Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!

*****EIZ
1.147 Beiträge
Zitat von ****ia:
Mir gefällt es nicht, aber es kann auch daran liegen, dass es ein ungewohnter Anblick ist.
Männer in "Frauenkleidung" sind recht selten zu sehen, und werden auch weniger toleriert.
Frauen haben es da erheblich leichter, sie dürfen / können inzwischen alles anziehen - zumindest in unseren Breitengraden.

Klar, Männer in "Frauenkleidung" werden sehr viel weniger toleriert als Frauen in "Männerkleidung". Frauen habe es geschafft "Männerkleidung" für sich zu besetzen. Über eine Frauen in Hosen, mit Jacket oder im Anzug regt sich heute kein Mann mehr auf. In den 50ern hätte man sich über sie noch ordentlich das Maul über sie zerrissen.

Bei den Männern wird es vielleicht noch ein paar hundert Jahre dauern. Aber alles kommt wieder - auch Männer in Röcken. Mode wiederholt sich irgendwann.

Die, die nicht so lange warten wollen, oder nicht an Reinkarnation glauben, wird es ein langer harter Weg zur breiten Akzeptanz.
*****hen Mann
676 Beiträge
dem kann ich nur beipflichten, wie kann es sein dass den Frauen es einfach so selbstverständlich zugestanden wird Männerkleidung zu tragen.
Die Emanzipation hat es weit gebracht und wir Männer stehen hinten an und lassen uns beschränken in dem was wir tragen möchten und was uns gefällt, wir sind nicht in der freien Entscheidung zu tragen was wir möchten, leider immer noch ein großes gesellschaftliches Tabu.
Es wird zeit dass wir Männer uns Emanzipieren.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Also ich habe viele Röcke und meine erste Herrin liebte es mich im Rock zu sehen und es war befohlen immer einen Rock zu tragen wenn ihr war, ihr Freundeskreis akzeptierte es, ich bekam sogar Komplimente und wenn ich alleine im Rock unterwegs war sagte so manche Dame "endlich ein Mann mit Mut"!

Ich trug Röcke eines schwedischen Modelabels das bunte Mode für Frauen macht, ich schickte Bilder an das Label und die Kundinnenbetreuerin war so begeistert das sie die Bilder der schwedischen Gründerin und Chefin schickte, die ebenfalls begeistert reagierte und mir persönlich schrieb wie toll sie das findet.

Wenn Mann sich nicht verkleidet sondern einen Rock mit Herrenhemd, Gürtel, Herrenschuhen..., kombiniert, kommt das gut, selbst wenn Mann, wie ich, ein Tuch dazu trägt

WandererBW
*****rus Mann
135 Beiträge
@*****hen Alle Geschlechter haben in Deutschland die freie Entscheidung, sich zu kleiden, wie sie möchten. Das Problem ist, wie so oft, lediglich die Inakzeptanz und Intoleranz der Mitmenschen. In Sachen Hosen und Minirock war es vor vielen Jahrzehnten bei den Frauen nicht anders. Gesellschaftliche Veränderung braucht einfach Zeit. Ich begrüße daher die heutige Non-Binary-Thematik, und wenn ich in der U-Bahn die Kink-Ware im Mainstream angekommen sehe, denke ich mir, da wachsen Generationen mit einem offeneren Mindset heran. Nice! Manch eine(r) empfindet heute selbst Küssen noch als etwas, was in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat. Auch das stirbt weg.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Ein weltbekannter Sänger aus England sagte die Tage in einem Interview das er nur Damenslips trägt und er Herrenslips garnicht mag.

Ich kann ihn verstehen!
Ich habe nun in einem Billigladen schöne Damenslips entdeckt die so schön eng sind das sie einen KG ersetzen und nur von den Farben her feminin sind

Also sind wir nicht allein

WandererBW
*********_683 Frau
5 Beiträge
Sind das Socken......wo sind die Heels? 😉

Jeder soll das machen was seiner Seele entspricht. Das Leben ist zu kurz um sich darüber Gedanken zu machen was andere davon halten oder darüber denken.

