Lieber TE, deinen leicht ironischen Unterton in deiner Eingangformulierung können wir nun dank deiner Erläuterung jetzt verstehen. In der Online-Welt ist ja offenbar so, dass wir uns gerne kurz fassen, daraus aufgrund unterschiedlicher Interpretationsauffassungen oft Missverständnisse entstehen. Deswegen bracut es manchmal schon ein Wort mehr.
Du sagst, dass es für Dich ein Fetisch ist, den Du ausschließlich Zuhause abseits der Gesellschaft genießt. Finde ich auch völlig OK, denn da gehört ein sexueller Fetisch für mich auch hin.
Nun gibt es aber auch Leute, für die es nicht unbedingt ein Fetisch ist - sondern eben mehr Teil ihrer Persönlichkeit und individuellen Geschmacks. Für mich hat das Tragen von "Damenwäsche" (was ist denn eigentlich Wäsche), eben keinen Fetischcharakter. Geht es Dir speziell um Unterwäsche oder vielleicht auch Accessoires?
Bei mir ist es so, dass ich mir Sachen aus dem Frauenregal suche, wo ich der Meinung bin, dass es mir besser steht und sitzt als eine uniformierte Männerkleidung, sowohl von der Passform, der Optik als auch vom Tragegefühl und Komfort. Davon lasse ich mich leiten. Das heißt aber für mich nicht zwingend, dass es mich erregt diese "Wäsche", bei mir sind es Nylon, Röcke, Halterlose oder kurze Shorts, zu tragen. Für Frauen ist das völlig normal, als Mann erscheint man damit irgendwie als völlig bekloppt und pervers. Schubladen - ich weiß!
Meistens kombiniere ich diese auch mit mit "männlichen" Kleiderstücken. In der Modewelt ist das heute Gang und Gäbe. Stichwort Unisex-Mode oder Nonbinary-Fashion. Ist vielleicht bei Lieschen Müller auf'm Lande noch nicht so angekommen - und klar eckt man deswegen auf dem Lande da eher schon mal an, als in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Köln oder München.
Für viele Frauen scheint es schon in irgendeiner Weise "schlimm" zu sein, für meine Partnerin z.B. auch!
Von meinen Freudinnen weiß es nur eine wirklich und hat absolut keine Problem damit, hast aber gemeint, ich solle es den anderen nicht erzählen, weil sie wohl ein Problem damit hätten. Immer wieder genannt, der absolut katastrophale Verlust von Männlichkeit. Komischerweise ist mir mein Schwanz bisher noch nicht abgefallen, der Bartwuchs ausgeblieben, noch hat sich eine Stimmlage dadurch verändert.