Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!

*****EIZ
1.147 Beiträge
An den TE:

Ich finde es sehr gut und finde auch, dass Dir die Klamotten echt gut stehen.
******rie Frau
12.477 Beiträge
Zitat von ******fer:
Männer in Damen-Dessous

...find ich sehr reizvoll - Pflege und Figur sollten aber schon einigermaßen dazu passen *raeusper* meine persönliche Meinung...

Ich bin ne Liebhaberin von Männer(beine)n in Nylons *anmach* ...diese Vorliebe entdeckte ich gemeinsam mit meinem wundervollen Mr. Sometimes. Nachdem wir uns vor vielen Jahren öfters einen Bi-Mitspieler für MMF einluden, der manchmal als Transvestit unterwegs war, kamen wir selbst auf die Idee mit Nylons für den Mann...

Seitdem ist dieser Fetisch eigentlich fester Bestandteil unserer Affärentreffen *zwinker* er liebt dieses (Trage)gefühl von Halterlosen oder Nylons und Strapse auf purer Haut und ich neben diesem tollen Anblick auch mein Darüberstreicheln...

Er darf gern während unserer Dates Catsuits, Strapse oder/und Nylons tragen... das bezieht sich aber nur auf unsere "sexuelle Begegnung", sprich unser Spiel im Schlafzimmer *zwinker* und dort liebe ich es auch, wenn wir zB. Lust auf Pegging haben und er dann mein "Fickstück in Nylons" ist...

Alles weitere im Rollentausch über den Akt und unseren Dates hinaus würde für mich/für uns aber eher befremdlich und irgendwie lächerlich wirken...

Wobei... ich kenne ein paar wenige Männer, denen HighHeels nicht nur wahnsinnig gut stehen... nein, sie wirken damit sogar ziemlich hot auf mich... zudem können sie in Heels (noch dazu mit Pfennigabsätzen) auch noch perfekt & sexy laufen, als würden sie nichts anderes tun *anmach* und das beste dabei ist, dass sie dadurch für mich trotzdem nichts von ihrer Männlichkeit verlieren...

die Genussfrau *blume*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
jeder wie ers mag.
Aber für mich bitte keinen Damenwäsche-Träger
**********hmerz Paar
333 Beiträge
Lethe schreibt

Meinst du mit 'schlimm', dass du dein Feld potentieller Datingpartner damit einschränkst?

Wenn dem so ist, dann ja, das tut dein Kink natürlich. Ich zum Beispiel mag lieber große Männer, die kein Camp David T-Shirt tragen. Schränkt meine Auswahlmöglichkeiten natürlich ein, aber ist halt so.

Ich mag auch keine Damenwäsche an Männern. Meine Freundin jedoch findet das heiß.
Wir alle haben unsere Präferenzen, aber um ehrlich zu sein, wirklich schlimm sind andere Dinge.

Ungeputzte Zähne zum Beispiel. Das ist objektiv schlimm. Für jeden. Hoffe ich zumindest. ^^
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Wenns vom Typ passt, gerne. Aber an so einem dicken, haarigen Biest wie mir würden es albern aussehen, mein femininstes Kleidungsstück ist ein Kilt.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ich habe damit keine Probleme und hatte schon Einige Männer damit. Das Einzige, was es von mir als Spruch gab, wenn es überhaupt nicht passte. Also schreckliche Unterwäsche. Ich hatte mal einen Affärenpartner, der am Liebsten Sex im Frauenbadeanzug hatte. Er war verdutzt, als er mir nach paar Wochen diesen Fetisch mitteilen wollte, indem ich in seine Schublade schauen sollte und ich ihn locker fragte: "Na und nun, zieh ihn an oder willst du nicht vögeln?"
Von dann war unser Sex noch wilder und leidenschaftlicher.
Ich habe ja auch spezielle Vorlieben...als so what?!

*katze*
******fer Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen...