Ganz einfach.....Zu dem haben manche Männer sexy Beine.....fast beneidenswert. 😁
**********heory Paar
483 Beiträge
Das hängt doch zumeist vom Kerl zum Einen und den gewählten Dessous zum Anderen ab.

Rein ästhetisch betrachtet kann diese Kombination gut wirken, wenn der Träger hier wirklich intensiv darum bemüht ist, ein ästhetisches Kunstwerk aus sich zu machen.
Ein generell etwas androgyner Auftritt könnte dabei hilfreich sein.

Wobei dann - allerdings nur aus meiner subjektiven Sicht - die Frage gestellt sei, ob es nur Dessous drunter sind oder generell ein Flair der Travestie verbreitet werden soll. Letzteres finde ich zumeist sehr ästhetisch und positiv (zumindest, wenn die Kerle ihre Verwandlung gut beherrschen).

Ersteres ist eher irritierend und wenn es eine Person, die eigentlich für ein Schäferstündchen erstmals mitgenommen wurde, dies erblickt, wird es wohl ein "nur reden", bzw. wirste dich erklären dürfen. Läuft dann direkt danach doch noch was, biste ein Glückspilz.
********8785
19 Beiträge
Text folgt.
********8785
19 Beiträge
Text folgt.
********8785
19 Beiträge
Also ich trage total gerne DW - freue mich sehr, wenn es gefällt - aber akzeptiere natürlich, wenn jemand das nicht mag.
Die meiste Erfahrungen habe ich mit Männern:
Ein Drittel lehnt heiße DW bei Männern total ab -
ein Drittel ist neutral und
ein Drittel ist total scharf darauf. Diesen zeige ich mich gerne - aber ich liebe es auch, die Outfits nur für mich zu tragen, wie dieses gerade jetzt. Ich liebe es, mich so zu sehen, das Gefühl auf meiner Haut, wenn es Männer und Frauen scharf macht ...
Und von den Menschen, die es ablehnen, habe ich gelernt, zu meiner Neigung zu stehen.
Warum haben Männer immer so schöne Beine und können in Heels so gut stehen?
*heul*
*****ier Paar
177 Beiträge
Weiß ich nicht, aber warum wollen viele Frauen das nicht wahr haben bzw. sehen, und meinen, dass Männer nicht normal oder schwul sind, wenn diese sich so kleiden, das sie vom Mainstream abweichen?
Ich steh dazu.
Ich kann damit auch laufen.
Gepflegte lange Fingernägel
Sie finde nicht nur ich sie schick.
Rein "rechnerisch" stimmt das aber mit dem vom Mainstream abweichen, @*****ier .
Und das "schwul" schon auf dem Schulhof für alles mögliche her halten muss, auch.
Leider.
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!

Meine liebe @*******ant
... es sind in der Regel nicht nur die Beine die diesen Eindruck hinterlassen.

Das Geheimnis ist gar keins, in der Regel, also wenn du Männerbeine schön findest, handelt es sich um die "Gesamtproportion" des attraktiven Körpers.
Die Heels und das "stehen", sogar des gehens ... das muß geübt werden und mit der Zeit kennt MAN (n) sich halt aus, was geht und was nicht geht.

Selbstverständlich gibt es Männer die sich etwas trauen, was sie besser sein lassen sollten, aber Männer dürfen, wie Frauen, dass tragen was sie tragen möchten, nicht nur darunter.

Für Männer, die keine "speziellen" Damendessous tragen mögen, gibt es ein Vielzahl an schicken Dessous die "Unisex" sind ... nicht nur "Strings" sondern Bodys, Spitzenhöschen u.s.w..
Die Kosten dann auch das gleiche wie Damendessous aus einem Fachgeschäft!
Damit meine ich nicht die furchtbaren Klamotten aus dem Sexshop!
Z.B.: Tendenz_München

Wer als Mann Damen Dessous tragen möchte, dem kann ich nur raten sich beraten zu lassen ... und wenn es nur das eine mal sein sollte, es MUSS halt passen!
Geh´ in ein Geschäft und kaufe dort, es gibt viel Unterstützung und du bekommst es passend !!!!

Ein wenig *offtopic* ... Entschuldigung!
*knicks*
Nur als "Bildvorlage" für die Möglichkeiten!
Zitat von *******e_CD:

Meine liebe @*******ant
... es sind in der Regel nicht nur die Beine die diesen Eindruck hinterlassen.

