Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr tun um eure Frau in Dessous zu sehen?14
Würdet ihr euch spontan frei nehmen auf der Arbeit wenn ihr wüsstet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!

****si4 Mann
112 Beiträge
ich denke, es gibt auch für Männer sehr reizvolle "Dessous", die für die männliche Anatomie gemacht wurden. Finde ich weitaus reizvoller, als in typische Frauenunterwäsche zu schlüpfen.
Ist halt ein Fetisch und wie jeder Fetisch bis zu einem gewissen Grad noch unproblematisch.
Rein optisch finde ich es eben etwas unästhetisch....was wäre wenn die Frau Männerunterwäsche trägt, würde wohl Jeden abschrecken, aber wie gesagt....Jedem das Seine *g*
*****rus Mann
135 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*********ad_HH
Das mit dem "schlimm" war längst geklärt, siehe weitere Kommentare des TE.

Stimmt. Danke!
also ich finde die fragestellung deines titels schon falsch…“wie schlimm ist es“ ja total schlimm, ODER überhaupt nicht schlimm UND alles dazwischen auch! Warum, weil es ein/dein Fetisch ist! und das ist mit sicherhdit normal! Welchen Fetisch, das sucht du ja gar nicht aus, das macht das unter bewusstsein, oder was auch immer! jedenfalls ist für mich dein fetisch keine option, jedoch gilt selbeiges vermutlich dann auch für much!

Mutig funde ich es jedenfalls und ich würde das ja nie fertig angezogen haben und am ende bin ich dann bewegungsunfähig auch noch *lol*
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
ich mags - auf events sehe ich es sogar als highlight - allemale besser als so ein oller swinger-wetlook-schlüpper

wenn der körper passt, erfreut es mich ungemein und wenn nicht, ist da auch ok, weil es dem träger erfreut
fetisch ist, wenn man seine träume erlebt...

greetings - die miss
****007 Frau
2.232 Beiträge
@****si4
So am Rande ich trage gerne Männerboxershorts vorallem von zum schlafen etc. Hat sich noch kein Mann beschwert (kann seinen Reiz haben du willst sie wieder ? Hol sie dir! *zwinker* )
Ab der 8 Klasse hab ich in boxershorts Sport gemacht (war mega cool rot mit schwarzen Drachen).
Die Mädels fanden es schlimm die Jungs mega cool das ich mich das traue.

Und ich finde die einfach bequem.

Ich denke es gibt ganz viele Dinge die ich nicht leiden kann dafür ein anderer total gerne und genau deswegen einfach machen.

*g*

Ich finde Kleidung selten sexy sondern die Ausstrahlung einer Person und die verändert sich durch Kleidung in der sie sich wohl fühlt etc. *g*
******w59 Paar
1 Beitrag
Ich finde es nicht schlimm, da ich selber Damenwäsche und Kleider trage privat zu Hause und ich fühle mich wohl und das zählt und ich bin seit 30Jahren verheiratet und meine Frau geht sogar mit mir die Wäsche kaufen,also macht wo rauf Ihr Lust und Laune habt
Warum nicht, wer es anziehen möchte um damit andere sexuell zu reizen oder es hm selber erregt, der soll sich gerne damit kleiden. Abstossend oder sonstige negative Eigenschaften kann ich nicht damit in Verbindung bringen.
Ehrlich gesagt, habe auch schon so manche Männer drin gesehen (in Natura, Bilder) und es gab auch welche , die haben mich tatsächlich gereizt, es steckten hübsche Männerkörper drin.
Ich glaube, wenn mich mal ein solcher verführen möchte, dann würde ich wohl mich nicht wehren!
*****y85 Mann
2 Beiträge
Ich kann die Angst vor Ablehnung dagegen sehr gut nachvollziehen, da ich selber gerne mal hübsche Dessous und/oder High heels trage. Zum Glück ist meine Freundin demgegenüber zumindest soweit aufgeschlossen, dass es sie nicht stört. Aber es war schon eine Überwindung, ihr das zu offenbaren. *g*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *******kull:
@*******x_01 aber wie man ja hier wieder lesen kann, wird es als unmännlich betitelt. Und genau das sollte einfach nicht sein *nixweiss*

Warum nicht? Es ist mein persönliches empfinden.
Genauso empfanden mich manche Menschen als unweiblich, weil ich kurze Haare hatte?