Zum einen möchte ich mich recht herzlich für eure zahlreichen Komplimente bedanken *headbang*

Und zum anderen...ohne jeglichen Grund zur Rechtfertigung...möchte ich hiermit einige Dinge erklären, um weitere Missverständnisse zu vermeiden.

Meine Form - Frage: "Also: Wie schlimm ist es...?!"
Diese Wortwahl verdanken wir meinem tiefschwarzem Sarkasmus und dem verbundenen lockeren Mundwerk...

Ich habe vor 4 Jahren angefangen meinen sexuellen Horizont zu erweitern, indem ich mir meine ersten Sexspielzeuge zulegte, die anfangs nur der Mastrubation galten.

Dank Corona und des ausgiebigen Erotik - Angebots im Netz entstand eine fast grenzenlose Experimentierfreudigkeit, die bis heute anhält.

Frisch geduscht und komplett enthaart creme ich jede Stelle meines Körpers ein...womit der Tragekomfort einer Strumpfhose aus Seide oder eines Bodystockings aus Leder zu einem Erlebnis wird.

Und mal abgesehen davon, dass ICH diese und andere Fetische ausschließlich abseits der Gesellschaft zu Hause erlebe und genieße...darf man davon absolut nichts verallgemeinern!!!

Mir steht es in keinster Weise zu, über andere in der Öffentlichkeit zu urteilen.

Dank gewisser Gesetze und anderen Richtlinien verdanken wir unsere Redefreiheit.

Trotz meines fast lächerlichen Versuchs des ersten Forums...dessen Fehler Dank eurer Hilfe der Vergangenheit angehören...bitte ich hiermit an aller Höflichkeit die gesamte Community um Verständnis und Respekt jedem einzelnen gegenüber.

Ich wünsche uns allen nur das Beste...

Bis neulich *headbang*
******man Paar
761 Beiträge
Wir wollen ehrlich sein. Es ist überhaupt nicht unser Ding. Als Mann Frauenkleider zu tragen käme mir nie in den Sinn. Und an anderen mögen wir das auch nicht sehen. Es turned uns völlig ab. Für uns ein absoluter Lustkiller.
*****100 Mann
391 Beiträge
Meine Hotwife lässt mich das ab und an tragen, Sie legt es mir zb. ins Badezimmer und legt einen Zettel drauf mit Viel Spass Schatzi!

Auch kam es schon vor das ich Damen Wäsche tragen musste als Ihr Lover mit Ihr in die Kiste ging😇
********brav Frau
2.866 Beiträge
@***ki

Das hat aber noch mal nen anderen Charakter im Kontext zum Profilnamen und Liebhsber
Zitat von *********ul_KK:

"Na und nun, zieh ihn an oder willst du nicht vögeln?"
Finde ich mega! *lach* *top2*
Zitat von ******fer:

Meine Form - Frage: "Also: Wie schlimm ist es...?!"
Diese Wortwahl verdanken wir meinem tiefschwarzem Sarkasmus und dem verbundenen lockeren Mundwerk...

Ha! Dann habe ich ja richtig geraten!
*freu2* *smile*
*****EIZ
1.147 Beiträge
Lieber TE, deinen leicht ironischen Unterton in deiner Eingangformulierung können wir nun dank deiner Erläuterung jetzt verstehen. In der Online-Welt ist ja offenbar so, dass wir uns gerne kurz fassen, daraus aufgrund unterschiedlicher Interpretationsauffassungen oft Missverständnisse entstehen. Deswegen bracut es manchmal schon ein Wort mehr.

Du sagst, dass es für Dich ein Fetisch ist, den Du ausschließlich Zuhause abseits der Gesellschaft genießt. Finde ich auch völlig OK, denn da gehört ein sexueller Fetisch für mich auch hin.

Nun gibt es aber auch Leute, für die es nicht unbedingt ein Fetisch ist - sondern eben mehr Teil ihrer Persönlichkeit und individuellen Geschmacks. Für mich hat das Tragen von "Damenwäsche" (was ist denn eigentlich Wäsche), eben keinen Fetischcharakter. Geht es Dir speziell um Unterwäsche oder vielleicht auch Accessoires?

