Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!

********brav Frau
2.867 Beiträge
@**a

Schön gesagt.... AKZEPTANZ
*****a_S Mann
8.144 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, bei Frauen, die das nicht gut finden aber "akzeptieren" ist eben die Frage:
Wie tief ist die Neigung des Mannes dazu und was will er genau machen?

Wenn es ihm darum geht, das einfach nur für sich zu tragen,
ist ein "akzeptieren" sicherlich völlig OK, also so ähnlich, wie wenn der Mann eben
Actionfiguren sammelt oder peinliche Nerd-Tshirts trägt.

Wenn es ihm aber darum geht, dass sich die Sexualität und vielleicht auch Sozialleben
daran orientiert, also wenn er damit fetischistischen Sex haben will und auch
Szenepartys besuchen, dann braucht er eine Frau, die das mehr als nur "akzeptiert".
*****EIZ
1.147 Beiträge
Zitat von *****a_S:

Wenn es ihm darum geht, das einfach nur für sich zu tragen,
ist ein "akzeptieren" sicherlich völlig OK, also so ähnlich, wie wenn der Mann eben
Actionfiguren sammelt oder peinliche Nerd-Tshirts trägt.

... oder wenn eine Frau sich die Haare bunt färbt oder Accrylnägel an die Finger dranpappt!

Mir würde das VOLLKOMMEN ausreichen, würde mich allerdings nicht ärgern, wenn Sie das auch erotisch ansprechend fände!
*****y87 Frau
9.880 Beiträge
Also gerade in der "Szene" ist es doch vollkommen normal. Ich hab Freitag auf einer Kinkyparty mehr Männer auf High Heels gesehen als Frauen,jetzt mal als Beispiel.

Und ich finde es anziehend,weil da jemand sich auslebt,zu sich steht. Das macht es für mich attraktiv.

Und wenn das eigentlich nicht der Inbegriff von männlich ist 😆 (Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
******007 Paar
4 Beiträge
Jedem das seine. Lg
Zitat von ********lisa:
Und welche Größe kauft mann da , ich muss das wissen!

Natürlich die Größe S mit XXL Pouch. Weil alle Männer im selben Maß kommen.
**********eineS Paar
3.995 Beiträge
Zitat von *****a72:
Joy......die Welt der Phantasie, Leidenschaft und Toleranz usw.....
Wenn du das hier nicht ausleben kannst und machst.....ohne verurteilt und schräg angeschaut zu werden ....wo dann?
Mich persönlich macht es absolut gar nicht an, aber wem es gefällt.....why not

Da bin ich bei dir. Tolerant zu sein bedeutet eben gerade nicht etwas gut finden zu müssen, sondern zu ertragen, wenn jemand etwas tut, was einem selbst nicht gefällt oder was man sogar ablehnt - aber wenn nötig dafür einzutreten, dass diese Person trotzdem sein darf, wie sie will. Toleranz zu üben bedeutet aber auch nicht, die Klappe halten zu müssen und nicht sagen zu dürfen, dass es einem selbst nicht gefällt oder selbst nichts bringt.
*zumthema*
Zitat von ******fer:
Mal abgesehen von meinen anderen Fetischen trage ich gerne Damen - Dessous...wobei ich entgegengesetzt aller Erwartungen die Gesellschaft einer Frau bevorzuge.

Also: Wie schlimm ist es...?!

Schlimm ist es überhaupt nicht.

Dass Du als Liebhaber von Dessous auf Frauen stehst, ist eher üblich. Nichts besonderes, da sind wohl die Erwartungen, und deine Befürchtungen von Erwartungen falsch.

Ich würde ja diesen Thread jedem empfehlen, der mal im Forum schreiben möchte... der Anfang ist nun mal keine Frage, sondern eher ein "Guckt mal, da bin ich" wie bei den meisten Themen, die Antworten sind unreflektierte Meinungsäusserungen, persönliche Statements mit Relevanz für niemanden, und, nun ja... manchmal niedermachend und niederträchtig.

Die einzig vernünftige Antwort wäre, wie meistens: Kommt ja ganz drauf an. Und ist dann auch nicht hilfreich.
*****EIZ
1.147 Beiträge
Muss denn alles was wir anziehen, immer irgendjemand anmachen? Was den einen anmacht, turnt den anderen ab. Ich fühle mich jetzt auch nicht unbedingt in der Verantwortung, jedem der mich in meinem Outfit sieht, eine Erektion oder ein feuchtes Höschen zu zaubern. *vogel* Ich glaube danach wurde auch nicht gefragt, bzw. davon wurde in der Fragestellung auch nicht ausgegangen.

