gute Freunde.
**C Mann
12.727 Beiträge
Zitat von ********e954:
Frauen mögen idR Blumen, besorg doch da eine schöne im Laden oder ganz einfach, falls du eine auf dem Weg findest.

....ich finde Blumen zum ersten Date etwas unpraktisch. Trifft man sich im Café oder Restaurant, wohin mit
den Blumen? Und bei einem längeren Spaziergang möchte man die Blumen auch nicht stundenlang mitschleppen. Blumen bringe ich gerne mit, wenn man sich nach mehreren Dates zu Hause trifft. Aber auch dann vorher abklopfen, ob die Dame überhaupt Blumen mag. Zum ersten Date dann lieber etwas Kleines, Leichtes für die Handtasche...
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ********e954:

....ich finde Blumen zum ersten Date etwas unpraktisch. Trifft man sich im Café oder Restaurant, wohin mit
den Blumen? Und bei einem längeren Spaziergang möchte man die Blumen auch nicht stundenlang mitschleppen. Blumen bringe ich gerne mit, wenn man sich nach mehreren Dates zu Hause trifft. Aber auch dann vorher abklopfen, ob die Dame überhaupt Blumen mag. Zum ersten Date dann lieber etwas Kleines, Leichtes für die Handtasche...

*********mite Frau
952 Beiträge
@**********_2018
Das Ding mit dem Ständer war schon mega- aber jetzt hast du es echt geschafft das ich im Café sitze und mich alle anstarren weil ich mich fast vor Lachen brüllend am Boden wälzen muss. VIELEN DANK DAFÜR!!!!
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Zitat von *********mite:
@**********_2018
Das Ding mit dem Ständer war schon mega- aber jetzt hast du es echt geschafft das ich im Café sitze und mich alle anstarren weil ich mich fast vor Lachen brüllend am Boden wälzen muss. VIELEN DANK DAFÜR!!!!

Es war mir eine große Freude *knicks*
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Ich schenke prinzipiell zu jedem ersten Date eine Spezialität des Sauerlandes: Einen Wurstständer.

Ich liebe deinen Humor. *mrgreen*

Was sagt die Veganerin, Vegetarierin bloß dazu?
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Zitat von *******elle:

Ich liebe deinen Humor. *mrgreen*

Was sagt die Veganerin, Vegetarierin bloß dazu?

Dann bringe ich alternativ einen (vegane)Brezelständer mit.
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Goil. *top2*
*****y87 Frau
9.852 Beiträge
Als ob @**********_2018 . Ich habe das all nicht bekommen *pueh*
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Har har har , Erwischt. *haumichwech* *rotfl*
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Zitat von *******kull:
Als ob @**********_2018 . Ich habe das all nicht bekommen *pueh*

Deine Topfpflanze steht hier immer noch im Wohnzimmer...ich pflege sie derweil für Dich! *blumenwiese*

Außerdem hast Du Pizza und Bier bekommen!
Außerdem hast Du Pizza und Bier bekommen!

Das ist mal ein Gastgeber *bravo*
Eine Liste von guten, wirklich guten Finanzberaten, damit kann man in meiner Situation nie falschliegen. 
Denn so viel Geld, wie man bekommt, wenn man sich von mir scheiden lässt, benötigt man die besten Fachkräfte, die man bekommen kann. 
Ich spreche da nicht von 0815 Beratern, wie Peter Hagen, der den Menschen aus den Schulden hilft. Ich spreche von Menschen, die sich mit richtig viel Geld auskennen. 
Menschen, die wissen, wo man die richtig guten 5er und 10er Mocken kaufen kann. 
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Die mir schönsten Geschenke zum 1. Date: Ungeteilte Aufmerksamkeit, Zugewandtheit, gute Laune, Zeit, ein Lächeln.
Alles andere hat m. E. nur symbolischen Wert, darf situativ-beliebig auch sein, aber sollte m. E. obiges nicht ersetzen.
*****y87 Frau
9.852 Beiträge
Pffffff, Bier und Pizza ist bei mir bitte Standard *pueh* *ggg*
****p35 Mann
8.060 Beiträge
@*******kull Klar, ich vergaß - und korrigiere mich: Außer, ich habe mit Dir ein Date, dann gibt es ersatzweise für ungeteilte Aufmerksamkeit und den ganzen Unfug natürlich nur Bier und Pizza. *lach*
*****y87 Frau
9.852 Beiträge
So ist es richtig *lach*
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Zitat von **********_mann:
Eine Liste von guten, wirklich guten Finanzberaten, damit kann man in meiner Situation nie falschliegen. 
Denn so viel Geld, wie man bekommt, wenn man sich von mir scheiden lässt, benötigt man die besten Fachkräfte, die man bekommen kann. 
Ich spreche da nicht von 0815 Beratern, wie Peter Hagen, der den Menschen aus den Schulden hilft. Ich spreche von Menschen, die sich mit richtig viel Geld auskennen. 
Menschen, die wissen, wo man die richtig guten 5er und 10er Mocken kaufen kann.

Ich habe Fragen, aber ich lass es lieber *augen...
****o9 Mann
4.541 Beiträge
die Mainzelmännchen ziehen immer beim Date *smile*

Das wären , Anton, Berti, Conny, Det , Edi, Fritzchen. *traenenlach*

Praktiker Techniker Innovative Schlaue Feingeist Trendsportler. *rotfl*
****p35 Mann
8.060 Beiträge
@*******kull Es ist ja doch gar nicht so einfach, das allround passende Geschenk für alle Dates zu finden *puh*
Und genau da kommt mir gerade der reizende Gedanke zur Frage, wie eigentlich das passende Date zu eurem Geschenk aussähe.
*****y87 Frau
9.852 Beiträge
Natürlich in Geschenkpapier eingewickelt *nixweiss*
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Zitat von ***ER:
Und genau da kommt mir gerade der reizende Gedanke zur Frage, wie eigentlich das passende Date zu eurem Geschenk aussähe.
Also bei eingewickeltem Bier und Pizza als Geschenk wüsste ich genau, wie das dazu passende Date aussähe *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.