Bei mir ist es so, dass ich mir Sachen aus dem Frauenregal suche, wo ich der Meinung bin, dass es mir besser steht und sitzt als eine uniformierte Männerkleidung, sowohl von der Passform, der Optik als auch vom Tragegefühl und Komfort. Davon lasse ich mich leiten. Das heißt aber für mich nicht zwingend, dass es mich erregt diese "Wäsche", bei mir sind es Nylon, Röcke, Halterlose oder kurze Shorts, zu tragen. Für Frauen ist das völlig normal, als Mann erscheint man damit irgendwie als völlig bekloppt und pervers. Schubladen - ich weiß!
Meistens kombiniere ich diese auch mit mit "männlichen" Kleiderstücken. In der Modewelt ist das heute Gang und Gäbe. Stichwort Unisex-Mode oder Nonbinary-Fashion. Ist vielleicht bei Lieschen Müller auf'm Lande noch nicht so angekommen - und klar eckt man deswegen auf dem Lande da eher schon mal an, als in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Köln oder München.

Für viele Frauen scheint es schon in irgendeiner Weise "schlimm" zu sein, für meine Partnerin z.B. auch!
Von meinen Freudinnen weiß es nur eine wirklich und hat absolut keine Problem damit, hast aber gemeint, ich solle es den anderen nicht erzählen, weil sie wohl ein Problem damit hätten. Immer wieder genannt, der absolut katastrophale Verlust von Männlichkeit. Komischerweise ist mir mein Schwanz bisher noch nicht abgefallen, der Bartwuchs ausgeblieben, noch hat sich eine Stimmlage dadurch verändert. *zwinker*
*****y87 Frau
9.879 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Komischerweise ist mir mein Schwanz bisher noch nicht abgefallen, der Bartwuchs ausgeblieben, noch hat sich eine Stimmlage dadurch verändert. *zwinker*
*haumichwech* danke für das Statement
****olf Paar
11.490 Beiträge
Wie wäre es denn mal wenn die Jungs hier mal was "schlimmes" optisches zeigen würden?

Dann wüssten alle um was für "schlimme" Outfits es hier eigentlich geht.

*sarkasmus*
********brav Frau
2.866 Beiträge
@****olf

Schlimm liegt genauso im Auge des Vertachters, wie ein WOW-Moment ....

Letlich liefe so etwas unter "shaming" und das verstehe gegen die Regeln
****olf Paar
11.490 Beiträge
*hae*
*****_70 Frau
811 Beiträge
Ich war auch grade am rätseln..meine Fantasie kommt da auch nicht hinterher was das heißen soll *gruebel*
****olf Paar
11.490 Beiträge
@sittsam_brav
Vielleicht nochmals auf deutsch?
*****_70 Frau
811 Beiträge
Letztlich liefe so etwas unter "shaming" und das wäre gegen die Regeln, denke ich mal.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Und heißt?
********brav Frau
2.866 Beiträge
Danke @*****_70

Passiert....im Eifer der Tastatur
********brav Frau
2.866 Beiträge
@****olf

Das was ich als schlimm betrachte, muss nicht das Schlimm anderer sein

Geschmackssache halt
*****EIZ
1.147 Beiträge
Ich denke mal das war ein Tastaturdreher! Ich hab's aber in etwa verstanden. Dem TE geht es ja hier um sein Outfit (daran finde ich PERSÖNLICH nur das unpassende Baumwollsöckchen schlimm, was Geschmackssache ist, das sich da eingeschlichen hat), deswegen werde ich hier als "Junge" nichts von mir einstellen.
**a Frau
550 Beiträge
Jeder wie er mag.
Mein Fall ist es nicht.
Es macht mich nicht an, wenn Männer Frauenkleider oder Dessous tragen.
Es mag sein, dass es dem einen oder anderen steht.
Wenn mein Partner so tickt, würde ich es akzeptieren.
Aber wirklich nachvollziehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.