Zitat von ****amp:
„
Das hat mit Romantik exakt null zu tun. Und mit chi-chi ebensowenig. Sondern damit, wie man als Menschen miteinander umgeht und wss man unter Sex versteht.
Klar, "jeder wie er es mag" und paar nette Emojis und "was haben wir gelacht".
Frage mich nur, warum du überhaupt mit Komplettzitat auf meinen Beitrag antwortest - und derart von oben herab. Anstatt ihn einfach stehen zu lassen. Würde mich interessieren. So ganz ohne chi-chi.
Zitat von *********Ride:
„
Glaube wir sind einfach beide keine Romantiker. Das wäre uns z.B. zu viel chi-chi.
Aber jeder so wie er es mag.
Zitat von ****amp:
„Ich "will" überhaupt nicht einfach so Sex (scheint bei vielen hier der Fall zu sein), sondern die Lust aufeinander entsteht erst im Miteinander. ...
Glaube wir sind einfach beide keine Romantiker. Das wäre uns z.B. zu viel chi-chi.
Aber jeder so wie er es mag.
Das hat mit Romantik exakt null zu tun. Und mit chi-chi ebensowenig. Sondern damit, wie man als Menschen miteinander umgeht und wss man unter Sex versteht.
Klar, "jeder wie er es mag" und paar nette Emojis und "was haben wir gelacht".
Frage mich nur, warum du überhaupt mit Komplettzitat auf meinen Beitrag antwortest - und derart von oben herab. Anstatt ihn einfach stehen zu lassen. Würde mich interessieren. So ganz ohne chi-chi.
Junge bleib mal locker. Wir haben dir in keinster Form deine Art Sex zu haben abgesprochen, sondern nur zum Ausdruck gebracht das das nicht unsere Art ist.