Zitat von *****hen:
„meist aus feinen Stoffen gearbeitet sind als normale Herrenwäsche, ich liebe auch die feinen Stoffe
Damenwäsche hat nicht nur die feineren Stoffe, sie bietet auch eine viel größere Vielfalt an Stoffen und die Teile haben viel weniger Nähte, welche dann auch viel dünner ausfallen.Ja, es gibt auch Herrenunterwäsche mit sehr wenigen und dünnen Nähten in angenehmen Stoffen, jedoch ist die Auswahl sehr begrenzt und die Teile kosten im Vergleich zu ähnlichen Teilen aus der Damenabteilung deutlich mehr.
Zitat von *****hen:
„Wenn mann dann auch gerne Spitze oder andere Spielereien liebt ist es dann ganz schnell vorbei.
Mir ist nur ein Label bekannt, welches Spitzenunterwäsche für Herren anbietet: "Spitzenjunge"Da es natürlich ein absolutes Nischenprodukt ist, sind die Preise entsprechend hoch. Da kann ich das gleiche Teil deutlich günstiger in den Damenabteilungen kaufen, wo ich auch wieder eine viel größere Auswahl habe.
Zitat von *******aAND:
„Ich kann es auch nicht nachvollziehen, was daran so toll sein soll, aber von mir aus soll jeder seinen Fetisch leben, wie er es will.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum einige Menschen (egal ob Mann, Frau, ...) auf Lack, Latex, PVC stehen, aber ich sehe es genau wie du: Jeder wie er/sie/... möchte.Und nur, weil jemand Damenwäsche (oder Lack, Leder, Latex, ...) trägt, heißt das noch lange nicht, dass diese Person einen entsprechenden Fetisch hat.
Ja, es KANN ein Fetisch sein, MUSS es aber nicht. Auf jeden Fall ist es dann dessen persönliche Vorliebe für diese Sachen.