Das Geheimnis ist gar keins, in der Regel, also wenn du Männerbeine schön findest, handelt es sich um die "Gesamtproportion" des attraktiven Körpers.
Die Heels und das "stehen", sogar des gehens ... das muß geübt werden und mit der Zeit kennt MAN (n) sich halt aus, was geht und was nicht geht.

Ich weiß doch, warum ich schön finde, was ich schön finde? Und dass das mit den Heels geübt werden muss?
Oder verstehe ich da gerade etwas nicht?
****77 Frau
122 Beiträge
Feel free :)
Zitat von *******kull:
@*******x_01 aber wie man ja hier wieder lesen kann, wird es als unmännlich betitelt. Und genau das sollte einfach nicht sein *nixweiss*


Ist halt das gängige Gesellschaftsbild.

Ich denke der Träger ist sich bewusst, dass es nicht männlich aussieht und das ist gerade der Kick.

Dass Mann sich darin feminin fühlt und dadurch Zugang zur eigenen Weiblichkeit bekommt.
War jedenfalls bei uns so.

Ich finde es als Switch sehr geil. Da geht Mann sehr in den Gefühlsbereich. Am Anfang oft sehr weich, zärtlich, und dann auch härter, wenn es heißer wird. Ist ein bischen so, als hätte ich in dem Switch Sex mit einer Frau. Ist sehr heiß. Und er kann in dem Switch so geil gefühlvoll lecken. Rrrrrrr

Der Schwanz ist da bei ihm auch oft sehr weiblich weich, aber die Gefühle für ihn geil.
Die gehen dann, eher ins Innere.

Der plötzliche Switch dann in den männlichen Mann, der dann ja noch immer die weiblichen Sachen trägt, ist dann beim gängigen Weltbild dann so inkoherent, (man könnte es liebevoll 'pervers' nennen)
dass das so einen krassen Kick gibt.

Ein Kerl, der in den Sachen den dominanten Sadisten answitchen kann, ist der Hammer.

Der steht in dem Moment nämlich erhaben, über allen Normen, dass das sehr heftig zur Sache geht.
(Mist, jetzt bin ich geil.... ich such gleich die Strümpfe.... *teufel* )

Also lieber TE.

Es ist gar nicht schlimm.


Aber ich kann die Frage verstehen. Ich wäre da früher auch anders mit umgegangen.
Da hätte ich das abgeleht, weil es nicht in mein enges Weltbild gepasst hätte. (Ich Idiot. *aua* )

Also sei froh, dass Du da freier bist als ich es war und als manch männlicher Mann, der sich nur männlich fühlen kann, wenn er dem gängigen Klischee entspricht. Ist halt einfacher, daher lieben viele Menschen die Norm.

Ich feier Deine Dessous und freue mich sehr über die Erweiterung, die es dadurch bei uns im Bett gibt. Ein Muss ist es nicht.

Wir können auch die klassische Klischeebildnummer ficken und es ist auch sehr geil. Eigentlich ist alles geil.... *gg*

Wir switchen halt nicht nur dominant und devot, sondern auch männlich, weiblich. Da hat man doch viel mehr Kombinationsmöglichkeiten. *ggg*

Also 'Sprenge die Ketten, zerreiße die Fesseln...' männlich, weiblich.... egal.
Immer so, wie es sich gerade richtig anfühlt. Steckt beides in einem.

Viele halten sich nur auf der einen Seite (männlich, oder weiblich) zurück. Schade eigentlich, das hat so viel Potenzial. *zwinker*

Liebe Grüße und Dir viel Spaß.
Liv
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Zitat von ****77:
Feel free *g*
Zitat von *******kull:
@*******x_01 aber wie man ja hier wieder lesen kann, wird es als unmännlich betitelt. Und genau das sollte einfach nicht sein *nixweiss*


Ist halt das gängige Gesellschaftsbild.

Ich denke der Träger ist sich bewusst, dass es nicht männlich aussieht und das ist gerade der Kick.