Jetzt deswegen nur anzuziehen, bei dem man der Meinung ist, dass es einem möglichst breiten Publikum gefällt, das macht doch weder dem Freude, der sich so gezwungen anpasst, noch dem dem der die 1 millionste Variante vom ewig gleichen ansehen muss.

Mir gefällt so vieles nicht, was ich tagtäglich an Kleidung an irgendjemand sehe, aber ich muss es auch nicht ungefragt jedem aufs Auge drücken, was ich darüber denke. Wäre auch auch ein wenig anmaßend und selbstgefällig!
*******aar Paar
82 Beiträge
Schlimm finde ich es nicht, aber es macht mich als Frau nicht an.
*****210 Paar
1.563 Beiträge
>Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!<
@******fer
Dein Bild sieht ästhetisch aus, die Wäsche passt und die Pose ist in Ordnung. Schlimm sieht anders aus. *zwinker*
Kannst Du wenn du dich wohl fühlst gerne und gut tragen. Im Freundeskreis wäre es für mich völlig normal und ich würde dich zum Shoppen gerne begleiten. Auf erotischer Ebene mag ich diese Wäsche nur an (uns) Frauen.
LG V
*****hen Mann
676 Beiträge
ist es die Frage nach der Wäscheauswahl, ich für meinen Teil liebe es feine Materialien zu spüren, feine Wäsche in feinen Stoffen zu tragen ist auch für einen Mann sexy und erregend. Leider gibt es nur sehr wenig Wäsche die diesen Anforderungen entsprechen. Ich kann aber auch keine Damenhöschen tragen, das fühlt sich für mich nicht lange gut an, nichts hat Platz alles ist irgendwie da wo es zwickt und unangenehm ist. Ein Schnitt der der männlichen Anatomie entspricht gefällt mir da schon besser. Bei der Damenwäsche gibt es BH`s in zig verschiedenen Größen, bei den Männern gibt es da nur eine Variate an Unterwäsche die im Schritt alles umfassen soll in seiner unterschiedlichsten Ausprägung, groß, klein, lang, kurz, dick oder dünn, alles passt in eine Box und jammer nicht rum.
Was soll mann da machen wenn mann auch schöne Stoffe tragen möchte und das feine Material spüren möchte?
****eis Frau
1.345 Beiträge
Das ist eine Marktlücke! Wenn Männer so gern feine Stoffe am Körper spüren, sollte man das kaufen können.

Zu deiner Frage:
Nein, ich finde es gar nicht sexy! Aber das ist unwichtig für dich. Dir muss es Spaß machen.

Ich hoffe,ich habe mich vorsichtig genug ausgedrückt, nicht dass die Tugendwächterinnen wieder aktiv werden! Manchmal glaube ich schon, ich bin im Kindergarten und nicht in einem Sexforum! gg
Zitat von ******fer:
Also: Wie schlimm ist es...?!

schlimm, Adjektiv:

1. schwerwiegend und üble Folgen nach sich ziehend "ein schlimmer Fehler"
2. in hohem Maße unangenehm, unerfreulich; negativ (2a); übel, arg "eine schlimme Sache, Lage"
3. (in moralischer Hinsicht) schlecht, böse, niederträchtig "ein schlimmer Bursche"
4. familiär (von einem Körperteil, Organ o. Ä.) entzündet, verletzt, schmerzend "er hat einen schlimmen Zahn"
5. umgangssprachlich sehr "heute ist es schlimm kalt"

Nicht schlimm ...
Jedem wie es gefällt und Spaß macht ...
Gibt bestimmt auch Mädels, die auf Jungs in Dessous stehen ...
Passt vielleicht nicht so ganz zum Image, das du mit deinem Nick vermitteln möchtest ...
Eventuell reicht es schon für eine F69 ...
******ck2 Mann
569 Beiträge
Gefällt mir persönlich nicht, aber schlimm ist es dennoch nicht. Ist auch nichts was mich zum grübeln bringt. Wer es gerne anzieht 🤷🏼‍♂️. Warum nicht?
Bei Männern, die feminin sind, finde ich das schön und bei dem Rest eher nicht aber schlimm ist das nicht *g*

Jedem das seine........ Es gibt bestimmt immer welche, die aus der Reihe Tanzen und diese würden dein Outfit geil finden *zwinker*

Sogar ich als Transe gefalle den meisten Frauen nicht aber das ist in Ordnung so.
*********htful Frau
9 Beiträge
Ich selbst bräuchte es bei einem Partner nicht, fänds aber nicht schlimm, wenn er es tragen wollen würde. Vielleicht gewöhnungsbedürftig aber nicht tragisch *zwinker*
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Zitat von ******fer:
Das kommt ganz auf deine Partnerin an.
Ich selber bin über meine damalige Freundin auf den Geschmack von Damenunterwäsche und -bekleidung gekommen, als sie mir eigentlich nur den gut gemeinten Tipp gegeben hatte, dass ich mir anstelle von teurer, unbequemer Ski-Unterwäsche einfach Baumwoll-Strickstrumpfhosen und Baumwoll-Langarm-Bodies für den Winter in Österreich kaufen sollte.

