Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!

***67 Mann
172 Beiträge
Ich find Männer in Dessous total erregend .besonders wenn der Mann Nylons und minirock trägt.
*****EIZ
1.147 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Dieses Statement von dir @*****EIZ finde ich *spitze* - Zitat:
"Da ich nicht im binären Denken der Handeln, sprich im klassischen Rollen- und Geschlechterdenken verhaftet bin, kann ich mir erlauben, mir das anzuziehen, was mir gefällt. Schon gar nicht muss ich mich komplett nackig rasieren um Cis-Gender-Denken zu entsprechen. Ich kann und darf aber Rücksicht nehmen auf Partner*innen, die ein wenig "Rest-Mann" noch an mir mögen. Und deswegen mach muss ich auch nicht glatt wie eine Frau sein, nur weil mir das Tragegefühl und die Optik von Spitze gefällt."

Da sprichst du einen echt wichtigen Punkt an @*****EIZ was die natürliche Körperbehaarung bei Männern angeht *top*:
Warum muss/soll bei TVs/DWT Trägern unbedingt der Mann komplett haarfrei sein, außer auf dem Kopf *nachdenk*?
Mich reizt genau dies weniger bis gar nicht, weil er dafür stundenlang im Bad steht, nur um irgendwelchen Frauen und/oder Männern im weiblichen Outfit/Dessous zu gefallen, diesem Klischee von einem TV/DWT-Träger zu entsprechen und am nächsten Tag sieht man ihn dann als rasierten Mann. Das fällt doch einigen sicher auf, und ist das dann je nach Job, Umfeld und Ort so gewollt?

Mich stören natürlich behaarte Männer ab und an im tollen Frauen-Outfit bzw. Dessous überhaupt nicht, sondern genau diese Mischung von Mann und Frau in einer Person finde ich mega faszinierend, aufregend - leider eine Seltenheit, wie man auch am letzten Beispiel in diesem Thread sieht:
Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

Danke! Ja ich mag meine "weiblichen" aber in gleichem Maße auch meine männliche Merkmale; meine ausladenden Hüften und meinen "Frauenarsch", meine femininen Füße und meine rasierten Schenkel - nur da rasiere ich mich. Die Schambehaarung wird gestutzt und der Rest beliebt naturbelassen, inkl. Dreitagebart. Ich bin ja auch kein Bär! Ich möchte auch keine schlechte Kopie einer Frau sein ... ich möchte einfach ich sein und da wird auch nicht unterdrückt, was man gemeinhin als "weiblich bezeichnet". Ich würde es mal als das Prinzip von Yin und Yang bezeichnen.
Für wen ist es schlimm? Die meisten Frauen stehen hat nicht drauf *g*
*****133 Mann
178 Beiträge
find ich auch sex sie wen der man die da für geeignete figur hat
Wenn due geeignete Figur da ist oder der Stil der Figur angepasst, finde ich es sexy
********eder Frau
111 Beiträge
Warum schlimm, ist doch geil 🤔
****olf Paar
11.490 Beiträge
Bin ich...
Sehr schlimm???
Bild ist FSK18
*****133 Mann
178 Beiträge
wie so nicht denn esgibt doch auch menner die darauf stehen wenn ihr sespartner beim gay sex solche sachen tregt und umgekert genauso das frauen das auch ab und zu gerne sehen das der man beim ses desus an hat finde ich in beiden richtungen nicht schlimes da bei
****olf Paar
11.490 Beiträge
Oha,das müsste man wohl erstmal ein wenig sortieren oder übersetzen. Sorry.
Fast nix verstehen
*****rus Mann
135 Beiträge
Ich finds verständlich *victory*
********eder Frau
111 Beiträge
Verständlich genug.
*****i66 Mann
241 Beiträge
Zitat von :
Für wen ist es schlimm? Die meisten Frauen stehen hat nicht drauf :)
Ich stehe drauf und finde es sehr erregt
*******Nord Mann
10 Beiträge
Ich mag es auch gelegentlich.
Bild ist FSK18
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Zitat von ****olf:
Oha,das müsste man wohl erstmal ein wenig sortieren oder übersetzen. Sorry.
Fast nix verstehen

Oha, muss so ein Kommentar sein? *flop*
*****ajo Paar
268.048 Beiträge
da bin ich leider zu alt sonst gerne
l.g.
hajo *sonne*
***ni Mann
223 Beiträge
Nylons
ich trage gerne nylond und finde es auch für mich erregend
Bild ist FSK18
********raum Paar
11.462 Beiträge
Vor einiger Zeit hat unser er sich ja schon geäußert nun auch ich. *zwinker*

Irgendwann packte mein damaliger Freund "Damen"Wäsche aus Latex aus. Zunächst dachte ich er will mich darin sehen, doch Irrtum. Mit jedem Kleidungsstück das er anzog hatte ich das Gefühl er entfernt sich weiter von mir. Am Schluss fühlte ich mich nur noch mies und heulte. Warum keine Ahnung aber so war es. Und irgendwie geht es mir heute noch oft genug ähnlich.

Dabei kann ich sehr wohl verstehen, dass einem Mann Damenwäsche gefällt. Finde den Anblick auch oft genug sehr nett. Nur bei meinem Partner gehen da bei mir manchmal die Klappen runter. Dabei bin ich diejenige die ihm irgendwann einen Rock gekauft hat. Also wohl was psychisches bei mir.