Dass Mann sich darin feminin fühlt und dadurch Zugang zur eigenen Weiblichkeit bekommt.
War jedenfalls bei uns so.

Ich finde es als Switch sehr geil. Da geht Mann sehr in den Gefühlsbereich. Am Anfang oft sehr weich, zärtlich, und dann auch härter, wenn es heißer wird. Ist ein bischen so, als hätte ich in dem Switch Sex mit einer Frau. Ist sehr heiß. Und er kann in dem Switch so geil gefühlvoll lecken. Rrrrrrr

Der Schwanz ist da bei ihm auch oft sehr weiblich weich, aber die Gefühle für ihn geil.
Die gehen dann, eher ins Innere.

Der plötzliche Switch dann in den männlichen Mann, der dann ja noch immer die weiblichen Sachen trägt, ist dann beim gängigen Weltbild dann so inkoherent, (man könnte es liebevoll 'pervers' nennen)
dass das so einen krassen Kick gibt.

Ein Kerl, der in den Sachen den dominanten Sadisten answitchen kann, ist der Hammer.

Der steht in dem Moment nämlich erhaben, über allen Normen, dass das sehr heftig zur Sache geht.
(Mist, jetzt bin ich geil.... ich such gleich die Strümpfe.... *teufel* )

Also lieber TE.

Es ist gar nicht schlimm.


Aber ich kann die Frage verstehen. Ich wäre da früher auch anders mit umgegangen.
Da hätte ich das abgeleht, weil es nicht in mein enges Weltbild gepasst hätte. (Ich Idiot. *aua* )

Also sei froh, dass Du da freier bist als ich es war und als manch männlicher Mann, der sich nur männlich fühlen kann, wenn er dem gängigen Klischee entspricht. Ist halt einfacher, daher lieben viele Menschen die Norm.

Ich feier Deine Dessous und freue mich sehr über die Erweiterung, die es dadurch bei uns im Bett gibt. Ein Muss ist es nicht.

Wir können auch die klassische Klischeebildnummer ficken und es ist auch sehr geil. Eigentlich ist alles geil.... *gg*

Wir switchen halt nicht nur dominant und devot, sondern auch männlich, weiblich. Da hat man doch viel mehr Kombinationsmöglichkeiten. *ggg*

Also 'Sprenge die Ketten, zerreiße die Fesseln...' männlich, weiblich.... egal.
Immer so, wie es sich gerade richtig anfühlt. Steckt beides in einem.

Viele halten sich nur auf der einen Seite (männlich, oder weiblich) zurück. Schade eigentlich, das hat so viel Potenzial. *zwinker*

Liebe Grüße und Dir viel Spaß.
Liv

Klasse geschrieben, Danke

Ich bin Moderebell und habe überlegt in einem Forum zu schreiben das es einfach hetero Männer gibt die erkannt haben wie bequem Röcke und Kleider sind!
Und im Grunde sind beide gesünder für den Mann da unten nichts eingeklemmt wird, wobei da dann ein enger Damenslip oder und ein KG eine Beule in Rock oder Kleid verhindern

Ich sag gerne „manche Frauen tragen Anzüge und Krawatten, dann kann Mann auch Rock und Kleid tragen“

Und ein schöner Damenslip hat doch was !

Ich feinfühlig und hochsensibel und fühle mich in einem Kleid und einem Rock frei und kann meine Spiritualität besser leben, fühle eine intensivere Verbindung zur Erde

WandererBW
*****EIZ
1.147 Beiträge
@****77

Vielen Dank für Deinen Beitrag! *top*

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Schön dass es auch Frauen gibt, die so denken.

