Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!

*******lion Mann
1.357 Beiträge
Zitat von *****hen:
meist aus feinen Stoffen gearbeitet sind als normale Herrenwäsche, ich liebe auch die feinen Stoffe
Damenwäsche hat nicht nur die feineren Stoffe, sie bietet auch eine viel größere Vielfalt an Stoffen und die Teile haben viel weniger Nähte, welche dann auch viel dünner ausfallen.
Ja, es gibt auch Herrenunterwäsche mit sehr wenigen und dünnen Nähten in angenehmen Stoffen, jedoch ist die Auswahl sehr begrenzt und die Teile kosten im Vergleich zu ähnlichen Teilen aus der Damenabteilung deutlich mehr.

Zitat von *****hen:
Wenn mann dann auch gerne Spitze oder andere Spielereien liebt ist es dann ganz schnell vorbei.
Mir ist nur ein Label bekannt, welches Spitzenunterwäsche für Herren anbietet: "Spitzenjunge"
Da es natürlich ein absolutes Nischenprodukt ist, sind die Preise entsprechend hoch. Da kann ich das gleiche Teil deutlich günstiger in den Damenabteilungen kaufen, wo ich auch wieder eine viel größere Auswahl habe.

Zitat von *******aAND:
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, was daran so toll sein soll, aber von mir aus soll jeder seinen Fetisch leben, wie er es will.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum einige Menschen (egal ob Mann, Frau, ...) auf Lack, Latex, PVC stehen, aber ich sehe es genau wie du: Jeder wie er/sie/... möchte.
Und nur, weil jemand Damenwäsche (oder Lack, Leder, Latex, ...) trägt, heißt das noch lange nicht, dass diese Person einen entsprechenden Fetisch hat.
Ja, es KANN ein Fetisch sein, MUSS es aber nicht. Auf jeden Fall ist es dann dessen persönliche Vorliebe für diese Sachen.
*****rus Mann
135 Beiträge
@*****hen Vielleicht gefällt dir ja Spitzenjunge. Einfach googeln, und sich selbst ein Bild machen. Ich bin damit voll zufrieden.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Ich habe gerade einfach mal kurz bei Spitzenjunge, OTTO, C&A und Zalando nach Spitzen-Unterhosen geschaut.
Spitzenjunge: Fünf Modelle von 25€ bis 40€
Für den Preis bekommt man bei den anderen schon Multipacks (3er, 6er, 8er) und hat eine seitenlange Auswahl an Spitzen-Hipster, Spitzen-Shorts, Spitzen-Retroshorts, ...
*****rus Mann
135 Beiträge
Klasse, danke dir!
*****ein Mann
67 Beiträge
Ich liebe es mich in DW darzustellen, ich habe auch gerne Sex in DW
*****ein Mann
67 Beiträge
Ich liebe es mich in DW darzustellen, ich habe auch gerne Sex in DW
Ekki zeigt sich von unten
Ekki kommt die Treppe herunter
Die Brüste betont
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.