„Finde ich grausam.
Dafür gibt es die entsprechenden Veranstaltungen.
Ich finde es auch als ein No Go wenn sich Männer als Frauen verkleiden und sich als Frau anmelden , reduktion bekommen und im Profil "Heterosexuell"
steht.
Bitte weg mit dieser Option.
Ich als Mann möchte diese Menschen nicht subventionieren.
Hmmm, ich glaube bei den wenigsten Partybeschreibungen steht explizit: „bitte nur Teilnehmer, die total heteronormativ aussehen und sich so verhalten“. Auf einer solchen Party wären natürliche Männer in Dessous fehl am Platz. Aber das habe ich bislang in noch keiner Party Beschreibung gelesen. Daher haben auch Männer in Dessous auf stinknormalen Swingerpartys ihre Daseinsberechtigung und müssen nicht auf „spezielle“ Partys ausweichen.
Im übrigen sind die sexuelle Ausrichtung (hetero, bi, homo, pan) und die geschlechtliche Identität bzw erst recht der ein oder andere Fetisch ganz unterschiedliche Paar Schuhe.
Wenn man Diversität nicht erträgt, wäre es vielleicht eine Idee, „spezielle“ Veranstaltungen mit dem Thema „strictly heteronormativ“ zu besuchen.
Dann muss Mann auch keine Angst haben, dass man mit seinem Eintritt die Frikadelle finanziert hat, die sich ein Mann in Dessous, der an diesem Abend seine weibliche Facette ausleben möchte, in den Rachen schiebt.
Welche Menschen Mann mit seinem Eintritt subventioniert ist nun mal die Entscheidung der Veranstalter.