Ich fühle mich zu 70 % männlich, aber da sind eben diese 30%, die mich zu einem kompletten sexuellen Wesen machen. Seitdem ich diese 30 % zulasse, sind meine Orgasmen einfach unglaublich. Etwas, das mich befreit, mir gut tut. Es macht meine Sexualität soviel vielschichtiger und komplexer.
?!
für wen soll es schlimm sein? Wenn es mir danach ist, dann trage ich auch welche.
Es ist aber klar, dass die meisten Frauen sowas nicht anziehend finden.
Schlimm ist es aber nicht.
Bild ist FSK18
****77 Frau
122 Beiträge
Männer sollten sich frei fühlen...
Klasse geschrieben, Danke



Danke und bitte, sehr gerne. *blume*


Ich bin Moderebell und habe überlegt in einem Forum zu schreiben das es einfach hetero Männer gibt die erkannt haben wie bequem Röcke und Kleider sind!
Und im Grunde sind beide gesünder für den Mann da unten nichts eingeklemmt wird, wobei da dann ein enger Damenslip oder und ein KG eine Beule in Rock oder Kleid verhindern



Deswegen liebe ich Schottland. Und nicht nur wegen dem geilen Whisky. Ein Mann im Kilt ist purer Sex. Die tragen den mit so viel confidence, das macht einfach sexy.

Und unmännlich wirkt das nun gar nicht. Also auch ein Weg für männliche Männer sich unten rum frei zu fühlen.

Ich würde das sehr geil finden mehr Männer in Röcken zu sehen. Ob Mini oder Kilt... zeigt ja eine offene Einstellung zur eigenen Sexualität. Und es super finden, wenn mehr Männer zu ihrer Weiblichkeit stehen würden, ohne ihre Männlichkeit dadurch beschädigt zu sehen. Man kann einfach beides haben. Heute ein geiler Anzug, An nächten Tag n Mini mit Dessous, am dritten Tag n Kilt.... (oder Morgens, Mittags, Abends, ganz nach Gefühl. Zeit ist relativ. *zwinker* )
Schöne Vorstellung.


Ich sag gerne „manche Frauen tragen Anzüge und Krawatten, dann kann Mann auch Rock und Kleid tragen“


Hahaha *lol*
Das hab ich meinem Mann auch gesagt, als er mir seinen Wunsch zu Strümpfen erzählt hat (so besoffen, dass es ihm nächten Tag peinlich war... *lol* Mir zum Glück nicht. )
Ich renn ja auch in Männerkleidung und Frauenkleidung rum. Beim Arbeiten draußen Herrenarbeitshosen, sonst gern hohe Stiefel... Seine Unterhosen klau ich mir zum Schlafen, oder wenn ich meine Tage habe, weil die viel gemütlicher sind als meine.... also kann er auch meine Strümpfe und Strings leihen, wenn er sich da gerade nach fühlt. Feel free.


Und ein schöner Damenslip hat doch was !

Ich feinfühlig und hochsensibel und fühle mich in einem Kleid und einem Rock frei und kann meine Spiritualität besser leben, fühle eine intensivere Verbindung zur Erde

WandererBW

Cool, sehr geiler Gedankengang mit der Spiritualität. Probieren wir aus. Das interessiert mich ja jetzt. Hab auch bei mir ein Kleid nie unter dem Aspekt betrachtet. Cool. Danke.

Allen Rock und Dessousträgern einen tollen Tag. Der Rest kann sich Gedanken machen, wo er gleich shoppen geht. *ggg* Kann man doch auch nice als Unterwäschekauf, als Geschenk für die Frau tarnen für den Anfang. So kann man in Ruhe stöbern oder sich beraten lassen und die Freundin oder Frau hat auch noch was davon. *zwinker*
****77 Frau
122 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Zitat von ****77:
Feel free *g*
Zitat von *******kull:
@*******x_01 aber wie man ja hier wieder lesen kann, wird es als unmännlich betitelt. Und genau das sollte einfach nicht sein *nixweiss*


Ist halt das gängige Gesellschaftsbild.

Ich denke der Träger ist sich bewusst, dass es nicht männlich aussieht und das ist gerade der Kick.

Dass Mann sich darin feminin fühlt und dadurch Zugang zur eigenen Weiblichkeit bekommt.
War jedenfalls bei uns so.

Ich finde es als Switch sehr geil. Da geht Mann sehr in den Gefühlsbereich. Am Anfang oft sehr weich, zärtlich, und dann auch härter, wenn es heißer wird. Ist ein bischen so, als hätte ich in dem Switch Sex mit einer Frau. Ist sehr heiß. Und er kann in dem Switch so geil gefühlvoll lecken. Rrrrrrr

Der Schwanz ist da bei ihm auch oft sehr weiblich weich, aber die Gefühle für ihn geil.
Die gehen dann, eher ins Innere.