Ich persönlich möchte keinen Mann haben, der Dwt ist, zumindest nicht als Beziehungspartner
*****EIZ
1.148 Beiträge
Genug geredet - ich machs einfach!
****olf Paar
11.490 Beiträge
Super ..
Endlich traut sich hier mal jemand was optisches zu Thema zu zeigen

Kompliment....ganz schlimm?

Hoffen auf weitere optische Beiträge von ganz schlimmen Männern
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Zitat von ****olf:
Hoffen auf weitere optische Beiträge von ganz schlimmen Männern

Wie wäre es mit dir als Mann?
****3or Frau
4.856 Beiträge
Aber es ist doch gar kein Foto- Thread.

Nicht wegen des Fotos von @*****EIZ sondern wegen der Aufforderung von @****olf .
****olf Paar
11.490 Beiträge
Wie bitte, wer hat hier denn was g e f o r d e r t ?????
****3or Frau
4.856 Beiträge
???

Hier. Noch ein paar Fragezeichen.
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Eine Aufforderung ist was anderes als eine Forderung. Aufforderung im Sinne von Aufruf.
Also wieder abregen, wenn möglich.
*****EIZ
1.148 Beiträge
Also ich finde ja auch "fordern" und etwas "begrüßen" ist was ganz anderes. Also etwas mehr Contenance und etwas weniger Entrüstung - bitte!
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ich lebe auf dem Land, trage selbst zwischenzeitlich fast nur noch Damenslips, da sie enger anliegen als Herrenunterwäsche, ersetzen wunderbar einen KG

Ich liebe es bunt, bunte Röcke und Kleider, Tücher..., bin lieber mit Frauen zusammen als mit Männern aber leider habe ich trotz meiner 57 Jahren, noch keine Partnerin gefunden die auf so einen Mann steht, und habe liebe Freundinnen aus der Modebranche die es klasse finden wenn ich ein Kleid trage, sagen "das steht Dir so gut" aber hier im Dorf, ein NoGo, letzten Sommer wurde von einem Deppen mein BDSM FB Profil entdeckt, er zeiget es allen, auch meinem Bruder, der schrie das er mich umbringt wenn er mich erwischt und, ja, für Menschen hier war das ganz schlimm das ich so ticke und mein Bruder hat mich ca. 2 Jahre zuvor mal in einem Rock gesehen, hat unserer Mutter große Vorwürfe gemacht das sie mich weinend bat ausserhalb des Hauses, im Hof ( mein Bruder wohnt gegenüber mit freiem Blick auf den Hof ), keinen Rock zu tragen

Ja, für engstirnig denkende sind wir ganz schlimm, für offene, mutig
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ich finde gerade auf TikTok sehr viele Travestiekünstler. Bewundere ich, ganz ehrlich. Auch wenn ein Mann sagt, hey ich trage Damenwäsche ist mir das schnuppe. Kann auch ein super Kumpel sein, aber sexuell null reizvoll.
Leben und leben lassen, aber ich muss ja nicht alles sexuell reizvoll finden, oder nicht?
*******Punk Frau
5.728 Beiträge
Hier gibt es Strapse für Männer. *g*

http://www.lace4men.com/straps_de.html
****ci Mann
2 Beiträge
asa
****ci Mann
2 Beiträge
ASD
ASD
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Also in Clubs und generell bin ich da aufgeschlossen, jeder wie er mag.

Für eigene (Sexual)Partner mag ist es nicht. Ich finde das nicht attraktiv bei Männern.
****ia Mann
585 Beiträge
Mir gefällt es nicht, aber es kann auch daran liegen, dass es ein ungewohnter Anblick ist.
Männer in "Frauenkleidung" sind recht selten zu sehen, und werden auch weniger toleriert.
Frauen haben es da erheblich leichter, sie dürfen / können inzwischen alles anziehen - zumindest in unseren Breitengraden.
********raum Paar
11.479 Beiträge
Wenn es jemand glücklich macht, warum nicht.

Ich (m) mag es im Bezug von "Rocky Horror Pictures Show", da hat auch meine Prinzessin keinerlei persönliche Einwände.

In anderen Zusammenhängen bekomme ich eher einmal Ihren Slip aufgesetzt um Ihren Geruch zu verinnerlichen.

Da mag Sie es eher nicht und ich halte mich auch daran.

Wenn ein männliches Wesen gut darin ausschaut oder sich wohlfühlt und das ausstrahlt, dann passt es für mich absolut, ich habe da auch keine Vorurteile oder Bedenken.

Von daher finde ich es gut, wenn sich jemand so auslebt und sich so wohl fühlt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.