Anfangs war ich sehr überrascht. Ich als Mann soll Strumpfhosen und sogar Bodies tragen???
Ihr zuliebe probierte ich es einfach aus, notfalls landet das Zeug im Müll.
Zuerst war es ein seltsames Gefühl, da die Sachen hauteng anliegen, doch nach sehr kurzer Zeit stellte ich fest, dass es sehr bequem zu tragen ist und sich angenehm auf der Haut anfühlt. Schön warm hielt es auch und kostete (trotz dass es Markenware war) nur etwas mehr als die Hälfte von (Marken-)Ski-Unterwäsche.

Da ich für den Winter auch noch einen Rollkragenpullover brauchte, in den Herrenabteilungen zu der Zeit gar nichts zu finden war (obwohl es bereits Spät-Herbst war), schaute ich einfach mal in den Damenabteilungen. Dort wurde ich von einer großen Auswahl in den verschiedensten Materialien, Farben, Strickmustern, ... fündig.
Entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil, ein Rollkragenpullover würde immer am Hals kratzen, stellte ich fest, dass es bei den Damenpullovern sehr viele gab, bei denen der Rollkragen schön weich den Hals "streichelt".

Aufgrund dieser Erfahrungen probierte ich mich durch das gesamte Unterwäsche- und Oberbekleidungssortiment der Damen.
In den allermeisten Fällen war ich von den angenehmen Stoffen und bequemen Tragekomfort positiv überrascht. Einige Teile passen aus anatomischen Gründen nicht, aber dadurch ist nicht gleich die ganze Kategorie, sondern nur einzelne Modelle ausgeschlossen.

Die Beziehung war irgendwann zu Ende, meine Vorliebe für die Damenunterwäsche und -bekleidung blieb.

Meiner nächsten Freundin erzählte ich davon nichts, da ich davon ausging, dass es den Frauen anscheinend egal ist, was Mann trägt, immerhin bekam ich den Tipp ja von einer Frau.
Als ich mir in unserem ersten gemeinsamen Winter wieder selbstverständlich meine Strickstrumpfhose und den Body anziehen wollte, fragte mich meine Freundin völlig entsetzt, was für einen Scheiß ich da gerade veranstalten würde. Männer haben so etwas nicht zu tragen. Argumente wir "warm, bequem, angenehm" interessierten sie nicht. Männer haben keine Strumpfhosen zu tragen und Bodies sind nur etwas für Babys.

Aus verschiedenen Gründen war die Beziehung nach recht kurzer Zeit wieder beendet.
Ich schwor mir, dass ich der nächsten Frau, bei der sich abzeichnet, dass da mehr als nur eine nette Unterhaltung raus werden könnte, von meiner Vorliebe erzähle.
Wenn sie damit ein Problem hat, dann ist sie nicht die richtige für mich, und wir ersparen uns spätere Enttäuschungen.

In meinem neuen Single-Dasein probierte ich dann auch mal Kleider und Röcke aus.
Ein völlig unbekanntes Tragegefühl, welches ich direkt leiden mochte.
Leider hatte ich bei einem sehr schönen und angenehm zu tragenden Kleid bei der Bestellung nicht aufgepasst und versehentlich eins mit vorgeformten Cups ausgewählt, so dass es obenherum nicht richtig saß. "Wie mag sich dieses Kleid anfühlen, wenn ich die dafür erforderliche Oberweite hätte?" Also kaufte ich mir künstliche Silikonbrüste sowie passende BHs, um es herauszufinden.
Das Kleid saß perfekt und fühlte sich super an.
Ab diesem Zeitpunkt trug ich zuhause wann immer es möglich war und solange es möglich war Kleider inkl. der künstlichen Brüste.
Damenunterwäsche konnte ich (bis auf wenige Ausnahmen) jederzeit, also auch in der Öffentlichkeit und auf der Arbeit tragen, da es ja Unterwäsche ist, die niemand zu sehen bekommt.