Der plötzliche Switch dann in den männlichen Mann, der dann ja noch immer die weiblichen Sachen trägt, ist dann beim gängigen Weltbild dann so inkoherent, (man könnte es liebevoll 'pervers' nennen)
dass das so einen krassen Kick gibt.

Ein Kerl, der in den Sachen den dominanten Sadisten answitchen kann, ist der Hammer.

Der steht in dem Moment nämlich erhaben, über allen Normen, dass das sehr heftig zur Sache geht.
(Mist, jetzt bin ich geil.... ich such gleich die Strümpfe.... *teufel* )

Also lieber TE.

Es ist gar nicht schlimm.


Aber ich kann die Frage verstehen. Ich wäre da früher auch anders mit umgegangen.
Da hätte ich das abgeleht, weil es nicht in mein enges Weltbild gepasst hätte. (Ich Idiot. *aua* )

Also sei froh, dass Du da freier bist als ich es war und als manch männlicher Mann, der sich nur männlich fühlen kann, wenn er dem gängigen Klischee entspricht. Ist halt einfacher, daher lieben viele Menschen die Norm.

Ich feier Deine Dessous und freue mich sehr über die Erweiterung, die es dadurch bei uns im Bett gibt. Ein Muss ist es nicht.

Wir können auch die klassische Klischeebildnummer ficken und es ist auch sehr geil. Eigentlich ist alles geil.... *gg*

Wir switchen halt nicht nur dominant und devot, sondern auch männlich, weiblich. Da hat man doch viel mehr Kombinationsmöglichkeiten. *ggg*

Also 'Sprenge die Ketten, zerreiße die Fesseln...' männlich, weiblich.... egal.
Immer so, wie es sich gerade richtig anfühlt. Steckt beides in einem.

Viele halten sich nur auf der einen Seite (männlich, oder weiblich) zurück. Schade eigentlich, das hat so viel Potenzial. *zwinker*

Liebe Grüße und Dir viel Spaß.
Liv

Klasse geschrieben, Danke

Ich bin Moderebell und habe überlegt in einem Forum zu schreiben das es einfach hetero Männer gibt die erkannt haben wie bequem Röcke und Kleider sind!
Und im Grunde sind beide gesünder für den Mann da unten nichts eingeklemmt wird, wobei da dann ein enger Damenslip oder und ein KG eine Beule in Rock oder Kleid verhindern

Ich sag gerne „manche Frauen tragen Anzüge und Krawatten, dann kann Mann auch Rock und Kleid tragen“

Und ein schöner Damenslip hat doch was !

Ich feinfühlig und hochsensibel und fühle mich in einem Kleid und einem Rock frei und kann meine Spiritualität besser leben, fühle eine intensivere Verbindung zur Erde

WandererBW


Das mit dem zitieren haat nicht hingehauen. Muss mir mal jemand erklären. *lol* Bezog sich auf diesen T.
Ich hatte auch schon mal eine Männer Unterhose an.

Jeder kann das tragen, was man will.
*****EIZ
1.147 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich hatte auch schon mal eine Männer Unterhose an.

Jeder kann das tragen, was man will.

Und ... hast Du jetzt dadurch deine Weiblichkeit verloren? Scherz! Der musste jetzt sein!
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Zitat von ********lisa:
Ich hatte auch schon mal eine Männer Unterhose an.

Jeder kann das tragen, was man will.

Und ... hast Du jetzt dadurch deine Weiblichkeit verloren? Scherz! Der musste jetzt sein!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Zitat von ****77:
Männer sollten sich frei fühlen...
Klasse geschrieben, Danke



Danke und bitte, sehr gerne. *blume*


Ich bin Moderebell und habe überlegt in einem Forum zu schreiben das es einfach hetero Männer gibt die erkannt haben wie bequem Röcke und Kleider sind!
Und im Grunde sind beide gesünder für den Mann da unten nichts eingeklemmt wird, wobei da dann ein enger Damenslip oder und ein KG eine Beule in Rock oder Kleid verhindern



Deswegen liebe ich Schottland. Und nicht nur wegen dem geilen Whisky. Ein Mann im Kilt ist purer Sex. Die tragen den mit so viel confidence, das macht einfach sexy.

