Vor einiger Zeit hat unser er sich ja schon geäußert nun auch ich.
Irgendwann packte mein damaliger Freund "Damen"Wäsche aus Latex aus. Zunächst dachte ich er will mich darin sehen, doch Irrtum. Mit jedem Kleidungsstück das er anzog hatte ich das Gefühl er entfernt sich weiter von mir. Am Schluss fühlte ich mich nur noch mies und heulte. Warum keine Ahnung aber so war es. Und irgendwie geht es mir heute noch oft genug ähnlich.
Dabei kann ich sehr wohl verstehen, dass einem Mann Damenwäsche gefällt. Finde den Anblick auch oft genug sehr nett. Nur bei meinem Partner gehen da bei mir manchmal die Klappen runter. Dabei bin ich diejenige die ihm irgendwann einen Rock gekauft hat. Also wohl was psychisches bei mir.
Übrigens sehr ich den oben erwähnten Expartner immer noch ab und zu. Dann gehen wir irgendwo essen, was trinken oder auch mal in einen Club. Und bei diesen Treffen trägt er inzwischen immer Kleider, Röcke oder auch mal schicke Overalls. Kein Problem. Kam auch schon vor das wir uns bei einem Treffen beide in Lederrock, Stiefeln und Ledermantel gegenüber standen. Ihm schob der Kellner den Stuhl zu Recht.
Alles nicht schlimm, nur bei meinem Partner ertrage ich es halt manchmal einfach nicht. Ich ahne warum doch sicher bin ich nicht. Und ich danke ihm das er das akzeptiert.