Einige Zeit später lernte ich dann zufällig eine Frau kennen, bei der sich ziemlich schnell abzeichnete, dass da mehr als nur Freundschaft möglich sein könnte und konfrontierte sie mit meiner außergewöhnlichen Vorliebe, in dem Wissen, dass dadurch der Kontakt direkt abbrechen kann.
Doch sie antwortete nur "Es ist nur Kleidung. Soll doch jeder das tragen, was ihm gefällt."
Bei unserem ersten Date erschien ich noch "normal" gekleidet, doch bereits bei unserem zweiten Date durfte sie mich in einem bodenlangen Kleid und mit meinen künstlichen Brüsten erblicken.
Sie war positiv überrascht, wie gut einem Mann ein Kleid stehen kann. Das hätte sie sich so nicht vorstellen können.

Als sie mich das erste mal in einem Spitzen-Body sah, war sie wieder positiv überrascht, wie gut er mir stehen würde, und dass es kein bisschen meiner männlichen Ausstrahlung rauben würde.

Wir haben uns mittlerweile auch Ouvert-Dessous gekauft, welche wir anbehalten können, wenn es heiß her geht.
*****ade Mann
369 Beiträge
Ich muss bei diesem Thema immer wieder mit einem tränenden Auge schmunzeln.

Wie war es als Frau angefangen hat Hosen zu tragen und Models sexy in Männerhemden posiert haben. Da gab's haufenweise Männer die das als unweiblich empfunden haben. Die Emanzipation hat es dann gerichtet, bzw die Söhne der damaligen Herren "Unweiblichempfinder" haben die Situation in die Zukunft getragen.

Wie viele Generationen es wol dauern wird bis Frau akzeptiert, dass wir Männer auch Röcke ect. tragen können ohne unsere Männlichkeit einzubüßen, da sich diese doch eigentlich laut Frau, nicht über äußerliche Merkmale definiert, sondern über andere Dinge...
*******_82 Mann
1.173 Beiträge
Nicht mein Geschmack, mein Ding und nicht schlimm. Zieh das an, wo man sich wohlfühlt.
**Pi Mann
216 Beiträge
Zitat von *****hen:
Was soll mann da machen wenn mann auch schöne Stoffe tragen möchte und das feine Material spüren möchte?
Versuche mal den Begriff "Spitzenjungen" zu ergründen.
Zum Thema: Ich für meine Person kann mich denen anschließen die eine Äußerung zu ihrem Empfinden abgeben, ohne dabei für Andere verletzend zu wirken. Dabei ist es egal ob das Tragen von weiblich konfektionierter Wäsche negative oder positive Empfindungen auslöst.
Das Leben ist einfach zu kurz um auf Veränderungen zu warten oder sich dem Mainstream anzupassen wenn es einem nicht gefällt. Dabei endet die persönliche Freiheit für mich wo es die die Freiheit anderer einschränkt. Das Tragen von Bekleidung, offen oder verdeckt, welche für den Verkauf an ein anderes Geschlecht vorgesehen ist, gehört meines Erachtens nicht zu den einschränkenden Maßnahmen.
Tragt was ihr wollt und fühlt euch wohl dabei.
RbG QCPi
****419 Mann
4.216 Beiträge
Ich stehe überhaupt nicht drauf, das sollte den Damen vorbehalten sein
Meine Meinung, andere denken vielleicht anders darüber
*****ade Mann
369 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*****ade
Meine Mutter wurde noch Anfang der 50er Jahre aus der Schule wieder nach Hause geschickt, als sie eine Hose trug.
Schon komisch.

Die 50er waren heftig. In vielerlei Hinsicht. Die Emanzipationsbewegung kam dann in den 60ern. Schade, dass das nötig war. Aber unter den Umständen gut so!

Würde mein Sohn heute im Rock in die Grundschule gehen, würde er vermutlich zumindest gerügt werden nach dem Motto... Fasching ist vorbei.
Zumindest waren das die Worte der Mutter als er das wirklich wollte....
*******2011 Mann
2.284 Beiträge

Nicht mein Geschmack. *nene* Aber wenn sich Mann darin wohl, heiß.... fühlt und es die anderen nicht stört, soll er es doch tragen.

Jeder wie er will.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Da ich weiß, was es mit mir macht, wenn ich schöne Dessous und ein Kleid aus Seide oder anderen sinnlichen Materialien trage, verstehe ich den Wunsch dahinter. Mich stört es gar nicht, wenn Männer diesen Wunsch auch haben, aber es bewirkt nichts bei mir.
Ich liebe den Moment, wenn mein Lover den Gürtel seiner Hose aufmacht. Wenn er stattdessen einen Rock ausziehen würde, hmmmm.
Das hatte ich noch nicht. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.