Die Motivation "Frauenwäsche" zu tragen ist mit Sicherheit sehr vielfältig:
• Männer wollen damit bewusst Männer reizen, weil sie bisexuell, bi-interessiert oder schwul sind.
• Männer wollen damit Frauen reizen (was oft, in den seltensten Fällen erotisch
, gelingt)
• Männer lassen sich von Frauen übertrieben schminken und in billige und nuttige Reizwäsche stecken, um sich gedemütigt zu fühlen. (Sissification)
• Mann fühlt sich als Transgender.
• Mann ist Transvestit und leibt es sich als Frau zu fühlen und zu kleiden und vielleicht auch genommen zu werden, egal ob von Mann oder Frau.
• Mann liebt Travestie.
• Mann fühl sich devot in Frauenwäsche.
• Mann liebt das Tragegefühl von Frauenwäsche.
• Mann lehnt Geschlechterrollen und Klischees und genderkonforme Kleidung ab (Gender Bender).
• Mann fühlt sich männlich und weiblich zugleich, oder mal weiblich und mal männlich, oder weder noch (Non Binary).
• Mann spielt bewusst mit androgynen Reizen.
Die Motivation kann also sehr unterschiedlich sein und manchmal überlagert sie sich auch. Genug Stoff also für Missverständnisse und diverse Schubladen und Vorurteile.
Miteinander reden hilft - aber das wollen die wenigsten.
Für Frauen und auch Männer, die im heteronormativen Weltbild gefangen oder fest verankert sind, oft ein rotes Tuch - also sehr sehr schlimm! Oft gesellt sich hier und da noch ein Schuss Homophobie und eine bestimmtes Weltbild dazu.
Oft rattern da in den Oberstübchen die wildesten Phantasien. Als ich meiner Partnerin gestand, dass ich gerne High Heels und Nylon trage, war ihr erster Gedanke, dass sie mich nun endgültig an die Männerwelt verloren hätte und ich den nächstbesten Schwanz, gleich um die Ecke, lutschen würde. Bis heute möchte sie nicht über diese, meine Verfehlungen sprechen. Im Zweifel gegen den Angeklagten.
Männer reizen mich nicht besonders, die meisten lassen mich total kalt, sowohl optisch als emotional. Manche finde ich ganz nett, teilweise auch sehr sympathisch, hübsch anzuschauen, auch mal hier und da einen Schwanz. Aber das war es auch schon.
Aber so sehr ich mich auch bemüht habe, schwul zu werden, ich habe es bis heute nicht geschafft. Mein Popo ist noch Jungfrau - hab noch nie einen fremden Penis in der Hand gehabt, noch einen geblasen. Gab natürlich schon ein paar Menschen, die mir genau das Gegenteil beweisen wollten.
Alles Bullshit!