Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!

@*****EIZ , ganz ernsten Dank für deine Beschreibung. *g*
Ich verorte das persönlich mal so, dass das "übertriebene", so nicht vermutete
reizt.
Das kenne ich von mir (auch?).

Wenn ich nicht zufällig Cis- Frau und Herr wäre, wäre ich, analog gesehen, zeitlebens mit einer Dauerständerin rumgelaufen.
Für mich als Frau (nur eine von vielen verschiedenen) sind Frauen, wie du sie als spannend beschreibst, absolut Alltag.
*nachdenk*
*****EIZ
1.147 Beiträge
Dauerständerin - der Ausdruck gefällt mir!

Dadurch dass ich vielleicht durch meine Selbsterfahrungen mit mir bis dahin fremden "Materialien" und "Hemisphären" sammeln durfte und sich dadurch für mich schon irgendwie eine neue, aber spannende Welt erschlossen hat bin ich wohl empfänglich für Frauen, die ebenfalls auf Konventionen pfeifen und ihr Ding machen. Vielleicht die stille Sehnsucht nach gemeinsamen Regelbrechen- und Erweichen!
****77 Frau
122 Beiträge
Oh geil, Du hast Sex mit Dir selbst.
Deine männliche mit der weiblichen Seite. *herz*
Genau richtig. *top2*
So findet man sich selbst in all seinen wundervollen Facetten. *love*
*****EIZ
1.147 Beiträge
So fühle ich mich ziemlich wohl ... und sexy!
****77 Frau
122 Beiträge
OMG Diese Bild Kombi mit dem Apfel bringt mich grad zum Lachen. *lol* Danke.
Der Rest sieht sehr sexy aus. Schön, dass Du Dich damit so wohl fühlst. *top* *herz*
*****EIZ
1.147 Beiträge
Zitat von ****77:
OMG Diese Bild Kombi mit dem Apfel bringt mich grad zum Lachen. *lol* Danke.
Der Rest sieht sehr sexy aus. Schön, dass Du Dich damit so wohl fühlst. *top* *herz*

Lachen ist gut, auslachen nicht! *lach*
********8785
19 Beiträge
Sehr schöne Beine - sehen geil aus in den halterlosen Nylons und mit den High Heels.
Schlanke Männer, sogar auch Ältere, sehen in Seidenstrümpfe, Straps, etc. recht verführerisch aus - wenn sie nicht zu auffällig mit Schminke vollgeschmiert sind.

Gesicht und Unten im Schritt schön Blank, da würd ich mich schon verführen lassen!
*****EIZ
1.147 Beiträge
Also, die einzige "Art" von Frauenwäsche, die ich ab und zu mal trage, ist ein String ... kein Ding! *zwinker*
*****EIZ
1.147 Beiträge
Spitzenmäßig! *zwinker*
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Ich bin eigentlich sehr tolerant.
Aber Ich kann mir da nicht helfen.
Ich mag Damen-Dessous und Nylons auf haarigen Männerbeinen und Männerkörpern eher nicht leiden.
Für mich gehören Damen-Dessous auf haarfreie/enthaarte Haut.
Natürlich gern auch bei Männern oder Travestie-Künstlern.
*****EIZ
1.147 Beiträge
Meine Beine zumindest sind glatt! *motz*
Einfach als Männerdessous bezeichnen-
Problem gelöst. *g*
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Wenn man die femininen Dessous nicht im Rahmen des GenderPlay trägt, dann kann man(n) sie auch mit Brust-, Arm- und Bein-Haar tragen.

Es ist dieser Widerspruch in sich wie bei süßer Schokolade mit scharfer Chili-Note.
Die Behaarung, welche klar für Männlichkeit steht versus die zarte und verführerische Spitze, welche für Weiblichkeit bekannt ist.
"Weiche Schale, harter Kern" (in Anlehnung an den bekannten Spruch "Harte Schale, weicher Kern")

Möchte ich jedoch weiblich wirken, dann müsste die Behaarung an bestimmten Stellen vollständig entfernt werden, da Frauen naturgemäß dort haarfrei sind.
*****EIZ
1.147 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Ich bin eigentlich sehr tolerant.
Aber Ich kann mir da nicht helfen.
Ich mag Damen-Dessous und Nylons auf haarigen Männerbeinen und Männerkörpern eher nicht leiden.
Für mich gehören Damen-Dessous auf haarfreie/enthaarte Haut.
Natürlich gern auch bei Männern oder Travestie-Künstlern.

Ich bin eigentlich auch sehr toleranat - außer bei Anderen! *haumichwech*

Zitat von *******lion:
Wenn man die femininen Dessous nicht im Rahmen des GenderPlay trägt, dann kann man(n) sie auch mit Brust-, Arm- und Bein-Haar tragen.