Und unmännlich wirkt das nun gar nicht. Also auch ein Weg für männliche Männer sich unten rum frei zu fühlen.

Ich würde das sehr geil finden mehr Männer in Röcken zu sehen. Ob Mini oder Kilt... zeigt ja eine offene Einstellung zur eigenen Sexualität. Und es super finden, wenn mehr Männer zu ihrer Weiblichkeit stehen würden, ohne ihre Männlichkeit dadurch beschädigt zu sehen. Man kann einfach beides haben. Heute ein geiler Anzug, An nächten Tag n Mini mit Dessous, am dritten Tag n Kilt.... (oder Morgens, Mittags, Abends, ganz nach Gefühl. Zeit ist relativ. *zwinker* )
Schöne Vorstellung.


Ich sag gerne „manche Frauen tragen Anzüge und Krawatten, dann kann Mann auch Rock und Kleid tragen“


Hahaha *lol*
Das hab ich meinem Mann auch gesagt, als er mir seinen Wunsch zu Strümpfen erzählt hat (so besoffen, dass es ihm nächten Tag peinlich war... *lol* Mir zum Glück nicht. )
Ich renn ja auch in Männerkleidung und Frauenkleidung rum. Beim Arbeiten draußen Herrenarbeitshosen, sonst gern hohe Stiefel... Seine Unterhosen klau ich mir zum Schlafen, oder wenn ich meine Tage habe, weil die viel gemütlicher sind als meine.... also kann er auch meine Strümpfe und Strings leihen, wenn er sich da gerade nach fühlt. Feel free.


Und ein schöner Damenslip hat doch was !

Ich feinfühlig und hochsensibel und fühle mich in einem Kleid und einem Rock frei und kann meine Spiritualität besser leben, fühle eine intensivere Verbindung zur Erde

WandererBW

Cool, sehr geiler Gedankengang mit der Spiritualität. Probieren wir aus. Das interessiert mich ja jetzt. Hab auch bei mir ein Kleid nie unter dem Aspekt betrachtet. Cool. Danke.

Allen Rock und Dessousträgern einen tollen Tag. Der Rest kann sich Gedanken machen, wo er gleich shoppen geht. *ggg* Kann man doch auch nice als Unterwäschekauf, als Geschenk für die Frau tarnen für den Anfang. So kann man in Ruhe stöbern oder sich beraten lassen und die Freundin oder Frau hat auch noch was davon. *zwinker*

Lieben Dank

jeder Mensch hat bekanntlich eine weibliche und eine männliche Seite und bei manchen Männern ist die weibliche Seite sehr stark ausgeprägt und eventuell auch einen Bart trägt, auch wenn er "ganz Mann" ist, sich also nicht als Frau verkleidet und schminkt!

Ich habe lange gebraucht damit klar zu kommen warum ich Tücher, Röcke, Kleider, liebe, es liebe das zu tragen und warum ich um einiges feinfühliger bin als andere Männer, zumal mein Vater Schmiedemeister war und Schmiede sind harte Kerle und ich lieb es auch zu schmieden!
Bis ich das gelesen habe das auch Männer eine weibliche Seite haben.
Die einen verdrängen das, die anderen haben verstanden das es besser ist auch ihrer weiblichen Seite Platz im Leben zu geben

Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Naturspiritualität, war in einem Frauenkreis der sich zu jedem Vollmond getroffen hat und trug da immer einen Rock und fühlte mich wohler als in Hosen, ich spürte das ich mich in Rock oder Kleid und mit Kopftuch, wohler fühle und meine Spiritualität intensiver leben kann.
Bin mit spirituellen Frauen verbunden und folge 2 solchen Frauen übers web ( bei Interesse, pm und ich schicke Dir die Links ) , beide sagen "trägt man einen Rock oder ein Kleid ist der Weg der Energie der Erde zum Körper des Menschen offener"!

Was tragen denn spirituelle Männer/Druiden/Pfarrer/Priester?

Im Grunde genommen sind es Kleider, sie werden oft halt nicht als Kleid bezeichnet.

LG, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.