Übrigens sehr ich den oben erwähnten Expartner immer noch ab und zu. Dann gehen wir irgendwo essen, was trinken oder auch mal in einen Club. Und bei diesen Treffen trägt er inzwischen immer Kleider, Röcke oder auch mal schicke Overalls. Kein Problem. Kam auch schon vor das wir uns bei einem Treffen beide in Lederrock, Stiefeln und Ledermantel gegenüber standen. Ihm schob der Kellner den Stuhl zu Recht. *lach*

Alles nicht schlimm, nur bei meinem Partner ertrage ich es halt manchmal einfach nicht. Ich ahne warum doch sicher bin ich nicht. Und ich danke ihm das er das akzeptiert. *liebhab*
Zitat von ********eder:
Warum schlimm, ist doch geil 🤔

Finde ich auch. Danke. Mich hat eine dominante Frau erstmalig dazu gebracht einen Damenslip ouvert mit Strumpfhose oder Strumpfband zu tragen. LG
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Ich weiß nicht ob ich es schon schrieb hab den Überblick verloren, ich trage, ausser wenn ich schwere harte Arbeit verrichte, nur noch Damenslips, hab da bei Kick wunderschöne enge die man auch mit kurzem Nylon KG trage kann, da kosen 3 Stück mal eben knapp 7 Euro, in Schwarz/pink oder pink/schwarze getupft

WandererBW
*****EIZ
1.147 Beiträge
Zitat von ********raum:
Vor einiger Zeit hat unser er sich ja schon geäußert nun auch ich. *zwinker*

Irgendwann packte mein damaliger Freund "Damen"Wäsche aus Latex aus. Zunächst dachte ich er will mich darin sehen, doch Irrtum. Mit jedem Kleidungsstück das er anzog hatte ich das Gefühl er entfernt sich weiter von mir. Am Schluss fühlte ich mich nur noch mies und heulte. Warum keine Ahnung aber so war es. Und irgendwie geht es mir heute noch oft genug ähnlich.

Dabei kann ich sehr wohl verstehen, dass einem Mann Damenwäsche gefällt. Finde den Anblick auch oft genug sehr nett. Nur bei meinem Partner gehen da bei mir manchmal die Klappen runter. Dabei bin ich diejenige die ihm irgendwann einen Rock gekauft hat. Also wohl was psychisches bei mir.

Übrigens sehr ich den oben erwähnten Expartner immer noch ab und zu. Dann gehen wir irgendwo essen, was trinken oder auch mal in einen Club. Und bei diesen Treffen trägt er inzwischen immer Kleider, Röcke oder auch mal schicke Overalls. Kein Problem. Kam auch schon vor das wir uns bei einem Treffen beide in Lederrock, Stiefeln und Ledermantel gegenüber standen. Ihm schob der Kellner den Stuhl zu Recht. *lach*

Alles nicht schlimm, nur bei meinem Partner ertrage ich es halt manchmal einfach nicht. Ich ahne warum doch sicher bin ich nicht. Und ich danke ihm das er das akzeptiert. *liebhab*

Siehe es doch mal so; die Damenwäsche ist nur wie eine Hülle, eine Zwiebelschale, die man überstreift oder ablegt. Unter der Schale hat sich doch nichts verändert, es steckt immer noch der darunter, der auch darunter steckt wenn er Männerklamotten trägt. Der Penis ist noch da, die Chromosomen auch!
*****rus Mann
135 Beiträge
Ich habe Anfang 20 - also zur Jahrtausendwende - mal hin und wieder einen langen, schwarzen Wickelrock getragen. Dazu Buffalos und manchmal ne (Kunst-)Felljacke. Ich fands klasse und habe - erst recht im Nachtleben - bewundernde Blicke erlebt, tagsüber aber auch mal verachtende. Und schließlich auch Momente, in denen mir junge Menschen mit sehr konservativen Ansichten auf die Fresse hauen wollten. Lektion: Auch mit hochgezogenem Rock und Buffalos kann man äußerst flink die Kurve kratzen. Dieser Thread macht mir wieder Mut zu Neuem, und ich war in einem großen Kaufhaus nach dem Sortiment an Damenstrümpfen schauen. Die ausgestellten Plastikbeine sahen nach allerdings nach dünnen Stelzen aus. Frage an euch: Wie findet ein Mann dort seine Größe heraus, ohne unnötig Unsummen loszuwerden?
****ver Mann
6 Beiträge
Ja finde ich auch, daß sexy Frauenwäsche auch am Mann gut aussieht. Ich mag auch gern Strapse und Pumps tragen. Einfach damit zu kocketieren. Stehe trotzdem auf Frauen. Bin bi neugierig, habe es noch nicht ausprobiert. Wie schlimm ist es?
****77 Frau
122 Beiträge
Gar nicht schlimm. *ggg* *top2*
******now Frau
536 Beiträge
Nach meinem Geschmacksempfinden sehen, wenn überhaupt, nur ganz wenige Männer in Damenwäsche gut aus. Dieser kleine Teil sieht aber auch in allem Anderen gut aus.

Sexuell erregt es mich NULL.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, was daran so toll sein soll, aber von mir aus soll jeder seinen Fetisch leben, wie er es will.
*****hen Mann
676 Beiträge
was einfach Fakt ist ist dass Damenwäsche meist aus feinen Stoffen gearbeitet sind als normale Herrenwäsche, ich liebe auch die feinen Stoffe, es ist schwer wenn man auf das Gefühl der feinen Materialien nicht verzichten möchte im normal Herrenwäschebereich ansehnliche Stücke zu finden. Wenn mann dann auch gerne Spitze oder andere Spielereien liebt ist es dann ganz schnell vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.