Feel free :)
„@*******x_01 aber wie man ja hier wieder lesen kann, wird es als unmännlich betitelt. Und genau das sollte einfach nicht sein
Ist halt das gängige Gesellschaftsbild.
Ich denke der Träger ist sich bewusst, dass es nicht männlich aussieht und das ist gerade der Kick.
Dass Mann sich darin feminin fühlt und dadurch Zugang zur eigenen Weiblichkeit bekommt.
War jedenfalls bei uns so.
Ich finde es als Switch sehr geil. Da geht Mann sehr in den Gefühlsbereich. Am Anfang oft sehr weich, zärtlich, und dann auch härter, wenn es heißer wird. Ist ein bischen so, als hätte ich in dem Switch Sex mit einer Frau. Ist sehr heiß. Und er kann in dem Switch so geil gefühlvoll lecken. Rrrrrrr
Der Schwanz ist da bei ihm auch oft sehr weiblich weich, aber die Gefühle für ihn geil.
Die gehen dann, eher ins Innere.
Der plötzliche Switch dann in den männlichen Mann, der dann ja noch immer die weiblichen Sachen trägt, ist dann beim gängigen Weltbild dann so inkoherent, (man könnte es liebevoll 'pervers' nennen)
dass das so einen krassen Kick gibt.
Ein Kerl, der in den Sachen den dominanten Sadisten answitchen kann, ist der Hammer.
Der steht in dem Moment nämlich erhaben, über allen Normen, dass das sehr heftig zur Sache geht.
(Mist, jetzt bin ich geil.... ich such gleich die Strümpfe....
)
Also lieber TE.
Es ist gar nicht schlimm.
Aber ich kann die Frage verstehen. Ich wäre da früher auch anders mit umgegangen.
Da hätte ich das abgeleht, weil es nicht in mein enges Weltbild gepasst hätte. (Ich Idiot.
)
Also sei froh, dass Du da freier bist als ich es war und als manch männlicher Mann, der sich nur männlich fühlen kann, wenn er dem gängigen Klischee entspricht. Ist halt einfacher, daher lieben viele Menschen die Norm.
Ich feier Deine Dessous und freue mich sehr über die Erweiterung, die es dadurch bei uns im Bett gibt. Ein Muss ist es nicht.
Wir können auch die klassische Klischeebildnummer ficken und es ist auch sehr geil. Eigentlich ist alles geil....
Wir switchen halt nicht nur dominant und devot, sondern auch männlich, weiblich. Da hat man doch viel mehr Kombinationsmöglichkeiten.
Also 'Sprenge die Ketten, zerreiße die Fesseln...' männlich, weiblich.... egal.
Immer so, wie es sich gerade richtig anfühlt. Steckt beides in einem.
Viele halten sich nur auf der einen Seite (männlich, oder weiblich) zurück. Schade eigentlich, das hat so viel Potenzial.
Liebe Grüße und Dir viel Spaß.
Liv