Es ist dieser Widerspruch in sich wie bei süßer Schokolade mit scharfer Chili-Note.
Die Behaarung, welche klar für Männlichkeit steht versus die zarte und verführerische Spitze, welche für Weiblichkeit bekannt ist.
"Weiche Schale, harter Kern" (in Anlehnung an den bekannten Spruch "Harte Schale, weicher Kern")

Möchte ich jedoch weiblich wirken, dann müsste die Behaarung an bestimmten Stellen vollständig entfernt werden, da Frauen naturgemäß dort haarfrei sind.

Da ich nicht im binären Denken der Handeln, sprich im klassischen Rollen- und Geschlechterdenken verhaftet bin, kann ich mir erlauben, mir das anzuziehen, was mir gefällt. Schon gar nicht muss ich mich komplett nackig rasieren um Cis-Gender-Denken zu entsprechen. Ich kann und darf aber Rücksicht nehmen auf Partner*innen, die ein wenig "Rest-Mann" noch an mir mögen. Und deswegen mach muss ich auch nicht glatt wie eine Frau sein, nur weil mir das Tragegefühl und die Optik von Spitze gefällt.
Statement!
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Ich finde einige Männer in Frauen Dessous ziemlich sexy. Und tatsächlich besitze ich einige Bilder in meiner ganz persönlichen Galerie, die ich mir dann und wann anschaue.
Allerdings bevorzuge ich persönlich den Mix aus männlich konnotierter Kleidung mit femininer.
Damit ich einen Crossdresser sexuell anziehend empfinde, sollte dieser einen sportlichen Körper besitzen.
In diesem Zusammenhang sehe ich Beinbehaarung bei Männern in Strapsen nicht als deplaziert sondern als zusätzlichen erotischen Reiz.
Männer mit weicheren Körperformen reizen mich nicht, aber wenn es sie erfreut und sie sich darin wohl und sexy fühlen, freut mich das wiederum und schaue ich mir gerne an. Jeder soll anziehen wie er es mag. Und wer zu sich und seinen Bedürfnissen steht kann sich meiner Hochachtung sicher sein, gerade wenn es nicht irgendeiner schwachsinnigen Norm entspricht.
*****EIZ
1.147 Beiträge
Fühle mich sehr wohl und sexy in dem Outfit!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********8045 Mann
4 Beiträge
Früher dachte ich auch immer Männerkleidung zu Männer! Frauenkleidung zu Frauen!
Nun aber….. wer scherte und schert sich darum, dass Frauen Männerkleidung anziehen?
Und dazu dann noch männertrachten, Lederhosen!?? Was ich persönlich abstoßend finde! Aber ist mein Empfinden und meine Meinung!
*******i123 Mann
4.246 Beiträge
Stelle mir gerade Luzifer in Damen-Dessous vor.
*********3_74 Paar
188 Beiträge
Zitat von *******i123:
Stelle mir gerade Luzifer in Damen-Dessous vor.
Tom Ellis in Spitzenhöschen und Halterlosen?! Lecker! Hoffentlich bringt er Mazikeen mit.
*******i123 Mann
4.246 Beiträge
Freddy M. wartet auf auf euch ...
*****EIZ
1.147 Beiträge
Ich finde "Damen-Dessous" können auch an einem männlichen Körper ganz gut aussehen.
Bild ist FSK18
********ht29 Mann
14 Beiträge
Sonntags-Outfit
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Dieses Statement von dir @*****EIZ finde ich *spitze* - Zitat:
"Da ich nicht im binären Denken der Handeln, sprich im klassischen Rollen- und Geschlechterdenken verhaftet bin, kann ich mir erlauben, mir das anzuziehen, was mir gefällt. Schon gar nicht muss ich mich komplett nackig rasieren um Cis-Gender-Denken zu entsprechen. Ich kann und darf aber Rücksicht nehmen auf Partner*innen, die ein wenig "Rest-Mann" noch an mir mögen. Und deswegen mach muss ich auch nicht glatt wie eine Frau sein, nur weil mir das Tragegefühl und die Optik von Spitze gefällt."

Da sprichst du einen echt wichtigen Punkt an @*****EIZ was die natürliche Körperbehaarung bei Männern angeht *top*:
Warum muss/soll bei TVs/DWT Trägern unbedingt der Mann komplett haarfrei sein, außer auf dem Kopf *nachdenk*?
Mich reizt genau dies weniger bis gar nicht, weil er dafür stundenlang im Bad steht, nur um irgendwelchen Frauen und/oder Männern im weiblichen Outfit/Dessous zu gefallen, diesem Klischee von einem TV/DWT-Träger zu entsprechen und am nächsten Tag sieht man ihn dann als rasierten Mann. Das fällt doch einigen sicher auf, und ist das dann je nach Job, Umfeld und Ort so gewollt?

Mich stören natürlich behaarte Männer ab und an im tollen Frauen-Outfit bzw. Dessous überhaupt nicht, sondern genau diese Mischung von Mann und Frau in einer Person finde ich mega faszinierend, aufregend - leider eine Seltenheit, wie man auch am letzten Beispiel in diesem Thread sieht:
Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.